Rasputin.de - Der Server für freie Geister

Rock Community Saar
Verfügbare Informationen zu "Rasputin.de - Der Server für freie Geister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dominic - Tobe0815 - Daydream Phi
  • Forum: Rock Community Saar
  • Forenbeschreibung: There´s no escape from the rock
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rasputin.de - Der Server für freie Geister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rasputin.de - Der Server für freie Geister"

    Re: Rasputin.de - Der Server für freie Geister

    Dominic - 12.08.2006, 16:24

    Rasputin.de - Der Server für freie Geister
    Also nur für den Fall, dass es noch Leute geben sollte, die tatsächlich noch nie was von dieser tollen Seite gehört haben:

    http://www.rasputin.de

    Als ganz besonders empfehlenswert sind hier die Internetseiten der Christenfront (http://www.rasputin.de/cf), die speziellen Jugendseiten der Christenfront(http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html) und natürlich auch die Homepage der Satanistengruppe "18mal37, Landesgruppe NRW" (http://www.rasputin.de/SatanRulez/) zu erwähnen.

    Aber auch die vielen anderen Rasputin-Seiten stellen wahre Perlen dar und sollten daher unbedingt eingehend studiert werden.

    Ich kenne und liebe diese Seite schon seit Jahren und kann mich immer noch total schlapplachen, wenn ich lese, wie die Satanisten Ihre Weltanschauung der Öffentlichkeit präsentieren (Satan ist äußerst verantwortungsbewußt und mag Leute, die Verantwortung übernehmen, zum Beispiel, wenn es um die Umgestaltung jungfräulichen Daseins geht. ), und wie die Jugenorganisation der Christenfront mit dem Slogan "Der Psychologe rät: Schluss mit Sex!!!" für mehr Jesus im alltäglichen Leben wirbt.

    Fazit: Herrlich schräge Parodien, die mit viel Liebe zum Detail und einer ordentlichen Ladung bissigen Humors und Zynismus à la Harald Schmidt aufwarten können. Daumen hoch! :lol:



    Re: Rasputin.de - Der Server für freie Geister

    Tobe0815 - 13.08.2006, 02:02


    noch geiler find ich deinen avatar, der aus ner sendung stammt, die auf nickelodeon läuft aber ich leider den namen vergessen hab
    aber ich hab die sendung immer gesehen
    einer war dabei der aussah wie ein käfer und derhatte pervers viel geld weil er denkeller voller pfand flaschen hatte, die er immer zurückbrachte wenn er geld brauchte


    was nit alles aus der jugend hängen bleibt ^^



    Re: Rasputin.de - Der Server für freie Geister

    Dominic - 13.08.2006, 16:23


    Die Sendung heißt "Rockos modernes Leben" und ist neben den "Biber-Brüdern" und "Hey Arnold" so ziemlich das Einzige, was man sich auf Nick anschauen kann... :wink:



    Re: Rasputin.de - Der Server für freie Geister

    Tobe0815 - 13.08.2006, 19:54


    ah genau ;D



    Re: Rasputin.de - Der Server für freie Geister

    Daydream Phi - 22.08.2006, 18:07


    Ihr habt in eurem Übereifer die beste Serie aller Zeiten vergessen.
    Ren & Stimpy!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vergesst diese Pseudo-lustige Arnold und Rocko Show.
    Ren & Stimpy ist: krank, verwerflich, fies, sozialkritisch, blasphemisch und einfach sehr lustig und zudem eine der wenigen Cartoons die auf Deutsch lustiger sind als im Original!

    Also ein wenig mehr Obacht was euren Fernsehplan angeht.........

    Abschließend möchte ich noch erwähnen das die Biber-brüder gleich nach Ren und Stimpy im Programm von "Nick" (damals hat man das noch ausgeschrieben) anzusiedeln sind.
    Alles andre is total "versputtelt" und wenn ich noch eine Wiederholung von Spongebob sehe muss in hohem Strahl kotzen!

    Es lebe Pater Jack Cheese, Das Yak im Sack, der Tag an dem die Welt total verdingst wurde, Pulvertoast-Man und vor allem Fuselpeter a.k.a Chronos Herrscher des Chaos!!!!!!!!



    Re: Rasputin.de - Der Server für freie Geister

    Tobe0815 - 22.08.2006, 18:36


    AMEN



    Re: Rasputin.de - Der Server für freie Geister

    Dominic - 23.08.2006, 07:40


    Ich mag Ren und Stimpy nicht. Ist grausam gezeichnet.

    Die Biber-Brüder sind echt toll, aber kommen erst nach Rocko.

    Über Hey Arnold lässt sich ja zugegebenermaßen noch streiten, aber es gibt echt keine bessere Cartoon-Serie als Rocko!!!!

    Es lebe Riesen Riesen Big Man mit seinen Brustwarzen der Zukunft!!!!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rock Community Saar

    Bandübergreifendes Kneipentreffen... - gepostet von Dominic am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rasputin.de - Der Server für freie Geister"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)