Was tun, bei welchem Boss?

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Was tun, bei welchem Boss?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kharax - ELGriffith - Fusselbart
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Paladine
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was tun, bei welchem Boss?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was tun, bei welchem Boss?"

    Re: Was tun, bei welchem Boss?

    Kharax - 10.08.2006, 14:06

    Was tun, bei welchem Boss?
    Ich hab mal ne Frage.
    Wärs nicht praktisch, wenn wir hier mal eine Liste aufstellen, bei welchem Mob der Pala was zu tun hat bzw. wie sich die Arbeit der Palas aufteilt?

    Dann bräuchten wir beim Raid nur noch die Einteilung zu machen und jeder, der hier vorher gelesen hat, weiß was Sache ist.

    Gruß
    Kharâx



    Re: Was tun, bei welchem Boss?

    ELGriffith - 10.08.2006, 22:55


    Die Bosstaktikten die JEDER LESEN SOLLTE!!!!!!! stehen im jeweiligen Forum zu BWL MC usw. da steht drin was jede einzelne klasse zu tun und lassen hat ^^

    Lg

    Griffi



    Re: Was tun, bei welchem Boss?

    Kharax - 11.08.2006, 11:08


    Jo Griff mag sein, aber:

    Zitat: Paladin: Setzen Segen der Rettung. Spieler mit Aggro können mit "Göttliches Eingreifen" geschützt werden. Außerdem erzeugen sie von allen Heilern am Wenigsten Bedrohung (idealer Kriegerheiler).


    Wenn ich lese, dass wir Segen der Rettung auf MTs setzen sollen, dann behaupte ich, wäre es doch besser, wenn wir uns auf unseren Job einigen.
    Segen der Rettung bedeutet für den jeweiligen Krieger einen kompletten Aggroverlust über diese Zeit hinweg, was wirklich nicht Sinn sein kann...



    Re: Was tun, bei welchem Boss?

    Fusselbart - 11.08.2006, 11:46


    Kharax, alle Krieger werden SdR wegklicken, wenn sie es bekommen... (außer bei Vaela)



    Re: Was tun, bei welchem Boss?

    Kharax - 11.08.2006, 12:37


    Ups... ich hätte noch schreiben sollen, woher ich das zitiert habe *g*

    Das war ein Auszug aus der Taktik zu Lashlayer. Mein Fehler: Das SdR setzen bezog sich hierbei auf die Raidmitglieder, nicht auf die Tanks, sorry. Aber Spieler mit "Göttlichem Eingreifen" zu schützen ist äußerst kontraproduktiv. (Die Paladine sterben bei dem Spell)

    Aber ist ja ok. Ich wollte halt nur einen Vorschlag zur Vereinfachung für die Raids machen...

    Meiner Meinung nach funktioniert ein Raid am besten, wenn die einzelnen Klassen genau wissen, was ihr Job ist. Und genau so eine Aufstellung wäre sicherlich nicht hinderlich gewesen.

    Kharâx

    €dit: Im Mageforum gibt es ab heute einen solchen wie von mir beschriebenen Thread



    Re: Was tun, bei welchem Boss?

    Fusselbart - 11.08.2006, 12:51


    *hihi*

    Das war ein Auszug aus der Taktik zu Lashlayer. Mein Fehler: Das SdR setzen bezog sich hierbei auf die Raidmitglieder, nicht auf die Tanks, sorry. Aber Spieler mit "Göttlichem Eingreifen" zu schützen ist äußerst kontraproduktiv. (Die Paladine sterben bei dem Spell)

    "Göttliches Eingreifen" könnte einen Tank das Leben retten, was besonders bei Lashlayer, ne sehr gute Idee ist ;-) Wird in der Hektik aber nur schwer durchzuführen sein *hihi*



    Re: Was tun, bei welchem Boss?

    Kharax - 11.08.2006, 13:00


    Zitat: Göttliches Eingreifen" könnte einen Tank das Leben retten, was besonders bei Lashlayer, ne sehr gute Idee ist Wird in der Hektik aber nur schwer durchzuführen sein *hihi*

    Auf Kosten eines Palas und eines Aggroverlustes bei dem Tank^^
    Glaub mir, göttliches Eingreifen hat bei Lashlayer lediglich einen einzigen Sinn. Reppkosten für den Paladin vermeiden bei bevorstehendem Wipe *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Spielernominierungen - gepostet von Adrianne am Freitag 20.10.2006
    Magier für den 22.09.2006 - gepostet von Sagittarius am Mittwoch 20.09.2006
    VU auf anderen Servern - gepostet von Thorbadin am Montag 19.06.2006
    Zusammenfassung für Rotation usw. - gepostet von Adrianne am Samstag 27.05.2006
    Bestätigung ohne Klassensprecher? - gepostet von Ilya am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was tun, bei welchem Boss?"

    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    Boss 6 Hohepriesterin Arlokkl - malgan (Sonntag 08.10.2006)
    Boss Hoss - varamani (Freitag 28.04.2006)
    Schattenlab 3. Boss - Drogan (Samstag 24.02.2007)
    Boss Kills - Wolfsschrei (Dienstag 21.08.2007)
    boss hoss - patriz (Mittwoch 11.07.2007)
    3. Boss in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    < CTRaidAssist & Boss Mods > - Igrimm (Mittwoch 30.08.2006)
    [Mp3] SIVAJI-THE BOSS - kumaran (Mittwoch 04.04.2007)