Schicco ist verletzt

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Schicco ist verletzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sylvana - Michael - bianca - nelly20000 - caro - kika - gioundlucy - else - Talisman
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schicco ist verletzt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schicco ist verletzt"

    Re: Schicco ist verletzt

    Sylvana - 09.08.2006, 20:05

    Schicco ist verletzt
    Hallo alle zusammen,

    nun hat es Schicco auch mal erwischt ;( Er hat heute morgen so gegen 5.00 Uhr angefangen zwischen den zehen zu Bluten wie ein Schwe.. ich dachte ich spinne...ich ihn in die Wanne gestellt und erstmal das Blut abgespült.

    Dann mit einer Binde verbunden und wieder schlafen gelegt...dann später nochmal geschaut...es hatte nicht aufgehört, wir dann zum Tierarzt....sie hat etwas fell weggeschnitten und mit einer Pinzette etwas rausgeholt, es saß tief drin...man konnte aber nix erkennen...also was es war :sad: aber ein kleines loch haben wir gesehen...sie machte dann noch eine Salbe drauf..."Ziehsalbe" und nen dicken fetten verband mit viel Watte damit nix drückt. Morgen müssen wir zum Verbandswechsel.

    Heute morgen ;(


    mein Verband


    Nach dem Tierarzt



    Re: Schicco ist verletzt

    Michael - 09.08.2006, 20:16


    Wuff Wuff Schicco ,

    wir wünschen Dir gute Besserung für das böse Pfötchen :n114: :n114: :n114:



    Re: Schicco ist verletzt

    bianca - 09.08.2006, 20:20


    Ohweija Schicco, was machst du denn für Sachen?
    GUTE BESSERUNG!!!

    Das war bestimmt ne Granne. Echt furchtbar sieht der blutige Fuss aus!
    Aberdu hast ja einen Trosttoast bekommen. Hoffe der hat dir gemundet und muntert dich wieder etwas auf! Kommst du denn dann eigentlich am Samstag auch mit? Wär soooo schade, wenn du nicht kommst!
    Nasenstupser von Lucky



    Re: Schicco ist verletzt

    nelly20000 - 09.08.2006, 20:24


    Wuff Schicco, du Pechvogel

    Wie doch die Bilder sich gleichen ;) Vor ein paar Tagen sah Nelly genauso aus ;( ;( ;(

    Diese Grannen (wenn es denn eine war) sind wirklich heimtückisch. Da kann man absuchen, abtasten........man findet sie einfach nicht.

    Und wenn man etwas merkt, ist es meist schon zu spät, da hat das Ding sich wie ein Pfeil reingebohrt.

    Gute Besserung kleiner Spatz. :oops: :oops:



    Re: Schicco ist verletzt

    caro - 09.08.2006, 20:25


    Ohje armer Schicco,

    wir wünschen dir von ganzem Herzen gute Besserung, lass dich von deinem Frauchen mal so richtig betüteln und in unsrem Namen durchknuddeln.

    Hoffentlich ist dein Pfötchen wieder ganz schnell heil.



    Re: Schicco ist verletzt

    kika - 10.08.2006, 06:36


    Oh Schicco, du ärmster :sad: Ich wünsch Dir ganz ganz schnell gute Besserung. Ist aber auch immer ein Mist mit diesem Zeugs.
    Aber mal ehrlich. Der Verband macht ja mächtig was her
    Lass Dich schön verwöhnen und Du wirst sehen, bald ist alles wieder gut
    Liebe Grüße



    Re: Schicco ist verletzt

    Sylvana - 10.08.2006, 12:31


    Vielen dank euch allen, für die Guten Besserungswünsche :flower:

    @ Bianca...ich denke schon das ich mitkommen werde...sonst streike ich :lol:

    @Kika....ja das meinte meine TÄ auch :lol: sie sagte, jetzt machen wir es noch grau, damit das auch jeder sieht :-D :lol:

    :yau:

    @moni...geht es denn Nelly wieder besser?



    Re: Schicco ist verletzt

    gioundlucy - 10.08.2006, 13:06


    Armer Schicco :oops:

    Habs jetzt erst gelesen, gehts denn heute schon besser.
    Ward ihr schon bei TA?

    Ja das geht schnell mit diesen Mistdinger, denke auch das es eine Granne war.

    Aber wirst sehen mit Zugsalbe ist das bald wieder gut, und bis dahin halt mit Silber Stiefel laufen ;)

    Gute Besserung dem Kleinen und Schmatzerle



    Re: Schicco ist verletzt

    nelly20000 - 10.08.2006, 14:36


    Sylvana hat folgendes geschrieben:Vielen dank euch allen, für die Guten Besserungswünsche :flower:


    @moni...geht es denn Nelly wieder besser?


    Hallo Sylvana,

    danke der Nachrage. :smile:

    Ja, Gott sei Dank ist bei Nelly wieder alles in Butter. Jetzt muss nur noch das Fell wieder rüberwachsen. Die "Stelle" sieht man dadurch noch sehr deutlich.
    Knuddels an Schicco. :love:



    Re: Schicco ist verletzt

    Sylvana - 10.08.2006, 18:50


    Hallo Leute, waren erst beim TA und sie hat gedrückt und mit was spitzen in die Wunde geschaut, es kam nix raus...sie meinte das sie ihn Samstag nochmal sehen will und wenn es nicht besser geworden ist, will sie ihn unter einer kleinen Narkose setzen :aaah: Achja Eiter kam auch nicht raus, sie meinte das ist gut so.
    Und sie denkt aber das wir Samstag den Verband schon abnehmen können. Habe ihr auch von dem Westie treffen erzählt :)

    Jedenfalls humpelt Schicco jetzt die ganze Zeit, er hat wirklich schmerzen, nachdem rumstochern in der Wunde ;(

    Ach da fällt mir ein sie meinte, das sie dieses Jahr ziemlich viele Insektenstiche hatten, wo es genauso endete :cry:

    Das ist gut das es Nelly wieder besser geht. Knuddel mal deine maus



    Re: Schicco ist verletzt

    gioundlucy - 10.08.2006, 19:24


    Hallo Sylvana

    Na bitte das klingt ja schon besser und vielleicht erspart ihr euch die Narkose.
    Vielleicht war es wirklich nur ein Stich und das klingt jetzt ab.
    Ich drücke euch die Daumen für Samstag und Knuddels an den armen Patienten!!!!

    @Moni

    Bis Nelly ihren Prinzen heiratet ist alles wieder heil wirst sehen :lol: :lol:
    Knuddels an die Schmusemaus :knuddel:



    Re: Schicco ist verletzt

    bianca - 10.08.2006, 20:23


    Puh, da bin ich aber mehr als erleichtert, dass ihr am Samstag auch kommt! Hatte mich schon soooo über euch alle gefreut und dann wärst du fast ausgefallen!
    Weiter gute Besserung für Schicco!!
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Schicco ist verletzt

    nelly20000 - 10.08.2006, 20:50


    Hallo Sylvana,

    klar, ein Insektenstich könnte es ja auch gewesen sein.

    Hoffentlich ist Schicco zu eurem Treffen wieder fit.

    @Gaby
    Nelly hoppst wieder rum wie ein junger Gott. So dolle, dass sie sich doch wieder am Zaun (vermute ich mal) an einem Igel einen wunderschönen Floh geholt hat. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Schicco ist verletzt

    Sylvana - 10.08.2006, 21:56


    Hier mal ein kleiner Film :???:

    http://rapidshare.de/files/28932120/MVI_2065.avi.html

    und hier noch einer :???:

    http://rapidshare.de/files/28933916/MVI_2066.avi.html


    Ich weiß nich ob es Samstag was wird mit dem Treffen :cry:

    Oh man Moni...diese Mistviecher, wie ich diese hasse :twisted:



    Re: Schicco ist verletzt

    gioundlucy - 11.08.2006, 08:14


    Hallo

    Na wie gehts dem Petienten denn heute mit seinem Verband :oops:

    Alles Gute für ihn und mal feste Drückerchen rüberschieb :-)))

    @Moni

    Na das kann ich mir lebhaft vorstellen, Nelly der Schutzhund wie aus dem Buche und jetzt wor sie keine unterstützung mehr hat muß sie halt doppelt aufpassen.

    Na ja und wegen dem Floh, das kann halt schon passieren in der Hitze des Gefechts.



    Re: Schicco ist verletzt

    Sylvana - 11.08.2006, 11:26


    Hallo Gaby,

    danke der nachfrage...er humpelt noch etwas, aber nicht mehr so doll wie gestern, ich glaube es wird besser :cool:



    Re: Schicco ist verletzt

    gioundlucy - 11.08.2006, 11:37


    Sylvana hat folgendes geschrieben: Hallo Gaby,

    danke der nachfrage...er humpelt noch etwas, aber nicht mehr so doll wie gestern, ich glaube es wird besser :cool:

    na super das freut mich!!



    alles gute morgen beim Doc. und gib Bescheid was war ok ???



    Re: Schicco ist verletzt

    Sylvana - 11.08.2006, 13:32


    :lol: klar doch mache ich :cool:



    Re: Schicco ist verletzt

    nelly20000 - 11.08.2006, 21:32


    Hallo Sylvana,

    Schicco scheint was länger von zu haben :cry: :cry: ... Vielleicht war es doch ein Insektenstich, der nicht ganz "sauber" war.

    Hoffentlich geht es ihm morgen bei eurem Treffen besser.



    Re: Schicco ist verletzt

    else - 11.08.2006, 22:37


    ich wünsch schicco und nelly gute besserung...
    hab garnich so richtig mitbekommen, das die wauzis "aua" hatten.
    war ja nich "online"
    ;)
    war mit hermann auch gestern und heute beim ta.
    er humpelte...
    bänderzerrung am knie (linker hinterlauf)...
    :???:
    ta meinte, ich solle versuchen ihn ruhig zuhalten...
    ha ha ha...
    wie stelle ich einen westie ruhig???

    ich hab für mich das gefühl, wenn er ruhe braucht, dann nimmt er sich seine auszeit. heute nachmittag ist er bei gewitter und strömendem regen mit einem cairn über die wiese gefegt...da hat der cairn aufgegeben und ist lieber ins trockene gekommen. herminator hatte "super plus" getankt und jagte was das zeug hielt über die wiese und durch die büsche. ich dachte schon, gleich humpelt er wieder....
    denkste puppe!
    zu hause hat er sich 2 std auf seine fensterbank "gehauen" und tief und fest "mütze" gemacht.
    dann: plötzliches erwachen!
    frauchen ich bin fit!
    los, komm, quietscher spielen!
    das war vor 2 stunden! und WIR sind immer noch munter
    :lol: :lol: :lol:
    knuddelt eure wauzis von mir und gute besserung
    lg
    petra und herminator



    Re: Schicco ist verletzt

    nelly20000 - 11.08.2006, 22:42


    Wuff Hermännchen,

    Mönsch...ne Zerrung :cry: das tut doch eigentlich weh....

    Aber du bist ja hart im Nehmen, du kleiner Kämpfer :lol: So kennen und lieben wir dich.



    Re: Schicco ist verletzt

    gioundlucy - 12.08.2006, 09:22


    Ja ja unser Herminator der Gladiator :lol: :lol:

    Wie wahr du machts deinem Name Ehre, aber jetzt kurier dich mal am Wochenende aus und lass ein paar Jagdausflüge bleiben.

    Knuddels und eine gute Besserung wünschen die vier Wiener



    Re: Schicco ist verletzt

    Sylvana - 18.08.2006, 15:48


    Hallo,

    Nach einer Röntgen Aufnahme wurde unser Schicco unter Narkose gelegt und Operiert ;( Es sah so aus als ob er einen Dorn in der Pfote hätte, als wir ihn später wieder abholten, meinte die TÄ es war doch eine Granne X(

    Hier zu Hause, er ist völlig neben sich



    Gestern waren wir zur nachuntersuchung und das ist innerhalb von 2 Tagen so gut verheilt, das er gleich die Fäden gezogen hat.

    Die TÄ meinten (es waren 2) das wir einen ganz besonderen Hund hätten, er sei so lieb und wir haben uns den richtigen ausgesucht. Das hat uns mächtig stolz gemacht. :()



    Re: Schicco ist verletzt

    Michael - 18.08.2006, 18:53


    Wuff Wuff Schicco,

    wir Wünschen Dir



    Du kleiner tapferer Kämpfer ;)



    Re: Schicco ist verletzt

    nelly20000 - 18.08.2006, 19:52


    Klar, habt ihr einen besonderen Hund :cool: haben wir doch alle irgendwie
    :-D

    Alles Gute weiterhin, kleiner Schicco. :smile:



    Re: Schicco ist verletzt

    Talisman - 18.08.2006, 22:11


    Wuff Chicco und Hermännchen ,

    alles Liebe und Gute für euch beide und gute Besserung weiterhin.

    Mandy , Audrey & Frauchen :love: :runningdog: :runningdog:



    Re: Schicco ist verletzt

    caro - 19.08.2006, 12:46


    Hallo tapferer kleiner Schicco,


    auch von uns weiterhin alles Gute und gute Besserung!!!


    P.S. Das hat unser TA auch schon öfters gesagt: "Westies sind zwar kleine Hunde (Frechheit, würde Cindy sagen, sie findet sich doch sooooo groß), aber hart im Nehmen!!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Charly - gepostet von Britta am Sonntag 18.03.2007
    Tschüßi - gepostet von bianca am Donnerstag 20.09.2007
    Ich, der Autohund - gepostet von Claudi am Sonntag 25.06.2006
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - gepostet von bianca am Sonntag 20.08.2006
    Dienstag, 14.11.06 - gepostet von Britta am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schicco ist verletzt"

    Trish verletzt! - X Warrior (Montag 01.05.2006)
    Kane und Edge Verletzt! - Zimtbier (Samstag 29.10.2005)
    ~Verletzt~ - >InTeZaaR< (Sonntag 24.06.2007)
    Conny verletzt - hummel (Mittwoch 17.10.2007)
    Ballack verletzt - Sunny151 (Donnerstag 25.05.2006)
    Schon 3 Hunde verletzt!! - knuddelmutti (Donnerstag 08.02.2007)
    Verletzt, verlassen, allein! - SaM19 (Mittwoch 26.07.2006)
    Tore Vikingstad verletzt ! - iceman100 (Sonntag 25.03.2007)
    Halfar verletzt....... - Halfar (Mittwoch 23.08.2006)
    SD! Star bei UK-Event verletzt - JM Hardy (Freitag 19.10.2007)