Die Aktuelle Karlsruher Sportzeitung

Bundesliga
Verfügbare Informationen zu "Die Aktuelle Karlsruher Sportzeitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi3103
  • Forum: Bundesliga
  • Forenbeschreibung: Die Bundesliga Simulation
  • aus dem Unterforum: Teamnews
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Aktuelle Karlsruher Sportzeitung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Aktuelle Karlsruher Sportzeitung"

    Re: Die Aktuelle Karlsruher Sportzeitung

    Michi3103 - 12.08.2006, 22:01

    Die Aktuelle Karlsruher Sportzeitung
    Michi3103 neuer Manager beim KSC

    Der Karlsruher SportClub hat den Badener Michi3103 als neuen Manager eingestellt. Der 17-jähriger unterschrieb einen Vertrag bis Ende Juni 2008!
    "Mein ziel ist es zusammen mit Trainer Becker eine gute junge Mannschaft aufzubauen", so Michi3103. Allerdings ist der Aufstieg nicht das unbedingte Ziel, "Aufstieg wäre schön, doch unser Ziel ist es, in die Top8 zu kommen und unsere Fans mit schönem attraktiven Fußball zu begeistern", so Michi3103 weiter.
    Und Michi3103 find auch gleich an Junge Wilde Spieler zu verpflichten!
    So verpflichtete er gleich 9 hoffnungsvolle Talente, diese heißen wiefolgt:
    Book (aus Duisburg), Karl (Hamburg), Thomik, Buck (beide Unterhaching), Chihi (Köln), Kunert (Schalke), Reinert (Kaiserslautern), Damm (Mainz 05) und Ashkan Dejagah vom bundesligisten hertha BSC Berlin.
    "Alle sind sehr talentiert, deshalb haben wir sie geholt. Besonders von Dejagah halte ich sehr viel. Nun müssen sie sich in den testspielen zeigen was sie können", so Michi3103.
    Desweiteren mussten auch 5 Spieler den Verein verlassen, Stoll, Traut, Staffeldt (alle unterhaching), Männer (Köln) und Orahovic zum 1.FC Kaiserslautern. Zudem könenn jiri Kaufmann und Haluk Türkeri den Verein verlasseb mit beiden wird nicht mehr geplant!



    Re: Die Aktuelle Karlsruher Sportzeitung

    Michi3103 - 13.08.2006, 21:26


    Mauersberger kommt

    Der Karlsruher SC rüstet sich weiter mit jungen Spielern für die neue Saison. Der 21-jährige 1,94 Meter große Abwehrspieler unterschrieb vorerst einen Leihvertrag bis Saisonende. Allerdings besitzt der KSC auch eine Kaufoption in Höhe von 600.000 Euro. "Jan war mein Wunschspieler in der Abwehr. Er ist kopfbballstark und eine richtige Wand hinten in dere Avwehr. Und mit der Leihe gehen wir auch kein finanzielles Risiko ein", so Trainer Becker.
    Mauersberger ist bereits der 10.Neuzugang unter Becker /Michi3103 und soll auch nciht der letzte gewesen sein.
    nach Angaben der "Bild" soll man auch an den Mittelfeldspielern Banovic und Polanski aus Nürnberg bzw. Gladbach interessiert sein. Ob es was wird, könnte sich bereits in wenigen Tagen entscheiden.



    Re: Die Aktuelle Karlsruher Sportzeitung

    Michi3103 - 23.08.2006, 09:58


    Knappe Testspielniederlage beim HSV

    Am Dienstagabend bestritt der KSC rein Testspiel beim meisterkandidaten Hamburger SV. Das Spiel begann denkbar schlecht! HSV-Talent Berisha schoss den HSV bereits nach 4 Minuten in Führung.
    Doch kurz vor der Pause konnte Neuzugang Dejagah den Ausgleich markieren. Zwar konnte der HSV noch den Siegtreffer schießen, doch am Ende kann der KSC ganz zufrieden sein.
    "Wir haben gut mitgehalten und uns gut präsentiert. Ich bin zuversichtlich für die Saison", so Michi3103



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bundesliga

    Aufgabenteilung! - gepostet von Blutgrätsche am Mittwoch 05.07.2006
    Verbesserungsvorschläge - gepostet von bastik am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Aktuelle Karlsruher Sportzeitung"

    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    Aktuelle Dozenten-Liste - Carsten (Dienstag 29.11.2005)
    Aktuelle Mitglieder - Viviell (Donnerstag 27.07.2006)
    Frohes Fest - (BDL)Asderon (Freitag 24.12.2010)
    Aktuelle Ausgaben ----> - Micha (Samstag 30.09.2006)
    AKTUELLE ÄNDERUNGEN in Ogame - SPQR (Montag 17.09.2007)
    aktuelle Wetterlage - jackyf (Donnerstag 20.07.2006)
    Aktuelle Mitglieder der TCS-A - Firestorm (Montag 20.08.2007)
    BRAUCHE BILDER!!!!! (aktuelle!!!!) - stiffmaster (Freitag 06.07.2007)
    RMB - Spring 93version???? - OliverSky1 (Montag 08.09.2008)