SG-5-"Der Sturm"-Erkundungsmission

Stargate RPG
Verfügbare Informationen zu "SG-5-"Der Sturm"-Erkundungsmission"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: samchan
  • Forum: Stargate RPG
  • aus dem Unterforum: Missionen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SG-5-"Der Sturm"-Erkundungsmission
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SG-5-"Der Sturm"-Erkundungsmission"

    Re: SG-5-"Der Sturm"-Erkundungsmission

    samchan - 09.08.2006, 13:43

    SG-5-"Der Sturm"-Erkundungsmission
    Jack(son)Daniel 17th July 2006 16:11

    --------------------------------------------------------------------------------

    RPG:MISSION:SG-5-"Der Sturm"-Erkundungsmission

    >>>>Torraum

    SG-5 wurde von leichten aber konstanten Windböen begrüßt, die Paul dazu veranlassten seine Sonnenbrille aufzusetzen, obwohl der Himmel mit grauen Wolken behangen war! "Noch ist es hell genug!", dachte Paul und wandte sich an sein Team! "Alles klar, Leute?". Alle nickten und waren zuversichtlich endlich mal wieder eine ruhige Mission zu erleben!
    "Dann los!Schauen wir mal, was der Tag uns bringen wird!"
    SG-5 machte sich auf den Weg in Richtung Norden.

    lordweger 17th July 2006 19:39

    --------------------------------------------------------------------------------

    Mike gab noch ein paar wichtige Daten an General Hammond weiter. Als er dies erledigt hatte, schloss sich das Wurmloch und er rannte zum restlichen Team, das sich in Richtung Berge macht.

    "Wieso in Richtung der Berge, da wird es nur noch windiger und kälter, wieso können wir nicht in Richtung Süden gehen?" fragte Mike, der gerade wieder zur Gruppe aufgeschlossen hat.

    "Ganz einfach, weil Jean Sebastien Inschriften auf einer Tafel entdeckt hat, welche eine Stadt beschreibt die hier im Norden sein soll, oder wieso glaubst du hat General Hammond erwähnt, dass wir mit der Bevölkerung kontakt aufnehmen soll?" antwortete Paul.

    SG-5 war bereits 5 Stunden gewandert aber ohne jeglichen Erfolg. Bis jetzt haben sie noch nicht einmal ein Tier entdeckt. Alles wies darauf hin, dass es hier keine Lebewesen gibt und auch Mike wurde immer unruhiger. Deshalb schlugen sie einmal ein kleines Camp auf, denn die Sonne verschwand auch ganz langsam hinter den Bergen.

    SG-5 einigte sich das Paul die erste Wache übernimmt. Als Paul draußen so am Lagerfeuer saß kam Jean Sebastien aus seinem Zelt und setzte sich neben ihm und sagte: "Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass hier jemand lebt. Laut der Inschrift die ich gefunden habe, haben sich hier vor langer Zeit ein paar Antiker niedergelassen."

    Paul sah JS an und fragte: "Wie hoch stehen die Chancen das wir einen hier treffen?"

    "Nicht sehr gut, wenn es normale Antiker waren, sind sie sicher vor einigen Tausenden Jahren gestorben, aber vielleicht ist ja einer oder mehrer von ihnen aufgestiegen. Aber ich würde einmal sagen, die Chancen einen Untoten Antiker zu sehen sind größer als wie einen aufgestiegenen zu sehen." antwortete JS.

    "Ich verstehe" sagte Paul.


    Plötzlich hörten sie etwas im Gebüsch. JS und Paul bewegten sich langsam auf dem Busch zu, als auf einmal...

    lordweger 20th July 2006 20:04

    --------------------------------------------------------------------------------

    sich ein schwarzer Schatten hinter ihnen vorbei bewegte. Paul zückte seine Taschenlampe aus seinem Rucksack, welcher sich auf dem Boden befand, und befestigte diese auf die P90 und durchleuchtete den Walt nach allen Himmelsrichtungen.
    Zwischendurch leuchtete er auch das Zelt wo sich die restlichen Mitglieder von SG-5 schliefen und versuchte sie durch abwechselnde Leuchtzeichen sie aufzuwecken.
    Sofort wurde Mike wach und nahm die Pistole die er unter seinen Kopfkissen hatte und machte vorsichtig Das Zelt auf. Dann ging er langsam zu Paul und JS.
    Plötzlich hörte er ein Geräusch hinter sich als er plötzlich eine dunkle Gestalt sah schoss er sein gesamtes Magazin leer doch es tat sich nichts, plötzlich wurde der Wind stärker und Paul rief: "Mike, nehmen sie alles mit was sie brauchen und dann laufen sie mit JS weiter Richtung Norden ich kümmere mich in der Zwischenzeit um Joe!"

    Mike hollte schnell seine P90 und seinen Rucksack, dann lief er zu JS, der bereits schon auf ihn wartete, und nahm ihn am Arm und lief in den immer dichter werdenden Wald hinein. Die beiden liefen und liefen, bis es plötzlich ruhig wurde und der Wind nachlies, dann blieben sie stehen und drehten sich um, in der Hoffnung das Paul und Joe bereits hinter ihnen sind. Doch der Wald war so dicht, dass sie keine 2 meter weit sahen. Doch sie wollten nicht einfach so stehen bleiben, deshalb marschierten sie weiter in Richtung der Berge...

    Stunden vergangen und die Sonne kam sogar wieder hinaus. Mike und JS waren erleichtert, dass sie die letzte Nacht ohne Verletzungen überlebt haben. Doch plötzlich hörten sie wieder ein Geräusch, Mike drehte sich sofort um und zielte mit seiner Waffe in die Richtung wo das Geräushc herkam. Doch dann hörte er die Stimme von Paul der rief: "Wenn du mich jetzt anschießt, sorge ich dafür, dass du niewieder durch das Stargate gehst!"

    Plötzlich rief JS: "Leute, das müsst ihr euch ansehen!!! Schnell kommt her!"
    "Was ist denn jetzt schon wieder, hat er wieder einen Stein gefunden, diese Archäologen und ihre Entdeckungen, entweder es sind Steine oder Knochen," sagte Joe. Paul konnte sich das Lachen nicht verkneifen und fing etwas an laut zu lachen. Dann machten sie sich auf dem Weg zu JS, der an einer Lichtung stand und in Richtung der Berge sah. "Was ist denn so aufregend?" fragte Mike, der dann auch in Richtung der Berge sah. "Unglaublich!" sagte Paul, "so eine schöne Stadt habe ich überhaupt noch nie gesehen!"

    Die Stadt war direkt am Fusse des Berges erichtet worden und war verdammt riesig. Paul fragte JS ob er irgendetwas zum Stil dieser Stadt sagen kann. "Naja wenn ich mir die Stadt so ansehe, sieht diese aus wie das alte Rom, aber in der Mitte steht ein Tempel wie ihn die alten Maya gebaut haben" antwortete JS.

    Dann marschierte SG-5 in Richtung der Stadt.

    Jack(son)Daniel 20th July 2006 20:07

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nach einiger Zeit verliesen sie das Unterholz und kamen auf einen riesigen, befestigten Weg! "Das scheint die Hauptstraße zu sein!", meinte Paul und sah sich beeindruckt um! "Sie wird uns direkt zur Stadt führen!", ergänzte J-S und das Team setzte sich wieder in Bewegung! "Dieser Schatten heute Nacht.....hat jemand eine Ahnung, was das war?", wollte Mike wissen! Alle zuckten mit den Schultern und tauschten besorgte Blicke untereinander aus! Es war eine unheimliche Begegnung gewesen...! Nach einigen Biegungen kamen sie am prunkvollen Haupttor der Stadt an. Einige Wachen in edlen Rüstungen gingen ihrem Job nach! Sie trugen wundervollen Kopfschmuck und waren mit Lanzen und Kurzschwertern ausgestattet! Einer nannte ein gewaltiges Breitschwert sein Eigen! Er schien der Chef der Wachen zu sein!Zudem erkannte Paul, dass auf der stark befestigten Mauer Bogen- und Armbrustschützen ihren Dienst taten! Als die Wachen die seltsamen Neuankömmlinge sahen, gingen sie langsam auf SG-5 zu, während der hohe Wächter irgendeine Frage an die Erdlinge richtete! "Ich habe kein Wort verstanden! J-S....können sie was damit anfangen?", sagte Paul.
    J-S biss sich auf die Lippen und antwortete:"Ich denke schon!"...

    lordweger 20th July 2006 22:07

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Naja dann denken sie einmal nicht zu lange nach, die Wache oder was das ist sieht uns schon etwas komisch an" sagte Paul zu JS.

    JS tat so als hätte er dies nicht gehört und antwortete dem Wächter in dessen Sprache.

    "Was haben sie gesagt?" fragte Mike.

    JS ignorierte aber auch diese Aussage und redete weiter mit dem Wachen.

    Mike, Joe und Paul wurden schon etwas ungeduldig, als dann die Wache auf Joe los ging, zielte Joe sofort auf den Wächter, JS ging so fort dazwischen und sagte dann zu den anderen Mitgliedern: "Ich habe ihm klar gemacht, dass wir Forscher sind und das wir gerne mehr über ihre Bräuche lernen können, vielleicht sogar Verbündete gegen die Goa'uld. Und ach ja, wir dürfen die Stadt nur unbewaffnet betretten."

    Paul überlegte kurz entschied sich aber dann für die friedliche Lösung. SG-5 gab somit all ihre Ausrüstung dem Wächter, dieser rief 2 Jungen herbei, die die Ausrüstung mitnahmen. Dann machte der Wächter eine kurze Handbewegung und ging in die Stadt hinein. JS erklärte denn anderen, dass er sie zum ältesten Rat bringt.

    Während SG-5 dem Wächter folgte, durchquerten sie die große Stadt, alle 4 kamen gar nicht mehr aus den staunen heraus, denn niemand hatte bisher solch eine schöne Stadt gesehen. Die Straßen sind voll mit Menschen, überall wird gehandelt und diskutiert.

    Jack(son)Daniel 21st July 2006 20:57

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Geschäftiges Treiben!", kommentierte Paul und war froh endlich mal wieder auf friedliebende Menschen gestoßen zu sein! Ihm kam es so vor, als wäre der Wind etwas stärker geworden..., doch das beschäftigte ihn im Moment nicht so sehr! Sie wurden in Richtung des imposanten Tempels geführt, dessen Eingang sie nach unzähligen Stufen erreichten. Am Eingang mußten sie ihre Stiefel ausziehen und ihre Kopfbedeckungen ablegen! Paul zog sich sofort seine Mütze vom Kopf und strich sich durch's Haar! Er hatte sie seit seinem ersten Ankommen im SGC nicht mehr abschneiden lassen und wollte sie jetzt etwas länger tragen! Schließlich betraten sie die heiligen Hallen und sahen sich während dem Fußmarsch um. "J-S!", sagte Paul verwirrt,"Wenn ich das richtig sehe, befinden sich an dieser Wand Schriftzeichen der Goa'Uld und der Antiker....zusammen!" J-S Sah sich die Symbole interessiert an und nickte dann...."Ja! Es sieht tatsächlich danach aus! Seltsam...! Ich hoffe wir haben später Zeit noch einmal hierher zurückzukommen, damit ich mir das nochmal genauer ansehen kann! Der Sinn bleibt mir im Moment nämlich noch verborgen!" Paul war ganz seiner Meinung! Sie schritten weiter durch verzierte, lange Gänge und prachtvolle, große Hallen, bis sie schließlich in einen kreisrunden Raum geführt wurden! In ihm saßen die Ältesten im Kreis und SG-5 wurde angewiesen sich auf die freien Plätze zu setzen! Danach wurden Schalen mit Früchten und Gefäße mit Wasser und Wein serviert! Bevor jedoch gespeist wurde, fing einer der Ältesten an ruhig zu sprechen!....

    lordweger 21st July 2006 21:20

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ich begrüsse euch hier auf dem Planeten Devi..." die Rede dauerte noch ca. eine Stunde und SG-5 wurde langsam ungeduldig denn vor ihnen standen saftige Früchte die sie bereits mit den Augen aßen. Nur JS saß ruhig da und hörte dem ältesten zu.

    Als dieser seinen Vortrag beendete sah SG-5 JS an. "Was ist?" fragte JS die anderen Mitglieder. Paul flüsterte ihm ins Ohr: "Dürfen wir schon essen?"
    JS grinste etwas und antworte: "Ihr dürft schon die ganze Zeit essen, sogar während des Vortrages hättet ihr essen können. Das hat der älteste auch ein paar mal erwähnt, weil ihr die Früchte so angesehen habt, aber anscheinend habt ihr keine Sekunde aufgepasst!"

    Die anderen Mitglieder wurden etwas rot und fingen dann an zu essen. JS fragte in der Zwischenzeit einen der ältesten: "Der Name Devi hat der etwas mit Mahadevi zu tun?"
    Einer der ältesten antwortete: "Mahdevi ist überall sie ist alles und sieht alles."
    "Unglaublich, diese Kultur ist der vorläufer von dem Hinduismus denn wir auf der Erde kennen. Einfach faszinierend," sagte JS zu Paul, dieser antworte: "Was? Haben sie etwa mit mir geredet?"
    JS sah Paul kurz an, dann wandte er sich wieder dem ältesten Rat zu welchen er die nächste Frage stellte: "Kennt ihr die Goa'uld, weil ich Schriften von ihnen davorne gefunden habe?"...

    Jack(son)Daniel 22nd July 2006 20:23

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Und die Antiker auch?", fiel ihm Paul ins Wort, der inzwischen wieder voll bei der Sache war! J-S sah in etwas überrascht und finster an, sagte aber nichts!
    Paul hingegen achtete nicht auf seine Blicke, sah stattdessen den Ältesten freundlich und neugierig an! Dieser lächelte und fing an zu erzählen......

    lordweger 22nd July 2006 22:24

    --------------------------------------------------------------------------------

    Der älteste fing an zu erzählen: "Einst herrschte ein falscher Gott auf diesem Planeten, er versklavte die Bevölkerung und folterte viele einfach nur so weil es ihm gefiel. Doch dann kamen plötzlich 5 Männer und eine Frau durch das Tor, sie erkannten das Leid auf diesem Planeten und halfen uns Waffen zu bauen im Kampf gegen die Goa'uld.
    Als Chepre zurück auf diesen Planeten kam, erhoben wir uns und dann stürzten ihn. Dann blieb ihm nichts anderes als zu flüchten.
    Nach mehreren Monaten kam er wieder mit Ra, doch in der Zwischenzeit haben wir mit Hilfe der abgesandten von Devi eine Waffe erschaffen welche mit einem Schlag die Schiffe von den Goa'uld zerstören konnte. Als Chepre ein Mutterschiff und Ra 2 Mutterschiffe auf diese Stadt losschickte. Die gesamte Stadt erleuchtete plötzlich rot doch kein einziger Angriff erreichte diese Stadt. Dann aktivierten wir die Waffe und zerstörten inerhalb kürzester Zeit alle 3 Mutterschiffe. Wir haben dann erfahren das Ra Chepre und dessen Mutterschiff zerstörte, da er es nicht mehr Wert war weiter zu leben. Die Inschriften die ihr hier sieht, sind Aufzeichnungen von den abgesandten von Devi und von den urältesten, welche nur die Sprache der Goa'uld beherschten." sagte einer der ältesten.

    SG-5 zog sich dann kurz zurück um das bisher erlebte zu besprechen. "JS was halten sie von der Geschichte des ältesten? fragte Paul JS.
    "Nun ja, anscheinend sind die abgesandten von Devi Antiker gewesen, und sie haben dieser Rasse geholfen sich gegen die Goa'uld zu erheben und sie sogar zu besiegen." antwortete JS.
    "Nicht das," sagte Paul, "sondern der Teil als sich die Stadt rot färbte und sie die Goa'uld Mutterschiff zerstört wurde."
    "Anscheinend handelt es sich einfach hierbei um einen Schutzschild und eine Waffe die SG-1 auf Velona gefunden hat."
    "Velona?" fragte Mike.
    "Sie wissen schon, die Geschichte von Carter und Orlin. ... Jetzt komme ich erst dahinter was sie vor haben, sie wollen unbedingt erfahren wie diese Waffe oder das Schutzschild funktioniert, damit das wir diese selbst gegen die Goa'uld einsetzen können" sagte JS.
    "Wäre das so falsch?" fragte Paul.
    "Sie wissen doch noch, was mit Verlona passiert ist?" sagte JS.
    "Tja, aber hier ist wieder gar nichts passiert!" erwiderte Paul.
    "Weil sie diese Waffe niemals missbraucht haben, außerdem gibt es hier komplett andere Umstände!" sagte JS zu den anderen Mitgliedern von SG-5.

    ...

    lordweger 28th July 2006 20:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nach diesen kleinen Streit entschied sich JS die Stadt zu erkunden und die Menschen über diese Waffe und die Antiker zu befragen. Mike begleitete ihn, während der Rest von SG-5 beim ältsten Rat blieb und diesen noch etwas aushorchte.

    "Warum wollen sie nicht, dass wir diese Waffe bekommen, damit könnten wir endlich alle Goa'uld besiegen," fragte Mike JS.
    JS antwortete: "Ich will genau so sehr wie sie das die Goa'uld besiegt werden, aber zu welchem Preis? Wenn wir uns Technologie zu eigen machen, die unser Wissen weit übersteigt, dann kann das kein schönes Ende nehmen."
    Während Paul und Joe die Ältesten weiter über diese Waffe befragten, stießen Mike und JS immer auf die selbe Antwort. Denn jedesmal wenn sie einen in der Stadt zu den Angriff von Chepre und Ra befragt kommt immer eins zu eins die selbe Antwort.
    "Irgendetwas stimmt hier nicht, ich glaube ich sehe mir die Inschriften von dem Tempel noch einmal genauer an," sagte JS.



    Re: SG-5-"Der Sturm"-Erkundungsmission

    samchan - 17.08.2006, 13:20


    Jack(son)Daniel 6th August 2006 12:32

    --------------------------------------------------------------------------------

    Paul brachte noch einige Details über die Waffe und das Schutzschild in Erfahrung, wollte den Rat aber nicht zu lange belästigen! Er verzichtete darauf, den Ältesten zu fragen, wo diese Waffe denn nun stehen würde, denn er wollte dem Risiko einer möglichen Verhaftung entgehen! Zudem konnte er jetzt keine Antiker gebrauchen, die sich einmischen und mit dem Planeten sonstwas anstellen würden! Eigentlich war ihm eine so überlegene Waffe nicht ganz geheuer! "Das Wetter beunruhigt mich etwas!" sagte Paul schließlich....Es sah ganz danach aus, als ob sich jetzt doch ein gewaltiger Sturm entwickeln würde! "Das schlägt hier scheinbar ziemlich schnell um!" "Das ist korrekt! Alle 10 Jahre tobt hier ein großer Sturm!Er entwickelt sich sehr schnell! Außerhalb der Stadtmauern wäret ihr verloren, doch hier seit ihr sicher! Wir werden ja geschützt!", erklärte der Älteste!
    "Dürfen wir eure Gastfreundschaft noch etwas länger in Anspruch nehmen? Bis der Sturm vorbei ist, ansonsten würde ich mich mit meinen Männern schnellstens auf den Weg zum Stargate machen, Ehrenwerter!", fragte Paul! "Bleibt hier!Der Sturm ist schon zu nahe, das schafft ihr niemals! Seit uns willkommen! Ihr dürft euch umsehen, forschen,handeln!", entschied der Älteste! "Habt Dank!", sagte Paul und verbeugte sich vor dem Rat, dann verlies er die Kammer und machte sich mit dem Rest von SG-5, der draußen gewartet hatte, auf um Mike und J-S zu suchen!

    Sie mußten nicht lange suchen.....J-S studierte gerade die Inschriften im Tempel und Mike saß in einer Ecke und ruhte sich etwas aus.
    Paul erklärte den Beiden die neue Situation! "Wir sitzen hier im Moment fest! Ein gewaltiger Sturm zieht auf und wir schaffen es nicht mehr bis zum Gate! Wir dürfen uns allerdings frei umsehen..." J-S und Mike nickten! "Was herausgefunden J-S?", fragte Paul!

    lordweger 6th August 2006 14:54

    --------------------------------------------------------------------------------

    JS antwortete: "Sie glauben nicht was hier alles aufgeschrieben wurde, die gesamte Geschichte des Volkes steckt in diesem Planeten und das noch so gut erhalten. Ich schätze diese Aufzeichnungen sind schon meherere tausende Jahre alt wenn ich dann genauere Analysen... " Paul unterbrach JS mit den Worten: "Ich habe sie gefragt was sie herausgefunden haben und nicht was ihre Lebensgeschichte ist..."

    JS sah ihn kurz etwas verägert an, ging aber dann sofort mit Paul in den nächsten Raum und zeigt dort auf eine Zeile. Paul sah kurz hin und sagte dann leicht verwirrt: "Interessant, und was ist das, sie wissen ja über die Zeit habe ich die Sprache der Goa'uld verlernt."
    "Das ist antikisch..." sagte JS zu Paul.
    "Also jetzt wo sie es erwähnen, ich glaube das liegt daran, dass ich meine Brille zu Hause vergessen habe, da sehen einfach alle Sprachen gleich aus. Daher müssen sie mir da weiterhelfen!" erwiderte Paul.

    "Das ist die Lösung all unser Probleme, dies ist der letzte Baustein um die Inschriften von P3X-439 zu entschlüsseln!" sagte JS aufgeregt.

    "Schön, einmal abgesehen, dass sie viel zu viel zeug reden das ich sowieso nicht verstehe kommen sie auch noch mit irgendwelchen Inschriften von irgendwelchen Planeten und was hat das alles hier mit der Waffe hier zu tun?" fragte Paul.

    "Ganz einfach, SG-3 hat einmal eine Steintaffel von P3X-292 mitgenomen, dabei sind Dr. Jackson und ich auf einen Passage getroffen in der von einer großen Stadt die Rede ist und zwar steht da folgendes geschrieben: *JS holt sein Notizbuch aus seinem Rucksack* und der Feind stieg vom Himmel herab und warf tausende Feurbälle auf die Erde herab doch sie kamen nicht an und der Himmel verfärbte sich plötzlich rot," zitierte JS aus seinem Notizbuch.

    "Tut mir leid ich kann immer noch nichts damit anfangen..." sagte Paul zu JS.

    "Ich denke das es sich dabei um die Stadt Atlantis handelt und das diese Feuerbälle vielleicht ein Angriff von den Goa'uld gemeint ist, doch nichts drang durch dh. es muss ein Schutzschild zu diesem Zeitpunkt existiert haben. Vielleicht sogar der selbe denn es hier gibt. Aber im Moment ist es wichtiger die Daten die ich dort an der Wand gefunden habe so schnell wie möglich an das Stargate Center weiterzugeben."

    Jack(son)Daniel 9th August 2006 16:31

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ich verstehe das!Muß sie aber trotzdem noch einmal darauf hinweisen, dass ein gewaltiger Sturm im Anrollen ist! Das wird verdammt knapp!Wenn wir jetzt verschwinden, sterben wir vielleicht da draußen und das bringt uns wirklich nichts!", meinte Paul,"Wir sollten warten! Wenn sie aber nun meinen, dass wir uns keine 1-2 Tage Verzögerung leisten dürfen, riskieren wir es!"
    Er blickte zu seinen Kameraden....Diese nickten entschlossen!
    Daraufhin sah er J-S direkt in die Augen und sagte:"Wir richten uns nach ihnen!"

    lordweger 10th August 2006 15:29

    --------------------------------------------------------------------------------

    JS sah die anderen an und sagte nur: "Naja wir wissen nicht wie wie nahe Anubis dem Ziel bereits schon ist. Ich würde sagen wir sollten es riskieren, denn jede Stunde und jeder Tag könnte entscheidend sein im Kampf gegen Anubis!"

    SG-5 packte sofort alle Sachen zusammen und verließ den Tempel mit den Worten, dass sie bald wieder zurück kommen würden. Die vier bekamen ihre Waffen beim Torausgang wieder und machten sich dann auf dem Weg Richtung Wald. Der Sturm schien immer stärker zu werden doch umso weiter sie sich von der Stadt wegbewegten desto mehr verlagerte sich der Sturm in Richtung Wald. Es schien fast so als würde dieser SG-5 verfolgen. Als sich JS noch einmal umdrehte und zur Stadt sah, sah er das dort bereits wieder die Sonne scheinte. SG-5 hatte bereits schon große Probleme gegen den Sturm anzukommen, daher wanderten sie von Baum zu Baum damit sie wenigstens etwas Schutz hatten.

    Paul schrie: "Das gibts ja nicht, es ist ja schon fast so als würde uns dieser Sturm verfolgen!"

    Mike fing einfach an mitten in den Sturm zu schießen und für einen kurzen Augenblick wurde er auch schwächer, doch dies dauerte nicht lange und es wurde bereits schon fast ausichtslos für die vier noch einen Schritt weiterzukommen. Im dichten Nebel der auch noch dazu kam sahen sie eine kleine Höhle. Langsam kämpfte sich SG-5 zu der Höhle vor...

    Jack(son)Daniel 12th August 2006 17:16

    --------------------------------------------------------------------------------

    Als sie in der Höhle ankamen, schalteten sie ihre Taschenlampen ein und verschnauften kurz! "Erst dieser Schatten, jetzt dieser Sturm...Man könnte meinen jemand versucht uns davon abzuhalten, diese Informationen weiterzugeben!", sagte Paul und schlug sich plötzlich mit der flachen Hand gegen die Stirn,"Natürlich....Wir sind so blind Jungs!Man glaubt es gar nicht!Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht!" "Was meinst du damit Paul?", fragte Mike etwas sauer! "Na überleg doch mal, die Antiker haben ihre Finger im Spiel!",antwortete Paul und J-S pflichtete ihm bei:"Das macht Sinn!Die Antiker wollen die Geheimnisse dieses Planeten schützen...Die Waffe, das Schild und was noch wichtiger ist...Atlantis!Mich würde nicht wundern, wenn das da draußen nicht selbst ein Antiker ist!" "Na toll!",murmelte Paul,"Da trifft man mal einen von den Typen und er hat nichts besseres zu tun, als uns umbringen zu wollen!" Mike konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, doch Paul fuhr fort:"Wenigstens lässt er die Einwohner in Ruhe! Die Stadt hat also nichts zu befürchten! Hier drinn haben wir erstmal Ruhe!Moment.......in der Nähe des Gates habe ich auch Höhleneingänge gesehen! Wenn das hier ein Netzwerk aus Tunneln ist, kommen wir vielleicht ohne Probleme zum Tor!Lasst es uns versuchen!" Alle nickten und SG-5 machte sich auf den Weg!

    Nach einiger Zeit sprang plötzlich ein großes, spinnenartiges Wesen aus der Dunkelheit hervor und versperrte SG-5 den Weg! Es fauchte und nahm eine drohende Haltung ein! "Mal sehen, ob die Antiker auch dafür verantwortlich sind!" sagte Paul mit ruhiger Stimme und zog blitzschnell seine Zat hervor! Er schoß dem Tier direkt vor die beharrten Beine, weil er es nicht unbedingt verletzen wollte! Das unangenehme Kribbeln reichte vollständig aus! Das Geschöpf gab einen Angstlaut von sich und verschwand in einem dunklen Loch! Paul steckte die Zat weg und grinste zufrieden!"Wohl nicht!", meinte er vergnügt und das Team setzte seinen Weg fort!

    Nach einiger Zeit kamen sie an einen Ausgang! Paul blickte noch einmal auf den Kompass! "Wir müssen ganz in der Nähe sein!", sagte Paul und blickte nach draußen! Das Wetter war schlecht! Es regnete und stürmte...,hatte sich aber gebessert! Doch Paul machte sich keine Illusionen...Er wußte, dass der Antiker dort draußen auf sie wartete! "Alles klar!...Jungs...hört mir mal zu! Das muß jetzt alles sehr schnell gehen! Wir rennen den Rest bis zum Gate, ich wähle das SGC an und wir schlüpfen schnell durch!", erklärte Paul und traf auf breite Zustimmung! "Dann los!"
    Sie rannten hinaus in den Regen!

    Sie waren gerade beim Gate angekommen....mit dem "Sturm" im Nacken! Er war, wie zu erwarten, wieder aufgetaucht! Doch die kleine List hatte ihnen genug Zeit verschafft...Paul wählte die Erde an und seine Teammitglieder gingen durchs Tor! Paul folgte...blieb vor dem Ereignishorizont aber noch einmal kurz stehen und drehte sich um! Der "Sturm" hatte 100 Meter vor dem Tor angehalten, so als wüßte er, dass alles verloren war! "Diesmal läuft nicht alles nach eurem Plan!", schrie Paul in die Richtung des Antikers...Wie zur Bestätigung löste sich der "Sturm" auf! Die Sonne bahnte sich urplötzlich ihren Weg durch die Wolken und die Vögel begannen wieder zu zwitschern....Paul setzte sich die Sonnenbrille auf, die er vor Stunden aufgrund des miserablen Wetters in die Brusttasche verfrachtet hatte und atmete ein letztes Mal die frische, klare Luft ein!....Es würde ein schöner Tag werden für die Bewohner der antiken Stadt!Mit etwas, aber wirklich nur etwas Neid trat er durch das Tor, was sich kurz darauf hinter ihm schloss!
    >>>SGC/Torraum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stargate RPG



    Ähnliche Beiträge wie "SG-5-"Der Sturm"-Erkundungsmission"

    9.12.07 18 Fotos Austria Wien : Sk Sturm Graz 1:2 ( Teil 3 ) - psykomen (Sonntag 09.12.2007)
    Sturm und Drang - Lepakko (Samstag 12.05.2007)
    Sturm! - Hannescoca (Donnerstag 18.01.2007)
    der sturm - Joana1 (Donnerstag 18.01.2007)
    10.03.2007 Sturm Graz auswärts - chris (Freitag 09.03.2007)
    09.04.2007 - Bissl Ruhe vor dem Sturm - Ulrich (Montag 09.04.2007)
    Sturm? oO - Bills Lollie (Donnerstag 18.01.2007)
    Sturm Graz vs FAK 30.04.2006 - bergi (Montag 01.05.2006)
    Anfragen der WWL - doom eagle (Freitag 01.02.2013)
    Sturm der Liebe - *Larissa* (Freitag 06.10.2006)