Wie immer

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Wie immer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bLeeding_doLL - Pingu - *~Li-Ro~* - Gebbi
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie immer
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie immer"

    Re: Wie immer

    bLeeding_doLL - 12.08.2006, 17:04

    Wie immer
    Autor: Ich *g*
    Art der Story: Death, Depri
    Hauptpersonen: Eine weibliche Person, und naja Tom ist gestorben -.-"
    Rating: PG
    Warnungen: -
    Disclaimer: Tom und die Band gehören nicht mir, ich verdiene kein Geld damit
    Claimer: Ansonsten ist alles meins


    Wie immer


    Ein Tag wie jener andere, ein dunkler trauriger Tag. Jene Tage die vergangen sind, nachdem deine Beerdigung war. Wie viele kamen um dir die letzten Wünsche zu überbringen, kamen um dir auf Wiedersehen zu sagen. Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte. Hatten geheuchelt wie sehr sie dich doch geliebt hatten, immer für dich da waren, dich doch brauchen würden, und es einfach nicht verstehen, wieso du jetzt hier unter der Erde begraben liegst.

    Wissen die eigentlich, was sie da für einen Schwachsinn reden? Anscheinend nicht.

    Stehe wie immer hier, über dir. Deinem Grab. Mir kommen die Tränen. Dass ist doch alles nicht wahr, nicht die Realität. Du lebst noch, alberst mit deinen Freunden herum und bist immer noch für mich da, wenn ich dich brauche. Brauche nur an eure Haustür zu klopfen, und du wirst mir wie immer lächelnd auf machen. Werde dir von einem meiner berühmten Tage erzählen, und du wirst wieder anfangen zu lachen, wenn ich ein langes Gesicht mache.

    Stelle mir immer wieder die gleiche Frage. Wieso? Wieso kam alles so plötzlich, ohne jene Vorwarnung, keinem kleinem Hinweis?

    Lasse mich fallen und schlage auf den Stein ein, der dich noch von mir trennt.
    Was hast du gemacht? Siehst du nicht was du angestellt hast? Dass, das kann doch so nicht weiter gehen?

    Ich brauche dich, verstehst du das nicht. Das ist und war schon immer so. Gemeinsam, zusammen.
    Bis das der Tod uns scheidet. Ich lache auf. Nun, der Tod hatte uns auseinander gebracht, ja.
    Ich hier und du dort, hinter einer Tür, in einer anderen Welt.

    Schluchze auf und lasse meine Hand in der Luft erstarren.

    Die anderen kommen…wollen mich von dir weg zerren, wollen dass ich dich endlich gehen lasse.
    Aber, das kann ich nun mal nicht. Ich will einfach nicht, wieso verstehen sie es nicht?
    Reden von Urlaub und groß Party machen.
    Aber, will ich das? Ich will nicht einmal Ansatzweise was davon hören, nein.

    Fahre noch einmal mit meiner Hand über den Stein, und stehe auf.

    Meine letzten Gedanken, Wünsche und Hoffnungen werde ich dir schenken. Doch jetzt, muss ich mein Leben wieder in den Griff bekommen, denn sonst sehe ich dich früher als es geplant ist.

    Und auch wenn es so vieles noch geben wird, das ich entdecken werde, neu sehen werde und dich eigentlich am liebsten an meiner Seite hätte, werde ich immer wissen du wirst bei mir sein, auf eine eigene Art und Weise, nämlich in meinem Herzen.

    Auch wenn wir alle das anders lieber gehabt hätten, können wir nichts daran ändern.

    Ich werde dich vermissen!



    Re: Wie immer

    Pingu - 12.08.2006, 18:43


    Ach




    du




    heilige




    Kacke........



    Is das krass geschrieben....alter,da fühlt man sich ja wie als wenn man selbst des mädel ist...als sie da so zurück denkt,das tom ihr lächenld die tür aufmacht und so..alter schwede,ich hatte alles genau vor augen...


    Eigentlich les ich ja nur slash,aba wenn alle "normalen" ff so sind,wie deine kurz ff hier,sollte ich vllt. nochma genau nachdenken und auch ma wiede rin PG 16 stöbern.....


    Der schreibstil is einfach nur KRASS.......


    So und ich werd jez nochma deine andre kurz ff lesen..
    Man sieht sich in laber fred
    hdgdl
    Pingu



    Re: Wie immer

    *~Li-Ro~* - 12.08.2006, 23:46


    Oh mein Gott!!!

    // Das klingt i-wie wie nach der Beerdigung von Tom bei unserer FF , ne?//

    Abr echt so hammer...ich hatte Tränen in den Augen
    *versuch weg zuwisch*

    Bildliche Darstellung , war ebenfalls bei mir da.
    -.-"

    OMG!
    Wetten die nacht träum ich von der FF?
    -.-

    Ich geh lieber nicht schlafen >.<

    Ich weiß nicht was ich sagen soll...
    ähm..tolle ff reicht nich ...



    Re: Wie immer

    Gebbi - 14.08.2006, 21:05


    Wunderschön traurig!
    So etwas hätte ich gerne mal in einer FF thematisiert!



    Re: Wie immer

    bLeeding_doLL - 18.08.2006, 20:47


    Danke! Für eure ganz tollen Kommentare!!! *gerührt ist*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    I'm exhausted - gepostet von Lynneh am Sonntag 21.05.2006
    RETTET 3 SÜßE HUNDE !!! - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Montag 03.07.2006
    40 songs - gepostet von SchokoTussi am Sonntag 21.10.2007
    Butterfly - gepostet von Anni-Bunny am Donnerstag 15.03.2007
    Verliebt - aber in wen? - gepostet von >|Lieschen|< am Mittwoch 04.01.2006
    warum (liebst du ausgerechnet mich?) - gepostet von J-a-n-i-n-e am Donnerstag 12.10.2006
    Durch die Nacht! - gepostet von tokiohotelengele am Sonntag 13.05.2007
    THE DOME!!! - gepostet von *Black_Cat* am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie immer"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Kontaktlinsen sitzen immer oben! - Anonymous (Dienstag 18.10.2005)