Mein PC

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Mein PC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp - reinhard - JTS - Regina
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Plaudern
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein PC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein PC"

    Re: Mein PC

    erikascholpp - 10.08.2006, 12:54

    Mein PC
    Ich habe mir auf Anraten eines Users aus einem anderen Forum antivir und spybot runtergeladen und was ich da erkennen musste hat mich echt schockiert. Erschreckende Bilanz: Ich habe eine Liste von 122 Bedrohungen, einen Trojaner und einen Virus. Das mein PC überhaupt noch funktioniert, wundert mich doch nun echt sehr. Nun mache ich den ganzen Morgen schon Virenscan. Wenn es nun komplett durchgelaufen ist, werde ich zunächst mal die Bedrohungen löschen. Und dann kündige ich Norton von T-online. Es kann ja nicht sein, dass ich netto 5 Euro monatlich für Virenschutz bezahle um nachher von einem Freewareprogramm den ganzen PC voller Bedrohungen präsentiert zu bekommen.



    Re: Mein PC

    reinhard - 10.08.2006, 19:44


    Hallo Erika, das selbe Problem hatte ich auch mit meinem PC. Einfach nur Antivir u, Spybot das reicht !!!



    Re: Mein PC

    erikascholpp - 10.08.2006, 20:04


    Stimmt Reinhard, weißt du, es kann ja nicht sein, dass ich monatliche Gebühren für ein Antivirenprogramm zahle und der PC ist voll davon. 132 Bedrohungen wurden gefunden und 2 Viren. Das hat mich wirklich schockiert heute. Was mir halt ein bissle leid getan hat: Meine netten Smilies sind auch weg.



    Re: Mein PC

    JTS - 11.08.2006, 10:36


    Hier noch zwei Links zum Thema Sicherheit.

    10 Schritte um Deinen PC sicherer zu machen

    http://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?threadid=29840


    10 Wege Ihren Computer von Spyware zu befreien!

    http://forum.windows-tweaks.info/thread.php?threadid=19204



    Re: Mein PC

    Regina - 11.08.2006, 11:49


    Hallo ihr Lieben,

    Das ist aber interessant. Wir haben nämlich auch Norton. Werde ich heute Abend noch meinem Mann zeigen, da ich ja nicht ganz so PC-fit bin :cry: .

    Viele liebe Grüße
    Regina



    Re: Mein PC

    erikascholpp - 15.08.2006, 21:18


    Hab es jetzt in Griff bekommen. Sämtliche Bedrohungen sind weg und ich wieder zufrieden



    Re: Mein PC

    erikascholpp - 21.08.2006, 20:53


    hallo,
    mein pc ist wieder schneller. mein bruder war hier. er hat norton runtergemacht und meinen desktop unter die lupe genommen. nun, folgendes habe ich gemacht. statt verknüpfungen habe ich meine fotos (tausende :D ) und alle meine gifs so im ordner auf dem desktop gespeichert. ich dachte immer, so finde ich es besser. na ja, jetzt habe ich verknüpfungen, finde es trotzdem und mein pc läuft wieder normal "freu"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Laufsittiche - gepostet von erikascholpp am Sonntag 28.05.2006
    Fanty und ihr Spielkamerad - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein PC"

    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Slammy-Award Show 2010 - HBK_fan (Freitag 22.10.2010)
    AKTUELLE ÄNDERUNGEN in Ogame - SPQR (Montag 17.09.2007)
    Vorgenommene Änderungen - Verena (Freitag 16.12.2005)
    forum änderungen - illusion (Freitag 14.10.2005)
    patch 2.2 pvp änderungen - Sensikru (Freitag 13.07.2007)
    Ratshalle Änderungen - valture (Samstag 17.06.2006)
    Änderungen für Jäger mit Patch 1.9 - chrisburg (Sonntag 27.11.2005)
    Änderungen des Forums - blackeye (Montag 12.06.2006)