ein paar ud reps von mir

BABA
Verfügbare Informationen zu "ein paar ud reps von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baba.ReVenger - BlueBeetle
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Replay-Zone
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein paar ud reps von mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein paar ud reps von mir"

    Re: ein paar ud reps von mir

    baba.ReVenger - 14.08.2006, 23:40

    ein paar ud reps von mir
    http://rapidshare.de/files/29415358/ud-mirror.w3g.html
    das mirror is echt geil, vor allem sieht man den großen vorteil von gouls gegenüber fiends.

    http://rapidshare.de/files/29414430/vs_i_will_break.Ya__hu_.w3g.html
    hier hab ich mal nen besonderen helden benutzt klappt auch sehr gut, werde in zukunft die taverne öfter besuchen^^



    Re: ein paar ud reps von mir

    BlueBeetle - 19.08.2006, 14:03


    heißt das etwa du spielst wieder?^^



    Re: ein paar ud reps von mir

    baba.ReVenger - 20.08.2006, 11:58


    jo werde ab und zu mal wieder spielen aber nicht mehr so viel wie früher. naja jetzt kennt ihr ja alle meinen ultrageheimen smurfacc^^

    *edit*:
    http://rapidshare.de/files/30104499/vs_399kg__ud_.w3g.html
    nochmal ein mirror, hab ganz gutes micro gezeigt, naja schaut einfach mal rein



    Re: ein paar ud reps von mir

    baba.ReVenger - 23.08.2006, 15:57


    http://rapidshare.de/files/30464191/vs_free.xp__orc_.w3g.html
    so entgegensatz zu meiner sig muss ich doch mal wieder ein rep uppen, diesmal ggn orc, hab mal dk+dl gespielt, ihr könnt ja sagen was gut/schlecht dran war falls hier noch jemand hin sieht

    p.s. falls es noch leute gibt die sich wegen den doppelpost beschweren:
    wenn ich ein neues topic aufmachen würde wärs genauso und außerdem möchte ich einfach mal sagen: Wayne!!!



    Re: ein paar ud reps von mir

    baba.ReVenger - 02.09.2006, 18:14


    http://rapidshare.de/files/31698933/vs_Mayor.Mayhem.w3g.html
    so hier mal ein rep gegen orc, da sieht man mal eine taktik die sehr einfach ist aber schwer zu kontern ist. falls der orc sie kontern kann masst man danach dessis dann sollte sich das erledigt haben. hab zwar öfters den hero blöd verloren weil ich das weng verpennt hab aber der war nur lvl 1 da^^

    http://rapidshare.de/files/31699315/vs_maybetrue__ne_.w3g.html
    das ist einfach ein witz ... ich kick ihn im ersten fight alle archer und hab danach noch fast alle gouls, ich harrass ihn öfters mal und kick whisp und kill beim fight an der exe den panda und viele units und was ist dann ... plötzlich kommt er mit ner riesen armee anmarschiert und gewinnt noch. hallo? gehts noch? man sollte von NE auch mal micro erwarten sollen und nicht sowas. der hat net mal den staff benutzt und seine heros dann killen lassen und trotzdem gewinnt er ...



    Re: ein paar ud reps von mir

    baba.ReVenger - 03.09.2006, 11:55


    http://rapidshare.de/files/31781533/vs_KhaZ-MoDaN-.w3g.html
    sehr schönes spiel gegen hu, er hat am anfang sehr stark druck gemacht allerdings haben die gegen Hu überlegenen dessis und der heronuke mir geholfen das blatt zu wenden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    tower noobs... - gepostet von BlueBeetle am Donnerstag 20.04.2006
    Marc (baba.blacksheep) - gepostet von baba.A-zeroth am Montag 09.04.2007
    Amerika Amerika wir fahren nach Amerika! - gepostet von Tobias am Dienstag 11.07.2006
    HI - gepostet von RaVe am Dienstag 10.10.2006
    Rofl - gepostet von baba.ReVenger am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein paar ud reps von mir"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    n paar links - Soli the angeL (Montag 14.08.2006)