Fluch der Karibik 2

spielsite.de
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: langnese - Lady Macbeth - monnica
  • Forum: spielsite.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Schauspieler und solche die es werden wollen
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Filme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 2"

    Re: Fluch der Karibik 2

    langnese - 09.08.2006, 14:41

    Fluch der Karibik 2
    Hey ihr lieben!

    Hab ihn mir gestern angeschaut und er ist sehr empfehlenswert!!!
    Nur hab ich ihn leider nicht ganz verstanden... :cry:
    War irgendwie sehr wirr und viele Handlungsstränge liefen gleichzeitig.
    Wer hat ihn noch gesehen und kann einer nix- checkerin ein paar fragen beantworten?? :lol:
    Wer war denn der Typ, der ganz am Schluss die Treppen runterkam? Turners Vater? Wenn ja, warum wurde der dann doch von seinem Fluch befreit?
    Und was hat es mit dem Vater von Elisabeth auf sich? Warum wurde der festgenommen und dann doch wieder frei gelassen?

    Ein 3. Teil ist wohl schon in Arbeit, oder?

    Vielleicht muss man ihn einfach nochmal anschauen bevor man ihn ganz versteht??

    Grüße einer hilflosen langnese



    Re: Fluch der Karibik 2

    Lady Macbeth - 16.08.2006, 16:47


    Hi,

    hast du ihn auf Englisch oder Deutsch gesehen? Ich auf Englisch, da fiel es mir auch schwer, alle Zusammenhänge zu verstehen..

    Eine Frage kann ich aber beantworten. Der Mann, der zum Schluss die Treppe runterkommt, ist der Captain von der Black Pearl aus der ersten Staffel, der Tote.
    Was Elisabeths Vater angeht, weiß ich nicht genau.. Festgenommen wurde er doch, weil er ihr zur Flucht verholfen hat, denke ich. Und er ist wieder freigekommen? Daran erinnere ich mich nicht ; )

    Ich meine, der dritte Teil ist schon fertig, die haben 2 und 3 in einem gedreht. Der dürfte auch noch dieses Jahr kommen (hoffe ich).

    Schöne Grüße von der Lady



    Re: Fluch der Karibik 2

    monnica - 01.11.2006, 15:45


    Hallo!
    Habt ihr den ersten Film nicht gesehen? Dann ist es auch kein Wunder, wenn ihr den zweiten nicht versteht. Der ist praktisch nur eine Fortsetzung vom ersten und irgendwie wirkt er danach etwas billig und nur noch darauf angelegt, dass auch alle den dritten schauen kommen...
    Liebe Grüsse nic



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum spielsite.de

    'Fröhliche' Mädchen-/Frauenrolle - gepostet von Nastja am Sonntag 26.11.2006
    SARAH KANE IN WIEN!!! - gepostet von ansch am Sonntag 23.09.2007
    Selbstkritk - gepostet von bigactor am Freitag 24.03.2006
    Schauspiel in Amerika? - gepostet von Lady Macbeth am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 2"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)