Falls es wem aufgefallen ist...

LARP
Verfügbare Informationen zu "Falls es wem aufgefallen ist..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris1701 - Iduriel - Daniel - Die Margot
  • Forum: LARP
  • Forenbeschreibung: larping rules^^
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Falls es wem aufgefallen ist...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Falls es wem aufgefallen ist..."

    Re: Falls es wem aufgefallen ist...

    Chris1701 - 09.08.2006, 15:11

    Falls es wem aufgefallen ist...
    ...auf der HP gibt's einen neuen Eintrag unter "Team".
    Das Ganze hat den Hintergrund, dass so Zugang zu einem zusätzlichen Fundus geschaffen wurde.

    So, Presseaussendung vorbei *g*



    Re: Falls es wem aufgefallen ist...

    Iduriel - 09.08.2006, 22:06


    Apropos der "Team"-Teil auf der Homepage :D

    Mir is grad beim durchgucken ein Tippfehler aufgefallen: Am links-unteren Eintrag steht statt "Funktion" ---> "Funtkion"... sollte man vlt. ändern :)



    Re: Falls es wem aufgefallen ist...

    Daniel - 11.08.2006, 08:44


    ohh...ja...wird..geändert..! :roll:

    Danke fürs aufmerksam machen :!:



    Re: Falls es wem aufgefallen ist...

    Iduriel - 12.08.2006, 04:22


    Gerne ;) Ich stöbere zwar nicht gezielt nach den Tippfehlern aber wenn ich einen Finde sage ich gerne bescheid. Wenn in einem meiner Postings ein Tippfehler sein sollte, so ist dieser BEABSICHTIGT und kann vom Finder als Souvenier behalten werden.
    Ich hoffe, ihr habt Spaß damit :D



    Re: Falls es wem aufgefallen ist...

    Die Margot - 24.08.2006, 18:16

    Re: Falls es wem aufgefallen ist...
    Chris1701 hat folgendes geschrieben: ...auf der HP gibt's einen neuen Eintrag unter "Team".


    Tja das bin dann wohl ich. :shock:

    Vielleicht sollte ich mich bei dieser Gelegenheit einmal vorstellen. *überleg* Wie bloß?

    Ok. Ein Versuch:

    Ich bin, wie der Chris es so schön genannt hat, ein "alter Hase" in der österr. Liver-Szene. Ich habe dieses Hobby schon aus allen Positionen erlebt, also SC, NSC, S-NSC und auch schon als SL, am Liebsten bin ich aber (leidenschaftlicher) NSC. Ich helfe und organisiere gerne, wodurch ich hier sehr freiwillig in das "Team" gerutscht bin. :wink: Außerdem bin ich Mitglied bei "Ariochs Erben" und sorge dafür das wir die Fundus-Zelte zu einem vernünftigen Preis ausborgen können.

    Für den Fall das sich jemand tatsächlich die Mühe gemacht hat bei "Team" reinzuschauen, möchte ich folgendes erklären: Dieses Photo stammt von vor ~ 6 Jahren vom "Lederstrumpf 2".

    Zu mir persönlich wäre noch zu sagen, daß ich im Grunde ein fröhlicher und freundlicher Mensch bin, nach meinem 1. Kaffee. Solange man mir nicht outtime dumm kommt bin ich recht umgänglich. Wenn ich mal grantig bin, dann hat es a) einen Grund und b) zahlt sich das dann richtig aus. Böse Zungen behaupten ich explodier manchmal leicht, das könnte hie und da zutreffen. Ich bin direkt und geradeheraus, auch wenn es vielleicht mal weh tut. Und ich kläre Dinge gerne gleich. Dafür bin ich nur selten nachtragend.

    Das "Die" vor meinem Namen ist auf eine längere Geschichte und eine halb-in-time erworbene Lizenz zurückzuführen. Ich bin nicht arrogant!

    So, das war jetzt ein kleiner Beipackzettel zu meiner Person. Vor Gebrauch bitte nicht schütteln. Für Fragen wendet euch vertrauensvoll an mich oder euren Haupt-Spielleiter.

    Also dann, bis zum Spiel.

    lg
    Die Margot

    PS: Ich habe übrigens 2 Tage nach WEISS Geburtstag, was dem "alten" Hasen eine ganz neue Bedeutung gibt. :cry:



    Re: Falls es wem aufgefallen ist...

    Chris1701 - 24.08.2006, 20:22


    *klatsch klatsch klatsch*

    Damit bist du jetzt bekannter als ich.
    Grautlation : )



    Re: Falls es wem aufgefallen ist...

    Iduriel - 24.08.2006, 22:32


    Boah :) Ich gratulier dir dann in der Outtime selbst und persönlich ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LARP

    Wie war's auf der "freien Akademie zu Waldbrunn" - gepostet von Chris1701 am Sonntag 16.07.2006
    Münzen - gepostet von Moq am Sonntag 02.04.2006
    URGANT REQUEST - gepostet von whiteeagle00 am Freitag 15.09.2006
    Fantasy Flagship - gepostet von julei am Samstag 10.03.2007
    Begrüßung der NSCs - gepostet von Chris1701 am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Falls es wem aufgefallen ist..."

    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    falls der invite mal wieder länger dauert - sirhades (Mittwoch 13.06.2007)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    Ladedaten - hemo (Dienstag 10.06.2008)
    Wem ein Titel einfällt solls sagen... - Grave (Mittwoch 17.05.2006)
    Von wem am angegriffen wurde - RCJ157 (Montag 08.05.2006)
    wem kann ich meine restlichen rohstoffe überlassen? - Please (Donnerstag 29.03.2007)
    Falls Podolski jemals verkauft wird... - märkel (Donnerstag 02.06.2005)
    Wer soll alles mit wem zusammen kommen??? - *Sokka* (Montag 24.09.2007)