warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinchen - satyrlittlewolf - lookout - *muckelpu* - Moni&Shaya - blackno1
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme"

    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    tinchen - 14.08.2006, 17:54

    warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme
    hallo ihr lieben

    wollte nun endlich mal schreiben warum ich hier im moment nich tgerade aktiv mit dabei bin, habe mit moni und julia zwar schon drübergeredet aber hier nochmal füralle!

    also einmal habe ich einfach total viel stress....
    schule, zwei hunde, kaninchen,pferd...etc....

    klar das das natürlich alles vorgeht...!

    zum anderen gefällt es mir hier im moment nciht wirklich
    also das forum ist schön gemacht, die leute sind super lieb..einige von euch möchte ich echt nicht missen....aber dem forum fehlt für mich und ich denke auch für die vielen gäste die sih hier umschauen, sich aber nicht anmelden ein anreiz zum schreiben...
    das forum wirkt irgendwie ein bisschen leer...lahm..(wenn ihr wisst wie ich meine)
    wisst ihr eine zeit lang habe ich zum beispiel hier dieses "mehroderwenigertagebuch" geführt...aber interessiert hat es keinen...
    man hat hier glaube ich immer öfter wenn man etwas schreibt das gefühl keine liest es so richtig....
    naja und was ich auch cnith so klasse finde...,dass der liebe jürgen immer wieder sagt er hat noch jede menge sachen die er in der nächsten woche machen will ...aber diese woche liegt schon in ferner vergangenheit.....
    ich will jetzt nicht meckern oder so....glaube sicherlich,dass du viel arbeit hier reinsteckst jürgen, aber ich denke infach du verzettelst dich udn willst von anfang an einfach alles schon richtig so haben wie es immer sein soll bevor du es hier zur anwendung bringst....

    (aussrdem hatte ich mein rechtes auge entzündet und konnte deshalb nicht eher diesen post hier machen)



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    satyrlittlewolf - 14.08.2006, 18:18


    nunja, so dolle kann ich nicht zaubern. Auch mein Tag hat nur 24 Stunden.

    nundenn



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    tinchen - 14.08.2006, 18:40


    wie gesagt, ich will nicht meckern, sage nur meine meinug...

    denke du solltest dann vllt nur nich timmer sagen..."nächste woche"



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    lookout - 14.08.2006, 19:22


    Ich habe meine eindrücke ja schon im Daytalk geschreben und kann nur sagen, dass ich für mich mich entschieden habe es einfach mal mit Eigenmotivation und Taten zu lösen und zu schauen was dabei herauskommt.
    Weil irgendwie denke ich mir zum Teil wird sich das Problem nicht damit lösen gar nichts zu tun.
    Was nicht heißen soll das ich dir Tine recht gebe und deine Eindrücke teile!



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    *muckelpu* - 15.08.2006, 08:00


    Hmmm....och mönsch....Tinchen Maus. Finds schade....du fehlst hier ganz schön...! Finde es aber genauso wie bei Looki gut, dass du deine Meinung hier äußerst, denn anders kann keiner merken dass was schief läuft oder so...!

    Ich denke schon dass das Forum im Moment leer wirkt...aber was will man machen? Man kann keinen zwingen zu schreiben und viele haben eben, wie du auch (und sowas geht vor) im Beruf oder im privaten der zeit einfach so viel zu tun, dass sie es einfach nich packen.

    Fände es aber total schade wenn du hier gar nich mehr schreibst...! Ich vermiss dich doch so hier... :( :(



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    *muckelpu* - 15.08.2006, 08:07


    lookout hat folgendes geschrieben: Ich habe meine eindrücke ja schon im Daytalk geschreben und kann nur sagen, dass ich für mich mich entschieden habe es einfach mal mit Eigenmotivation und Taten zu lösen und zu schauen was dabei herauskommt.
    Weil irgendwie denke ich mir zum Teil wird sich das Problem nicht damit lösen gar nichts zu tun.
    Was nicht heißen soll das ich dir Tine recht gebe und deine Eindrücke teile!


    Looki, du hast recht, wenn man nichts tut ändert sich auch nichts. Und ja ich habe auch schon viel in Eigenmotivation gemacht aber teilweise gibt es einfach Sachen/Situationen wo ich für meinen Teil lieber nachfrage bevor ich handle, ganz gerne mal nach weil es hier vielleicht Personen gibt, die das selbe Problem schon mal hatten oder einfach wissen was zu tun ist. Bobby is nun mal mein erster Hund und ich frag lieber 100 mal bevor ich was falsch mache...!

    So und damit wollt ich jetzt einfach mal belegen warum ich bei jedem wehwechen von bobby hier poste und frage...!


    Hach Leuts...ich wünschte es wär hier so wie früher!!! :?



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    *muckelpu* - 15.08.2006, 08:14


    ach so tinchen...was dein tagebuch angeht...ich denke viele hier haben es gelesen und auch für gut empfunden, dass du öffentlich schreibst, wie du schreibst und was du da so erzählst...wenn ich mich recht erinnere war sogar jürgen einer der jenigen der sehr sehr oft dazu ein kommentar abgelassen hat. ich selbst habe - soweit ich mich entsinnen kann- nie auf deine texte im tagebuch geantwortet...ich habe es gelesen, ja aber ich bin kein mensch, der so extrem auf sowas eingeht. ich finde es gut dass du es geschrieben hast und ich war auch immer interessiert daran aber es bringt dir auch nix hätte ich unter jeden beitrag von dir geschrieben "oh wie toll" oder " na das war nich so gut...armes tinchen" oder?? (ACHTUNG: Das soll jetzt kein Angriff sein!!!!!)

    Also..jedenfalls bin ich nich so, bei vielen dingen ja aber nich bei so persönlichen Dingen wie einem Tagebuch...vielleicht kannst du das verstehen?!



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    Moni&Shaya - 15.08.2006, 10:36


    Och Tine,
    ich kann dich ja teilweise verstehen, manches empfinde ich ja ähnlich, aber das ist für mich kein Grund mich vollständig zurück zu ziehen - wär schade wenn du das tust... :(
    Was dein Tagebuch angeht - da kann ich Muckel nur zustimmen, gelesen wirds auch von mir, nur mag ich da nich immer einen Kommentar zu geben.

    Zu mehr möcht ich mich momentan nich äussern, da hab ich keinen Kopp für...sorry

    Ich kann nur sagen, du fehlst Tinchen :?



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    blackno1 - 15.08.2006, 12:21


    ich denke auch... gelesen habens doch alle oder?
    tinchen... wär echt schön dich wieder zu lesen...

    ich denke manchmal gibt es aufs und abs... so isses nun mal, in allen lebensbereichen... aber auch da müssen wr durch. klar war hier mal mehr los. und es wird auch bestimmt wieder so sein... wir haben halt n hänger...

    und ich denke, jürgen bastelt ständig an irgend was herum. klar sind es viele baustellen zur zeit. aber zu wenig zu tun kann man ihm wirklich nicht vorwerfen...



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    *muckelpu* - 15.08.2006, 13:08


    blackno1 hat folgendes geschrieben:
    und ich denke, jürgen bastelt ständig an irgend was herum. klar sind es viele baustellen zur zeit. aber zu wenig zu tun kann man ihm wirklich nicht vorwerfen...

    jep das denke ich auch...wenig zu tun is das nich was er da so macht un ich finds gut dass er sich sachen fest vornimmt und auch darüber spricht...klar kanns ma passieren dass das nich klappt aber bei wem klappt schon alles einwandfrei ohne probleme???



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    blackno1 - 15.08.2006, 13:10


    bei mir schon mal gar nicht :D ich bin die herrin des chaos... aber irgendwann wird immer alles gut...

    wer ordnung hat ist zu faul zum suchen übrigens :D



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    *muckelpu* - 15.08.2006, 13:20


    blackno1 hat folgendes geschrieben:
    wer ordnung hat ist zu faul zum suchen übrigens :D

    yau melle, diesen satz unterschreibe ich voll und ganz mit allen konsequenzen!!!! der passt 1000%ig auf mich!!!! ehrlich....aba mein freund find dat gar nich toll...ähm ja gehört nich hier her!

    jedenfalls würde ich mich freuen wenn das tinchen wieder schreibt denn ohne dich tinchen wirds hier auch nich besser. wir geben uns alle mühe und ich denke wer mal "gemeckert" hat (nich falsch verstehen) sollte dann aber auch so stark sein um hier weiter zu machen...! Over and out



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    blackno1 - 15.08.2006, 13:42


    joooo ! tinchen soll wiederkommen !



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    *muckelpu* - 15.08.2006, 13:45


    Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    blackno1 - 15.08.2006, 13:48


    ich mach mit:
    Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!Tinchön Tinchön!!!!
    _________________



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    *muckelpu* - 15.08.2006, 13:51


    *lach*

    man könnte uns quasi fast ein bißchen für total meschugge erklären...aber nur ein bißchen 8)



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    tinchen - 15.08.2006, 19:05


    ihr seid süss

    werde auch weiter schreiben

    aber heute bin ich erst grad nach hause gekommen udn schaffe es auch nciht mehr so oft!
    ist doch wohl klr das ich nicht einfach abhaue...
    klar..mal paar tage weniger geschrieben aber abhaun tu ich nciht!



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    *muckelpu* - 16.08.2006, 08:10


    dann is gut! *erleichtert bin*



    Re: warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme

    blackno1 - 16.08.2006, 16:09


    *muckelpu* hat folgendes geschrieben: *lach*

    man könnte uns quasi fast ein bißchen für total meschugge erklären...aber nur ein bißchen 8)


    och...kaum :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Die Zicken... - gepostet von Moni&Shaya am Samstag 24.06.2006
    Lustige Videos - gepostet von neurofish am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "warum ich im mom nicht aktiv am geschehen hier teilnehme"

    aktiv? - Daniel van Boeschen (Dienstag 12.12.2006)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen! - Spassbremse (Donnerstag 10.03.2005)
    Noch Aktiv? - bigboi (Montag 03.07.2006)
    Wie findet ihr atd im mom? - Ch3at3r (Samstag 05.11.2005)
    KN geschehen - L0rD-Zero (Mittwoch 27.09.2006)
    MoM noch kein Cs server - ZeRo (Montag 31.07.2006)
    SPamfilter aktiv? - IFuFuI (Sonntag 22.10.2006)
    BIN WIEDER AKTIV ^^ - [Hero]Skywalker (Mittwoch 08.11.2006)