Die Pansentante plaudert aus dem Nähkästchen..

http://pansenforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Die Pansentante plaudert aus dem Nähkästchen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmutztante
  • Forum: http://pansenforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Pansen fühlen sich hier wohl...., a place for no good people only.....
  • aus dem Unterforum: Pansen, was geht...?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Pansentante plaudert aus dem Nähkästchen..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Pansentante plaudert aus dem Nähkästchen.."

    Re: Die Pansentante plaudert aus dem Nähkästchen..

    Schmutztante - 09.08.2006, 20:21

    Die Pansentante plaudert aus dem Nähkästchen..
    Hallo, liebe Pansen!
    Aufgrund der hohen Nachfrage (die Wirtschaftler unter uns wissen sicher auch, was es auf sich hat mit Angebot und Nachfrage), folgt nun meine Lebensgeschichte...

    Kapitel 1
    Schon damals musste ich auf jeder Party dabei sein. Demzufolge habe ich am Weltfrauentag (war alles geplant.. ) um 3 Uhr 10 das Licht der Welt erblickt.
    Scheint eine wichtige Party gewesen zu sein, vielleicht war die Party auch langweilig und ich sollte der Partygag sein, jedenfalls ging wohl alles recht fix.

    Das folgende Jahr verbrachte ich hauptsächlich schlafend, was nach dem abgelöst wurde, durch das Schlafen an willkürlichen Orte, außer meine Schwester war der Meinung, sich auf mich rauf zu setzen und zu hüpfen. Schon damals zeichnete sich folglich ab, dass ich viel Schlaf benötigte und dass ich eher ein Nachtmensch war.


    Demnächst in Eurem Pansenforum des Vertrauens: Kapitel 2.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://pansenforum.iphpbb.com

    Der.. - gepostet von Schmutztante am Samstag 09.12.2006
    witzig....? - gepostet von unrealsunday am Mittwoch 17.05.2006
    Der erste Teil... - gepostet von unrealsunday am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Pansentante plaudert aus dem Nähkästchen.."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)