Banner für Forum

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Banner für Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karbur - Gnoz - Summerwind - derbisch - Xava
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: Gildeninternes
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Banner für Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Banner für Forum"

    Re: Banner für Forum

    karbur - 10.08.2006, 10:31

    Banner für Forum
    Macht euch mal bitte Gedanken darum ich habs nicht ganz so mit der Kreativität (zumindest was sowas angeht) das ist eher was für Gnoz der sich ja eh schon zum Kreativkokser werden muß für die Hp^^.
    Denn meine 13 Zwerge werden sicher nicht ganz euern Geschmack Treffen :s_046 .

    Danke Kabur



    Re: Banner für Forum

    Gnoz - 10.08.2006, 11:08


    Och wenn ich der eine Halbling in der mitte bin... finde ich mich wohlbehütet zwischen den ganzen zwergen.
    Vielleicht bischen erdrückt durch die dicken Bäuche aber als Fallen und Schlösserexperte ist mir Klaustrophobie ein Fremdwort :-)

    Vielleicht ein Gruppenfoto mit den Hauptcharakteren und dem Schriftzug Haus Nightfall.

    Oder was martialisches, wie zb Kabur der gerade einem Fleischreisser aufreißt oder Night wie sie einer Drowpriestern die Eingeweide rausholt, weil diese behautet hat, dass ihr Haar schöner wäre...

    Hmm ich denke Heute abend nochmal darüber nach...

    Grüße

    Gnoz



    Re: Banner für Forum

    karbur - 11.08.2006, 11:47


    tippel tippel will was blaues als Banner und was passendes und Schokolade...



    Re: Banner für Forum

    Gnoz - 11.08.2006, 11:53


    ....ich will Kühe!!!!


    Nehmen wir doch das Label von der Milkaschokolade.... dann sind wir beide zufrieden .-)

    Hmmm willst du Lieber ein Wappen... also was stilistisches... oder willst du ein richtiges Bild??


    Grüße

    Gnoz 8)



    Re: Banner für Forum

    karbur - 11.08.2006, 12:13


    Bin Ich der Kreativkokser oder Du? Das mit Milka is ja ma schon ein Anfang und führt uns dierekt zu dem Kinderschokoladepic.

    /salutieren Karbur

    P.s. ich habe das Forum mit Absicht nicht wie gammeliges altes Pergament mit angesengten Rändern aussehen lassen wie jedes zweite Fantasyforum^^



    Re: Banner für Forum

    Gnoz - 11.08.2006, 12:49


    Also ich habe mal bischen gegoogelt mit dem namen nightfall und erschreckend festgestellt das dieser name sehr häufig verwendet wir.

    Da gibs eine Vampire Liverollenspiel Gruppe die sich Nightfall nennt, eine Kunstatelier in Frankreich, eine grichische Metal Band mit dem Namen und der dritte Teil von Guildwars wird auch Nightfall heissen.... und einiges mehr....

    ka was das für uns bedeutet... dachte nur ich poste es mal hier...


    Grüße

    Gnoz 8)



    Re: Banner für Forum

    karbur - 14.08.2006, 20:05




    So mal ein Beispiel nur keine Einfälle für den Text halt Gnoz.



    Re: Banner für Forum

    Gnoz - 15.08.2006, 08:31


    Das ist doch schon mal was :-)

    Für den Text ist Summer verantwortlich.

    Sie ist unsere Gildenautorin :-)

    Ich bin nur ein kleiner Schreiberling.

    Inis hatte gestern ein paar Fotis gemacht. Sie meinte, sie hätte ne gute idee gehabt.

    Grüße

    Gnoz 8)



    Re: Banner für Forum

    Summerwind - 15.08.2006, 09:38


    öööhhm ... Text ? Schreiben ?

    ja, fein, irgend etwas mit hübschen Elfenhaaren und schönen Rüstungen wird mir schon einfallen :)

    Aber im Ernst, viel zu schreiben wird da nicht sein, oder ?

    Wie sieht denn da die allgemeine Meinung (also die, der ca. 7 Leute, die das Forum nutzen *gg*) aus ?



    Re: Banner für Forum

    derbisch - 15.08.2006, 10:58


    hab mal bissl geschaut und hab folgendes gefunden...würde nur noch n schriftzug fehlen. Da hab ich nix gutes im paintshop auf die schnell zusammen bekommen :roll:



    Re: Banner für Forum

    karbur - 01.09.2006, 09:10


    Mal erinner :n93: habt ihr keine weiteren Vorschläge?



    Re: Banner für Forum

    Gnoz - 01.09.2006, 10:52


    Gildenfoti vor einem hübschen hintergrund...



    Re: Banner für Forum

    karbur - 01.09.2006, 11:06


    Ich meine mir denken zu können welches Motiv als Hintergrund haha ...

    Rettet die Wale Drachen


    /salutieren Karbur



    Re: Banner für Forum

    Xava - 02.09.2006, 10:19


    Ich hätte gerne einen Zwerg als Hintergrund .. der genauso Breit und Hoch ist, wie mein Monitor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    Loottables - gepostet von karbur am Sonntag 14.05.2006
    Aus 5 Servern werden 2 ^^ - gepostet von Vlisson am Freitag 22.12.2006
    Brox´s Werdegang - gepostet von Grom Hellslayer am Montag 31.07.2006
    Tifans Waffenkammer - gepostet von Nike am Dienstag 01.08.2006
    Gildenraid Scavengers/ Haus Nightfall - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Banner für Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)