Inaktivität im Kindergarten

www.greekconnexion.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Inaktivität im Kindergarten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Greco - Anonymous - Sansregrets - S!r Schnapsnase - Mannhardo
  • Forum: www.greekconnexion.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: FORUM DER GREEK CONNECTION
  • aus dem Unterforum: Kindergarten Forum
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inaktivität im Kindergarten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inaktivität im Kindergarten"

    Re: Inaktivität im Kindergarten

    El_Greco - 11.08.2006, 16:16

    Inaktivität im Kindergarten
    Hey ich war mal bei Chingado im Account und bei euch im Wing bis auf paar Leute geht ja ehrlich mal voll die Hängershow,da is ja der harmloseste bei nem Offline Status von 5 Tagen!!!So gehts nicht wer die 9 Tage jetzt überschreitet wird ohne Abmedlung beim Capo oder im Forum gekickt!!!Bitte das dies irgendein Wingler mal in nem Runschreiben versendet!!! :evil:



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 11.08.2006, 17:01


    LeNa musst du auf jeden Fall dabehalten,das ist meine Freundin und meist muss ich mich mit um ihren Account kümmern.



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Sansregrets - 11.08.2006, 21:57


    NA dann kümmer dich ein wenig drum...! ;)
    Aber wie willst du es rechtfertige andere zu kciken und LeNa darf bleiben weil sie von dir gesittet wird...!?!
    Das wäre ein wenig ungerecht..:! Schau einfach dass du öfter reinkommst bei ihr.....!! :wink: Ohh das klingt irgendwie zweideutig!! :lol: :lol:
    Gruß Sr



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    S!r Schnapsnase - 11.08.2006, 22:52


    jaja ;-)
    aber wenn wir alle über 9 tage kicken würden, müsste auch wurstnase dran glauben, un meines wissens ist er ein guter freund von ein paar leuten von hier....un der wing würde sooooo klein werden xD



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Mannhardo - 12.08.2006, 00:11


    naja warscheinlich hat er keinen bock mehr, denn wenn er im urlaub wär hätte er sich ja wohl abgemeldet!

    ich bin sogar dafür alle über 7 tage zu kicken.....



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Sansregrets - 12.08.2006, 02:31


    Also ja Wurstnase is n Kolleg von mir und ja man sollte die die zu inaktiv spielen kciken....! ;)
    Ich rede mit Wurstnase...ich weiß dass er momentan nur selten zuhause is weil er viel wegen seiner Ausbildung organisieren muss! Werde ihn fragen wie es bei ihm mit dem Interesse steh und ob er wieder zurück will oder ob wir ihn als Fam nutzen dürfen...! :P BZW im Krieg als Kanonenfutter!! :twisted:
    Ich sag bescheid...aber wegen dem Rest macht ihr das im Wing unter euch klar... da sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt!!
    Und wegene lena ihc bin mir sicher dass das ein Fehlklick war weil sie ncih lang genug drin is um CApo zu sein! Nur eins Chingado kommt mit dem Capostuts nicht klar...!! Er würde ihn denke gerne abgeben....macht euch also mal Gedanken über einen Nachfolger! UNd teilt das Ergebnis hier im Forum mit...stimmt ab oder tut was euch sonst einfällt aber sucht jemand aus der bereit is sich reinzuhängen!! :roll:
    gruß Sr



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    S!r Schnapsnase - 12.08.2006, 07:20


    lol, abstimmen...man würde höchstens 3 - 4 stimmen bekommen, un das sind eig nur die top 4 .5 in unserer ally...
    achja, einer sollte sich mal, wenn sich meine vermutung im anderen thread bestätigt, um den hintergrund kümmern; ich weiß nicht, ob ich das gebacken bekomme :oops:



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    S!r Schnapsnase - 12.08.2006, 11:40


    so...ich hab mal angefangen im wing aufzuräumen, ich hab jedem ne ausführliche p nachricht geschrieben, mit allem drum und dran und ich hab ihnen bezüglich der inaktivität ein großzügiges ultimatum gegeben...mal hoffen dass so ein wenig ordnung reinkommt...



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 12.08.2006, 12:40


    Sansregrets hat folgendes geschrieben:NA dann kümmer dich ein wenig drum...! ;)
    Aber wie willst du es rechtfertige andere zu kciken und LeNa darf bleiben weil sie von dir gesittet wird...!?!
    Das wäre ein wenig ungerecht..:! Schau einfach dass du öfter reinkommst bei ihr.....!! :wink: Ohh das klingt irgendwie zweideutig!! :lol: :lol:
    Gruß Sr

    Sie hat den account von nem kumpel von mir bekommen...also offiziel hat SIE den bekommen.Inoffiziel dient mir der Account als schutz und Rohstoffreserve.WAr Mir zu Schade nen Millionen Account verfallen zu lassen und deshlab läuft er offiziell über meine Freundin. Klar soweit ;)



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 12.08.2006, 13:24


    Wenn der Account von dir regelmäßig gesittet wird, ist das - von meiner Seite her - auch kein Problem.



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 12.08.2006, 14:31


    wird er jeden 2ten tag also immer wenn ich mal wieder rohstoffe brauche ;)



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Sansregrets - 12.08.2006, 19:10


    @ Sir :
    Ja das klingt gut! So hätte cih das auch gemacht!! ;)
    @ MArshall : Klar is s klar :wink: ....nur drauf achten dass die Admin nich mitkriegen was du da treibst....!! GEhste unter der selben IP on auf den beiden Accs?? Das würden die mit hoher Warscheinlichkeit als Multiplayer sehen und dich löschen....!!!Kam noch nie die Nachricht "Multialarm" ??
    WEnn nich is denk auch ok....! :P
    Gruß Sr



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 13.08.2006, 14:22


    Wieso sollten die die was sagen ?
    Angenommen meine Freundin würde bei mir wohnen und wir hätten nur einen PC und wir beiden würden unseren vendetta account über diesen PC verwalten. Also wenn mal irgentwas kommt von amdins dann kriegen die schon die passende erklärung ;)



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Sansregrets - 14.08.2006, 17:38


    Also das mit dem einen PC im gleichen HAus reicht denen nicht....! Die Admins haben bei uns schon mal stress gemacht wegen AlCapone2 und seinem Bruder...das gig dann soweit dass wir eine Ausweiskopie von beiden rüberschicken mussten damit sie nich wegne multiplay ärger bekommen!! ;);) Also bleib auf der Huht!
    Gruß Sr



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 14.08.2006, 20:03


    bei anderen browsergames geht das auch mit 2 Accounts mit den gleichen IPs. Nur sollten die beiden Accounts nicht unbedingt die gleichen Passwörter usw. haben...



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 15.08.2006, 14:29


    Passt schon ! Hab eh schon ne 50% Verwarnung :(



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    S!r Schnapsnase - 15.08.2006, 16:35


    was? was hast du denn gemacht bzw. was wurde denn gemacht?



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    El_Greco - 15.08.2006, 19:51


    blackout-ol - Tessek - Mops

    Wenn diese 3 nicht ne Abmeldung erbracht haben,bitte sofort kicken!!!
    Sowas geht nicht,scheisst doch auf die es gibt genügen gleichstarke,aktive Spieler die so ne allianz wir wir sind sucht!!!kickt die drei bitte um wurstnase kümmer ich mich schon selber!!



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    S!r Schnapsnase - 16.08.2006, 08:22


    ruhig blut;
    ich schreib heut eine verwarnung, genau wie ich es in meinem schreiben erzählt hatte;
    und alle die dann innerhalb von 2-3 tagen net antworten fliegen !



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 16.08.2006, 10:41


    S!r Schnapsnase hat folgendes geschrieben:was? was hast du denn gemacht bzw. was wurde denn gemacht?

    hab einen beleidigt der mich angegriffen hat

    da fällt mir ein , dass ich mich immernochnicht gerächt habe, der Typ heißt KIngRon aus der ally [org] und hat mittlerweile 100000 punkte weniger als ich.wär nett wenn wir mal über die ally drüberhuschen könnten



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 16.08.2006, 10:55


    ich find die nich O.o



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 17.08.2006, 09:36


    suche / Spieler / KingRon / ally: [org] Pv/Pue



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 17.08.2006, 14:20


    Zitat:wär nett wenn wir mal über die ally drüberhuschen könnten

    starte doch ein Thread im Kriegsforum. denke sicherlich, dass ein paar bereit sind die zu plätten. wär auf jedenfall mal ein kleiner Einstieg in die zukünftigen Kriegshandlungen. Vielleicht lecken dann die anderen Blut und wollen auch ein bisschen mitmischen



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Sansregrets - 17.08.2006, 14:56


    Jap AMrshall seh ich genauso...wenn Du das gern willst und Rache willst..dann sind wir als Alli dein Mittel zum ZWeck!! ;)
    Also starte das mal im Kriegsministerium und dann könenn wir das mal organisieren!!:)
    @MArshall:Wie lange steht deine VErwarnung schon?? weil bei mir haben die einfach mal vergesen die wieder zu löschen! Eine Verwarnung hält glaub nur 3 WOchen und müsste dan gelöscht werden!! Also rechne mal nach!! und im Fall schreib n bug!!
    Gruß Sr



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 17.08.2006, 15:41


    ich hatte meine 45% sicher zwei monate oder länger



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 17.08.2006, 17:14


    hab meine auch schon weit über 2 monate



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    S!r Schnapsnase - 20.08.2006, 18:47


    naja, back to topic:
    die beiden inaktiven sind weg; aber Mafiosin2, Spike und Al-Capone3 haben mich nie (auch nach mehrmaligem anschreiben) kontaktiert; weiß einer was mit den dreien ist?
    ob die einfach keine zeit finden oder schlicht keine lust haben?



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 21.08.2006, 00:30


    was ne arme kommunikation im wing :( schreib doch mal ne rundnachricht, dass die sich mal im forum blicken lassen sollen. vielleicht wirds dann besser.



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    S!r Schnapsnase - 21.08.2006, 06:49


    haha, sehr witztig;
    die aktiven, die sind hier im forum, aber die anderen drei antworten nicht einmal auf eine pmail...



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Sansregrets - 21.08.2006, 12:04


    Also wegen Spike Mafiosin und AlCapone3 muss man sihc an AlCapone 2 wenden der kennt sie alle und weiß was mit denen geht..!!
    Gruß Sr



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 21.08.2006, 15:48


    hi...
    also raini (is en kumpel von mir) der hat auch mit seinem bruder -beide haben die gleich ip- einen acc bei ogame. die hatten auch dieses problem. weil der bruder dem en paar mal rohstoffe geschickt hat...

    naja un Raini kann nicht so oft on sein, weil er immer lange arbeiten muss....



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    S!r Schnapsnase - 21.08.2006, 15:53


    hehe, aber bei ogame wird man ja bei so ziemlich jeder sache gesperrt xD (bin selbst dort)
    es reicht schon nem stärken ressis zu schicken und zackt; man ist gesperrt !
    hier is das ja zum glück net ganz so schimm....
    aber raini ist überhaupt kein problem zum glück ;-)



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 22.08.2006, 13:56


    gut
    wollt es auch nur mal sagen, falls nachher was mit dem is
    un ich hoffe, das das bei mir nicht so ist (also das mit der inaktivität...)



    Re: Inaktivität im Kindergarten

    Anonymous - 16.02.2007, 18:20


    jungs, ab 5.3. hab ich endlich internet in meiner jungesellenbude, dann gehts richtig ab, dann is meine ausbildung im wing schon so gut wie abgeschlossen, dann bin ich für kriege bereit :D :D :D

    also ich werd mich dann bemühen schleunigst 2mio pkt zu bekommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.greekconnexion.iphpbb.com

    Pushen - Mannhardo - gepostet von Mannhardo am Mittwoch 21.02.2007
    PC - gepostet von Mannhardo am Donnerstag 22.06.2006
    Kriegsplanung Wing - gepostet von S!r Schnapsnase am Freitag 25.08.2006
    Server 8 - gepostet von Mannhardo am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Inaktivität im Kindergarten"

    Inaktivität und Memberschwund - salfadur (Donnerstag 15.02.2007)
    Meine liebste Nachrichtensendung - angela (Donnerstag 26.06.2008)
    Inaktivität - malcom (Sonntag 24.12.2006)
    Inaktivität - blacklord (Sonntag 01.07.2007)
    Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten - Spankad (Sonntag 25.03.2007)
    Inaktivität in der alli - slim13 (Donnerstag 01.03.2007)
    katholischer Kindergarten - Karen (Freitag 03.08.2007)
    Rassismus schon im Kindergarten - wüstenblume (Freitag 03.06.2005)
    Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator - Angelika (Montag 18.02.2008)
    Kindergarten die vierte - Anonymous (Dienstag 26.06.2007)