Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni&Shaya - lookout - satyrlittlewolf - aliin - blackno1 - *muckelpu* - Coco
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*"

    Re: Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*

    Moni&Shaya - 12.08.2006, 19:00

    Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*
    Letztens beim kleinen Waldgang, spricht uns so´ne Frau an, wo denn hier das Bächlein wäre...hmmm, ich habs ihr dann gezeigt, aber gleich gesagt das is nix besonderes außerdem wohl verunreinigt (sacht man das so???)

    Hatte ich mit Marlen bemerkt, als SKV und Sheila da mal rein sind und wie Hulle gstunken haben, als sie wieder kamen.
    Wir haben dann mal nachgeschaut und in der Nähe des Baches fiel uns schon so´n merkwürdiger Chemogestank auf...der Bach sah übelst aus, voll schaumig und milchig...
    An dem Tag musste das SKV inne Wanne!!!

    Na ja, Marlen hat dann wohl bei der Polizei angerufen und das Umweltamt war dann auch irgendwann da...und nu diese Frau, die war von so´nem Wochenblatt- wollte das Übel mal knipsen...und zufällig wußte ich ja von der Sache- die hat mich dann überredet...das ist das dabei rausgekommen:



    Irgendwie peinlich...ich dachte nämlich das kleine Blatt liest eh keiner, und nu sprechen mich sämtliche Hundehalter die ich treffe darauf an :n9: :n155:



    Re: Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*

    lookout - 12.08.2006, 19:04


    sieht docj nicht schlecht aus.



    Re: Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*

    satyrlittlewolf - 12.08.2006, 19:24


    Finde auch, da kannste Dich nicht beschweren......

    Und hihi...erfahrenen KFZ Mechaniker such ich auch...



    Re: Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*

    aliin - 12.08.2006, 23:16


    wie ich schon sagte.. ich finde es SOOOO GEIIIIIIIIL *strahl*
    du und shaya sind so süss,,, echt, ich könnt kreischen,,, will euch am liebsten gleich durchknuddeln *seufz*
    und der artikel.... mannoman ich kanns mir genau vorstellen wie schnauzer shaya schnüffelt und frauchen besorgt guckt und sich empört *überbeidebackengrins
    das ding hat mir den taag totalversüsst *straaaaaaaaaahl*



    Re: Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*

    blackno1 - 13.08.2006, 14:39


    supi !!! bin stolz auf euch !! :D



    Re: Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*

    *muckelpu* - 14.08.2006, 08:24


    bin auch stolz auf euch!!

    so macht sich so eine umweltverschmutzung wenigstens bemerbar



    Re: Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*

    Moni&Shaya - 14.08.2006, 09:54


    Dankeschön, aber das wir da aufm Foto sind war ja eigentlich nur ein Zufall...



    Re: Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*

    *muckelpu* - 14.08.2006, 11:20


    :D ich finds schön dass ihr da aufm foto seid! jetzt seid ihr berühmt *gg*



    Re: Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*

    Coco - 14.08.2006, 16:24


    Klasse!
    Vor allem etwas mit Sinn dahinter! Natürlich im typischen Zeitungsjargon. 8-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Don Carlo in der Hunde Revue ???? - gepostet von Don am Samstag 09.09.2006
    Vererbung oder Prägung - gepostet von satyrlittlewolf am Sonntag 23.07.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg*"

    eingerollte zeitung - gruenerteeundkekse (Mittwoch 29.11.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    FM Zeitung - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    "Die Universität" - Online Zeitung - morgenstern (Sonntag 05.12.2004)
    Abi Zeitung - Sensai (Dienstag 17.05.2005)
    das ist die fertige zeitung - janekeiden (Dienstag 07.11.2006)
    Zeitung - Markus von Rüsten (Donnerstag 06.04.2006)
    Zeitung Nr.1! - Lindsay (Montag 19.03.2007)
    Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung - shorty (Donnerstag 23.06.2005)
    ggg - schwarzkopp (Sonntag 29.10.2006)