Nachricht von Spieler von MG

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "Nachricht von Spieler von MG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kombikiste - Wymiatacz - KalleGrabowski - KillaZtar
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht von Spieler von MG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht von Spieler von MG"

    Re: Nachricht von Spieler von MG

    kombikiste - 08.08.2006, 20:11

    Nachricht von Spieler von MG
    Zitat: Hi Wymiatacz, Hi kombikiste,Hi Kalle Grabowski

    Wir sind eigentlich eine eher geschlossene Gesellschaft und - wie ihr - kein Massenstamm. Unsere Stämme liegen direkt aneinander und beide haben teilweise sehr gute Spieler. Bündnisse oder NAP´s haben wir bisher bewusst keine. WIe schaut es denn bei euch aus? Besteht da generell Interesse an einer Zusammenarbeit? Besonders wenn die "richtig dicken Brocken" anrücken, hätten wir dann eine dicke Wand. Ein solches Angebot hatten wir schon von VFS und den Allemannen, welche aber bisher einfach nur nervige Stämme waren ;)
    Würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören.

    Gruß
    castor/ MG

    Die hatte ich von ihm erhalten, durch wenig Zeit im Urlaub stell ichs jetzt erst rein.
    Ich persönlich wäre sehr dafür, da wir dann quasi links und rechts nur BND hätten...
    Was meint ihr ?



    Re: Nachricht von Spieler von MG

    Wymiatacz - 09.08.2006, 11:18


    Diese Nachricht habe ich seit 2 Wochen. Ich schreibe ihn, dass ich mit kombi und Kalle (konsultireren ??) muss. Ich bin auch dafur ;)

    MfG Wymi



    Re: Nachricht von Spieler von MG

    KalleGrabowski - 09.08.2006, 15:21


    Ich hatte ihm bereits geantwortet, dass es sich gut anhört. Auch wenn meine Meinung jetzt eher Nebensache ist.



    Re: Nachricht von Spieler von MG

    kombikiste - 09.08.2006, 23:55


    AUSSENMINISTER ! ÜBERNEHMEN SIE !!!! Der Kalle hört leider auf, wir sind schon am vermauscheln seiner Dörfer. :cry:



    Re: Nachricht von Spieler von MG

    KillaZtar - 10.08.2006, 13:36


    ok ich mach einen fertig^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    Brache hielfe - gepostet von MasterDRache am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht von Spieler von MG"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)