Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

www.greekconnexion.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wahl - Krieg mit Hades [_666_]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Greco - Anonymous - Sansregrets - Der-Grieche
  • Forum: www.greekconnexion.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: FORUM DER GREEK CONNECTION
  • aus dem Unterforum: Inneres
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl - Krieg mit Hades [_666_]"

    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    El_Greco - 12.08.2006, 16:30

    Wahl - Krieg mit Hades [_666_]
    --- Krieg gegen die Allianz Hades [_666_] ---

    Hallo erst mal im off. Wahlthread der Greek Connection und schon wieder steht eine Entscheidung an die ich mir nicht anmaße selber zu entscheiden.Es soll demokratisch darüber abgestimmt werden und jeder hat eine Stimme,egal ob Capo oder Famiglia.Unter dem Punkt Kriegsministerium ---> Beschreibung von Hades findet ihr die Beweggründe dieser Wahl,die ich nicht nochmal hier an dieser Stelle erläutern muss!


    Grund ---> Krieg der Greek_Connection [G.C] gegen Hades [_666_]
    Länge ---> 3 Tage [Begründung - bald sind alle im Urlaub und davor muss mindestens eine Entscheidung her!]
    Betroffene ---> Main
    Frage ---> Wollt ihr gegen Hades Krieg führen?
    Antworten ---> Ja [Die G.C wird in den Krieg gegen Hades ziehen!]
    Nein [Die G.C wird sich an keiner Kampfhandlung gegen Hades beteiligen!]


    --- Also so sollte bei einer Wahl oder Umfrage gepostet werden!Bitte beachtet auch nachträglich die Zeitspanne von 3 Tagen!Also VOTE OR DIE ...




    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Anonymous - 12.08.2006, 18:33


    Weshalb sollen wir gegen die in den Krieg ziehen???



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Anonymous - 12.08.2006, 18:55


    Zitat:Weshalb sollen wir gegen die in den Krieg ziehen???

    wer lesen kann ist klar im Vorteil (nicht böse gemeint :wink:)

    Zitat:Unter dem Punkt Kriegsministerium ---> Beschreibung von Hades findet ihr die Beweggründe dieser Wahl,die ich nicht nochmal hier an dieser Stelle erläutern muss!



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Anonymous - 12.08.2006, 18:58


    Noch eine kurze Frage bevor ich abstimme. Wann soll den der Krieg stattfinden? Nächste Woche, in einem Monat, oder erst im nächsten Jahrhundert? (es ist wie schon im ersten Thread angesprochen Urlaubszeit und einige von uns werden wohl nicht so oft online sein können, oder sehe ich das falsch?!?)

    Wenn wir nämlich erst einmal im Krieg sind wirde dieser sicherlich auch einige Wochen anhalten bis wieder Ruhe ist...



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Anonymous - 13.08.2006, 02:02


    wie, in ein paar tagen sind alle weg? das wird in 3 tagen nicht machbar sein, die unter kontrolle zu bekommen.. hatt ueberhaupt jeder mit dollarn gefuellte kammern, um angriffe durchzufuehren? also ich ahbe erst vor kurzem in teure entwicklungen investiert, da kann ich net gleich uebermorgen 600 söldner 20 stadteile weit schicken ^^



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    El_Greco - 13.08.2006, 13:45


    Nein es soll überhaupt nur mal darüber abgestimmt werden sonst nix!Der Kriegseintritt würde dann besprochen werden wenn alle da sind!!!auf keinen fall mehr im august oderseptember (vll ende sept.)



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Anonymous - 13.08.2006, 15:03


    Alles klar, dass wollte ich wissen :!:



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Anonymous - 13.08.2006, 21:27


    Ein ganz klares NEIN! von mir!

    Grund: Die sind einfach zu stark! Und ich will meine Einheiten nicht "mehr oder weniger" grundlos schrotten! Wenn Hades wirklich einen Krieg angezettelt hätte, dann wäre das etwas anders! Aber unter diesen Umständen entscheide ich mich eindeutig dagegen!

    Es grüsst euch
    Shisha



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Anonymous - 14.08.2006, 10:03


    Shisha hat folgendes geschrieben:Ein ganz klares NEIN! von mir!

    Grund: Die sind einfach zu stark! Und ich will meine Einheiten nicht "mehr oder weniger" grundlos schrotten! Wenn Hades wirklich einen Krieg angezettelt hätte, dann wäre das etwas anders! Aber unter diesen Umständen entscheide ich mich eindeutig dagegen!

    Es grüsst euch
    Shisha

    Genau der Meinung bin ich auch. Wenn es nen trifftigen Grund gebe wär ich auf jeden Fall dabei und LeNa auch. Aber da ihr Beaten Enemys Eintrag gerechtfertigt ist. Kein Grund kein Krieg.



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Sansregrets - 14.08.2006, 16:45


    Ok .... wies aussieht bekommen wir hier keine Mehrheit für den Krieg durch...!! :oops: :oops:
    Verstehs teilweise und teilweise nich...das in dem Spiel ein wenig Spannung mal angebracht wäre und dass Krieg und VErlust dazu gehört is wohl klar..!! Man muss keine Armee bauen um sie verstauben zu lassen!!
    Aber dass der Zeitpunkt denkbar ungünstig is is mir auch klar,...!

    Und zu den Gründen is zu sagen...das Hades uns damals haushoch überlegen war...wir waren quasi ohne Schutz und konnten uns nich wehren...wurden also als Zeitvertreib von denen angesehn....und dass das in uns RACHEGELÜSTE wachruft is ja wohl klar....!!!! Wer das nich versteht hat wohl keinen Stolz...!!??!Und hierbei gehts um den Stolz von der UR-G.C.!!
    UNd hier im VEndetta wurden Kreige schon wegen ganz anderem Scheiß losgetreten...schaut mal im Forum nach...da is von LAngeweile bis Kriegslust alles dabei bei den Gründen!!
    Also ich denke dass HAdes ein guiter GEgner gewesen wäre für den Krieg ... gesetzt dem Fall dass sich Leute eventuell in einigen Wochen überreden lassen könnten wir dir Abstimmung bei gegebener Zeit wiederholen!!??
    Gruß Sr



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Anonymous - 14.08.2006, 16:47


    alter schwede nich rummuschen hier bin ich in ner surially oder was O.o



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Sansregrets - 14.08.2006, 16:52


    :shock: :shock: :shock:
    Was meinst?? mich?? :D:D
    was heißt Surially?? :shock:
    Bin in Englisch weniger der Held... ;)
    Gruß Sr



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Anonymous - 14.08.2006, 16:57


    ne auf schweizerdeutsch is suri sowas wie sissi oder muschi irgendsowas



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Der-Grieche - 14.08.2006, 21:56


    Ich finde jetzt ist einfach der falsche Zeitpunkt gegen diese Ally anzutreten weil wir alle nicht Aktiv genug sind ingame wir brauchen alle wieder schule oder arbeit und dann ist vendetta wieder alttag



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Anonymous - 14.08.2006, 22:38


    Wenn dem so ist, so bin ich klar für einen Krieg. Entweder die nehmen uns von ihrer Beschreibung weg, oder es gibt was hinter die Löffel.
    :oops: :oops: :oops:



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Anonymous - 14.08.2006, 23:46


    Zitat:Ich finde jetzt ist einfach der falsche Zeitpunkt gegen diese Ally anzutreten weil wir alle nicht Aktiv genug sind ingame wir brauchen alle wieder schule oder arbeit und dann ist vendetta wieder alttag

    ich kann mich nur wiederholen. wer lesen kann ist klar im vorteil... (bitte nicht in den falschen hals bekommen :wink:)

    Zitat:El-Greco: Nein es soll überhaupt nur mal darüber abgestimmt werden sonst nix!Der Kriegseintritt würde dann besprochen werden wenn alle da sind!!!auf keinen fall mehr im august oderseptember (vll ende sept.)



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Sansregrets - 15.08.2006, 10:48


    ebend....die Abstimmung können wir jetzt denke ich vorerst mal abschließen mit einer 50/50 Entscheidung können wir jetzt ehh nihc in den Krieg also warten bis der "Alltag" wieder einsetzt und dann mal schaun wie das Ergebnis dann aussieht!! Ich meine wir haben alle den Krieg vielleicht im Hinterkopf und können das dann bei der PLanung und beim Ausbau berücksichtigen...dann müsstenw ir gegen ende September alle topfit sein...! :D :D
    Gruß Sr



    Re: Wahl - Krieg mit Hades [_666_]

    Anonymous - 15.08.2006, 14:25


    wenn wir alle topfit sind dann hab ich auch nicht gegen nen krieg aber lasst mich erstmal die Million knacken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.greekconnexion.iphpbb.com

    Links - gepostet von rice1 am Sonntag 03.09.2006
    Zukunft der G.C. - gepostet von Der-Grieche am Dienstag 07.11.2006
    genma - gepostet von El_Greco am Mittwoch 26.04.2006
    G.C - Geheimdienst [G.C.G.] - gepostet von El_Greco am Samstag 17.06.2006
    `$´ Mein Traum von der G.C.!!!! `$´ - gepostet von Sansregrets am Donnerstag 21.09.2006
    Handels Bündnisse - gepostet von El_Greco am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl - Krieg mit Hades [_666_]"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)