Meine Gouldamadinen spielen verrückt

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Meine Gouldamadinen spielen verrückt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Gouldamadinen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Gouldamadinen spielen verrückt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Gouldamadinen spielen verrückt"

    Re: Meine Gouldamadinen spielen verrückt

    erikascholpp - 09.08.2006, 11:18

    Meine Gouldamadinen spielen verrückt
    Seit gestern beobachte ich im Exotenzimmer das absolute Chaos. Die Hähne balzen nicht, wie man das so kennt, sondern jagen die Hennen pausenlos, selbst auf dem Futtertisch werden sie förmlich vergewaltigt. Jetzt werde ich heute noch 2 Brutkästen reinhängen, da das Gerangel um die Kästen losgeht. Also sowas habe ich bei Goulds noch nicht erlebt :roll:



    Re: Meine Gouldamadinen spielen verrückt

    erikascholpp - 09.08.2006, 12:02


    Hier hab ich mal einige Fotos gemacht, um meinen obigen Beitrag mit Bildern zu untermauern. Es ist ein wildes Brutkastengesuche. Überall findet man ein Ei drin, also eine echte Katastrophe. Ich habe jetzt noch 3 Brutkästen rein und hoffe dass das reicht. Mehr habe ich nämlich nicht. 2 Korbnester sind noch da, die kann ich im Notfall ja nehmen. Dann muss ich die Kleinen zum Beringen halt rauskippen :)



    Re: Meine Gouldamadinen spielen verrückt

    erikascholpp - 10.08.2006, 15:18


    Nun gut, ein Gouldsnest ist belegt. Ein Ei ist auch schon drin (siehe Bild oben das linke unten). Bin mal gespannt, ob die anderen auch bald fündig werden. Noch ist es ein etwas hektisches suchen. Aber nicht mehr ganz so schlimm wie gestern. :D Allerdings habe ich noch 3 Brutkästen und 2 Korbneste reingehängt, also alles was ich an Brutkästen da habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Kleinanzeigenmarkt Geier Info`s - gepostet von erikascholpp am Montag 11.09.2006
    Willkommen im Forum - gepostet von erikascholpp am Donnerstag 12.10.2006
    Goulds brüten wieder - gepostet von erikascholpp am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Gouldamadinen spielen verrückt"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)