Für Fenie

Der Rat
Verfügbare Informationen zu "Für Fenie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azila - Fenién - Hexel - Lillieth - Valken
  • Forum: Der Rat
  • Forenbeschreibung: Eine WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Gildenforum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Fenie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Fenie"

    Re: Für Fenie

    Azila - 09.08.2006, 12:49

    Für Fenie
    Ich hab dir mal nen Link für die Jägerepicquest rausgesucht, den ich selber mal benutzt hab. Da stehen echt nützliche Sachen und vor allem Taktiken um den 4 Dämonen mal so kräftig eins auszuwischen :)

    Vielleicht kannst du es ja gebrauchen.

    Lg Azi



    Re: Für Fenie

    Fenién - 09.08.2006, 14:42


    Danke Azi

    ich werde mir das jetzt alles durchlesen und mir die videos ansehen und das nächste mal mache ich sie alle alle platt :boxing:



    Re: Für Fenie

    Azila - 09.08.2006, 15:35


    Jöööööööö gibs ihnen so richtig => Dämon>>>>> :violent1: <<<<< Fenie



    Re: Für Fenie

    Fenién - 09.08.2006, 16:13


    Mein Wunschszenario:


    Dämon>>>>:sleepy5: Feni>>>>>:headbang: der Rat>>>>:wav:



    Re: Für Fenie

    Hexel - 11.08.2006, 14:14


    Und so wirds wahrscheinlich die ersten male sein:

    Dämon>>> :bootyshake: Fenie>>> :cussing: :banghead: Der Rat>>> :crybaby:



    Re: Für Fenie

    Azila - 11.08.2006, 14:43


    Nicht ganz Hexel^^

    Der Rat macht erst: :laughing8: :laughing8: :laughing8: und dann sagt er ganz laut: :knob: und erst dann wird: :cry:

    So siehts dann am Ende aus: Dämon>>>> <<<< Fenie
    Und dann schreien wir alle gaaanz laut: JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    Lg Azi



    Re: Für Fenie

    Fenién - 11.08.2006, 22:08


    genau azi ich gibs dem dämon mal so richtig :twisted: *muhaha* :la:

    und dann lade ich den gesamten Rat nach Goldshire ins Gasthaus ein....jaaaaa dann wird gesoffen :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1:



    Re: Für Fenie

    Lillieth - 22.02.2007, 14:38


    feni ist mitlerweile allerdings schon echt lang nicht mehr dagewesen. da hat der dämon wohl ganze arbeit geleistet -.-



    Re: Für Fenie

    Valken - 22.02.2007, 16:35


    Lillieth hat folgendes geschrieben: feni ist mitlerweile allerdings schon echt lang nicht mehr dagewesen. da hat der dämon wohl ganze arbeit geleistet -.-

    1. Forum öfter lese
    2. Keine uralt-Beiträge von gaaaanz unten nach oben kramen
    3. *setzt seine Hypnosebrille auf* Schick mir all deine Urwasser!!!!!



    Re: Für Fenie

    Lillieth - 22.02.2007, 21:03


    warum nicht? also mir machts spaß :).

    und mal ganz abgesehen davon: wenn niemand was neues schreibt gräbt man halt das alte hervor, um überhaupt wieder aktivität zu erreichen [zum beispiel: möchtegern-ordnungshüter bei der arbeit *gg*].

    so far kenny ;)

    ps: das letzte was ich dazu mitbekommen habe, war ein defekter monitor und der abbruch eines zul raids



    Re: Für Fenie

    Fenién - 22.07.2007, 19:13


    Hallöchen

    naja ich war danach noch ein paar mal da aber ich schaffe keine regelmäßigkeit mehr.
    ich dümpel im grunde ab und zu mal mit ein paar chars rum aber so wirlich bin ich nicht mehr aktiv.

    ich glaube ich lese die post hier im forum öfter als das ich spiele :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat

    Austritt - gepostet von Halaria am Freitag 08.06.2007
    AQ/ZG Kaffeefahrt - gepostet von Fenién am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für Fenie"