Krieg im Libanon

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Krieg im Libanon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brujah - Pamina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg im Libanon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg im Libanon"

    Re: Krieg im Libanon

    Brujah - 14.08.2006, 00:19

    Krieg im Libanon
    Hat Israel nicht eigentlich recht?

    Israel ist von ihm feindlich gesonnenen Ländern umgeben und wird seit Jahren immer wieder mit Raketen beschossen. Auch nach seinem Rückzug aus dem Südlibanon vor einigen Jahren.

    Jetzt wurden auch noch israelische Soldaten in den Libanon entführt.

    Wenn Israel sich jetzt nicht massiv gewehrt hätte wären solche Übergriffe zur Normalität geworden.

    Die Hisbollah muß vernichtet werden und das ist im Recht auf selbstverteidigung Israels inbegriffen.

    Israel sollte diesen Krieg nicht beenden, bevor die Auslöschung der Hisbollah sichergestellt ist.



    Re: Krieg im Libanon

    Pamina - 14.08.2006, 09:03


    Höre mal... dazu hab ich mich zu wenig mit dem Thema beschäftigt. Ich muss nur immer dran denken, dass ich eigentlich in Israel wäre und ne Klassenkameradin im Libanon...
    Ansonsten hab ich nicht den blassesten Schimmer warum die wieder meinen Krieg führen zu müssen, also diskutier ich nicht mit dir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bilder - gepostet von Pamina am Sonntag 19.03.2006
    Huhu!?! - gepostet von Pamina am Montag 11.06.2007
    Der alte Mann mit dem Bart - gepostet von Brujah am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg im Libanon"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)