Die Corleones ;-)

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Die Corleones ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni&Shaya - *muckelpu* - Lushes Mama - satyrlittlewolf - blackno1 - aliin
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: andere Tiere
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Corleones ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Corleones ;-)"

    Re: Die Corleones ;-)

    Moni&Shaya - 09.08.2006, 09:48

    Die Corleones ;-)
    Sind nich so dolle, weil mit dem Blitzen bei meiner Digi komm ich einfach noch nich klar...
    Ist auch erstmal nur´ne kleine Auswahl, es folgen garantiert mehr Foddos im Laufe der Zeit...

    (Don) Vito (derKneifzangenratz und Chef der Bande)



    Poppy



    Luca



    ..und nochmal Luca, er will unbedingt zu Balthazr aufn Käfig, aber an meiner Papphürde kommt er nimmer vorbei und so hängt er denn da und kuckt klug. *ggg*



    ...das zum Them an meiner Pappe kommt er nich vorbei...hmmm



    Gino



    ...zu hell geworden *heul*- da sitzt er inner Korkröhre...


    ...seid gewarnt, das war erst der Anfang....



    Re: Die Corleones ;-)

    *muckelpu* - 09.08.2006, 10:56


    uii filtzflusen in monis schlaraffenland....schön..!

    mehr davon



    Re: Die Corleones ;-)

    Lushes Mama - 09.08.2006, 11:58


    Na da kann ich muckel nur zustimmen! :D



    Re: Die Corleones ;-)

    satyrlittlewolf - 09.08.2006, 11:58


    Jau schön. Jetzt verstehe ich auch langsam Deine Probs, die auseinander zu halten.... ich liiiieeeeebeeee ratzen



    Re: Die Corleones ;-)

    Moni&Shaya - 09.08.2006, 14:56


    Ach, allmählich klappt das ganz gut mit dem Auseinanderhalten- zur Not halt ich die hand in Käfig und wer als erstes dranhängt ist dann der VITO... 8) :D



    Re: Die Corleones ;-)

    *muckelpu* - 09.08.2006, 15:44


    hihi, na das is ja auch ne tolle methode rauszufinden wer wer is. hihi... 8) 8) aber so sind sie wohl alle die lieben kleinen nagerleins



    Re: Die Corleones ;-)

    blackno1 - 10.08.2006, 08:26


    allein die namen :D hihihi... einfach super! moni hat das flitzflusenparadies !!!



    Re: Die Corleones ;-)

    *muckelpu* - 10.08.2006, 10:28


    ja dat hat die moni und wenn mir ma ne filtzfluse übern weg läuft schick ich sie zur moni ins schlaraffenland! mit lecköö frikadellen *gg*



    Re: Die Corleones ;-)

    aliin - 10.08.2006, 13:11


    ich liebe die viecher *strahl* und die namen sind echt super schön =)) deine ratzen sind einmalig moni =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts???? - gepostet von Moni&Shaya am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Corleones ;-)"

    RPG Der Aufstieg der Corleones Teil I - Luigi_Corleone (Donnerstag 15.11.2007)