Bewerbung für ZG, MC

Beyond-Brothers
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für ZG, MC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Psyhomentis
  • Forum: Beyond-Brothers
  • Forenbeschreibung: Allianz - Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Bwerbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für ZG, MC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für ZG, MC"

    Re: Bewerbung für ZG, MC

    Anonymous - 10.08.2006, 17:49

    Bewerbung für ZG, MC
    Hallo erstmal, ich weiss nicht, ob ihr ......

    es geht sich um folgendes, ich wäre sehr gerne in eurer MC grp :twisted: sowiealsauch in der ZG grp. :twisted: dabei.

    ZG hab ich massig Erfahrung, war schließlich schon 1 1/2 mal dadrin^^ :? . Zuletzt am 09.08.06. MC allerdings wäre "PREMIERE"
    für mich, da ich leider zu meiner Schande gestehen muss, das Epische Ausrüstungen sowie Waffen Dinge sind, welche nur die anderen haben :( , aber das würde ich gerne mal änderen, nich wa :roll:

    Also, nun zu meiner verkorksten Existenz !!

    Ich bin ein kleiner, völlig Blau-(PROST)-angezogener, aber zumindestens schon 60er, Schurke und weiss, wie man alten Leuten die Handtasche klaut,..... was schreib ich den,.... ähhh,... nun,.. (schwitz).... hab ich den Job ??

    zu meiner skillung

    21/30/00 Schwert-Schurke

    MfG MILLOW



    Re: Bewerbung für ZG, MC

    Psyhomentis - 11.08.2006, 04:01


    Ok bist dabei Haleff erzählte mir was auch von Gildeneinstieg oder erstmal nicht?



    Re: Bewerbung für ZG, MC

    Anonymous - 11.08.2006, 09:45


    Ich würde mir das gerne vorher noch...... ach, lange Rede kurzer Sinn, ja mit dem Gedanken habe ich gespielt.

    Gibts bei euch noch eine Probezeit?

    MfG

    Millow



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond-Brothers

    Bald wieder online! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006
    Bewerbung für MC - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.08.2006
    Die Gildenkasse (regeln der Zahlungen)!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Psyhomentis am Montag 10.04.2006
    Kredite! - gepostet von Blackhawk am Donnerstag 11.05.2006
    Auch Priester machen Urlaub - gepostet von Anonymous am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für ZG, MC"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)