Ich bin DABEI!!!!!

nach-links.de
Verfügbare Informationen zu "Ich bin DABEI!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - taliban - zottel1 - Mensch - VivaLaRevolution
  • Forum: nach-links.de
  • Forenbeschreibung: sag deine meinung
  • aus dem Unterforum: Rechtsextremismus
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin DABEI!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin DABEI!!!!!"

    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    Anonymous - 12.08.2006, 19:21

    Ich bin DABEI!!!!!
    Mein Motto:Fuck Nazis,Nazis GO TO HELL X(



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    taliban - 17.01.2007, 21:33


    ich bin zwar auch deiner meinung aber nur über das motto lässt es sich schlecht diskutieren...



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    Anonymous - 18.01.2007, 16:24


    Ich finde, dass die meisten faschisten gar keine ahnung haben und einfach nur für ausländerhass sind weil sie vor dem was sie nicht kennen Angst haben. ausserdem sehen ausländer meißtens besser aus, und deshalb haben viele Leute angst dass die Frauen nur an sie gehen..*g*
    :hüpfer:



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    zottel1 - 18.01.2007, 16:26


    hahahaha

    geil
    könnte sein

    naja auf alle fälle:
    FASCHISTEN BEKÄMPFEN!!!



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    Mensch - 18.01.2007, 18:07


    Faschisten sind einfach ungebildete unmenschen die glauben alles tun zu müssen was derjenige tut der ihr Vorbild ist



    sehr bedauernswerte Geschöpfe



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    zottel1 - 19.01.2007, 01:14


    das ist eine interessante ansicht aber wenn man faschismus genau betrachtet dann sind die gewinner ganz klar die die oben sind.

    Wenn man faschisten wie "faschos" oder "Nazis" gebraucht(wie man das meisstens macht) dann beruht es sicher oft auch auf problemen mit sich selbst.

    KEIN FUSSBREIT DEN FASCHISTEN!



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    VivaLaRevolution - 19.01.2007, 23:45


    faschismus ist keine meinung sondern eine krankheit die ausgerottet werden muss



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    zottel1 - 20.01.2007, 12:04


    aber aufs derbste



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    Mensch - 22.01.2007, 11:31


    Schon klar, aber wie wollt ihr des machen, ihr müsstet ihnen Verständnis und Einsicht vermitteln, dann würde dass vielleicht funktionieren des auszurotten. Anders nicht



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    zottel1 - 22.01.2007, 22:29


    wir machen das wie die APPD das vorgeschlagen hat

    alle kriegen ihre eigenen zonen wo sie machen könenn was sie wollen





    :D



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    taliban - 23.01.2007, 21:45


    wir sperren sie einfach alle weg^^



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    Mensch - 23.01.2007, 23:20


    ne, wir stecken sie alle in nen selbsthilfe kurs und geben jedem ein Messer :D



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    taliban - 24.01.2007, 00:11


    oder wir zwinge se alle zu emigrieren^^ das wird ne gaudi



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    zottel1 - 24.01.2007, 16:03


    am besten beides^^



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    taliban - 24.01.2007, 23:28


    aber dann is die gaudi ja weg wenn sie alle suizid begehn :(



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    zottel1 - 24.01.2007, 23:33


    ach hauptsache weg

    kein vergessen,kein vergeben nazis von der straße fegen



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    Mensch - 25.01.2007, 12:11


    Naja, paul, aber ich finde wenn die einsehen wass ihre Meinung alleine für eine Macht hat, und anfangen zu begreifen wie schlecht sie ist, dann sollte man ihnen schonvergeben. Nicht aber vergessen



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    zottel1 - 25.01.2007, 16:22


    maaaaaaaaaan bei dem spruch geht es um die verbrechen im 3.reich
    Und man sollte dennen nicht vergeben die heute (noch) diese verbrechen für gerechtfertigt halten oder das wieder machen wollen

    außerdem is es ja nur ne parole



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    Mensch - 25.01.2007, 21:04


    Du blöder Ignorant *nachäff "Ausserdem is es ja nur ne dumme Parole" Parolen wollen etw. vermitteln, und sind sicher nicht dumm.


    Aber mit ersterem hast du natürlich recht


    ps: Ich liebe dich :sex: :keks1ss :lol01 :crazylol:



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    zottel1 - 25.01.2007, 21:12


    parolen sind polemik


    du inzestfanatiker



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    Mensch - 25.01.2007, 21:13


    lol du Troll



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    zottel1 - 25.01.2007, 21:14


    maaaaaaaaaaaan ernsthafte antwort bitte

    ich hoffe du weisst was polemik is



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    Mensch - 25.01.2007, 21:17


    nein weißt du, ich bin ungebildet

    du Troll logisch weiß ich des



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    zottel1 - 25.01.2007, 21:19


    gut!



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    Mensch - 25.01.2007, 21:21


    Für alle die es nicht wissen:
    Polemisch ist es wenn man eine Ansicht oder Meinung intelektuell u./o. geistig angreift <---vereinfach gesagt

    Polemie kommt aus dem lat. Krieg glaub ich, bitte verbessern wenn ich falsch lieg



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    zottel1 - 25.01.2007, 21:24


    polemik kommt höchstens irgendwie aus dem lateinischen mit streit

    aber bellum heisst krieg


    naja eine polemische aussage ist z.B.: SOLDATEN SIND MÖRDER

    eine aussage die man einfach so in den raum wirft und damit höchst wahrscheinlich eine diskussion hervorruft



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    Mensch - 25.01.2007, 21:26


    Siehst du, hatte ich doch recht, aber lass mal sehen was unter Wiki kommt:



    Die ursprüngliche Bedeutung von Polemik (vom Altgriechischen pólemos, soviel wie „Auseinandersetzung, Streit, Krieg“) war Streitkunst, ein literarischer oder wissenschaftlicher Streit, eine gelehrte Fehde (griechisch: polemikós „kriegerisch“). Polemisieren heißt, eine (bestimmte andere) Ansicht zu bekämpfen. Der Polemiker sucht nicht den Konsens, sondern will im rhetorischen Agon siegreich sein (vgl. auch Eristik). Als Gegensatz zur Polemik wird oftmals die Apologie genannt, obgleich natürlich auch eine solche Rechtfertigungs- bzw. Verteidigungsrede durchaus polemisch sein kann.

    Eine besondere Stellung nimmt die Polemik in der (christlichen) Theologie ein, wo sie – hoch formalisiert – als Gegenstück zur Apologetik gepflegt wird. Früher gab es sogar Professuren für Polemik.



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    zottel1 - 25.01.2007, 21:28


    aber man kann manche begriffe nicht so toll schriftlich erklären.

    Man braucht für manche begriffe einfach ein wenig erfahrung mit ihnen
    natürlich heisst das nicht,dass die fakten von wikipedia falsch sind



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    Mensch - 25.01.2007, 21:29


    Fight for freedom is like fucking for virginien



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    zottel1 - 25.01.2007, 21:36


    ja ich glaub wir hatten genügend beispiele für polemik ;)



    Re: Ich bin DABEI!!!!!

    VivaLaRevolution - 12.05.2007, 18:55


    dann hätte ich jetzt mal gerne ein paar beispieler für irgendwas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nach-links.de

    Atomkraft - gepostet von zottel1 am Mittwoch 17.01.2007
    Purer Schmarn - gepostet von taliban am Sonntag 16.09.2007
    RAF zum 2. - gepostet von VivaLaRevolution am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin DABEI!!!!!"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)