Musik-Stream auf TS als Channel

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Musik-Stream auf TS als Channel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A®I - MIKO - Fragg0r - ^Çh4ø$ - Jaina Solo
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Neue Ideen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik-Stream auf TS als Channel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik-Stream auf TS als Channel"

    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    A®I - 12.08.2006, 14:15

    Musik-Stream auf TS als Channel
    aus langeweile ist mir dies eingefallen xD

    Ich denke der eine Oder Andere hat bestimmt zu viel mukke aufn PC.. und da hab ich mir gedacht.. wenn ich schon mukke höre und nix ingame mach.. dann kann ich die musik doch nebenbei auf TS innen Channel so praktisch als stream laufen lassn ^^ Der der es hören will kann reinkommn =)

    Was haltet ihr davon?



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    MIKO - 12.08.2006, 15:19


    JO LOL: und für jeden Musikstil nen eigenen channel? Metal hier, Hippel di Hop da und nen techno ch (o,o sad) :lol: wenn´s geht warum nicht?



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    A®I - 12.08.2006, 16:23


    ^^ ich mir so eingefallen... also ich könnt momentan Rock, Punk, Metal, Techno oder Gabber laufen lassn =)

    vllt auch etwas Pop xD



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    Fragg0r - 13.08.2006, 13:45


    Also ich hab genug^^
    Winamp laufen lassen und so^^
    Brauch ich nurn Kabel von Klinke auf Klinke, weil denn gehts direkt ohne Störgeräusche ins Netz und nich so blöde übers Mikro ;)



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    ^Çh4ø$ - 13.08.2006, 15:32


    hm..wie wärs mit nem winamp radiosender? is doch viel besser^^ das kann man doch für ömmesönst oda? nur ports freischalten und dann kannse laufen lassen oda?^^ mein ma sowas gehört zu haben^^



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    A®I - 13.08.2006, 17:19


    ka aber über TS geht es auch xD is mir einfach so eingefallen, da ich denke dass diese Streams zusätzlich kosten xD Und TS wär in der Hinsicht ja dann mit dem Stream kostenlos^^



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    ^Çh4ø$ - 13.08.2006, 17:53


    Jooaoaar aber qualität >.< wenn man des übers micro laufen lässt is des ja kacke >.<



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    MIKO - 13.08.2006, 18:00


    öhm aber vielleicht sollte man sich erstmal informier0rn, ob das überhaupt erlaupt ist. ihr kennt ja unsere gesetzgeber und so gegen alles gibts es gesetzte und paragraphen nur gegen deren eigene blödheit nicht. am besten die ts serverbetreiber frag0rn!



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    Fragg0r - 13.08.2006, 18:17


    Also wir hatten auch die Erlaubnis auf unserm Server nen Stream laufen zu lassen, kann sein, dass sich das geändert hat, kann ich so leider nicht sagen.



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    ^Çh4ø$ - 14.08.2006, 14:59


    hm...wie isn dat mit winamp ich hab das ma gelesen dass winamp sowas freistellt >.< kostenlos^^

    dann legor ich ma musikz0r aufz0r^^



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    Jaina Solo - 14.08.2006, 15:34


    nein tut winamp nicht



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    ^Çh4ø$ - 14.08.2006, 17:27


    hmpf....>.<



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    Fragg0r - 14.08.2006, 21:37


    Aber erstmal sollte Soky seine Kundendaten updaten, sonst gibts Ärger von Heiko und der TS is futsch...



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    A®I - 14.08.2006, 22:52


    =/ dann gibbet auch keinen stream mehr =((((



    Re: Musik-Stream auf TS als Channel

    Fragg0r - 15.08.2006, 00:29


    Eben. Und das wäre sehr ungünstig...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Super Super Wichtig ;) - gepostet von Sad Soul am Montag 25.06.2007
    YAY EDOOOOOOOOOOOOOOO ! - gepostet von Jaina Solo am Donnerstag 24.05.2007
    wer fluch der karibik 3 schon sehen will.... XD - gepostet von -),´èlfú`,(- am Freitag 13.10.2006
    Nochmal wegen e-maila adresse! - gepostet von CoNtraCt am Dienstag 31.10.2006
    Kleines Hündchen - gepostet von MIKO am Freitag 08.06.2007
    Training -> Orga-Anfrage -> Forderung an Soky - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Dienstag 13.06.2006
    YODAAAA - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.12.2006
    hm... - gepostet von ^Çh4ø$ am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Musik-Stream auf TS als Channel"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    musik that got that "touch my soul"-touch - locke (Freitag 27.10.2006)