Wo ist Krümmel??????

PfoeTchenForum.de
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Krümmel??????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachtengel
  • Forum: PfoeTchenForum.de
  • Forenbeschreibung: besuche mich auf http://groups.msn.com/PfoeTchenCom
  • aus dem Unterforum: Amüsantes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 14.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Krümmel??????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Krümmel??????"

    Re: Wo ist Krümmel??????

    Nachtengel - 13.08.2006, 18:25

    Wo ist Krümmel??????
    Hallo bei uns ist was passiert

    Wie ihr vielleicht schon gelesen habt haben wir in der Nageroase Meeris und Hoppels :)
    Soweit so gut
    Unsere Hoppel-Damen lieben es zu buddeln
    aber letztens haben sie es wirklich übertrieben sie haben nen ca 2 m langen Tunnel gegraben ....und ich natürlich besorgt nicht das die sich mal ausbuddeln ...wollte den Tunnel zu machen
    also kurze Bestandsaufnahme .......ja und ein Meeri fehlte unser Krümmel war weg :Bolt

    Also haben wir den gesamten Tunnel aufgegraben unsere Damen waren etwas genervt davon ich buddel auf sie wieder zu
    naja na zwei Stunden hatten wir auch unseren dicken Krümmel er hat sich wohl im Kaninchenbau recht wohl gefühlt in den Vorräten der Damen
    :10



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PfoeTchenForum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Krümmel??????"

    Datenblatt Krümmel - Krümmelchen (Freitag 21.12.2007)
    Krümmel,Teddy Stripes - Shanice (Dienstag 26.12.2006)
    Der Krümmel mit (Schlamm)maske - Krümmel (Freitag 21.09.2007)
    Hintergrund: Atomkraftwerk Krümmel, nahe Hamburg in BRAND!! - Haruka (Montag 02.07.2007)
    Krümmel + Wir - Krümmelchen (Dienstag 01.08.2006)
    Die drei Pannen von Krümmel - christian (Donnerstag 05.07.2007)
    Meine Nebelschlußleuchte !!!! - Doppio (Montag 19.05.2008)