Sonntag der 13 te August

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Sonntag der 13 te August"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - lookout - blackno1 - Moni&Shaya - *muckelpu* - Coco
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Day Talk
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag der 13 te August
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag der 13 te August"

    Re: Sonntag der 13 te August

    satyrlittlewolf - 13.08.2006, 00:13

    Sonntag der 13 te August
    Moinmoin

    Ja, irgendwie wars einsam am Samstag Abend bzw in der Nacht. Nunja, war eh nicht so dolle drauf, bzw hab ich viel gearbeitet und fühle mich obwohl viele Ideen im Kopf irgendwie leer. Und wieder habe den Aufwand dessen, was ich mir vorgenomen habe, gewaltig unterschätzt. Trotzdem bin ich mit meinem heutigen Werk gut zufrieden.

    Und irgendwie bin ich melancholisch und denke an vergangene Zeiten, obwohl ich mich auf die Zukunft freue. Naja, seltsam eben.

    War grad noch mit den Teddies raus, jetzt werde ich was essen und dann wohl schlafen gehen....

    freu mich auf und wünsche uns einen tollen Sonntag



    Re: Sonntag der 13 te August

    lookout - 13.08.2006, 10:48


    Wollte nur kurz allen einen schönen Tag wünschen.



    Re: Sonntag der 13 te August

    blackno1 - 13.08.2006, 14:55


    hallöschen !! wollt mich auch mal kurz melden...

    muckel, wie gehts dem bobbele ? was sagt der TA ?

    waren heut morgen bei der sprengung vom goliath (höchste hochaus im marler stern)

    war schon echt spannend ! das motti war selbstverständlich zu hause, das hätte angst bekommen... hab euch mal eine kleine fotoserie mitgebracht...



    ansonsten euch allen einen schönen tag.... :-)
    und... die bez. hundespielplatz planung hat begonnen... :D *freu*



    Re: Sonntag der 13 te August

    satyrlittlewolf - 13.08.2006, 14:56


    Bäh, ist das alles kompliziert. Gerade bereue ich den Umzug (welcher ja noch nicht wirklich vollzogen ist) vom Portal. Die Statistik der Kalender und die Funktion des auto anmeldens funzt nicht recht und das Support Forum ist ehrlich gesagt....

    Nundenn gilt es für verschiedene Funktionen andere Anbieter zu finden. Denn, die Software des Portals und des Forums selbst zu hosten ist für mich und in den nächsten Monaten nicht realisierbar.

    Naja, da muß ich wohl durch. Hat mich schon immer gewundert, warum dort keine Foren gehostet werden, wo der Traffik bissel was bewegt. Lassen wir uns überrraschen.

    Und das nach einer Nacht (?), wo ich wieder nur Blödsinn geträumt habe....

    durchhängerhabender jürgen grüßt



    Re: Sonntag der 13 te August

    Moni&Shaya - 13.08.2006, 15:58


    Wollte auch nur kurz einen schönen Sonntag wünschen!!! :smile: :smile: :smile:



    Re: Sonntag der 13 te August

    satyrlittlewolf - 13.08.2006, 17:18


    tach auch :-?



    Re: Sonntag der 13 te August

    lookout - 13.08.2006, 21:20


    Hallo meine Lieben
    Ich wollte jetzt doch mal noch was los werden auch wenn ich mir nicht so sicher bin ob ich es wirklich schreiben soll, ich will nämlich nicht das sich jemand.............. (weiß auch nicht wie ich es sagen soll).
    Also mit ein Grudn dafür das ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel mehr schreibe als ein Guten Tag war zunächst einmal sicherlich die Tatsache, dass ich durch mein Praktikum sehr eingespannt war und müde aber jetzt hat es eigendlcih einen anderen Grund. Nun ist es so, das ich finde das sich hier einiges verändert hat. Wenn man z.B. einen Beitrag im Day Talk schreibt hatte ich so einige male das Gefühl, dass so manche einfach ihrern Beitrag hinzufügen, ohne ander Leuts Beiträge zu lesen.
    Auch ist es so, das wenn ich mal von nem Problem oder so geschrieben habe anderswo, zwar so manch einer gesagt hat er mache sich gedanken dazu, aber nie rgendwie was produktives an Antworten, Gedanken, Ratschlägen, Ergänzungen gekommen ist.
    All Das fand ich war hier auch schon mal anders. Irgendwie finde ich ist irgendwie so nen bsschen die Gemeinschaft verloren gegangen. Das heißt nicht das ich mich hier jetzt deshalb abmelden möchte, aber ich habe gedact ich sollte das doch vielleicht mal loswerden.



    Re: Sonntag der 13 te August

    Moni&Shaya - 13.08.2006, 21:40


    Looki, da muß ich dir Recht geben...irgendwie gehts hier momentan nicht wirklich voran und ein bisschen fehlt momentan auch der Zauber!!!



    Re: Sonntag der 13 te August

    lookout - 13.08.2006, 22:16


    Moni ich hatte schon irgendwie das Gefühl, dass es dir ähnlich geht von allem so!



    Re: Sonntag der 13 te August

    *muckelpu* - 14.08.2006, 08:44


    Hey looki....

    kann dich verstehen, ich kenne das wie es ist wenn man sich fühlt als würde einen jeder überlesen. Oder wenn man Dinge fragt die für einen wichtig sind und man bekommt keine Antwort drauf.
    Muss allerdings dazu sagen, dass mir das hier noch nich passiert is...liegt aber vielleicht auch daran, dass ich überall darauf aufmerksam mache, dass ich ein problem habe und solange nerve bis ich ne antwort habe *gg* :sad:

    Jep...zur Zeit is der Zauber irgendwie so ein bißchen raus, wobei ich sagen muss, dass viele hier sich sehr bemühen weiter zu zaubern. Denke aber es liegt auch daran, dass einige zur Zeit nich da sind bzw nich schreiben können/wollen etc aus welchen gründen auch immer. Und ich hoffe dass hier bald wieder so richtig gezaubert wird.

    Wünsche mir für dich, dass du dich hier irgendwann bald wieder wohler fühlst!
    Find es aber supi dass du deine Meinung hier preisgibst und ncih einfach sang und klanglos verschwindest und gar nich schreibst! So kann man nämlich kein Problem lösen...!

    Lass den Kopf nich hängen, denke es kommen auch wieder besser Zeiten!

    liebe Grüße



    Re: Sonntag der 13 te August

    satyrlittlewolf - 14.08.2006, 10:14


    Danke Muckel. Wird sich auch einiges ändern, wenn wir erst mal wirklich umgezogen sind und dann auch wieder neue User dazu kommen. Ansonsten ist mom eh ne seltsame Zeit hier. Oder überhaupt oder was auch immer.



    Re: Sonntag der 13 te August

    *muckelpu* - 14.08.2006, 11:30


    Jep Jürgen da hast du recht, im MOment is es eben nich einfach hier weil es das neue hundezauber gibt, wo einige Schreiben, dann schaut man als hin und her, dann sind einfach viele nich da etc. Das is doof aber es ist halt so und es werden wieder andere Zeiten kommen!
    Was ist eigentlich mit dem Tinchen?? Sie schreibt auch nix mehr??



    Re: Sonntag der 13 te August

    satyrlittlewolf - 14.08.2006, 11:37


    Jep...Tine fehlt mir und dem Zauberfoum sehr. Das letzte, was ich gehört habe, ist, daß sie viel um die Ohren hat. Kann ich zwar gut verstehen (möchte heutzutage auch nicht zur Schule gehen), hab aber mal wieder das Gefühl, da ist noch irgendwas anderes.

    Und dadurch merke ich wieder, daß es einfach nicht möglich ist, mich um Alles derart zu kümmern, wie ich das gerne würde. Zudem muß ich ja auch von irgendwas leben und das ist ohne Bus auch nicht so einfach. Dazu kommt, daß ich anscheinend immer und ständig irgendwelche und oft immer die gleichen Fehler mache.

    Nunja, aber wie gesagt, ich bin voller Hoffnung, daß sich bald einiges ändern wird. Aber leider scheinen diese meine Wünsche auch nur mit Kohle und geregelten Aufgaben möglich zu sein.



    Re: Sonntag der 13 te August

    *muckelpu* - 14.08.2006, 11:56


    Jep Jürgen...irgendwie habe auch ich leider das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt beim Tinchen bzw dass es noch nen anderen Grund gibt, warum die Süße hier im MOment nich schreibt... :( schade das ist.

    Wünsche aber dir dass du alles so hinbekommst wie du dir das vorstellst! Das wird schon werden Jürgen, da bin ich mir sicher!!!



    Re: Sonntag der 13 te August

    satyrlittlewolf - 14.08.2006, 12:53


    Danke widda.....

    Egal, was mit Tinchen ist, so ist es vielleicht sinnvoll, wenn sie sich eine Pause nimmt. Zumal jetzt eh alles irgendwie blöde ist und dann das neue zauberforum/portal einen ganz neuen Boden bietet. Dann kriegen wir alle auch wieder richtig Lust.



    Re: Sonntag der 13 te August

    *muckelpu* - 14.08.2006, 15:34


    ich hab weiterhin lust auch hier zu schreiben u. blöde find ich es auch nich. nur fehlen hier halt gewisse leute damit unser zauberforum wieder richtig zaubern kann...aber vielleicht passiert das ja im neuem zauberforum



    Re: Sonntag der 13 te August

    Coco - 14.08.2006, 21:40


    Naja, es ist wohl auch allen klar, dass von nichts auch nichts kommt.....

    Sorry, aber mir geht dieses ewige Gejammer gehörig auf den Keks!



    Re: Sonntag der 13 te August

    lookout - 14.08.2006, 22:31


    Deshalb coco habe ich ja zu tines Threat geschreben, das ich es mal so versuchen werde, es damit zu ändern selbst mer eigeninitative zu zeige und mal zu sehen was daraus wird. Nur weißt du auch dazu braucht man etwas zeit und wie soll ich es sagen die Hoffnung das man dadurch etwas verändern kann.



    Re: Sonntag der 13 te August

    *muckelpu* - 15.08.2006, 08:11


    Coco hat folgendes geschrieben: Naja, es ist wohl auch allen klar, dass von nichts auch nichts kommt.....

    Sorry, aber mir geht dieses ewige Gejammer gehörig auf den Keks!

    was meinst du mit "gejammer" coco?
    das gejammer dass es hier einigen nich mehr so gefällt wie es mal war? Oder das gejammer dass zb leute wie ich hier wegen jedem pups den Hundi lässt, nachfragen ob das ok is??

    :( :-? :? hoch menno....!



    Re: Sonntag der 13 te August

    Coco - 15.08.2006, 08:35


    looki, ich weiss, dass es dafür auch Zeit braucht und finde es auch gut, dass Du nicht einfach sagst, "jetzt schreib ich gar nichts mehr, hier ist es eh nicht mehr so wie früher".

    Ich merk auch, dass es hier ab und an Durchhänger gibt, aber das wird sich auch wieder ändern, nur eben nicht dadurch, dass dann gar niemand mehr schreibt!


    Ach muckel, ich find es gut, dass Du so viel schreibst, vor allem über's Hundi, es ist ja immer noch ein Hundeforum!
    Mit Gejammer meinte ich das Aufregen über mangelnde Beteiligung oder einen fehlenden Zauber.
    Ging mir halt gestern einfach mächtig auf den Keks, diese Diskussion hatten wir hier schonmal.
    Durch Nichts-Tun ändert sich halt nichts.


    Ich für meinen Teil bin jetzt wieder öfter hier und werde so weiterschreiben wie bisher.
    Wenn ich etwas zu sagen habe, dann schreibe ich, wenn nicht, dann lass ich es.

    Mal sehen, was noch kommt....



    Re: Sonntag der 13 te August

    *muckelpu* - 15.08.2006, 08:39


    Ach so...na dann hab ich grad aufm Schlauch gestanden (wahrscheinlich dem dicksten den die Feuerwehr zu bieten hat).....und einfach was falsch verstanden.

    Jep irgendwie haste recht...wer nix tut kann auhc nix ändern...wobei ich sagen muss dass es auch mir (nicht hier!!!!) schon so ging, dass ich beiträge geschrieben habe und keiner drauf antwortete...da verging auch mir die lust...aber ich glaub ich hab mich dann einfach zu wort gemeldet.

    jep wir sind hier in nem hundeforum u. es wir hier zwar auch viel über privates bzw andere dinge gesprochen aber ich finde es schön wie es hier ist. auch wenn hier zur zeit wenige leute sind und einige gerade die lust verlieren...irgendwie bin ich aber der meinung man sollte das forum hier bzw das neue hundezaber forum aufrecht erhalten...und ich werde alles dafür tun...!

    lg...u. sorry für das missverständnis coco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Wie wahr... :-) - gepostet von Julchen am Mittwoch 28.06.2006
    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag der 13 te August"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)