ressanfragen aus der REJ

Rebellen-Elite Forum
Verfügbare Informationen zu "ressanfragen aus der REJ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hohlbirne - Schaadli - mülli - Woody - Syriana - Eomer - tschwin
  • Forum: Rebellen-Elite Forum
  • Forenbeschreibung: Das Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ressanfragen aus der REJ
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ressanfragen aus der REJ"

    Re: ressanfragen aus der REJ

    Hohlbirne - 08.08.2006, 23:32

    ressanfragen aus der REJ
    Ich bin ja gerne bereit mal an unsere "kleinen" aus der REJ n paar resos zu schicken aber das ich deswegen jetzt so von denen glöchert werde nervt schon etwas , ich wurde gestern 5 mal gefragt (habe auch 2 oder 3 Leuten was geschickt) und heute schon wieder 3 mal von den selben .
    Ich habe die jenigen darauf hingewiesen , das mir das zuviel wird , habe ja schlieslich auch keine Ress im überfluss !
    Wie reagiert ihr auf solche anfragen ???



    Re: ressanfragen aus der REJ

    Schaadli - 09.08.2006, 09:24


    bei mir hatt nur einer gefragt! und ich reagire so das sie nur einmal pro monat fragen müssen sonst bekommen sie nichts mehr! (und zuviel gebe ich sowiso nicht) so machte ich es in der uni 3 und es half!



    Re: ressanfragen aus der REJ

    mülli - 09.08.2006, 14:10


    na ja bei mir haben sie auch schon oft gefragt und hab jetzt dreien etwas gegeben !
    is schon a bissal nervig wenn i dauernt so viele nachrichten hab!



    Re: ressanfragen aus der REJ

    Woody - 09.08.2006, 14:51


    joa ^^
    bei mir ham auch zwei gefragt ^^
    also es geht noch
    im moment jedenfalls



    Re: ressanfragen aus der REJ

    mülli - 09.08.2006, 18:21


    weist wie lässtig das ist!

    ich hoffe das das bald ein ende hat!
    die sollen das sie selber raufkommen!

    ich hab mich ganz ohne hilfe aufgebaut!



    Re: ressanfragen aus der REJ

    Hohlbirne - 09.08.2006, 18:49


    schön das ich mit meiner meinung nicht alleine dastehe und das system von schadli ist auch nicht schlecht ich glaube so werd ich das jetzt auch handhaben



    Re: ressanfragen aus der REJ

    Schaadli - 10.08.2006, 10:16


    heeeeeeee! Hohlbirne! bitte mein Name schreibt man mit zwei a!



    Re: ressanfragen aus der REJ

    Syriana - 10.08.2006, 17:44


    kenn das ist voll ätzend mit denn ressis anfragen



    Re: ressanfragen aus der REJ

    Syriana - 12.08.2006, 11:39


    Langsam müssen wir uns mal was einfallen lassen, Ich hatte heute morgen 10 mails wegen ressourcen anfragen, ich bin ja bereit wenn einer angegriffen wurde zu helfen mit fleet oder ressis aber die ständigen anfragen gehen mir langsam auf die nerven. Ich weiß ja nicht wer noch so denkt hier wäre schön wenn wir das mal regeln könnten

    Danke



    Re: ressanfragen aus der REJ

    Eomer - 12.08.2006, 11:47


    Wer hat die REJ gegründet?

    Erkan?

    @Gründer von REJ

    Schreib doch deinen Jungs, sie können ruhig nach Ressis fragen, doch höchstens einmal in der Woche. Denn sonst gehen sie das Risiko ein, dass auch wichtigere Nachrichten nicht mehr gelesen werden.
    Im Fall eines verlorenen KB's kann man eine Ausnahme machen. Es wäre jedoch gut wenn immer eine Kopie des KB's mitgeschickt wird.

    MfG Eomer



    Re: ressanfragen aus der REJ

    Syriana - 12.08.2006, 11:49


    habe ich ja gemacht aber einige meinen direkt an die anderen spieler zu gehen ohne das mit erkan zu regeln



    Re: ressanfragen aus der REJ

    Eomer - 12.08.2006, 11:59


    Warten wir mal auf Erkan :wink:

    Auch Tschiwns Meinung wäre gut zu hören. Er kommt glaub ich spätestens morgen Abend aus den Ferien zurück



    Re: ressanfragen aus der REJ

    tschwin - 12.08.2006, 15:58


    ja also mich haben auch 2 gefragt einer von diesen 5 mal!!
    wäre auch froh wenn erkan das regeln könnte werde im jetzt gerade ne pn schicken ingame!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rebellen-Elite Forum

    Urlaub - gepostet von Z3R0SKULL am Sonntag 09.07.2006
    BND einee alten Bekannten - gepostet von tobias12 am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ressanfragen aus der REJ"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)