!!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "!!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siliconeye - Valaraukar - Trouthunter - Aries
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Siliconeye - 09.08.2006, 10:31

    !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So nach langer und anstrengender Diskussion mit der netten Dame Sanny sind wir auf folgenden Vorschlag gekommen.....

    Das <Gildentreffen> soll am 1 Wochendenende im September stattfinden
    also dem 1...2...3 september :D
    Ort is unklar Zur Auswahl stehen ein Freizeitpark oder treffen bei irgendeinem ZuHause oder in seiner Stadt wer sich zu Verfügung stellt oder andere Vorschläge hat möge sie uns mitteilen ...Notfall würde man bei mir auch Zelten können cih wohn aber weit außerhalb^^

    lasst eure Meinungen und Vorschläge hören.... :!:


    Danke

    PS: wer nich kommt wird abgeholt^^und verschleppt



    Re: !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Valaraukar - 09.08.2006, 12:55


    Nun, von mir aus fehlt nur noch das "Wo", dann können wir meinetwegen auch veschleppen!!! :twisted:

    VALA



    Re: !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Trouthunter - 09.08.2006, 20:58


    Da bin ich leider schon in Ibizza



    Re: !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Valaraukar - 09.08.2006, 21:36


    Trouthunter hat folgendes geschrieben: Da bin ich leider schon in Ibizza

    Dann bitte die "Verschleppen"-Option oben in der Umfrage ankreuzen!!! :wink:

    Hm. Denke doch nicht, dass es das erste UND letzte Treffen sein wird. Also das kriegen wir schon noch hin.

    V.



    Re: !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Siliconeye - 10.08.2006, 15:09


    wir schauen erstma wieviele kommen würden und dann sehen wir weiter..

    es werden nie alle zeit haben ...



    Re: !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aries - 10.08.2006, 23:44


    jo jungs ihr wisst ich bin dabei egal wann und wo. geldmäßig sieht es bei mir nur momentan nich so prickeldn aus also wäre lieb wenn jemand dann ma nen vorschlagn wegn dem wo machn würde damit ich mich da bissl vorbereitn kann. müsste dann mit stephen eh mitm zug fahren aber da gibts ja grad des 29€ angebot, wäre günstig :)



    Re: !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Siliconeye - 11.08.2006, 11:27


    bahncard 50 alles zum halben preis :D

    nya ich fände es durchaus am besten wenn man sich bei irgendjmd treffen würde ...denn mann kann dort auch noch bis spät in die nacht bleiben und den abend schön ausklinken lassen^^ oder durchmachen....
    freizeitpark wäre halt nur begrenzt vorteil jeder würde es finden weil ein park immer so toll ausgeschildert ist
    nya was meint ihr?

    sanny : DU SOLLST MIT MIR UND MEINEM DUDU ANFANGEN ICH HAB DEN NICHT UMSONST GEMACHT ^^ ich warte....



    Re: !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Siliconeye - 16.08.2006, 19:52


    tja so wird das nix....macht ihr das ich mach das nich mehr überlegt euch das selber :(



    Re: !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aries - 16.08.2006, 20:59


    leuteeee was isn jetz mit dem gildentreffn in rl??? null einsatz von euch, null vorschläge..... wenn ihr nich wollt dann lassn wa des glei weil ich will mich da nich reinhäng um dann zu merken das es eh kein sinn hat.
    des wäre ja dann schon in nich ma 3 wochn und ich müsste mich da um einiges kümmern wat des geld und die fahrt angeht.



    Re: !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Valaraukar - 17.08.2006, 15:15


    Wenn ich die nötigen Kapazitäten hätte, würde ich einfach sagen "Kommt vorbei". Hab ich aber nicht. Ehrlich gesagt gefällt mir die Idee, sich bei jemandem zu treffen besser als im Park. Offenbacher Parks sind nach Sonnenuntergang nicht zu empfehlen... :shock:
    Ich versuch dann nochmal die Direkt-Kommunikation, im Forum läuft das eher schleppend.
    Ich schlage vor, dass Interessierte sich direkt, also per E-Mail oder MSN oder ICQ melden. Dat läuft dann besser und man weiß, mit wem man rechnen kann.
    Ich für meinen Teil spreche mit Silicon, Sanny und Marco. Dann können wir weiter netzwerkeln.
    Was isn eigentlich mit Shal und Malvi? Ewig nix gehört. Schade eigentlich, weil se hier um die Ecke wohnen.

    Fühlt euch gebufft.
    *MalderWildnis-Wuschsch*

    VALA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    Verabschiedung - gepostet von Deathmagic am Dienstag 01.08.2006
    trailer - gepostet von Aries am Donnerstag 18.05.2006
    DKP - gepostet von Sinthri am Sonntag 04.06.2006
    wer schaut hier noch öfters ins forum? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "!!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    RL-Gildentreffen und Gildentreffen - Iberian (Freitag 06.10.2006)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    WICHTIG: Außerordentliches Gildentreffen und News - Asura (Montag 05.09.2005)
    Gildentreffen? - Mizuki (Dienstag 31.07.2007)
    Baghira's Aygo Cool mit "Sportumbau" *lach* - Baghira_<3_Aygo (Samstag 26.04.2008)
    Gildentreffen - Vesjin (Sonntag 26.02.2006)
    RL- Gildentreffen - Flyingsäsch (Montag 20.08.2007)
    Zeiten für Gildentreffen - master (Mittwoch 14.11.2007)