Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reisefuehrer - Ditsch - Tom - Horst
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Serien
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007"

    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Reisefuehrer - 10.08.2006, 16:41

    Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007
    Erster Post hier, natürlich über meine Lieblingsserie: ;D

    Die bereits 18.Staffel von Deutschlands Kultserie startet gleich zum Auftakt mit 2 Folgen!


    SPOILER
    Leider wird das Ende der Staffel für Fans hart: Einer der beliebtesten Charaktere der Serie, Tom Kranich (Rene Steinke), stirbt den Serientod! :nein:
    Naja, besser als wenn sich Herr Steinke wieder ein Hintertürchen offen hält!

    Der neue Partner von Semir ist aber bereits seit Anfang des Jahres fleißig am arbeiten, brach sich sogar schon das Handgelenk: Gedeon Burkhardt (ehemaliges Kommissar Rex-Herchen und Kokser aus "Goldene Zeiten") spielt Chris Ritter. Gute Wahl! :ja:



    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Ditsch - 10.08.2006, 20:25


    Und wenn Gedeon mitmacht, dann bringe ich den Stoff und die N***** mit. Alles klar, Mischa?

    *freu* ;D :juggle: :cool:



    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Tom - 14.08.2006, 17:00


    Jawoll als ob Autofahren nicht schon gefährlich genug ist !!!!
    Aber ich finds echt super das die in der Serie alle nicht Autofahren können, sonst wäre der Anfang und das Ende echt grotich.

    Tom Kranich stirb endlich ! :bindafür: :ertrink: :steinigung: !!! Verräter



    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Reisefuehrer - 14.08.2006, 19:03


    @Tom:

    Da musste dich noch ein wenig gedulden! :juggle:


    Yeah: Cobra 11 wird bis Ende 2007 ununterbrochen Donnerstag-Abends auf RTL zu sehen sein! Im April kommt dann der neue Partner! Davor und danach dann schön ne Menge Wiederholungen! Ob das aber so gut ist: Irgendwann haben die Leute sich satt gesehen! Das selbe Prinzip steht auch für "C.S.I.: Miami" an!



    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Reisefuehrer - 07.09.2006, 17:32


    @Horst:

    Laut Werbung kommt heute abend 'ne Folge wo das Team mit Trikes rumheizt! Sagt dir das noch was? :D Erinnerste dich noch?

    Sollteste vielleicht auch mal reinschauen! Ich sag nur so viel:

    "Wofür ist denn der Knopf da?" ;D Wirste aber schon sehen!

    Heute gibts übrigens doppelt Action! Und die Werbung heute :eek: !!!



    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Reisefuehrer - 08.09.2006, 08:11


    Ok. War doch keine von der genannten Folge!



    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Horst - 08.09.2006, 10:43


    jetzt wollte ich schon gerade jubeln...

    Schade! Aber danke für die Info! :D

    :top:



    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Reisefuehrer - 22.09.2006, 17:33


    Ja, ja die gestrige Folge... das war eine der wohl besten Folgen der letzten 3 oder 4 Jahre:

    Endlich darf sich Cobra 11 mal wieder "Die Autobahnpolizei" schimpfen, da sie die Verbrecher nun wieder öfter über die Autobahn jagen (auch wenn es bis heute noch immer keine Kripo-Autobahn gibt). Das liegt zum größten Teil an der eigenen Autobahn, wo man glücklicherweise tun und machen kann was man will: Im Klartext schrotten bis der Auto-Arzt kommt!
    Wird zu Anfang noch eine Baustelle dem Erdboden gleich gemacht fährt der Bösewicht am Ende gleich mal in den Gegenverkehr (gab es bisher ein einziges mal bei Cobra) um dort ungewollterweise ein wenig mitzumischen. Nachdem sich Tom gewünscht hat, dass er wieder auf die richtige Fahrbahnseite kommt, geht dieser Wunsch im hohen Bogen in Erfüllung: Mit einer schönen Schraube fliegt das Auto auf die richtige Fahrbahnseite um sich dort ein wenig zu überschlagen und dann an der Leitplanke übel hängen zu bleiben. Da freut sich der Gangster gleich doppelt, bekommt er nun nämlich noch einen dummen Spruch der Asphalt Cowboys reingedrückt:

    "Sie können hier nicht parken! Das ist ne Autobahn!"
    "Der ist verwirrt!"

    Auch die Story hatte mal wieder ein paar schöne Charktervertiefungen zu bieten. So erfährt man z.B. dass Semir alles für seine kleine Tochter machen würde und ansonsten auch mit Kindern ganz gut umgehen kann.

    So mag ich's! So sollte es immer sein! Ironisch, actionreich, wild geschnitten und ein wenig Charakterstärke zeigen! :top:

    Schade nur, dass die Serie wohl nicht mehr allzu lange überleben wird :abgelehnt: , wenn die Quoten so anhalten. ;( Dazu kann ich aber nur sagen, selber Schuld, RTL. Habt ihr (RTL) schon mal was vom satt sehen gehört? :flop:



    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Reisefuehrer - 06.10.2006, 17:36


    Fans der Serie können sich bald auf ein weiteres Jubiläum freuen:

    Am 19.10.2006 läuft nämlich die 150. Episode der Erfolgsserie! Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht (zum Glück!):

    Denn: Laut Produzent Hermann Joha wurde das Konzept und der Stil der Serie Grund erneuert (freuen darf man sich da auf die neuen Folgen im Frühjahr 2007): "Zeigten wir immer einen Motorschaden von aussen bevor ein Auto explodierte, fahren wir jetzt mit der Kamera in den Motorblock und zeigen wie der Motorschaden entsteht, sprich ein Kolben bricht oder dergleichen! Das soll nun ein wenig mehr wie "C.S.I." sein!"
    Neue Technologien machens möglich! Auch die Atmosphäre soll ein wenig abgeändert worden sein. Grund dafür sind die Schulungen die nun alle Autoren durchfahren mussten: Joha setzte sie mit preisgekrönten Autoren von US-Dauerbrennern wie "Monk" oder "Desperate Housewives" zusammen.

    :jump:



    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Reisefuehrer - 26.10.2006, 18:50


    @ Horst:

    Die Folge wo wir die Dreharbeiten zu verfolgt haben, wird am 16.11. ausgestrahlt. Ist die letzte Folge der Staffel, somit auch die letzte mit Rene Steinke. Die Folge heißt "Hals- und Beinbruch". "Beinbruch" weil Semir sich am Anfang der Folge - halt- das Bein bricht! Irgendwo logisch? Naja und wer sich wohl den Hals brechen wird ist auch dann irgendwo ersichtlich.



    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Horst - 27.10.2006, 09:45


    jo danke Reiseführer!

    Da freue ich mich schon drauf... und nie vergessen: Immer den Hebel mit dem Totenkopf ziehen ;D



    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Reisefuehrer - 18.11.2006, 14:04


    Rene Steinke steht wieder vor der Kamera... für Cobra 11


    Momentan wird in Köln / Düsseldorf und Umgebung der Pilotfilm zur neuen Staffel gedreht. Neben dem Neuen Gedeon Burkhardt stehen auch Alte Bekannte vor der Kamera: Erdogan Atalay und Rene Steinke.

    Dies wird dann aber die endgültig letzte Folge mit Rene Steinke sein!



    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Reisefuehrer - 07.02.2007, 17:39


    Am 22.03. startet die neue, bei mir wohl am heiß ersehnteste Staffel... Warum? Das Grundkonzept wurde ein wenig geändert... so heißt es zumindest... so soll die Serie Härter, Düsterer und REALISTISCHER sein... Gleich für den Pilotfilm wurde sich was neues ausgedacht:

    Und zwar sind Semir und Tom auf der Spur eines Menschenhändlerringes, wobei Semir einen harten Verlust einzustecken hat: Den Tod seines Partners... Bei den weiteren Ermittlungen stößt er auf einen Mann mit einer düsteren Vergangenheit: Chris Ritter...

    Chris Ritters Geschichte soll eine längere Storyline sein... Bin gespannt!



    Re: Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007

    Reisefuehrer - 25.05.2007, 14:59


    Glückwunsch!

    Der Pilotfilm zur Serie wurde in Hollywood für die beste Nicht-Amerikanische Action mit dem Taurus World Stunt Award ausgezeichnet!

    Dies ist bereits der zweite Preis dieser Kategorie für die Serie. Für die Produktionsfirma action concept ist es bereits der vierte. Zeit, dass endlich der Hollywood-Streifen kommt! :-)

    Stunt-Koordinator Stefan Richter nahm den Preis in Los Angeles entgegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Saw 3 - gepostet von Reisefuehrer am Mittwoch 07.02.2007
    Der Herr der Ringe - gepostet von Horst am Dienstag 04.09.2007
    Neuer John Woo Film !!!!!!!! ENDLICH - gepostet von Tom am Mittwoch 30.05.2007
    Smokin Aces - gepostet von Tom am Montag 05.03.2007
    JOSE+ 10 - gepostet von Tom am Montag 05.06.2006
    Flags Of Our Fathers - gepostet von Reisefuehrer am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Cobra 11 - Neue Folgen ab 22.03.2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)