Ich werde dich vermissen :-((

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich werde dich vermissen :-(("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca - nelly20000 - caro - gioundlucy - Jule - Sylvana - Kathi - kika - Michael - else - Talisman
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde dich vermissen :-((
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde dich vermissen :-(("

    Re: Ich werde dich vermissen :-((

    bianca - 11.08.2006, 23:11

    Ich werde dich vermissen :-((
    Lieber Onkel Dieter,
    ich werde dich ganz doll vermissen!
    Du warst als Patenonkel immer für mich da, wenn ich dich brauchte! Immer hattest du ein offenens Ohr für mich! Und auch, wenn wir uns nicht so oft gesehen haben in letzter Zeit, waren meine Gedanken immer bei dir!

    Es ist einfach schrecklich, dass du nur so kurz auf der Erde verweilen durftest und dann so schrecklich aus dem Leben gerissen wurdest. Du hattest es bestimmt nicht verdient so qualvoll und langsam dem Krebs zum Opfer zu fallen.
    Wenigstens dein Tod war ruhig und würdevoll.

    Ich weiss, dass du immer bei uns und deiner Familie sein wirst, doch es wird nicht mehr dasselbe sein wie vorher!

    Ich weiss, dass du erst vor einer guten Stunde gestorben bist, doch ich hoffe, dass du schon am Ende des Regenbogens angekommen bist und jetzt keine Schmerzen und Qualen mehr hast, sei es durch die Krankheit, oder die Chemotherapie!

    ICH WERDE DICH VERMISSEN!



    Deine Nichte Bianca



    Re: Ich werde dich vermissen :-((

    nelly20000 - 11.08.2006, 23:47


    Oh Bianca :cry: das ging ja jetzt doch schnell...

    ..................

    Alles hat seine Zeit:
    sich begegnen und verstehen
    sich halten und lieben,
    sich loslassen und erinnern.

    Mein aufrichtiges Beileid.



    Re: Ich werde dich vermissen :-((

    caro - 12.08.2006, 19:54


    Liebe Bianca,


    auch wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid übermitteln.





    Re: Ich werde dich vermissen :-((

    gioundlucy - 12.08.2006, 20:58


    Hallo Bianca

    Auch von uns Wienern unser herzliches Beileid!!!



    Re: Ich werde dich vermissen :-((

    Jule - 13.08.2006, 15:21


    Hallo Bianca,

    ich lese es jetzt erst. Auch von uns unser aufrichtiges Mitgefühl.

    die Tränen unserer Herzens
    zeigen uns
    was auf dieser Welt verloren ist
    in ewigem Schweigen



    Re: Ich werde dich vermissen :-((

    Sylvana - 13.08.2006, 17:21


    :cry: oooh Bianca, habe es auch erst jetzt gelesen
    von mir ein aufrichtiges Beileid :cry:



    Re: Ich werde dich vermissen :-((

    Kathi - 13.08.2006, 17:36


    Oh Bianca, das tut mir leid :cry:
    Fühl dich gedrückt...



    Re: Ich werde dich vermissen :-((

    kika - 14.08.2006, 11:41


    Ach Bianca, das tut mir sehr leid.
    Fühl dich umarmt und gedrückt :sad:



    Re: Ich werde dich vermissen :-((

    Michael - 15.08.2006, 12:51


    Hallo liebe Bianca,
    entschudige das ich jetzt erst schreibe aber ich tue mich mit solchen Sachen unheimlich schwer und ich finde auch nie die richtigen Worte.Wir wissen wie es dir jetzt geht da wir ja erst vor kurzem unseren Neffen verloren haben.Fühle dich einfach von uns in den Arm genommen.



    Re: Ich werde dich vermissen :-((

    bianca - 16.08.2006, 22:21


    Danke euch allen!
    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich habe heute mit meiner Tante telefoniert und komischerweise kamen da die Worte ganz automatisch. Aber jetzt...
    Morgen ist Beerdigung. Ich fahr aber nicht mit. hab mich dagegen entschieden, da ich dann insgesamt sieben Stunden im Auto sitzen müsste und auch dort die meiste Zeit rumlaufen und stehen müsste. Ist für mein Knie nicht förderlich und nächste Woche bin ich in Berlin, da muss es wieder heil sein.
    Ich denke ihr könnt auch verstehen, dass ich zur Zeit nicht viel im Forum bin. Heute hab ich zum Beispielden Chat vergessen und jetzt sind alle weg.
    Immer noch traurige Grüße,
    Bianca



    Re: Ich werde dich vermissen :-((

    else - 16.08.2006, 22:59


    hallo bianca...
    lese das auch grad erst...
    fühl dich einfach lieb in den arm genommen und getröstet...
    auch wenn du nicht an seinem letzten "tschüss" dabei bist....seinen platz in deinem herzen wird er immer behalten! und das ist mehr wet, als alles andere!
    ich weiß nicht, ob du "trude herr" kennst, ...
    "niemals geht man so ganz, denn ein stück von mir bleibt hier..."
    ein unheimlich schönes lied, dass vielen trauernden hier im rheinland den nötigen, würdigen, aber auch lustigen (wenn man an die schönen stunden zurückdenkt) trost bringt
    lg und fühl dich gedrückt
    petra



    Re: Ich werde dich vermissen :-((

    Talisman - 18.08.2006, 23:26


    Hallo Bianca ,

    unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Neue Kategorien - gepostet von Hundetreff am Sonntag 25.06.2006
    Buwu - gepostet von Michael am Dienstag 05.09.2006
    Osterpicknick - gepostet von bianca am Mittwoch 11.04.2007
    .......guten Rutsch!!!! - gepostet von caro am Samstag 30.12.2006
    Happy birthday Caro - gepostet von bianca am Mittwoch 26.07.2006
    Pelz ade... ;-) - gepostet von bianca am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde dich vermissen :-(("

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)