Kollegah und der Splash....

Kingconnection
Verfügbare Informationen zu "Kollegah und der Splash...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SpokenWord - Miles - Kral Tshudo - Enforcer
  • Forum: Kingconnection
  • Forenbeschreibung: presents the Board for the Kings
  • aus dem Unterforum: Rap News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Kollegah und der Splash....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kollegah und der Splash...."

    Re: Kollegah und der Splash....

    SpokenWord - 08.08.2006, 13:29

    Kollegah und der Splash....
    Ok der mittelgroße Skandal um kollegahs verkacken aufm splash dürfte ja inzwischen bei den meisten angekommen sein, aber natürlich dürfen wir das hier auch nich auslassen

    es heißt der boss der bosse soll schon vorm auftritt durch seine äußerst schmächtige statur aufgefallen sein, während er bei den auftritten der anderen selfmadejungs shiml, favrite und jason bloß cool an der wand gelehnt hat

    als er dann dran war und die stimmung auf dem siedepunkt war, kam dan die ernüchterung: null präsenz oder unteraltung keine energie und kein wort zu verstehen. zu allem überfluss musste noch staiger auf die bühne kommen um dem boss zu zeigen wie man ein mic hält ....
    unter "buh" und"internetrapper" rufen wurde das konzert früher abgebrochen und staiger mussste tatsächlich noch sachen sagen wie "kommt hoch und machts besser" oder "es war sein erster auftritt" oder aber auch "er ist sehr erkältet"

    hier ein 11 sek langes video (in erstaunlich hoher qualität) das staiger bei nem kleinen stagedive zeigt und im hintergrund hört man, wie erst beim refrain durch die back up mc's ein bischen was verständlich wird

    http://rapidshare.de/files/28518779/kollegah_staiger.MOV.html

    natürlich ließen die kollegah fans nich lange auf sich warten und berufen sich auf dieses video interview (!) mit dem kollegen dass ca 3 monate alt ist und ihn in ganz anderer form zeigt

    http://rapidshare.de/files/28599764/Kollegah_VIDEOINTERVIEW_bei_Wordcup.wmv.html

    schon ein unterschied, vor allem wenn man sich die bilder im vergleich mal anguckt


    hier der boss der bosse wie wir ihn kennen, allerdings in muttis badezimmerkulisse


    und hier der kollege aufm splash!


    grüchte um eine schwerere erkranung kollegahs oder auch die theorie das der typ auf dem splash gar nich kollegah war wollen nich abreißen, genauso wie die hater , die jetzt nuen fraß haben


    die stellungname seiten selfmades ist ebenfals schon im netz, kann aber kaum ernst gemeint sein:

    Vielen Dank allen, die beim Selfmade-Auftritt anwesend waren. Wir wissen, es war nicht einfach, das Terrain zu füllen.
    Der Kollegah Auftritt war natürlich so einstudiert, um den Internet-Hype anzukurbeln.

    Nichts ist unmöglich,

    Selfmade Records
    achso und wer T.O.N.I. noch gar nich kennen sollte kann sich hier for free seine rba runden zihen, die ihn bekannt gemacht haben, seeehr empfehlenswert

    http://rapidshare.de/files/11397296/kollegah-rba_runden__50_minutes_to_fame_.rar.html



    Re: Kollegah und der Splash....

    Miles - 08.08.2006, 22:26


    He coller bericht aber kannst du die videos nochmal hochladen bei mir kommt immer datei exestiert nicht!!



    Re: Kollegah und der Splash....

    SpokenWord - 08.08.2006, 22:57


    ja sprry, in 2 sekunden gehen die links wieder!



    Re: Kollegah und der Splash....

    SpokenWord - 08.08.2006, 22:59


    yeahhh hier der der langerwartete link zum jetzt schon legendär miserablen kollegahauftritt auf dem splash!!!!
    2:29 min und ganz gute quali!!!

    guck auf die goldkette

    http://rapidshare.de/files/28609913/MVI_4471.rar.html


    man hört ihn bei ca. 1:52 sogar doubletimes kicken, also sooo schlecht isses gar nich, das man nichts von ihm vertseht scheint mir vor allem an der technik und seiner komischen art das mic zu halten zu liegen..

    und hier gleich die nächsten heißen news! ein statement von toni aus dem selfmadeboard..



    Re: Kollegah und der Splash....

    Miles - 08.08.2006, 23:11


    Aufjeden hammmer danke atze für die news!!



    Re: Kollegah und der Splash....

    Kral Tshudo - 09.08.2006, 04:43


    SpokenWord wrote: yeahhh hier der der langerwartete link zum jetzt schon legendär miserablen kollegahauftritt auf dem splash!!!!
    2:29 min und ganz gute quali!!!

    guck auf die goldkette

    http://rapidshare.de/files/28609913/MVI_4471.rar.html


    man hört ihn bei ca. 1:52 sogar doubletimes kicken, also sooo schlecht isses gar nich, das man nichts von ihm vertseht scheint mir vor allem an der technik und seiner komischen art das mic zu halten zu liegen..

    und hier gleich die nächsten heißen news! ein statement von toni aus dem selfmadeboard..


    das is ja lustig.....
    naja hab och keinen track von kollegah gehört...von daher hab ich keine ahnung wie gut der is



    Re: Kollegah und der Splash....

    Enforcer - 09.08.2006, 10:53


    eigentlich finde ich kollegah ja ganz gut, aber wenn seine erklärung stimmt hätte er denn auftritt lieber absagen sollen.



    Re: Kollegah und der Splash....

    SpokenWord - 09.08.2006, 13:51


    Kral Tshudo wrote:
    das is ja lustig.....
    naja hab och keinen track von kollegah gehört...von daher hab ich keine ahnung wie gut der is


    dann empfehl ich dir mal die 50 minutes to fame zusaugen! die rba runden, die ihn bekannt gemacht haben, gibts for free, link is im ersten post ganz unten!


    die erklärung finde ich übrigens sehr fragwürdig, obwohl sein krasser gewichtsverlust (sieht locker nch 15 bis 20 kilo aus) schon heftig is!



    Re: Kollegah und der Splash....

    Miles - 09.08.2006, 22:50


    Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Tshudo noch kein track gehört man eh der hatt reime damit fickt der viel leute eh Boss der Bosse hab ich eh der is der burner!!



    Re: Kollegah und der Splash....

    SpokenWord - 09.08.2006, 23:14


    ich muss sagen das mir das zuhältertape xmas edition aber noch ein bisshcen besser gefallen hat, als boss der bosse ... meine favorites: lovesong, fick deine mutter bitch, angeberprollrao und dies übertríeben tighte intro!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingconnection

    Myspace Exklusiv - gepostet von Kral Tshudo am Samstag 25.11.2006
    Spittfaia & Make Fresh-Tageslicht ! Von auf die fresse r - gepostet von victimripper am Donnerstag 11.10.2007
    8x8 Turnierbattle gegen KingsClub & Royal Flash FunForum - gepostet von dr@gon am Dienstag 17.10.2006
    "Ice T's Rap School" - gepostet von Kral Tshudo am Donnerstag 04.05.2006
    Aggroberlin signt ne Frau - gepostet von Kral Tshudo am Sonntag 30.04.2006
    Löschen von beiträgen und themen - gepostet von Kiduk am Montag 24.07.2006
    [4FREE]Schwarzes Herz Vol3(Queen Sy,Konse,MaximNoise,Luney) - gepostet von DS! am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kollegah und der Splash...."

    Kollegah im Union Sqaure - Kollegah (Freitag 23.02.2007)
    sPlAsH?! - 10c0 (Mittwoch 10.05.2006)
    Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Rec) - Mpolo (Montag 26.12.2005)
    F: himmelsplage nohrellas mit dark world splash - Jay (Dienstag 01.05.2007)
    Splash! Bändchen 07 - Raoul Duke (Dienstag 10.07.2007)
    Splash und Hip-Hop-Open - AdonisBeatz aka Mc S (Donnerstag 01.09.2005)
    splash! steckt in der Krise - Kral Tshudo (Dienstag 22.08.2006)
    clam splash 2004/sunsplash 2004 - thunderwonder (Freitag 16.04.2004)
    Splash! 08 - hagi (Freitag 02.11.2007)
    Splash 2005 - Pf Cuttin (Donnerstag 21.06.2007)