Treume Fuer die Zukunft!!!

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Treume Fuer die Zukunft!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Daniela - Svenja - Jacqueline - Tina - Anna - Sara
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Reiterstübchen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treume Fuer die Zukunft!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treume Fuer die Zukunft!!!"

    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Anonymous - 11.08.2006, 23:33

    Treume Fuer die Zukunft!!!
    Hallooo an all,
    vermisse euch voll dolle ^^ :herz: ^^
    ich habe die chance ungefaehr 1 mal die woche hier reinzugucken *freu* auch wenns einbissl wenig ist, aber hier in amerika ham ma auch sauviel spass. ich hab mir ueberlegt jetzt schnell mal nen thread zu offnen, abissal zum plappern^^...also es geht um traume (sorry, hier in amerika ist die tastatur so komisch, dass ich keine umlaute schreiben kann oder zu dumm dazu bin *lol*) fuer die zukunft...habt ihr besondere treume, z.b was ihr spaeter mal werden wollt, was fuer tiere ihr haben wollt, ob ihr kinder haben wollt, wo ihr leben wollt? erzaehlt ma bissl...ich fang mal an: also ich stell mir meine zukunft so vor: ich besitze meinen eigenen araber (yeahh, araber 4 ever :wow: :herz: :wow:), leben weiss ich net ganz genau, ich liebe eigentlich meine jetzige heimat, aber man weiss ja nie^^. also kinder moechte ich auf jeden fall haben und einen guten (huebschen) mann...mmhh ja...job weiss ich auch net ganz genau, sowas in der richtung tierarzt oder auch schriftstellerin...ich bin gespannt, deswegen erzaelt mal schooeeenn...
    ich werde euch vermissen,
    babyeee,
    Sheila ;)



    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Daniela - 12.08.2006, 23:33


    also ich will später auch ganz klar mal ein eigenes Pferd aber weiss noch nicht welche Rasse... Kinder auf jeden Fall und einen (möglichst hübschen ^^ ) mann. beruf weiss ich noch nicht so genau, villeicht Journalistin oder etwas mit tieren... ja ja das ist meine vorstellung von der zukunft :D



    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Anonymous - 13.08.2006, 13:50


    Träume.... :love:
    Das schönste, woran man doch denken möchte....und ich träume viel !!!

    Wo soll ich anfangen. Mein Traum ist es, etwas in der Welt bewegen zu können. Ich möchte später wenn ich alt bin, sagen können :
    So, das war ein geiles Leben und es war schön, dass du etwas erreicht hast, was die Welt ein winziges Stückchen besser macht.
    Das mag sich jetzt abgehoben anhören (haltet mich nicht für arrogant... ;) ), aber es muss auch nix großes sein. Vielleicht gründe ich mal eine Tierschutzorganisation, genug kann es davon kaum geben. Mein Traum ist es, dass sich die Tierschutzgesetze besonders im Osten und Süden drastisch ändern. Dass Tiere nicht mehr als Nutztiere und Sachen, sondern als vollwertige fühlende Lebewesen angesehen werden und auch so behandelt werden. Also, der Tierschutz muss weiter kommen und ich wünsche mir, dass ich später genug finanzielle Möglichkeiten habe, etwas ins Leben zu rufen und selbst auch mit anzupacken.
    Jaaaaaaaa, dann träume ich von einer Ranch in Kanada.....(wie so viele :läsig2: ). Vielleicht auch woanders, Südamerika wär auch nicht übel, oder Großbritannien....gibt tausend Möglichkeiten. Auf der Ranch soll´s natürlich überwiegend Araber geben *mich Sheila anschließ*
    und natürlich auch andere Pferde und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeele vieeeeeeeeeeeeele andere Tiere. Ein Tierschutzhof wär auch nicht schlecht.
    Ja, vielleicht sollte ich noch die Standardsachen erwähnen, die trotzdem sehr sehr wichtig sind :
    Einen treuen, wunderbaren Ehemann, Kinder....vielleicht...., Gesundheit und Fitness solange wie möglich, eine dickes Geldpolster :D und so weiter.
    Ach ja, Berufsmäßig :
    Tierärztin ist ein klasse Beruf, wollte ich auch lange lange werden, mal sehen. Oder irgendwas in der medienbranche, ein Buch schreiben wär auch ein Traum. Oder ich mach aus meiner Ranch ne Guestranch oder biete irgendwelche orginellen Programme an. Ach Leute, es gint Millionen Möglickeiten, aus seinem Leben ein Paradies zu machen und ich weiß einfach nur :
    Mein Leben soll ein Traum werden, nichts weiter :dreh: :mrgreen:



    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Svenja - 13.08.2006, 13:51


    Der eben war von meiner Seite ;)



    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 08:20


    hehe ja, habs mir schon gedacht, dass der von dir war :lol:
    traueme sind echt das schoenste was es gibt, find die idee ne ranch zu haben auch super...



    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Anonymous - 15.08.2006, 10:36


    ich habe irgendwie noch gar keine richtige vorstellung!! aufjedenfall will ich später immernoch reiten!!!!!!!!1 :D



    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Jacqueline - 15.08.2006, 20:12


    Ja, mein Traum für die Zukunft: ;)
    Als erstes, einen treuen, hübschen Ehemann, Kinder weiß noch nich. Dann möchte ich später irgendwo in den Staaten leben (vielleicht Kanada, Texas, oder auch Californien), wo ich dann ne Ranch mit gaaanz vielen Pferdchen hab. Ich würd dann Reiterferien anbieten, mit denen ich dann mein Geld verdien, oder vielleicht auch als Tierärztin ;)

    Jaaaaa, das wars so von meiner Seite :P



    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Tina - 16.08.2006, 14:19


    klar will ich später immer noch reiten und vielleicht sogar ein eigenes pferd haben, aber ich will irgendwie keinen beruf mit pferde ich hab viel zu viel angst, dass ich die pferde am schluss nur noch als arbeit ansehe und sie mich nerven, weil sie mir so viele probleme und sorgen machen. mein traum wäre es einmal architektin oder modedesignerin zu werden. ich zeichne auch gar nicht so schlecht und hab auch schon etliche entwürfe gemalt. eines meiner träume wäre auch noch ein tierheim zu eröffnen und hunde bzw. katzen aus armen ländern zu holen. ich hab da nämlich mal eine reportage gesehen, über tierheime in armen ländern, dass war einfach schrecklich den hunden ist es so schlecht gegangen, manche sind sogar lebendig verfault und lauter so ein zeug. am liebsten wäre es mir wenn ich selbstständig wäre. ich mach nicht gerne was andere sagen, sondern ich bin eher zum kommandieren geboren :lol:



    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Anonymous - 05.09.2006, 22:55


    *mich einmisch*
    ich könnte den ganzen tag träumen... *grins*
    also ich stelle mir die zukunft in etwa so vor, dass ich später vielleicht 2 pferde hab, sooo etwaa 2 kinder... einen tollen mann...ein haus (am besten auf dem land aber trotzdem irgendwie in der stadt..) und am liebsten wäre ich lehrerin oder reitpädagogin, aber davon bin ich jetzt noch weit von entfernt.... :roll:



    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Anna - 06.09.2006, 13:55


    Also mein Zukunftstraum wurde für mich in der letzten Zeit immer mehr zu einem festen Ziel... :jepp: Als erstes natürlich steht jetzt mein Abi auf dem Plan. Wenn ich das habe Geld verdienen und sobald wie möglich nach Griechenland ziehen und dort (nun gehts ans Träumen ^^) eine Vinka in einem Olivenwäldchen kaufen mit ein paar Weideflächen und dort eine kleine Zucht aufbauen. :D
    Vor ein paar Jahren wollte ich mal berühmte Dressurreitern werden, aber mittlerweile ziehe ich normales Sonnenlicht dem Rampenlicht doch um einiges vor :P



    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Daniela - 06.09.2006, 14:14


    Wow anna du hast ja schon eine super vorstellung von der zukunft!!! was du da erzählst klingt super, das könnte ich mir auch vorstellen :D Ich stelle mir das super schön vor in einem schönen, warmen Land (eben z.b. griechenland) einen reitstall haben, aber dass wird wohl immer ein traum bleiben :? . was für einen beruf möchtest du denn lernen, anna???



    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Anna - 06.09.2006, 14:17


    ich schwanke seit einiger Zeit zwischen einem Beruf in der Reiterei (Ausbildung zur Pferdewirtin) und dem Beruf als Managerin.
    Und du?



    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Sara - 06.09.2006, 15:44


    Ich glaub, ich bin die einzige, die schon ein bisschen vom Pferdetraum abgekommen ist. Ja, das mit dem Auswandern hab ich mir lange überlegt, ganz besonders daher, weil ich nur noch eineinhalb Jahre in der Schule bin. Aber dann möcht ich vielleicht Rechtsanwältin werden (Bereiterin, Züchterin, Modedesignerin und Model (aber das vielleicht mal bald als Nebenjob ;) ) sowie (leider, leider!!) Schauspielerin habe ich als Wunsch schon länger aufgegeben.) Eigentlich möchte ich mal drei Kinder, zwei Hunde, vielleicht zwei bis drei Katzen und dann will ich unbedingt: zwei Fohlen auf einer Koppel, vielleicht mit ienem braven, älteren Beistellpferd. Das will ich schon lange haben. Und die Koppel mit dem Offenstall muss genau bei mir stehen! Mal sehen, wie es weitergeht. Und Freunde und meinen Freund kann ich mir alles aussuchen!! :mrbig: :roll:



    Re: Treume Fuer die Zukunft!!!

    Jacqueline - 06.09.2006, 18:10


    ja, ich hab jetz mit der mutter von ner freundin gesprochen, die war mal pferdewirtin, und die meint, ich soll lieber was vernünftiges lernen, nich pferdewirtin. tja, trotzdem schwanke ich noch zwischen pferdewirtin und tierärztin. auf jedenfall will ich später ein paar eigene pferde haben, am besten nen ganzen reiterhof. mein traum wäre in dne staaten, aber irland und spanien wär auch nich schlecht ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    langer Tag mit Ausritt zum Strand....^^ - gepostet von Anna am Dienstag 16.05.2006
    Oktober - gepostet von Anna am Sonntag 01.10.2006
    Shadow im August - gepostet von Anna am Montag 28.08.2006
    Probleme und Fortschritte - gepostet von Svenja am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treume Fuer die Zukunft!!!"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Fuer die Hundemamas - Jasmin (Mittwoch 05.10.2005)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    coupons fuer reenlistment - Jasmin (Mittwoch 24.05.2006)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    PXLer fuer die ForenRPGs gesucht! - belfegor (Mittwoch 28.06.2006)