[I'm with you] ~beendet~

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "[I'm with you] ~beendet~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .GiBsOn. - Anonymous - 000iria000 - kissa - Minnie - ~*Punkrockgirl*~ - DaMImme - CoOL - Sekskeks - LadyX - Bills_Drinni - Shampoo_sweet - ~Tazuma~ - BlackAngel - Leela - PunkRockPrincess - TomsMauz - *~Koschka~* - LetZz_Rock - Red Rabbit - th-twins-fan
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's => Slash.
  • Antworten: 90
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [I'm with you] ~beendet~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[I'm with you] ~beendet~"

    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 09.08.2006, 15:18

    [I'm with you] ~beendet~
    Hallo alle zusammen ;)

    So dann bin ich mit meiner FF au mal hier ^_^ Hab mir überlegt ich nerv euch mal damit, denn ich brauche jetzt im Moment echt Ablenkung von meinem Leben, ist viel schief gelaufen.
    Die FF wird allerdings nicht seeehr lang. Nur mal vorne wech ;) :lol:

    Sop ich leg dann einfach mal los. O.o Würd mich über Feedback in jeder Weise freuen.

    Dann hier erstmal dat Intro. Baba!

    I’m with you...



    Header:

    Name der Story: I’m with you
    Autor: ~crying angel~
    Art der Story: Slash / Depri/Death
    Pairing: Bill x Tom
    Rating: PG 16 – Slash
    Disclaimer: mir gehören weder die Personen, noch verdiene ich einen müden Cent damit.
    Claimer: Ja wie immer halt die Idee nech? ^.^
    Summary: ich verrat nix ;)
    Widmung: diese FF wird den vier wichtigsten Menschen in meinem Leben gewidmet! (nein, NICHT Tokio Hotel -.-'')

    Intro:
    Sie sagen du seiest nicht da. Sie sagen es gäbe dich nicht. Alles Schwachsinn, ich sehe dich doch, sehe dich mit meinen eigenen Augen. Wie kann etwas so strahlendes, reines und liebes nicht existieren? Sie wollen uns nur trennen, verhindern, dass wir für immer zusammen bleiben. Doch das werden sie nicht schaffen, niemals. Denn ein Herz kann man nicht trennen. Nicht ohne es zu zerstören und es auszulöschen. Wenn sie uns auseinander reißen würden, würden wir sterben.


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Wie gesagt, würd mich über Feedback freuen, ob überhaupt wer interessiert daran ist, dass ich weiter mache....



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 09.08.2006, 15:32


    und hallöchen ;)

    also das cover ist schon sehr schön, ja das ist es.
    jetzt aber zum intro. er ist zwar nicht lang, aber er ist wirklich sehr schön geschrieben! irgendwie so traurig, schön, geheimnisvoll...kann ich das sagen? O.o auf jeden fall ist er das!
    ich finde es schon sehr interessant, und joa geheimnisvoll, hab ich das schon gesagt? na ja, jetzt weißt du´s auf jeden fall^^
    dann sag ich auch mal was zum titel...der titel ist wirklich sehr schön! ich musste einfach auf deine ff klicken, es gab mir keine ruhe :D

    okay, ich nerve nicht weiter, sondern warte bis der erste teil on kommt ;)

    baba schnuffi



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    000iria000 - 09.08.2006, 15:44


    jap das cover is schonma ganz cool!
    und das intro hat meine interesse geweckt! xD

    also ich werd auf alle fälle weiter lesen!



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    kissa - 09.08.2006, 16:27


    hey^^

    der intro hört sich schon mal geil an, mach doch bitte schnell weiter :wink:
    grüßchen kissa



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 09.08.2006, 17:26


    hey ^^

    ich find das intro auch schon mal interessant
    und hübsches titelbild ;-)

    dann mach mal weida....

    lg
    Raych



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 09.08.2006, 17:28


    Hey ihr drei! + Rachel (habs erst danach gesehen, sorry xD)
    Wow, danke für eure Kommis. Freut mich, dass euch Intro und Cover gefallen ;)

    Dann hier mal der erste teil. Zu dem davor kann man ja nicht wirklich was schreiben...wollte halt nur wissen obs wen interessiert ;)

    Ok, dann sag ich mal:

    Vorhang auf...and let the Story begin!

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Kapitel 1: It was only a dream…

    „Bill? BILL! Wach auf!“ grob werde ich an der Schulter in das Reich der Lebenden zurück geholt, raus aus meinen Träumen. Doch ich bin demjenigen dankbar, erst jetzt merke ich, dass ich schreie ohne Ende und mir Tränen und Schweiß über das ganze Gesicht laufen. Mit weit aufgerissenen Augen und schwer atmend sitze ich jetzt in meinem Bett und ringe nach Luft. „Bill? Sag doch etwas! Hast du geträumt? Das war nur ein Traum, ganz ruhig!“ meine Mum setzt sich zu mir auf die Bettkante und streicht mir beruhigend durch mein Schulterlanges Schwarzes Haar. „Was hast du geträumt? Willst du darüber reden?“ Sie ist echt zu lieb und kümmert sich immer rührend.

    „Ich…ich hab geträumt, dass wir einen Autounfall haben…ich kann noch raus, aber Tom…er…ich muss zugucken, wie er verbrennt, ich kann ihm nicht helfen, höre ihn nur schreien!“ Ich schaue meine Mutter mit Tränen in den Augen an. Sie bekommt einen komischen Gesichtsausdruck, dann zieht sie mich zu sich ran und umarmt mich. „du solltest jetzt versuchen, weiter zu schlafen. Gute Nacht Bill.“ Sie drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn, dann verlässt sie wieder das Zimmer.

    „Es war ein Traum, nur ein Traum“ sage ich mir immer wieder. Ich lege mich langsam wieder zurück in meine Kissen und versuche wieder einzuschlafen. Doch richtig einschlafen kann ich nicht mehr. Sobald ich die Augen schließe sehe ich vor mir das brennende Auto und höre Tom um Hilfe rufen. Sofort reiße ich die Augen wieder auf. Ich kann einfach nicht schlafen! Ich setzte mich wieder auf und tapse zu meinem Schreibtisch, schalte die kleine Lampe dort an und lasse mich auf meinem Schreibtischstuhl nieder.

    Ich krame in einer Schublade und hole Stifte und meinen geliebten Collegeblock heraus. In ihm sind alle meine Zeichnungen, Gedichte, Liedtexte und andere Sachen der letzten zwei Monate. Er ist ziemlich dick und schon fast voll. Warum ich gerade vor zwei Monaten angefangen habe zu schreiben weiß ich selber nicht mehr, das kam halt so.

    Ich schlage die erste freie Seite auf, setze einen Bleistift auf die Seite, halte kurz inne und fange dann an zu schreiben, ohne vorher nachzudenken, schreibe einfach drauf los, lasse alles raus. Irgendwann habe ich mich wieder relativ beruhigt, Toms Stimme ist auch bei geschlossenen Augen mittlerweile verschwunden und die Seite auf dem Block ist auch voll. Gefüllt mit meiner kleinen säuberlichen Schrift. Für einen Jungen habe ich eine ziemlich ordentliche Schrift. Ich lese mit den Text vor mir noch einmal durch.

    Keiner mehr da, der mich wirklich kennt
    meine Welt bricht grad' zusammen
    und es läuft'n Happy-End
    um dich weinen soll ich nicht
    ich weiß unsterblich sind wir nicht
    aber du hast mal gesagt

    Refrain:
    wenn nichts mehr geht
    werd' ich ein Engel sein- für dich allein
    und dir in jeder dunklen Nacht erschein'
    und dann fliegen wir weit weg von hier
    wir werden uns nie mehr verlier'n

    bis du mir das Erste Mal erscheinst
    stell' ich mir vor dass du von oben
    mit den Wolken für mich weinst
    ich wart unendlich lang auf dich
    doch so unendlich ist das nicht
    denn du hast mal gesagt

    wenn nichts mehr geht
    werd' ich ein Engel sein- für dich allein
    und dir in jeder dunklen Nacht erschein'
    und dann fliegen wir weit weg von hier
    wir werden uns nie mehr verlier'n


    wenn nicht mehr geht!

    denk nur an mich und du siehst
    den Engel der neben dir fliegt
    denk nur an mich und du siehst
    den Engel der neben dir fliegt

    wenn nichts mehr geht
    werd' ich ein Engel sein- für dich allein
    und dir in jeder dunklen Nacht erschein'
    und dann fliegen wir weit weg von hier
    wir werden uns nie mehr verlier'n


    wenn nicht mehr, wenn nichts mehr geht
    wenn nicht mehr, wenn nichts mehr geht!

    Warum ich gerade über den Tod schreibe? Keine Ahnung, es muss mit dem Traum zusammen hängen. Viele der Texte in letzter Zeit haben mit Trauer und Schmerz oder Verlust zu tun…genau wie in letzter Zeit oft solche Träume habe. Es ist zum verrückt werden. Aber das schreiben hat mich beruhigt, ich lösche wieder die Schreibtischlampe und gehe zurück in mein Bett. Noch mal sage ich mir, bevor ich die Augen schließe, „es war nur ein Traum“. „Genau Bill, nur ein Traum!“ Ich schaue in die Ecke bei meiner Tür und sehe Tom im Schatten stehen. Ich lächel ihn noch einmal müde an, dann schließe ich die Augen und schlafe mit Toms Worten wieder ein.

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Würd mich rischtisch über Kommis freuen ;) xD



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 09.08.2006, 17:39


    so und da bin ich wieder, ich weiß ch bin anhänglich^^
    der bill tut mir leid, solche träume sind mal wirklich nichts dolles! aber zum glück hat seine mutter ihn beruhigt, oder mehr versucht. aber, halt mich für bekloppt oder sonst was, kam mir sehr komisch vor. also ich meine, seine mutter hatte einen sehr komischen gesichtsausdruck als bill ihr das erzählt hat, also hast du ja beschrieben, und dann am ende steht tom im schatten...soll das etwa O.o lass mich jetzt bitte nicht recht haben, ich behalte es für mich, bevor ich hier dummes zeug laber und es dann doch nicht stimmt ;)
    aber ich habe da eine vermutung, und glaub mir, sie ist nicht schön.
    du hast alles sehr schön beschrieben! ich finde, bis jetzt hast du einen guten schreibstil!
    ich kann mehr sagen, wenn es mehr zu lesen gibt - nein das ist keine bestächung :D wo denkt ihr hin????- ähm ja, auf jeden fall mach weiter, ich werde weiter lesen!...

    ...und wenn du hättest mich eh nich mehr los bekommen^^

    baba schnuffi



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 09.08.2006, 17:47


    xD nya da hab ich wohl genau den richtigen Zeitpunkt erwischt

    wow, dein Schreibstil gefällt mir gut, nich alles so zackzack. Naja nur das da auf einmal der komplette Songtext von wenn nichts mehr geht war ôo..
    naja egal

    hoffentlich ist Tom nichts passiert -flenn- xD

    schön weiter machen ;-)
    lg
    Raych



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    000iria000 - 09.08.2006, 19:22


    also der teil war richitg geil!!!
    der schreibstil gefällt mir sehr gut! is gut zu lesen und die beschreibung der gefühle ist nicht zu topen!!

    vorallem de stelle beim aufwachen hat mir sher gut gefallen! wie du alles beschrieben hast!

    und dan wie die mutter mit ihm geredet hat! wirklich geil gemacht!!!!
    also hast nen gaaanz großes lob von mir!^^

    aber das letze hab ich nich so verstanden<! xP
    wieso steht tom da auf einmal im schatten? bildet sich bill das nur ein?

    aber sonst war wirkich alles top!^^

    also mach gaaanz schnell weiter



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Minnie - 09.08.2006, 20:35


    wow......respekt

    das intro hat mir shcons ehr gut gefallen,
    aber der teil war einfach hamma!!!!!
    echt ich hab mich jetzt an deiner ff festgesaugt
    und werd sie bis zum letzten wort aussaugen... :shock:
    was schreib ich da eigentlich?????

    egal..... :roll:
    fazit: find´s goil
    und ich werd die ff sicherlich weiterhin lesen

    mach bitte gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    kissa - 10.08.2006, 00:31


    hey^^

    der teil war echt geil! ähm sag mal gibts tom da nich oder ist er gestorben un bill realisierts nich so? naja ich wart mal auf den nächsten teil^^

    grüßchen kissa



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    ~*Punkrockgirl*~ - 10.08.2006, 12:04


    *allen anderen zustimm*
    ich fand das intro auch schon geil!
    aber der 1. teil... :-D
    echt subba schreibstil!!!!
    hoffentlich gehts bald weiter!!!



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 10.08.2006, 15:53


    Hey!
    Wow gleich so viele Kommis beim ersten teil, danke ^_^ +alle Drück+

    nyo ich sag nix zu fragen oder Verwirrungen bezüglich Tom xDDDD
    Ihr werdets schon sehen ;) Meine Beta Leserin fand das mit der Ecke nich komisch sondern meinte sie hätte an Bills stelle ehr nish mehr einpennen können und schiss gehabt wenn Tom da steht O.o xD Und @ Rachel: nyo, der schreibt halt mal schnell n Songtext xD ka O.o

    Also, ich mach dann hier mal weiter. Komm grad erst aus der Schule. ich sach euch, Oberstufe...das Drängen bei nem TH Konzi erste Reihe is nix dagegen x_X zwei Tage und schon kein Biock mehr -.-'' Ich nerv euch dann aba auch nish weiter. Here we go!

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..

    Kapitel 2: School’s out

    Am nächsten Morgen wache ich total gerädert auf. Ich war wohl nach dem Albtraum doch ziemlich lange wach und durch das heulen und die Aufregung hab ich jetzt Kopfschmerzen. Ich blicke auf die Uhr. 06:00Uhr. Stöhnend lasse ich mich zurück in meine Kissen fallen. Wieso kann die Schule nicht erst um 12 anfangen oder so? Nie kann man ausschlafen. Aber aufstehen muss ich jetzt trotzdem wenn ich noch duschen will, sonst komm ich zu spät zur Schule. Und auf Stress mit meinen Lehrern hab ich echt keinen Bock.

    Also raus aus dem Bett und ab ins Bad. Zum Glück ist es gerade frei. Nach dem duschen föhne ich mir schnell die Haare, style sie und schminke mich schnell. Dann hechte ich zurück in mein Zimmer. Ein Blick auf die Uhr. Fuck, schon zwanzig nach 7. Meine Haare waren heute aber auch extrem widerspenstig. Schnell schlüpfe ich in eine Jenas und ein rotes Shirt, krame meine Schulsachen zusammen, werfe sie in die Tasche und stürme mit Tasche und Lederjacke die Treppe runter in die Küche.

    Meine Mum schaut mich nur mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich weiß, was sie denkt. Ich sollte früher aufstehen, es ist jeden morgen das Selbe. Aber noch früher raus? Nein danke, dass ist ja jetzt schon zu früh. Ich schnappe mir nur schnell eine Flasche Wasser und einen Apfel und laufe dann weiter Richtung Haustür. Meine Mutter ruft mir noch hinterher „du musst doch was essen!“ Ich halte nur den Apfel hoch, rufe „hab was, mach ich auf dem Weg, Tom ist schon weg und der Bus kommt gleich!“ „Aber Bill, To…“ „ich hab keine Zeit, bis heut Mittag!“ Und schon stürme ich aus dem Haus und laufe zur Bushaltestelle.

    Dort angekommen verschnaufe ich erst einmal kurz und bleibe dann neben Tom stehen und beiße in meinen Apfel. Eigentlich hab ich morgens gar keinen Hunger, aber meine Mutter meckert immer schon, und Tom sagt auch ich würde zu wenig essen. Wegen ihm esse ich auch mittags wieder, ich hatte zeitweilig gar keinen Hunger und hab immer weniger gegessen, habe fürchterlich abgenommen. Aber mittlerweile geht es wieder. Ich bin zwar immer noch sehr dünn, aber das war ich auch immer schon und werde es wohl auch immer bleiben. Kann man nichts machen.

    Nach nur ein paar Bissen von meinem Apfel kommt auch schon der Bus. Da war ich ja gerade noch mal pünktlich. Schon ziemlich oft habe ich den Bus verpasst und musste zur Schule laufen. Dementsprechend war ich dann auch zu spät und habe ärger bekommen. Tom würde ja bescheid sagen, aber wir wurden vor ein paar Monaten zwangsversetzt, er ist nun in meiner Parallelklasse.

    Im Bus setzten wir uns wie immer auf den zweier ziemlich weit hinten, ich am Fenster, er am Gang. Der Bus ist meistens nicht sehr voll, hier aus Loitsche kommen nicht so viele die auf unsere Schule gehen.

    Ich will mir gerade die Ohrstöpsel meines Ipods ins Ohr stecken, da schnappt sich Tom einen davon und steckt ihn sich grinsend in sein eigenes Ohr. Ich grinse zurück und nehme dann halt nur einen. Toms Lächeln ist echt etwas besonderes, wie ein Engel mit Teufelszügen sieht er dann aus. Brav aber auch teuflisch, heiß und kalt, Tag und Nacht…Tom beseht sozusagen aus Gegensätzen. Und das liebe ich so an ihm. Und mit meinem großen Bruder teile ich gerne, da ist ein Ohrstöpsel ja wohl das mindeste. Und so fahren wir schweigend und Musik hörend mit dem Bus Richtung Schule.

    Im Unterricht kann ich mich mal wieder nicht konzentrieren. Meine Gedanken schweifen immer wieder zum heutigen Nachmittag. Unsere Eltern sind heute nicht da, wir haben die Bude für uns alleine. Endlich. Das war schon lange nicht mehr so, aber heute haben wir unsere Ruhe, Zeit nur für uns.

    Nach außen hin sind wir nur zwei Brüder die sich einfach gern haben und sich super verstehen. Aber in Wirklichkeit sind wir ein Paar. Ja, wir lieben uns. Ich liebe dich. Unwillkürlich muss ich vor mich hin lächeln. Ich liebe alles an dir, von deinen wunderschönen Augen über deine niedlichen Grübchen bis hin zu deiner atemberaubenden, leicht rauen Stimme die mir immer wieder einen wohligen Schauer über den Rücken jagt.

    Heute können wir endlich mal wieder zuhause so tun, als seien wir nichts weiter als ein Paar, sonst können wir dort und auch in der Stadt nie zeigen, was wir wirklich für einander fühlen. Nur wenn wir mal weg fahren, dorthin, wo man uns nicht kennt, können wir wieder verliebte sein. Das ist ziemlich doof und stressig, aber anders geht es nicht.

    Während ich vor mich hinträume merke ich nicht, wie mein Lehrer mittlerweile vor mir steht und mich böse anfunkelt, weil ich ihm keine Antwort gebe. Erst als mich mein Banknachbar Thomas anstößt schrecke ich hoch und sehe in das knallrote Gesicht meines Deutschlehrers.
    Mist, was will er von mir? Ich hab doch nicht zugehört… „Bill Kaulitz, wenn du eh nicht aufpasst kannst du den Unterricht genauso gut draußen weiter verfolgen.“ Er weist mir den Weg zur Tür. Super, dann kann ich mir wenigstens ein gemütliches Plätzchen auf dem Flur suchen und weiter den heutigen Tag planen. Aber men Lehrer scheint Gedanken lesen zu können. Als ich schon fast an der Tür angekommen bin ruft er mir noch hinterher „Klinke drücken.“ Ich drehe mich abrupt um und schaue ihn wütend an, doch er ringt sich nur ein süffisantes Grinsen ab und nimmt dann den Unterricht wieder auf. Ich stapfe missmutig aus dem Raum. Ziehe mit viel Druck die Tür hinter mir zu, hocke mich von außen vor sie und drücke die Türklinke runter. Das ist echt die beschissenste Strafe, die einem Lehrer einfallen kann. Und außerdem echt lästig und unbequem. Mürrisch warte ich auf das Ende der Stunde.

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::

    und? O_O würd mich über Commis freuen ;) baba!



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    kissa - 10.08.2006, 16:27


    hey^^

    och mennooooooooooooooooooooo ich will wissen was da mit tom ist, auch wenn ich da schon so meine vorstellung hab *schnüff*
    najawar wider ein toller un geil geschriebener teil! :wink:
    mach schnell weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    000iria000 - 10.08.2006, 18:17


    hammer teil geworden!!!!!!!!!

    ich fand das im bus voll süss! wie die zwei da saßen und musik gehört haben!!!! so die vorstellung! und das die schon ein paar sind gefällt mir auch ziemlich gut!!

    man aber ich fühle echt mit bill...mein lehrer in der 10ten hat das auch immer mit mir gemacht!

    das hat mich immer so angekotzt!..aber naja! hab es hinter mir! xD

    also mach gaaanz schnell weiter



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 10.08.2006, 18:35


    ach hast du auch keine ferien mehr??? wo wohnst du denn, wenn ich so heimlich fragen darf^^ okay heimlich ist was anderes >< aber egal....

    ich glaube ich weiß es, ich glaube ich weiß es...tralalalallaa :D also der teil hat mir schon wieder sehr weiter geholfen, und ich glaube eins zwei teile noch, und dann weiß ich echt was mit tom ist, ich hab ja jetzt schon eine vermutung, gucken ob die auch richtig ist ;)
    schöner teil, sehr gut beschrieben!
    mach einfach weiter so...^.^

    baba schnuffi



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Minnie - 10.08.2006, 19:08


    das war wieder mal ein super super super teil
    ich verbrenne hier schon halb vor neugier
    wies weiter geht
    is echt spannend,
    vorallem weil ja irgendwas mit tom is :? :D
    schriebstil natürlich klasse

    fehler sind mir absolut nicht aufgefallen

    weiter so,
    und büdde gaaaaaaanz schnöll :roll:



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 11.08.2006, 15:54


    Hey ihr!
    Danke für eure Kommis, hab mich echt gefreut ^_^

    @ Butterfly: soso, du meinst also du wüsstest was los is :D Na dann spekulier du ma schön ^_^ Und wenn de meinst was zu wissen sag aba ja nix O.o
    Ach ja, ish komm übrigens aus dem verfuckten Ruhrgebiet xD

    Ok, jetzt gehts hier mal weiter ;)
    Ish hoffe es gefällt euch und viel spaß meine Forum Häschen xDDDD

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Kapitel 3: let me taste your lips…

    Endlich ertönt das erlösende Klingeln. Ich stehe auf, lasse die Türklinke los und betrete wieder den Klassenraum. Zum Glück war das hier die letzte Stunde, ich will endlich nach Hause. Da ich meine Sachen jetzt erst noch einräumen muss bin ich der letzte im Raum, mit Ausnahme meines Lehrers. Dann will auch ich gerade den Klassenraum verlassen, da hält mich mein Lehrer auf. „Kaulitz, komm mal bitte nach vorne.“ Missmutig nehme ich meine Tasche und schlendere zum Pult. Mein Lehrer schaut mich unter seiner Brille hinweg an. Ich hasse es, wenn Menschen so gucken, da fühle ich mich immer gleich unwohl. Nervös spiele ich mit meinem Zungenpiercing, ansonsten bleibe ich nach außen hin cool.

    „Bill. Das passiert in letzter Zeit immer öfter, dass du unkonzentriert im Unterricht sitzt. Was ist denn los? Ich weiß zwar, das du es in letzter Zeit nicht leicht hast und schlimme Sachen durchmache musstest, aber das kann so trotzdem nicht weiter gehen.“ Häh? Was faselt der da? Schlimme Sachen? Wenn er die Schule meint, ja das ist schlimm, ich wäre letztes Halbjahr fast kleben geblieben. Ich lass ihn einfach weiter reden, widerstand wäre eh Zwecklos.

    „Ich werde wohl bald mal mit deinen Eltern reden müssen. Jetzt nimm dir die Zettel, arbeite sie zuhause nach und bring sie mir das nächste mal wieder mit. Und jetzt ab nach Hause!“ Ich gebe mich als würde mich das alles nicht jucken, schnappe mir die Zettel vom Pult und verschwinde endlich aus diesem Haus der Hölle.

    Aber wie ich schon befürchtet habe ist der Bus mittlerweile weg. Jetzt muss ich auch noch laufen, na super. Ich trotte den Weg entlang und biege nach kurzer Zeit in einen Feldweg Richtung Loitsche ab. Meine Stimmung sinkt immer weiter. Doch augenblicklich steigt sie wieder. Ein Stück vor mir läuft Tom, auch er muss den Bus verpasst haben. „TOM! Warte!“ Mein Bruder dreht sich zu mir um, als er mich erblickt beginnt er zu grinsen und bleibt stehen. Schnell hole ich den letzten Rest an Abstand zu ihm auf und bleibe keuchend neben ihm stehen. „Auch Bus verpasst?“ fragt er mich. Ich nicke nur und erwidere knapp „der Möller hat mich mal wieder aufgehalten.“ Tom rollt mitfühlend mit den Augen, dann legt er seinen Arm um meine Schulter, wie es Brüder eben schon mal tun und wir treten den Weg nach Hause an.

    Es mag zwar wie eine Brüderliche Geste aussehen, aber für mich ist es immer wieder wahnsinnig schön, Toms Nähe nur irgendwie zu spüren, seine Wärme und seinen Duft. Schon ist meine schlechte Laune komplett verflogen und ich muss wieder an den heutigen Tag denken. Tom und ich, alleine, bis heute Abend. Ich muss wieder lächeln, das wird richtig toll.

    Zuhause angekommen schließe ich die Haustür auf und wir gehen sofort in die Küche. Meine Eltern sind schon weg, das einzigste was noch da ist, ist ein Zettel auf dem Küchentisch von meiner Mutter.

    Hey Bill!
    Wir sind ja jetzt weg wie ich gestern schon gesagt hab. Das Essen steht im Kühlschrank, denk bitte dran, dass du die Haustür abschließt wenn du weg gehst. Bis heute Abend, Kuss Mama und Papa

    Das war wieder typisch Mum. Sie hat Tom wieder vergessen. Ich grinse ihn an „sie haben mich lieber als dich!“ Er kommt auf mich zu und beginnt mich zu kitzeln. Das ist fies, er weiß genau, dass ich extrem kitzelig bin. „aufhören, aufhören!“ ich muss anfangen zu lachen und versuche, mich aus seiner Umklammerung zu befreien. Schließlich hat er erbarmen mit mir und hört auf. Ich liege halb in seinen Armen und wir schauen uns tief in die Augen. Seit einem halben Jahr sind wir nun schon ein Par, und ich liebe ihn noch wie am ersten Tag. Das ist Wahnsinn! Ich könnte mich in seinen Augen verlieren, er beugt sich zu mir runter und haucht mir einen Kuss auf meine Lippen. Eher ich den Kuss erwidern und intensivieren kann zieht er mich komplett auf die Beine und lässt mich los.

    Ich schaue ihn fragend und etwas schmollend an, jetzt haben wir die ganze Wohnung für uns alleine und er belässt es bei einem flüchtigen Kuss. So sehr ich seine Lippen auch liebe, das war mir dann doch etwas zu wenig.

    Doch Tom lächelt mich nur an und erwidert „erst mal solltest du was essen, denkst du nicht? Die paar Bissen von deinem Apfel heute Morgen waren ja nicht wirklich viel. Und du hast es mir doch versprochen.“ seufzend gehe ich zum Kühlschrank und holte das Essen heraus um es in die Mikrowelle zu stellen. „und was ist mit dir? Du musst genauso essen.“ Ich habe im Gegensatz zu dir heute Morgen und in der Schule gegessen. Außerdem sehe ich dir lieber beim essen zu und esse dann nachher was.“ Er grinst mich schelmisch an. Ich beuge mich zu ihm und gebe ihm eine Kuss „ok, ich werde etwas essen, aber nur dir zuliebe.“

    Er nickt nur und ein strahlendes Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. Schon alleine dafür könnte ich ihn wieder knutschen. Wenn er lächelt hat er so niedliche Grübchen und ein funkeln in den Augen…und er kümmert sich immer so um mich, sorgt dafür, dass es mir gut geht.

    Nach dem essen, während dessen mich Tom die ganze Zeit beobachtet hat, räume ich das Geschirr weg und wende mich dann meinem Engel zu. Ja, Tom ist ein Engel. Das schönste und liebste Wesen auf Erden, nach außen hin zwar hart und cool, aber wenn man ihn kennt und unter die Schale geguckt hat ist er verdammt liebenswürdig und zärtlich.

    Ich ziehe ihn zu mir, verschränke meine Arme in seinem Nacken, beuge mich zu ihm runter und beginne ihn schüchtern zu küssen.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Joar, würd mich halt wie immer über Kommis freuen ;) :lol:

    Und ob oder wann ish morgen posten kann ka, ish muss erstmal zum Piercer...scheiß Piercing is entzündet >_<

    Nyo egal, ish bin dann ma wieder wech xD +wink+



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 11.08.2006, 19:06


    Hach Gottchen *-* war das niedlich
    *herzchen*
    Ich war irgendwie am Anfang wieder n bisschen draußen aus der FF und dann
    "wir sind ein Paar" xD mein gesichtsausdruck war total konfus *g*
    Naja dann hab auch ishs gecheckt und haaach -seufz-
    wehe da passiert iwas.. aber wahrscheinlich tuts das ><
    weitaaa
    glg
    Raych <3



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Minnie - 11.08.2006, 21:11


    also ich reim mir meine gedanken
    auch im kopf zusammen
    und auch wenn ich vielleicht total falsch liege,
    mir sind jetzt bei dem teil die tränen gekommen
    und ich weiß ned warum :? :shock:
    naja....war wieder alles super
    und ich hoff, dass es bald weiter geht
    am besten morgen vormittag 3 teile :D
    weil ich übers wochenende bis montag abend weg fahr
    und ich brauch einfach meine dosis :-D

    jo, das wars mal wieder von mir



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    kissa - 11.08.2006, 21:45


    hey^^

    willkommen im club minnie, ich weiß au nich was da direkt los is aber ich hab da au so meine gedanken un wenn ich dran denk was passiert wenn bill das was ich denk realisieren tut, könnt ich i wie jetzt schon heulen *lol*
    naja bin momentan sowie so bisschen sensibel xD
    war wider echtn geiler teil, ich hoff du schaffst es morgen einen zu posten, ich will lesennnnnnnnnnnnnnnnnn :lol:

    grüßchen kissa



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    000iria000 - 11.08.2006, 22:22


    hi!!!!!
    also als 1: *~Butterfly~* hat folgendes geschrieben: ach hast du auch keine ferien mehr??? wo wohnst du denn, wenn ich so heimlich fragen darf^^ okay heimlich ist was anderes >< aber egal....


    wenn fragste das??!! ^^

    und jetz dem teil:^^

    sehr sehr feiner teil!^^
    mir kammen zwar nich die tränen wie bei manch anderen leutchens hier!^^ aber ich musste die ganze zeit grinsen beim lesen!
    der teil war richig SÜSS!!!!!

    ~crying angel~ hat folgendes geschrieben: als er mich erblickt beginnt er zu grinsen und bleibt stehen. Schnell hole ich den letzten Rest an Abstand zu ihm auf und bleibe keuchend neben ihm stehen. „Auch Bus verpasst?“ fragt er mich. Ich nicke nur und erwidere knapp „der Möller hat mich mal wieder aufgehalten.“ Tom rollt mitfühlend mit den Augen, dann legt er seinen Arm um meine Schulter, wie es Brüder eben schon mal tun und wir treten den Weg nach Hause an.


    das fand ich richitg geil!!! so die art von tom kommt mir hier richitg hammer rüber!!!

    man merkt irgendwie das die sich richitg lieben! auch nach einem halbem jahr hat sich da nix geändert! irgendwie kommt mir das so rüber! xD

    aber dann zuhause..fand ich das richig gemein von den eltern! nene!!!^^

    aber allgemein war der teil nur süss! xD
    feu mich schon richitg auf denn nächsten!^^

    also bye bye <3



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 12.08.2006, 17:47


    dangö für the Kommentare my lovely Leser! :D:D:D

    Aukee, ish bin hyperaktiv O.o Ka wieso. Langeweile oder so O.o
    Mir is sogar zu langweilig zum FF tippen, ish kann mich nish aufraffen xD dabei will ich so gerne +quengel+ nyo egal ^_^

    ich mach dann hier einfach mal weiter ;) Mit den drei Teilen heut Vormittag konnte ish leider nicht dienen tut mir fett krass sorry :D:D:D .__.
    Aber wegen der täglichen Dosis fühl ish mich geehrt xD

    ok here we go! Es wird heiß :!: Alle unter 16 bidde weg gucken und weiter srollen :lol: Eltern haften für ihre Kinder da sehr schlecht xDD

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Kapitel 4: It’s gettin’ hot in here

    Ich lege meine Lippen sachte auf seine und spüre das harte Metall von Toms Lippenpiercing. Dann vordere ich mit lecken über seine verschlossenen Lippen um Einlass, den er mir auch prompt gewehrt. Sofort verwickelt er meine Zunge in einem Feurigen Kampf, spielt mit meinem Piercing und Fährt mit seiner Zunge über meine Zähne. Ich kann mich noch genau an unseren ersten Kuss erinnern, es war, als würden tausend Schmetterlinge in meinem Bauch rumflattern. Ich war mega nervös, doch Tom hat mir meine Scheu genommen. Auch unser erster Sex war unglaublich schön und zärtlich. Es war letztes Jahr kurz vor Weihnachten, unsere Eltern waren in der Stadt Geschenke kaufen und danach das Wochenende über bei unserer Oma in Leipzig. Tom hat mich in seinem Zimmer mit einem Strauß Rosen, Teelichtern vor dem Bett und nur einer Boxer im Bett überrascht. Es war der schönste Abend meines Lebens.

    Mittlerweile hat mich Tom zurück ins Wohnzimmer gedrängt und schubst mich nun auf das große Sofa. Dann beugt er sich zu mir runter, zieht mir mein Shirt über den Kopf und beginnt an meinem Hals entlang kleine Küsse zu verteilen, geht immer tiefer und kniet sich schließlich vor mir auf den Boden.

    Er malt mit seinem langen kalten Finger Kreise auf meinen Bauch die mich zum schaudern bringen. Dann fingert er an meiner Gürtelschnalle herum, öffnet sie schließlich und zieht den Gürtel aus der Hose, lässt ihn neben sich auf den Boden fallen und macht dann gleich an der Hose weiter. Nachdem auch diese das weiter gesucht hat ziehe ich Tom zu mir hoch und gebe ihm einen Leidenschaftlichen Kuss. Dann muss auch seine Hose dran glauben und mit ihr gleich sein Shirt und die Boxer. Schließlich steht Tom nackt vor mir. Er ist so atemberaubend schön.

    Ich ziehe ihn auf meinem Schoß, doch bevor er sich hinsetzt muss auch meine Boxer weichen. Als er sich dann auf meinen Schoß fallen lässt muss ich laut stöhnen, unsere Erregungen liegen genau aufeinander, und schon beginnt Tom auch, seine Hüften kreisen zu lassen. Das macht mich halb wahnsinnig! Ich reiße ihn stürmisch zu mir ran und küsse ihn, doch dabei muss ich immer wieder stöhnen, den Toms Hände haben sich ihren Weg zu meinem Hintern gebahnt, und er drückt mich damit noch enger an sich. Dann löst er seine Lippen von meinen, rutscht wieder von meinem Schoß und hockt sich vor mir hin. Plötzlich nimmt er meine Erregung in den Mund und beginnt, vorsichtig daran zu lecken und zu saugen. Das ist zu viel für mich, und damit mich unsere Nachbarn nicht hören drücke ich mir mit der einen Hand ein Sofakissen vor das Gesicht, die andere habe ich in Toms Dreads gekrallt.

    Doch nach einiger Zeit merke ich, dass ich nicht mehr lange an mich halten kann, deshalb reiße ich mich zusammen, nehme das Kissen von meinem Mund weg und keuche zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor „ Tom…ich kann nicht mehr lange an mich halten...bitte…“ zu mehr bin ich gerade nicht fähig.

    Doch Tom scheint zu verstehen, er lässt von mir ab und schaut fragend zu mir auf. Er sieht dabei so süß aus…ich lege das Kissen nun ganz zur Seite, nehme meine Hand aus seinen Haaren und ziehe Tom wieder zu mir aufs Sofa. Sobald er neben mir sitzt verwickel ich ihn wieder in einen feurigen Kuss und drücke ihn langsam so aufs Sofa, dass er nun komplett neben mir liegt, gebe ihm noch einen letzten Kuss auf den Mund und wandere dann, kleine Küsse verteilend, seinen Hals hinab, über seinen Bauch, bis ich an seiner Körpermitte angelangt bin, Dort verharre ich kurz, bevor ich ihm einen flüchtigen Kuss auf seine Erregung hauche, was Tom zum stöhnen bringt.

    Sein Stöhnen jagt mir immer wieder einen wohligen Schauer über den Rücken und macht mich ganz verrückt, genau wie jetzt. Ich kann nicht mehr länger warten, deshalb nehme auch ich jetzt seine Erregung, nachdem ich einmal über seine komplette Länge geleckt habe, in den Mund und beginne, leicht daran zu lecken und zu saugen.

    Anfangs war das alles noch ziemlich ungewohnt und irgendwie komisch für mich, vor dem ersten Mal habe ich mich sogar leicht davor geekelt, aber mittlerweile empfinde ich es einfach nur als ein hammer Gefühl, Tom so nah bei mir zu spüren und das Gewissen zu haben, das ICH diese Gefühle, Reaktionen und Geräusche in und von ihm hervorrufe ist echt Wahnsinn. Und mittlerweile gehört es bei uns dazu, es ist alltäglich und normal geworden, und trotzdem ist es immer wieder etwas Besonderes und einzigartig.

    Nach kurzer Zeit merke auch ich, dass Tom kurz davor ist zu kommen, und so lasse ich wieder von ihm ab und ziehe mich schwer atmend aus der Hocke so hoch, dass ich nun komplett vor ihm knie und ihm in seine wunderschönen Augen sehen kann. Auch Tom atmet schwer, er lächelt mich leicht mit einem fragenden Blick an, und als ich nickend zurück lächel, zieht er mich zu sich auf den Schoß. Er streicht mir noch einmal beruhigend über die Seite und meinen Hintern, bevor er mich sanft aber bestimmt nun komplett über sich zieht. Langsam lasse ich mich auf ihn gleiten, anfangs zieht es noch ein wenig, doch durch Toms beruhigendes Streicheln und die kleinen Küsse, die er an meinem Hals verteilt entspanne ich mich wieder komplett, so dann ich mich nun komplett auf seinen Schoß gleiten lasse, bis er komplett in mich eingedrungen ist. Dann wart ich noch kurz ab und beginne dann, mein Becken kreisen zu lassen.

    Tom drückt mich mit seinen Händen an meinem Hintern immer enger zu sich und drückt mir gierig einen Kuss auf, in den wir beide hinein stöhnen. Meine Bewegungen werden immer schneller, ich kralle mich wieder in Toms Nacken und seine Dreads und verwickel ihn in einen nie enden wollenden Kuss, nicht zu letzt damit man uns nicht zu laut stöhnen hört.

    Mittlerweile hat Tom meine Erregung auch in die Hand genommen und bearbeitet sie in dem Rhythmus der Stöße mit denen ich mich auf ihm bewege. Nach kurzer Zeit merke ich, wie Tom sich aufbäumt, er hat sich von meinen Lippen gelöst und stöhnt nun laut meinen Namen, während er in mir kommt. Auch ich brauche nur noch ein par weitere Stöße und ein bisschen von Toms „Handwerklichen Künsten“, und dann ergieße auch ich mich in Toms Hände.

    Ich gleite von Tom und lasse mich auf seinen Knien nieder und lehne meine verschwitzte Stirn an seine, wir atmen beide ziemlich schwer. Lange Zeit schauen wir uns nur tief gegenseitig in die Augen, das einzigste, was man neben unserem schweren Atem hört ist ein leises „ich liebe dich so sehr Tom“ von mir, während wir uns aufs Sofa sinken lassen und ich mich erschöpft an ihn kuschel.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    no comment >_< aber ihr dürft welche abgeben :lol: würde mich freuen xDDD



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 12.08.2006, 18:31


    *___*
    omg -luft fächer-
    geil beschrieben, ja das konnte man sich schön vorstellen *husd*
    aber war das noch P-16 ? wenn nich auch egal *drop*
    haddu gud gemacht
    ^.^
    würde auch noch mehr schreiben muss aba essen *hunga* xD

    glg
    Raych



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    DaMImme - 12.08.2006, 18:58


    Oha,...

    jetz hab ich dieseFF grad erst entdeckt +mich selber in arsch tret+

    Wunderbar geschrieben, wunderbar,.. hammer gefühlvoll... und ich hab denk ich auch raus, was da los is, ne^^?

    Die Lemon war Hammer,.. ich hab auch immer meine Probleme einzuschätzen, was jetz noch PG16 is^^

    Aber ich hab nix dagegen^^ xD

    Also, mit mir haste ne neue Leserin, ne? =)

    lg



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 12.08.2006, 19:09


    O.o

    Ôô

    O_o

    O___________O

    hoppla. ähm, ich hab iwie vorher andere FFs grad gelesen auf FF.de und nyo ich hab mich an deren linie gehalten, weil ich meine immer so scheiße fand >_> ich hoff mal die waren nish 18! O_O

    Wenn ja tuts mir echt leid *drop* Soll ich die lieber per pn verschicken? +fragend guck+

    Nyo und euch beiden schonmal danke für die kommis +ganz doll drück+ über neue Leser freu ich mich immer ;)



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    000iria000 - 12.08.2006, 22:05


    das war ein sehr heißer teil! das muss ich sagen!^^also du hättest es nicht besser machen können! sehr gut beschrieben,mit viel gefühl und beschreibung! hat mir sehr gut gefallen!^^


    wo bill von dem ersten mal von denn beiden erzählt,dass war voll hammer! und das tolle war,das tom,der ja als kleiner macho bekannt ist,solch eine tolle überraschung für bill gemacht hat!


    und der lezte satz von bill war voll hammer! und das mit denn"in die augen guckn" war auch voll schön!

    also mach gaaanz schnell weiter

    bye bye <3



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    kissa - 12.08.2006, 23:47


    hey^^

    jaaaa der tel war sogar serh heiß :lol: du kannst echt sau gut schreiben! mach dochbitte ganz schnell weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    CoOL - 14.08.2006, 14:23


    ..................
    aloha aus hamm... (sry CoOL dass ich deinen namen jetzt grad benutz nur anders komm ich an mein herzblatt nich ran xD)

    Kannsu mich heut abend zwischen 20-21h mal bitte anrufen? da im heim?! ich vermiss dich voll und muss mal wieder mit dir reden! ich bin da morgen echt schon 4 wochen o.o und dann noch ohne inet! O_O

    du weißt doch wer hier is odda???
    das cocoli xD jap, noch immer net wieder back home in magdeburg -.-"

    bin noch 5 mins im inet schreib mal bitte! liebz diar!!!



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 15.08.2006, 13:00


    Hey ihr! Danke für eure Kommis, hat mich echt gefreut. +alle drück+

    Und...ahhhhh. Ma Honey hat mir geschreibselt +umknutsch+ Jap gestern war ich mal wieder happy! ^_^ Auch wenn ich nich @ home bin -.-''

    Nyo, kann man nix machen. Jetzt gehts erstmal weiter. Und dieser Teil is nur fürs Cocolie! LiebZ ya!

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Kapitel 5: desperate

    Ich werde durch leises Brummen langsam wach. Ich blinzel ein paar Mal, dann strecke ich mich kurz und schaue mich dann verschlafen um. Dann fällt mein Blick auf mein Handy, welches sich vibrierend auf dem Wohnzimmertisch langsam der Tischkante nähert und vor sich her blinkt. Dabei leuchtet der Name „Mama Handy“ auf.

    Genervt rolle ich mit den Augen, dann lehne ich mich leicht über den Rand des Sofas und angel nach meinem Handy. „ja?“ „Bill? Hier ist Mum. Ich wollte nur sagen, dass es etwas später werden kann, wir sind noch zum grillen eingeladen worden. Du kommst doch alleine klar, oder?“ das ist mal wieder typisch meine Mutter. „Ja klar, schließlich bin ich ja keine fünf mehr. Und außerdem bin ich ja nicht alleine.“ „Oh, du hast Besuch? Aber Bill, denk bitte dran, verwüstet das Haus nicht, ich hab keine Lust heute Abend noch alles aufzuräumen.“ „Nein Mum, ich habe KEINEN Besuch. Denk mal dran, wer alles in diesem Haus wohnt, und wie viele Kinder du hast, dann wüsstest du, dass ich nicht alleine bin.“ Langsam ist das alles echt nicht mehr lustig. Nur weil sie teilweise mit Tom nicht so klar kommt im Moment, muss sie ihn nicht immer außen vor stehen lassen.

    Ich höre förmlich, wie meine Mutter am anderen Ende der Leitung die Luft einzieht und schwer ausatmet. Ich muss gegen meinen Willen Grinsen. Damit bekomme ich sie. Immer. Sie merkt wahrscheinlich, dass sie dadurch auch mich gegen sich aufbringt. Tja, anstatt das ganze sein zu lassen…

    „Bill, darüber reden wir heute Abend, wenn dein Vater und ich wieder da sind. Oder morgen, es ist ja Wochenende. Also bis dann!“ und schon hat sie aufgelegt. Verwirrt schaue ich das Telefon an. Worüber wollen sie den reden? Haben Tom und ich irgendetwas ausgefressen? Oder….meine Augen werden groß, wissen sie vielleicht von uns? Nein, ausgeschlossen.
    Und ehrlich gesagt will ich auch gar nicht weiter darüber nachdenken, ich würde mich bloß unnötig verrückt machen.

    Apropro Tom….wo ist mein Bruder eigentlich? Suchend schaue ich mich im Zimmer um. Nichts. Auch seine Klamotten sind weg. „Tom?!?“ keine Antwort. Langsam macht sich in mir eine mir unerklärliche Panik breit. Ich springe auf, ziehe mir schnell Boxershorts und T-Shirt über und laufe aus dem Wohnzimmer in die Küche und dann in den Flur, währenddessen rufe ich immer wieder seinen Namen. Doch ich bekomme keine Antwort.

    Ich beginne zu schwitzen, und plötzlich sind sie wieder da, die Bilder aus meinem Traum, Tom, Tod, Blutüberströmt hängt er aus dem Autowrack, voller Brandmale. Dann wieder seine letzten Hilfeschreie.

    Ich lasse mich kraftlos an einer Wand hinuntergleiten, Tränen rinnen mir unkontrolliert das Gesicht herab, ich vergrabe meine Hände an meinen Ohren, will das alles nicht hören, will das es aufhört, will das diese schrecklichen Bilder dieses Traums weg gehen. Es war nur ein Traum, nur ein Traum…während ich das immer wieder vor mich hin flüstere, wippe ich mit den Händen auf meine Ohren gepresst auf dem Boden immer wieder vor und zurück.

    „Tom, wo bist du? Komm zurück….“

    Plötzlich sehe ich vor mir einen Schatten und schaue vorsichtig nach oben. Tom. Er kniet sich langsam vor mich, nimmt vorsichtig aber bestimmt meine Hände von den Ohren und hält sie fest, bis ich aufgehört habe hin und her zu wippen. Dann nimmt er mich in den Arm und tröstet mich.

    „Tom, du warst weg, und dann waren da wieder die Bilder aus diesem Traum…“ ich beginne wieder zu schluchzen.

    „pschhhht, ganz ruhig, ich bin ja wieder da. Ich musste nur kurz etwas erledigen, alles ist gut mein Schatz.“ Tom drückt mich fester an sich und streicht mir mit seiner einen Hand beruhigend über den Rücken, während er mit der anderen meine Hand hält und über ihren Handrücken fährt.

    Langsam beruhige ich mich und habe nun endgültig aufgehört zu weinen und zu schluchzen. Auch merke ich, dass ich wohl gezittert haben muss. Wie kommt das alles? Es waren doch nur Bilder von einem Traum, etwas nicht realem…aber alleine die Vorstellung ist zu schrecklich. Zum Glück wird so etwas nie passieren….

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Kommis für das kranke Kind? +winsel+ xDDDDDD



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    000iria000 - 15.08.2006, 15:08


    och türlich kriegt das kranke kind kommis!^^

    also wieder mal total geiler teil!!!
    aber die mutter ey! was übertreibt die so!
    tom tut mir voll leid
    lol oke da tat mir tom leid! und dan im nächsten augenblick tat mir bill leid! xD

    wie er da gezittert hat und so! total gut beschrieben!

    ich hoffe es passiert nix schlimmes!

    also bye bye und schreib schnell weiter! <3



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    kissa - 16.08.2006, 00:11


    hey^^

    der teil war mal wider soetwas von Hammergeil! mach bitte gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!

    grüßchen kissa



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Minnie - 16.08.2006, 11:43


    *schluck*tränchen weg wisch*
    joah......
    sorry, bin grad so ziemlich sprachlos....

    super teil



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 18.08.2006, 13:53


    Hey, danke für eure Kommis ihr drei! *drück* Nur iwie vermiss ish Leser O.o Das Butterfly nish kann weiß ish von ihr persöhnlich..nyo keine Ahnung O.o

    ish mach dann einfach mal weiter xDDD auch wenn ish die nächsten Kappis iwie doof finde *drop*

    here wo go, hab euch lüp!

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Kapitel 6: I can’t see him…

    Ich weiß nicht, wie lange wir hier gesessen haben, oder ob wir nur kurz hier saßen und ich vorher alleine so lange hier saß wo ich geweint habe, auf jeden fall merke ich plötzlich, wie jemand vor uns steht. Meine Mutter. Ich habe die Haustür gar nicht gehört, muss so in Gedanken gewesen sein, oder einfach darauf fixiert, Toms Nähe zu spüren.

    Sie guckt stirnrunzelnd auf uns runter, kann es sich wohl nicht erklären, warum wir hier zusammen gekauert und umschlungen auf den Boden hocken, ich noch dazu wahrscheinlich vollkommen verheult…und nur in Boxershorts und T-Shirt wie ich auf einmal mit Schrecken wieder feststelle.

    „Bill? Was machst du da unten? Und wie siehst du überhaupt aus?“ Sie bückt sich zu mir runter und zieht mich am Arm nach oben, raus aus Toms führsorglicher Umarmung. Ihn stößt sie dabei nur mit dem Arm bei Seite, so dass er leicht schwankt und sich mit einem Arm auf dem Boden abstützen muss um nicht umzukippen. „Mum, du tust mir weh!“ meckere ich sie an und will mich losreißen. Was soll das? Und wieso behandelt sie Tom wie Dreck, wo er mir doch geholfen hat? Denkt sie etwa, ich sähe wegen ihm so jämmerlich und verheult aus? Aber dann würde ich doch ganz sicher nicht in seinen Armen hocken. Oder war es vielleicht gerade deswegen? Er hat mich doch nur getröstet...als Bruder.

    Und genau das werfe ich ihr nun auch vor. Ich bin es endgültig leid. Ich weiß zwar nicht, was damals zwischen den beiden vorgefallen ist, als sie Streit hatten, kurz bevor Tom und ich mit unserem Onkel losgefahren sind zu deren Ferienhaus, aber seit dem ist alles anders, sie ignoriert Tom andauernd, oder behandelt ihn wie jetzt – wie Luft -. Ich Will auch gar nicht wissen, was vorgefallen ist, ich will nur, das dieses Verhalten aufhört. „Und Mum, hör endlich auf, Tom immer so zu behandeln. Du behandelst ihn wie Luft, tust Teilweise so, als hättest du nur einen Sohn und es gäbe ihn nicht, und wenn er mich tröstet wie jetzt, ziehst du mich von ihm weg und stößt ihn weg wie jetzt. Das geht jetzt schon so, seit Tom und ich damals in den Urlaub gefahren sind und ihr beide vorher riesigen Streit hattet. Ich weiß nicht, WAS vorgefallen ist, und ich WILL es auch gar nicht wissen. Aber hör auf damit, du machst hier noch alles kaputt!“

    Das alles werfe ich ihr ohne Punkt und Komma an den Kopf, merke selber wie ich zum Schluss hin immer höher werde. Das passiert mir immer, wenn ich mich aufrege, da kann ich nichts für.

    Meine Mutter schaut mich nur mit offenem Mund an, sie ist geschockt und weiß wohl nicht, was sie dazu sagen soll. Ihr Problem. Ich knie mich wieder zu Tom und streiche ihm die durcheinander gefallenen Dreads aus dem Gesicht, dann helfe ich ihm wieder, sich ordentlich hin zu setzen.

    „Bill…was redest du da? Und was zum Teufel machst du da unten?“ meine Mutter klingt schon fast panisch. Was ist eigentlich in letzter Zeit los in diesem Haus? Wo ich Albträume hatte, da war sie für mich da, hat mich getröstet und beruhigt, aber jetzt? Was soll denn das bitte?

    „Ich helfe Tom auf, den DU ja gerade umrempeln musstest, während du mich brutal nach oben ziehen musstest.“ Gifte ich meine Mutter an und schieße ihr böse Blicke entgegen. Dann richte ich mich wieder auf, stelle mich mit verschränkten Armen vor meine Mutter und starre sie an.

    Sie starrte immer noch entgeistert zu mir, dann auf die Stelle wo Tom sitzt. Und schließlich wieder zu mir. Das einzigste, was ich in ihrem Blick lesen kann ist Verwirrung, Vielleicht Trauer – auch wenn ich beim besten Willen nicht weiß, warum SIE traurig sein sollte – und…ja, so etwas wie...Angst?

    Aber warum denn zum Teufel Angst? Was ist denn los? Wovor hat sie Angst? „Mum?“ meine Stimme klingt nun schon nicht mehr ganz so hart, und auch meine Gesichtszüge haben sich etwas geglättet. „Mum was ist denn los? Sag es mir!“ Ich habe schon einen fast flehenden Ton drauf, was mich selber ärgert. Schließlich bin ich wegen der Sache von gerade noch immer sauer auf sie. „Bill, ich….“ Sie schluckt du scheint nach Worten zu suchen, „Bill…wo siehst du hier Tom?“

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

    ja wo issa denn? O.o Würd mich über Feedback freuen!



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Minnie - 18.08.2006, 14:09


    oi oi oi das ist nicht gut!
    weiß gar nicht was du hast, der teil is doch supa! :-D
    armer kleiner bill. das wird nich lustig >.<
    fehler hab ich keine gesehn und
    alles war wieder mal super beschrieben.

    Zitat:
    ja wo issa denn? O.o
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 18.08.2006, 14:35


    O_O
    ach du scheisse, ish hab da ne gaaanz böse vorahnung
    ;_;
    oh mein gott..
    ich glaub ich will die stelle garnich lesen wenn bill rauskriegt..dass..tom wirklich tot ist?
    *hoffend und fragend zur autorin schiel*
    doch doch Q_Q
    boah du machst es echd spannend *sterb*
    weidaa ^^
    lg
    Raych



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    000iria000 - 18.08.2006, 22:13


    OMG.............. ey ich habe mich grad so erschreckt...also beim letzten satz!!!!!!!

    ey mädel..sowas hätt ich nie im leben gedacht!

    boaa ey so ne geile ff!!!
    wie kannste nur diesen teil nich gut finden???? der is HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und soooo spannend!

    ey ich will jetz soooo wissen was da wirklich passiert is!!!!

    der letzte satz der mutter...da habe ich richitg gänsehaut bekommen! und habe voll die luft eingezogen!

    ey ich staune immer noch!!!!!!!


    ich <FREUE> mich jetz übelster art auf denn nächsten teil!!!!!ich hoffe wir müssen nich lange warten! das halt ich nämlich nich aus ;)


    spannung pur!!!!!!!!

    bye bye <3



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Sekskeks - 19.08.2006, 18:13


    haii ..

    alsou ich frag mich grad ob ich noch kein einziges commi hiergelassen hab, und warum.. jah warum eig? pff.. weissch doch nich..

    tJaha dann mach ich das aber jezz ma ..

    ähm .. -räusper-

    ich find de FF gaiL -drop- war eig e kLar :roll:
    naii ernsthaft schreibstil is echd gut und so .. und storyline vorallem ... und ich muss sagen ich glaub so beim 2. teil hab ich mir schon dacht so: hoppLa is bill shizophren oda was gehtn da ab?!^^
    aber ich ich ich hab relativ schnell gecheckt was da los is ..

    ich weiss jah nich .. ob ich das darf .. aber ich sprech jezz ma meine vermutung aus .. hihi .. ich hoffe das geht klar ..

    also da mit autounfall und so .. ich glaub da tom is beim autounfall abgekratzt [püh so gefühlvoll heute^^] und da bill kommt da jezz nich drüber hinweg, und jezz jah hat er so störungen xD jah er sieht denn tom, und de andren eben nich so ..

    tJa deshaLb hat mich der satz vona mutter gar nich mehr geschockt, weiL ich jah so intelligent bin^^

    jah ahm .. ich würd sagen du machsd ma weita undch
    ich wart brav daweiL
    baibai



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    LadyX - 19.08.2006, 21:21


    oh-oh... ich ahne schreckliches...

    schreib schnell weita, bin echt neugierig drauf...

    *zitternt ein glas wasser mit müher hält*

    WEITAAAA *glas in Hand Kaputt geht* AUAA ^^


    schnell... schneller, ICH ^^

    also, ich hoffe, das es weiter geht, weil diese FF ist echt super!



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 20.08.2006, 22:09


    Hey ihrs! Danke für die Kommis, hab mich echt gefreut, besonders auch über die neuen leser ;) *Blumen in Hand drück*

    Joar...ish sag garnüschts zu iwelchen Vermutungen usw Oo Wär ja doof xP

    Ähm, jop. Hier gehts dann ma weiter. Lüps euch!

    :::::::::::::::::::::

    Kapitel 7: living room conversations

    Das hat sie jetzt nicht gerade ernsthaft gefragt, oder? Verwirrt und leicht geschockt schaue ich sie mit großen Augen an, dann drehe ich mich zu Tom, doch der zuckt nur mit den Schultern und schüttelt den Kopf. Er weiß auch nicht mehr wie ich.

    „Was, wie...wie meinst du das jetzt?“ ich bin verwirrt und kann nur stottern. „Tom sitzt doch hier auf dem Boden, hat mich getröstet, als ihr wieder kamt!“ Langsam finde ich das echt nicht mehr lustig.

    Meine Mutter aber anscheinend auch nicht, denn sie kommt mir wieder näher, stockt, nimmt mich dann vorsichtig an der Schulter und dirigiert mich langsam ins Wohnzimmer, wo sie mich aufs Sofa pflanzt. Mein Vater sitzt neben mir, tauscht ein paar viel sagende und für mich doch vollkommen unklare Blicke mit meiner Mutter aus und schaut mich dann prüfend von der Seite an.

    Stille. Nervös kaue ich an meiner Unterlippe herum. Was soll das ganze denn? Mittlerweile hat sich auch Tom aus dem Flur zu uns in Wohnzimmer gesellt, allerdings ist er in der Tür stehen geblieben und lehnt sich gegen den Rahmen. Sagen tut er nichts.

    Mir wird das alles zu viel, deshalb breche ich dieses widerliche Schweigen. „Mum, was ist hier eigentlich los? Ihr guckt euch immer mit so komischen Blicken an, du ignorierst Tom vollkommen, und all solche Sachen…ich will doch nur wissen, was ihr von mir wollt….“ Zum Schluss hin wurde ich immer Leiser und Blicke schließlich zu Boden, wo ich mit den Füßen baumelnd Kreise aufs Parkett male.

    Zuerst sagt keiner was, und die beklemmende Stille von gerade kommt zurück. Doch dann räuspert sich mein Vater und setzt zum reden an. Es ist das erste mal, dass er etwas dazu sagt, er ist ja fast nie da und hat deswegen auch nicht so viel damit zu tun. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, das ist ja nicht so, als sei das schon lange oder ständig so. Gestern hat meine Mutter mich ja auch noch beruhigt als ich geträumt habe…ich weiß auch nicht, was sie jetzt wieder hat. So eine Situation hatten wir vor einiger Zeit schon mal, aber ich dachte, dass zwischen ihr und Tom wäre endlich geklärt. Scheinbar nicht.

    „Bill…darüber haben wir doch schon gesprochen, und es ist auch nicht gerade leicht für uns. Wieso machst du es uns so schwer?“ „Wie meinst du das denn jetzt?“ Bitte? ICH mache es IHNEN schwer? Und was machen sie dann? Ich versteh die Welt nicht mehr, und so ungefähr muss mein Gesicht auch aussehen. Verwirrt gucke ich rüber zu Tom, der immer noch im Türrahmen steht.

    „Genau DAS hat dein Vater damit gemeint.“ Erwidert meine Mutter auch prompt. Du guckst schon wieder in eine Ecke, die leer ist. Und du bestehst darauf, dass ich Tom beachte, obwohl er nicht da war. Und diese Unverständnis...manchmal glaube ich du WILLST uns nicht verstehen!“ sie wird leicht lauter und klingt verzweifelt. Ich schaue sie einfach nur mit großen Augen an, dazu fällt mir grad wirklich nichts ein.

    Ich schlucke und versuche zu verstehen, wie sie das meinen. Ich gucke wieder, diesmal panisch, zu Tom. Doch der ist nicht mehr da. Ich werde immer nervöser, wie kann er mich jetzt alleine lassen!

    Ich überlege fieberhaft, was ich nun sagen soll. Ich schlucke noch mal, dann rede ich einfach drauf los. „A…also jetzt ist Tom ja auch nicht da, deshalb kannst du ihn ja auch nicht sehen. Und wieso sollte Tom nicht da sein, wenn du ihn sonst ignorierst? Ich meine...ich hab ja Augen im Kopf! Ich sehe doch, wenn mein Bruder anwesend ist! Oder willst du das jetzt auch abstreiten? Dass ich einen Zwilling habe, der Tom heißt? Das ihr zwei Kinder habt?!?“

    „Nein, natürlich nicht, aber…“ ich unterbreche meine Mutter. Man merkt, dass sie unsicherer geworden ist, und sie hat es sogar zu gegeben. „Nichts aber. Ich versteh euer Problem nicht,. Ich versteh euch generell nicht mehr!“ Und mit diesen Worten springe ich auf und laufe aus dem Zimmer. Aus dem Augenwinkel sehe ich noch, wie meine Mutter sich neben meinen Vater auf das Sofa fallen lässt und ihren Kopf zwischen die Hände legt. Aber das ist mir egal.

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ähm, joar...das übliche halt..Kommis, Feedback blabla ^_^



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Minnie - 21.08.2006, 00:23


    OH MAIN GOTT............
    *drauf los fluch, wie wild*
    mehr krieg ich grad nicht zu stande!!!!
    armer bill!
    man, die eltern checken auch absolut nix!!!!!!! -.-

    super geschrieben!!!!!! fehler? was is das?
    goiler teil
    hoffentlich geht´s bald weiter



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Sekskeks - 21.08.2006, 11:09


    trüLülülü ...
    shizophrener billy .. muhaha ..
    naii er tut mir e leid ..

    aber ich.. äh .. jezz hab ichs vergessen ...

    joah der teiL war jah gaiL .. und jezz hoff ich dass meine
    vermutung bald ma bestätigt wird ..
    ich kann jah nich so lang warten .. bis wieder weitageht ..

    also geht schon hop hop
    na dann baibai <3



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 23.08.2006, 15:53


    =__= wuaaah
    bitte schlag mich, ish hap das total verpennt,
    dass hier ein neues Pitel da is v.v´
    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, sons hätt ich das garnich gesehn *in boden versink*

    Dabei war das Pitel doch auch wieder so toll..
    Boah ne die tun mir da alle Leid, muss schon schlimm für die Eltern sein,
    wenn sie ihrem Sohn beibringen müssen, dass er mit einem
    toten Menschen redet oô..

    Da hilft wohl nur ne psychologische Behandlung..
    oder Tom is wirklich da, so quasi als Engel
    Okay, ich dreh ab ^^
    Wär aber sehr niedlich <3

    Schön weiter machen ;-)
    cücüü
    Raych



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    000iria000 - 23.08.2006, 18:06


    hammer teil!!!!!oO

    total hammer die disskusion mit denn eltern!

    aber ich bin jetz sooo verwirrt!!! ich will jetz unbedingt wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!!
    mach GANZ schenll weiter
    is voll spannend! bye bye <3



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 27.08.2006, 12:37


    Hey ihr! danke für die Kommis ^_^
    Ihr kommt ja dem Thema der Story immer näher, ich bin stolz auf euch xD
    Und wir kommen dem ganzen jetzt noch ein Stück näher, in dem ich weiter poste xD sorry, dass das länger gedauert hat ^_^

    Naja, here we go, hab euch lieb!

    :::::::::::::::::::::::::::::::::

    Kapitel 8: I am not crazy!

    Wütend und verwirrt stürme ich die Treppe hoch in mein Zimmer, sobald ich drinnen bin schlage ich die Tür zu, drehe den Schlüssel um, falls meine Eltern mir nachkommen, und schmeiße mich auf mein Bett.

    Ich habe das eben ernst gemeint. Ich verstehe meine Eltern nicht mehr. Was soll das alles? Wollen sie mich quälen? Oder was? Ich sehe darin keinen Sinn!

    Oder bin ich etwa verrückt?

    Ich werde in meinen Gedanken unterbrochen, da es an der Türklinke ruckelt und danach heftig an der Tür klopft. „Bill?“ mein Vater. Aber ich antworte nicht sondern drücke mein Gesicht nur weiter in mein Kissen. „BILL! Jetzt mach schon die Tür auf!“ Doch ignoriere ihn weiterhin, ich will ihn jetzt nicht sehen. Nach einigen weiteren Klopf und Redeversuchen gibt er schließlich auf und ich höre, wie er die Treppe wieder runter geht.

    Sobald die Schritte verklungen sind drehe ich mich auf den Rücken und starre die Decke über mir an. Ich stoße theatralisch die Luft aus und seufze.

    Wo war ich in meinen Gedanken stehen geblieben? Ach ja. Verrückt…bin ich verrückt? Sagen meine Eltern vielleicht sogar die Wahrheit? War Tom gar nicht da? Aber…ich sehe ihn doch täglich…und Mum hat selber gesagt, das ich einen Zwilling habe, der Tom heißt, gerade eben noch. Also ist das nicht sinnlos dann, dass ich mir das nur einbilde?

    Ich komme zu einem Entschluss: Ich bin NICHT verrückt!

    Es ist ja nicht so, dass ich mir irgendwelche Personen auf der Straße einbilde zu sehen, die ich nicht kenne. Es ist mein leibhaftiger BRUDER! Den kann ich mir ja schlecht aus den Fingern saugen. Und er wirkt auch ziemlich echt…genau wie der Sex mit ihm. Gegen meinen Willen muss ich grinsen. Das hat mal wieder richtig gut getan, Tom so nah bei mir zu spüren. Wann waren wir uns vorher das letzte Mal richtig nahe, konnten rumknutschen, ohne jegliche Angst zu haben, dass jeden Moment jemand kommen könnte? Ich weiß es nicht, auf jeden fall viel zu lange her.

    Doch ich muss wieder an meine Eltern und das Gespräch vorhin denken und mir vergeht mein Grinsen. Ich habe keine Ahnung, was das sollte, oder was das alles generell soll…habe ich ihnen irgendwas getan? Hat Tom ihnen etwas getan? Und ich meine…wie wollen sie ihn denn verleugnen, wenn er hier sogar wohnt, und sie alles für ihn bezahlen und er zur Schule geht? Ist das nicht absurd?

    Ja, ist es…und ich werde herausfinden, was sie für Probleme haben, oder was sie vorhaben. Denn da muss ja irgendwas sein.

    In meinem Kopf hallen die Worte meiner Muter nach ‚ manchmal glaube ich du WILLST uns nicht verstehen!…’ doch, das will ich ja…und ich werde morgen nicht eher ruhe geben, bis ich es getan habe!

    Mit genau dem Vorsatz ziehe ich schließlich mein Shirt aus, welches ich noch trage; meine Hose habe ich, wie ich gerade merke noch im Wohnzimmer liegen lassen...zum Glück kam dazu nicht auch noch etwas von meinen Eltern; und schlüpfe unter meine Decke um kurz darauf in einen tiefen, aber dennoch unruhigen Schlaf zu fallen.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    uuund? O.o Iwie is der nicht lang +drop+



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 27.08.2006, 17:19


    xD okay das Chap fand ish jetz iwie lustig
    +drop+
    auch wenns das wahrscheinlich nish sein sollte...
    Aber dieses "und Sex mit ihm zu haben"
    lol...
    Ähm dann bin ich echt mal gespannt wie sich die FF weiterentwickelt
    und was du noch für Ideen miteinbringen wirst ^^
    lg
    Raych
    (sry bin halb am penn xD)



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    000iria000 - 28.08.2006, 17:09


    ja ne,ich fand denn auch irgendwie witzig!
    egal in welcher situation bill grad is,denkt der gleich an sowas! xD

    also sehr feiner teil!
    auch wenn nich viel passiert is,die gedanken waren cool beschrieben!

    also mach schnell weiter!
    bye bye <3



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 30.08.2006, 14:31


    sonst keiner was dazu zu sagen? O.o ish weiß is nish soo lang und auch nish mein bestes, aber zwei kommis zum weiter posten find ish schon iwie wenig -.-''



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Sekskeks - 31.08.2006, 10:35


    haii ..

    ich hab grad erst gelesen ..
    alsou .. ich find den teil toll ..

    aber ich will umbedingt wissen ob sich meine theorie
    bestätigt .. weil ich glaub jah schon dass den tom mal
    gegeben hat oó

    nJa auf jeden fall .. ich fand den teil gut .. aber irg was
    ein bissl jetz nich so passt is, dass da bill sich da jetz
    so von seinen eltern 'beeinflussen' lässt und sich auch
    irg schon denkt dass er verrückt ist .. weil wenn ich ne
    freundin hätt wo alle sagen, die gibz nich, würd ich eher
    die anderen für verrückt halten .. aber is jah auch egal..

    aber is nich schlimm .. ich hätts nur irg anders gemacht oda so^^

    also dann..
    bis zum nächstn teil



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 02.09.2006, 12:16


    morgen! ^_-
    Danke für eure Kommis, ish würd ja noch mehr drauf eingehen, aber ish bin dazu grad nish so in Stimmung *drop*
    Nur so viel: ScHoQii, das ist garnicht so unnormal, das man sich nach einiger zeit zureden usw langsam selber für das hält, was einem andere, besonders die Eltern einreden. -.-'' Glaub mir ish weiß wovon ish rede >_<
    Nyo das wärs dann auch, hier gehts mal weiter, lieb euch!

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

    Kapitel 9: There’s nothing but the rain

    Ich wache auf, und das erste was ich bemerke ist, dass ich mich vollkommen in meine Decke eingerollt und verheddert habe. Kein wunder, bei dem, was ich wieder geträumt habe…während ich versuche, mich aus meiner Deckenumklammerung zu befreien denke ich über den Traum nach, der mich diese Nacht viele Male hat auffahren lassen.

    Wieder hatte es mit Tom zu tun. Und wieder ist er in einem Auto gewesen…es ist zum verrückt werden. Und das war alles so real…ich umklammere meinen nackten Oberkörper und reibe mir über meine Arme, die von einer fetten Gänsehaut gezeichnet sind. Am besten, ich denke gar nicht weiter darüber nach.

    Nachdem ich meine Decke vollständig zur Seite geschoben habe stehe ich auf. Erst einmal heiß duschen, das hilft meistens. An der Tür stelle ich fest, dass diese abgeschlossen ist…ach ja, wegen meinen Eltern, das Gespräch gestern….sofort sinkt meine Laune, welche nach dem Aufstehen, und nun nach dem Traum sowieso schon sehr in der Gegend des Nullpunktes ist, vollkommen darunter ab. Aber ich will jetzt erst mal ins Bad und nicht früher als nötig darüber nachdenken. Also schließe ich die Tür auf, schnappe mir noch eben frische Klamotten aus meinem Schrank und flitze dann ab ins Bad.

    Ich drehe den Wasserhahn auf und das heiße Wasser prasselt über meinen Rücken. Entspannt schließe ich die Augen. So lässt es sich leben, keine Probleme, einfach nur hier stehen und sich wohl fühlen, vor niemandem verstellen, mit niemandem streiten…doch ich kann schließlich nicht ewig hier drunter stehen bleiben, ich will schließlich nicht, dass meine Haut schrumpelig wird. Also schweren Herzens schnell zuende duschen, Wasserhahn aus, Handtuch schnappen und raus aus der Dusche.

    Nachdem ich mich umgezogen und geschminkt habe, gehe ich, mir die Haare trocken rubbelnd, wieder aus dem Bad zurück in mein Zimmer. Dort schmeiße ich das Handtuch achtlos in die Ecke, räum ich nachher auf. Und zum Haare föhnen und stylen hab ich grad echt keinen Bock. Sieht heute eh keiner. Warum ich mich dann trotzdem geschminkt habe versteh ich zwar grad auch nicht, aber egal.

    Und schon verlasse ich mein Zimmer wieder und gehe runter in die Küche. Ich kann schließlich nicht ewig vor mir her schieben, was ich gestern Abend beschlossen habe. Irgendwie ist es still…ich komme in die Küche. Nichts. Ein flüchtiger Blick ins Wohnzimmer. Auch nichts. Und da fällt es mir wieder ein. Wir haben Samstag! So ein Mist, samstags müssen meine Eltern beide lange arbeiten…naja, da hab ich wenigstens noch mal Zeit, mir die richtigen Worte zusammen zu legen.

    Naja, erst mal werde ich jetzt etwas frühstücken, Denn ausnahmsweise habe ich sogar Hunger. Meine Güte, was ist mit mir los? Nicht stylen, was essen…naja egal, ist ja eigentlich nichts Negatives mit dem Essen. Tom würde sich freuen, wenn er das sieht. Ob ich ihn frage, ob er mit essen will? Zusammen frühstücken am Wochenende hatten wir ewig nicht mehr. Doch gerade will ich mich wieder zur Treppe umdrehen um zu seinem Zimmer zu gehen, da fällt mir ein, dass Tom ja am Wochenende mit seinen Kumpels immer biken ist. So ein Mist. Ich verstehe ach gar nicht, was die daran so toll finden, den halben Tag auf so einem Dingen durch die Gegend zu hoppeln. Naja, ihre Sache. Fakt ist: ich muss alleine Frühstücken und bin generell alleine zu hause. Seufzend gehe ich an den Kühlschrank, mal gucken ob sich was Essbares finden lässt.

    Grünzeug…und Grünzeug…UND: Grünzeug. Ich hasse den Gesundheitsfimmel meiner Mutter. Bin ich ein Kaninchen? Aber zum Glück finde ich im Schrank noch Schoko Cornflakes, die ich mir dann gleich mit der restlichen Milch unter den Nagel reiße.

    Nachdem ich etwas gegessen habe und meine Sachen weg geräumt habe bleibe ich erst mal ratlos in der Küche stehen. Und nun? Ich bin alleine, niemand da, ich habe eigentlich keine Freunde, mit denen ich etwas unternehmen könnte wie Tom. Naja, ich hatte mal mehrere Freunde…aber seit ich mit Tom zusammen bin habe ich sie leicht vernachlässigt, und mich auch sonst eine Zeit lang immer weiter zurückgezogen, brauchte einfach eine Zeit lang meine Ruhe. Und jetzt haben sie sich vor mir zurückgezogen. Also irgendwo bin ich schon selber Schuld...naja, kann man im Moment nichts machen.

    Ich gehe wieder in mein Zimmer und setze mich in meine Fensterbank. Dort ist es echt super gemütlich, ich habe meistens eine Decke darin liegen damit es nicht so hart ist und sitze dann im; meist offenen; Fenster, gucke nach draußen und denke über alles Mögliche nach.

    Genau wie jetzt, ich mache das Radio an, zünde mir eine Kippe an und setze mich in das Fenster, nachdem ich den Flügel komplett geöffnet habe. Es beginnt zu regnen, und während ich rauche und der leisen Musik im Hintergrund lausche sprüht mir leicht der feine Regen, durch den Wind getrieben, ins Gesicht.

    Im Radio läuft gerade ‚I’m with you’ von Avril Lavigne. Schon ziemlich alt, aber ich finde es trotzdem irgendwie schön. Und es passt auch gerade irgendwie perfekt zu meiner Situation.

    I’m standing on the bridge
    I’m waiting in the dark
    I thought that you’d be here by now
    There’s nothing but the rain
    No footsteps on the ground
    I’m listening but there’s no sound…

    Ich fühle mich auch gerade, als würde ich im Dunkeln stehen. Ich weiß nicht mehr, was um mich los ist, alles dunkel und ungewiss…und ich wünschte Tom wäre hier, was er nicht ist….und es regnet auch gerade.

    Irgendwie muss ich grinsen. Schon komisch, wie manche Lieder auf die Stimmung, Situation und Gefühle der Menschen passen. Nur, dass ich auf keiner Brücke stehe…und solange ich Tom habe, habe ich das auch nicht vor. Zumindest nicht, um zu springen.

    ::::::::::::::::::::::::::

    iwie find ish den Anfang doof mit dem aufstehen, dem duschen usw >_<
    würd mish trotzdem über Kommis freuen ^_^



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 02.09.2006, 17:21


    Hey ^^

    alsu ne ich find den Anfang ja mal garnich doof Oo
    iwie erinnert mich Bill da n bisschn an mich selber
    an nem Samstagmorgen..
    Vom Tagesablauf her <<´ usw..

    moah ish hock am laptop von meinem dad un mit dem ding kann man nish schreiben vv´

    ich fands wieder n schöne pitelchen, auch wenn nicht wirklich irgendwas passiert ist

    Aber schon ne krasse Vorstellung.. Bill hat sich ja total abgekapselt und das nur
    weil er tote Menschen sieht..
    (bzw einen <<)

    weiter ^__^
    Raych <3



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    000iria000 - 03.09.2006, 21:13


    wow hammer teil geworden! und so schön lang!
    das mit dem fenster war voll schön beschrieben!
    und das lied hat soo perfekt gepasst!
    da musste ich mir das lied anhören! xD

    aber wirklich voll schöner teil!
    freu mich aufn nächsten!

    also bye bye <3



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    kissa - 08.09.2006, 00:47


    heyyyyy^^

    die letzten teile waren mal wider sowas von hammer geil!
    mach doch bitte bald weiter.....ich will mehrrrrrrrrrrrr :wink:

    grüßchen kissa



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 09.09.2006, 12:58


    hm, tach! Oô
    Irgendwie gehts ja hier garnish weiter *drop*
    Ish vergess das immer xD
    Ähm, danke für eure Kommis, und auch wenn irgendwie die Leser ausbleiben mach ich ma weiter mir is langweilig Oô xD
    Habs euch lieb

    :::::::::::::::::::::::::::::::

    Kapitel 10: Billy alone at home [Pt.1] or: why call you me a Freak?
    Und so sitze ich fast den ganzen Morgen und Vormittag in meiner Fensterbank, rauche eine nach der anderen und lasse mir den leichten Nieselregen, der anscheinend nicht vor hat aufzuhören, ins Gesicht wehen...und denke an nichts. Die Musik habe ich schon nach kurzer Zeit ausgemacht und auch die Gedanken an Tom und meine Eltern, die mir die ganze Zeit durch den Kopf geschwirrt sind habe ich mit Gewalt zur Seite geschoben, Die sind eh nicht da, warum also verrückt machen? Hinterher glaube ich noch, was die da die ganze Zeit labern. Und das will ich gar nicht.

    Ich nehme noch einen letzten Zug von meiner ich weiß nicht wie vielten Kippe und schnippe sie dann aus dem Fenster. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nie anzufangen zu rauchen...doch als ich früher mal ganz am Anfang Stress mit Tom hatte hab ich dann doch damit angefangen...und so hat sich das halt entwickelt. Aber ich rauche schon nicht mehr so viel wie früher, ich war Teilweise echt ein richtiger Lebendiger Aschenbecher.

    Ich werfe einen Blick an meine Uhr. Schon gleich 5. Man, dass ging schnell. Wie die zeit vergeht, wenn man einfach nur an nichts denkt...schon krass. Langsam wird es mir etwas kalt am offenen Fenster, deshalb rutsche ich von der Fensterbank und schließe das Fenster, beziehungsweise stelle es auf Kipp. Dann überlege ich, was ich nun tun könnte. Wie wäre es, wenn ich mal wieder im Internet vorbei schaue? Ich mein…so etwas Kontakt zu meinen alten Freunden suchen…kann ja nicht soo verkehrt sein, oder? Ich brauch ja auch ein Leben neben Tom, er hat ja auch eins.

    Also, PC hochfahren, MSN an. Ich bin nicht so der ICQ Typ, damit komm ich nicht wirklich klar, außerdem finde ich MSN praktischer, alleine wegen der tollen Namen die man da machen kann und ändern wie man lustig ist.

    Mal schauen, wer so online ist…naja, nicht so viel los wie früher, aber trotzdem sind einige on die ich kenne. Früher war ich regelmäßig im Internet und auch bei MSN, fast täglich habe ich dort vorbei geschaut…und meine Kumpel und ich hatten öfters Gruppenchats, haben rumgealbert und Scheiße gelabert. Das war echt cool. Doch dann kam meine Beziehung mit Tom…die Zeit im Internet wurde immer weniger, und wenn hatte ich nur noch kurze Zeit für MSN. Bis es schließlich vor einiger Zeit ganz aufhörte, dass ich dort rumhing…genauso wie es aufhörte, das ich meine Kumpels hier getroffen habe. Meine Clique hat ohne mich weiter gelebt.

    Naja, das ist jetzt passiert und man kann es nicht rückgängig machen. Dafür bereue ich keine Sekunde, die ich stattdessen mit Tom verbracht habe, keine. Ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn jetzt schon, obwohl er noch nicht mal den ganzen Tag weg ist. Ich wüsste echt nicht, was ich ohne ihn machen würde…oder wie ich ohne ihn zurechtkommen würde. Wahrscheinlich gar nicht. Ich bin schon viel zu abhängig von ihm geworden.

    Auf eine Art und Weise ist es angsteinflößend...ich habe Angst, irgendwann alleine da zu stehen und dann nicht weiter zu wissen, nicht alleine klar zu kommen. Doch andererseits ist es eine angenehme Abhängigkeit…ihn sie kann ich mich fallen lassen, mich Tom vollkommen hingeben...ich vertraue ihm blind.

    Doch eigentlich wollte ich ja jetzt eine Zeit lang mal nicht an Tom kleben, auch wenn es nur in Gedanken ist, sondern wieder etwas mit anderen Menschen reden. Mal schauen, wer so online ist…das ist immer ziemlich schwierig, wenn alle andauernd ihre Namen ändern…und da ich so lange nicht on war weiß ich auch nicht mehr alle Addys und könnte sie daran erkennen. Aber einige kenne ich noch.

    Nach einigem Suchen in der Liste und etwas grübeln finde ich heraus, dass sich hinter dem Namen „ROFL er hat LOL gesagt O.o“ mein ehemals bester Kumpel Jannis versteckt. Hätte ich mir bei dem Nick eigentlich denken können. Wir hatten damals immer die beknacktesten Sachen.

    Ich nehme all meinen Mut zusammen und schreibe ihn schließlich an.

    ~I’m NOT a Condom…Idiot -.-‘’~sagt: Hey!

    Ich muss etwas warten, doch dann schreibt er schließlich zurück. Na da bin ich ja mal gespannt.

    ROFL er hat LOL gesagt O.o sagt: Wer bist du? O.o
    ROFL er hat LOL gesagt O.o sagt: Bill?!?!?

    Wow, das ging echt schnell, wundert mich fast.

    ~I’m NOT a condom...Idiot -.-‘’~ sagt: ja.

    Mehr trau ich mich grad irgendwie nicht, das ist alles so lange her…ich habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nie gemeldet habe.

    ROFL er hat LOL gesagt O.o sagt: -.-`` lass mich in Ruhe, Freak.

    Und damit ist er off gegangen. Beziehungsweise denke ich, dass er mich geblockt hat. Was war das denn gerade?


    ::::::::::::::::::::::::::::

    ähm, ja *drop* Was war das? Oô Kommis? ^_^



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 09.09.2006, 14:24


    O_o.. na der Typ war ja mal nett <<´
    tzä als ob Billylein ein Freak wäre v.v´ -pröt-
    die Nicknames sind ja mal..öö..komisch xD
    "rofl er hat lol gesagt o.O"..ääh..alles klar *rofl* <. lol xDDDDD aber ish hap auch immer so komische Namen ^.^´äähe -husd-
    Aber naja, muss schon komisch sein, wenn n Kumpel von dir sich mit seinen gestorbenen Geschwistern unterhält bzw eine Beziehung mit ihnen fürht o_O
    Irgendwo irgendwann (omg -.-) kommt bestimmt so eine Art Wendepunkt..
    Auf den bin ich schon voll gespannt, wenn Bill erfährt dass Tom tot ist..
    oder ob er es überhaupt erfährt...

    wah ish sollte aufhören es hat geklingelt <<
    glg
    Raych <3



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    kissa - 10.09.2006, 00:14


    hey^^

    der teil war echt geil! :lol: mach doch bitte bald weiter! bin süchtig :wink:

    grüßchen kissa



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 25.09.2006, 03:07

    *hrhrhrhr*
    WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    O_O es ist da :twisted:

    ja huhu ^^ damit hätteste nicht gerechnet, was?! ^^ jaja, klein coco ümma wieder eine Überraschung parat.
    soa... und nu bist du mein erstes Opfer, fühl dich gecocsit ôo (lol, das kommt nur daher, dass du mich heut morgen so genannt hast ôô) :shock: ich sachs dir, das hinterlässt noch bleibende Schäden...

    aba nun, ich bin ja nich gekomm um zu spammen, nönö ich doch nich ^^ kennst mich doch xD :D

    Soll ich jetzt ma dreist sein xD ich kenn die FF schon xD" aber ich lass es mir trotz alle dem nicht néhmen hier jetzt andauernd aufzukreuzen und deinen Fred zu terrorisieren ^^.

    Ich find die öf öf sooooooooooooooooooo toll *_* aber das veriwirrenste daran is ja noch, tom is ja nich wirklich da nech, aber die schieben ne nummer im wohnzimmer ôo :D so genial ^^ jaja billylein, fantasie muss man(n) haben was :D ?!

    Joa joa... könnste mich ma bitte schlagen?! ich kann keine kommis mehr schreiben... ich meine ich konnte es ja noch nie aber mittlerweile is es vollkommen weg... :(

    nun gut... was sacht die uhr?! 04.06h... na toll jetzt muss ich gleich schon arbeiten gehn... -.-" und du liegst faul in deinem bett rum und schnarchst vor dich hin dü schweizer dü xD :P

    joa das wars vom Äffchen ^^ LiebZ ya ^^

    PS: ROFL sie hat LOL gesagt XD



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 30.09.2006, 16:50


    Hey! Da is es mal wieder....danke für eure Kommis, zu dir Coco hab ich ja schon was Privat gesagt ne?

    Ähm ja...also ich will ja nicht meckern, aber dieses Board is echt voll Stilleserich geworden -.-'' man siehts an den Aufrufen und fehlenden Kommis. (ganz sicher nicht nur bei meiner FF..sogar bei den absoluten genialitäten hier Oô) ich hab irgendwei schon keine Lust mehr hier zu posten aber naja...die Langeweile :roll: vllt kommt ja jetzt n bisschen was, kann ja auch Kritik sein oder so, iwas -.-''

    Lieb euch *knuff* here we go!

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Kapitel 11: Billy alone at home [Pt. 2] – Picture Memories

    Verstört und irgendwie gekränkt fahre ich den PC wieder runter. Den Mut und die Kraft, jemand anderen aus meiner Liste anzuschreiben und vielleicht eine ähnliche Reaktion zu bekommen habe ich nicht.

    Was habe ich Jannis denn getan? Ich meine, klar, ich habe ihn vernachlässigt und versetzt, und wir haben nichts mehr mit einander zu tun eigentlich...aber womit habe ich mir das ‚Freak’ verdient? Oder hat er womöglich schon immer so über mich gedacht? Nein, unmöglich, schließlich wäre er dann nicht seit der Grundschule neben Tom mein bester Freund gewesen.

    Als hätte ich sonst im Moment nicht schon Kummer oder Verwirrungen in meinem Leben...na Klasse. Aber Tom war doch mal mit seinem Bruder in einer Klasse, bis dieser sitzen geblieben ist…vielleicht kann der ja für mich rausfinden, was mit Jannis los ist.
    So, nachdem dieses Projekt erfolgreich zum scheitern verurteilt wurde…was mache ich jetzt? Lange hat das ja nicht in Anspruch genommen. Ich werde einfach mal durch die Wohnung latschen, vielleicht finde ich ja eine Beschäftigung. Also wieder einmal raus aus dem Zimmer und die Treppe runter. Langsam schlendere ich durchs Wohnzimmer, dabei bleibt mein Blick an einem Foto auf dem Fernseher hängen.

    Langsam gehe ich darauf zu und bleibe davor stehen. Ich muss schlucken. Es ist ein Familienfoto. Darauf zu sehen sind Mum, Dad, Tom und ich. Und wir alle lächeln fröhlich in die Kamera. Wir haben es bei einem professionellen Fotografen machen lassen, es ist ungefähr ein Jahr her. Das war vor mir und Tom...und vor den ganzen Problemen und Streiterein.

    Ich nehme es in die Hand und setze mich auf den Boden. Dort war noch alles in Ordnung. Wie gerne hätte ich diese Zeit zurück. Aber dann wäre ich jetzt nicht so glücklich mit Tom zusammen…ja, eine Mischung aus der damaligen und der jetzigen Situation, das wärs. Es war glaub ich eins der letzten Familienfotos, die wir gemacht haben. Komisch, sonst machen wir fast jedes Jahr eins und es wird ausgewechselt. Warum wir dieses Jahr noch keins gemacht haben ist mir ein Rätsel. Und auch sonst haben wir ewig nichts mit einander unternommen als Ganzes…dabei würde es dem Familienleben, wie Dad es immer nennt, bestimmt gut tun. Vielleicht kann ich das nachher ja auch mal vorschlagen, wenn ich mit den beiden reden will.

    Ich knie mich hin und stelle das Foto zurück an seinen Platz. Als ich mich dann am Boden abstemmen will um ganz aufzustehen bleibe ich an etwas mit meiner Hose hängen und es fällt aus dem offenen Regal unter dem Fernseherschrank. Ich bücke mich und hebe es auf. Ein Fotoalbum. Ich wusste gar nicht, das hier so viel rumfliegt...die Fotos scheinen es mir aber heute irgendwie angetan zu haben, sei es weil es nicht mehr alles so happy ist wie auf den Bildern oder aus Langeweile, und so setze ich mich ein zweites mal hin um ein bisschen darin zu stöbern.

    Es sind...Kinderfotos. Fotos von Tom und mir. Vom Krankenhaus, über den Kindergarten, unsere Einschulung bis hin zu unsrem 16. Geburtstag. Mal zusammen, mal alleine. Aber meistens zusammen. Ich muss lächeln. Wir waren schon immer ein Herz und eine Seele, selbst auf einem Foto von nicht mal einem Jahr, liegen wir zwei Knirpse aneinander gekuschelt im großen Bett unserer Eltern.

    Auf einem anderen Foto sind wir vielleicht Fünf Jahre und spielen…mit Schokolade. Toms komplettes Gesicht ist vollgeschmiert, während ich nur an den Händen und dem Mund voll davon bin. Ich habe Tom damals versucht anzumalen, nachdem wir den Disney Film 101 Dalmatiner gesehen haben, wo sich die Hunde in Asche einfärben. Das Foto hat unser Cousin gemacht. Man haben wir danach ärger bekommen! Ich muss lachen bei dem Gedanken daran, wie Tom geschrieen hat als meine Mutter ihn in die Badewanne gesteckt hat. Ich saß nur daneben und habe mich schuldig gefühlt für die ‚Leiden’ meines Zwillings.

    Doch mein Lachen vergeht mir, als ich die weiteren Fotos angucke. Seit ungefähr einem viertel Jahr sind keine neuen Fotos vorhanden. Sonst waren sie in regelmäßigen Abständen, wurden zwar mit dem Alter weniger, da wir nicht mehr so scharf aufs fotografieren sind, aber es kamen doch einzelne. Unsere Mutter wollte unser ‚Erwachsenwerden’ immer genau festhalten. Doch es kommen keine Fotos mehr.

    Nicht mal von dem Abreisetag, wo wir mit unserem Onkel in den Urlaub gefahren sind, sind Fotos in dem Album. Die hatte unser Vater geschossen, bevor meine Mutter diesen Streit mit Tom hatte. Damit sie vorher nachher Fotos von uns haben um zu sehen, wie braun wir werden oder so. Das sieht meiner Mutter gar nicht ähnlich, selbst wenn sie seit dem auf Kriegsfuß mit Tom war.

    Grübelnd lege ich das Album zurück in den Schrank. Wieso mussten sich die beiden damals streiten? Das hat alles kaputt gemacht…denn ich bin mir sicher, dass es daran liegt, dass sie sich so verhalten und das sie Tom ignoriert.

    Ich werfe einen Blick auf die Uhr des DVD Players. Gleich sieben. Also das ging jetzt echt schnell. Dann müsste mein Vater gleich nach hause kommen…und in einer Stunde meine Mutter. Was ich allerdings nicht verstehe ist: wieso bleibt Tom auch so lange weg, wo er doch sonst schon nachmittags wieder kommt? Ich habe ihn seit gestern Abend, wo er in der Tür stand nicht mehr gesehen…es ist als wäre er verschwunden.



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    CoOL - 30.09.2006, 17:11


    Ihr wisst gar nicht, wie ich mich hier gerade freue, echt ich kann#s nicht fassen, .GiBson. und Coco sind wieder da. Hab ich das gerade richtig verstanden?
    Mein Gott und ich hab's verpasst. ich habe auch nix von der FF mitbekommen, ich werde sie sofort, wenn ich Zeit habe lesen. Ohne euch war's echt verdammt langweilig. ich weiß, dass das hier eigentlich Spam ist, aber ich freue mich gerade einfach riesig...
    So, ich fang jetzt an die FF zu lesen und dann gibt' ein Kommi, ich kann zwar nicht versprechen wann, aber es gibt eins, versprochen!
    ich hoffe, dass die Dinge von damals vom Tisch sind, für mich jedenfalls schon!

    Bis denn
    LG
    Sarah

    EDIT:

    So, jetzt hab ich die Stzory gelesen und ich muss sagen, dass ich (das ist jetzt kein geschleime oder so) wirklich noch nicht oft eine so gute FF gelesen habe. Ich versuche jetzt mal zu erklären, was mir daran so gute gefallen hat, es ist zwar schwer und vor allem fällt es mir schwer so etwas in Worte zu fassen, aber ich versuchs mal:

    ich fange dann mal mit der Idee an. Ich habe noch nie eine so tolle Idee gelesen, wirklich, das ist die BESTE Idee, die ich je irgendwo in dieser FF-Welt gelesen habe. Vor allem finde ich es toll, wie lange der Leser sozusagen im Unklaren ist. Die ersten Kapitel habe ich gerätstelt, was wohl mit Tom ist.

    Gesetzt den Fall, er ist tot oder weggelaufen, wobei ich eher an tot glaube, davon gehe ich jetzt mal aus, ist vor allem Bills Verhalten wirklich toll, ich kann es immer noch nicht fassen, wie gefühlvoll das alles geschrieben ist.

    Ich bin wirklich kein Mensch, der sich schnell in eine Story oder in andere Menschen hineinversetzten kann, oder der von FFs sehr leicht zu beeindrucken ist, aber das hier hat mich wirklich sehr nachdenklich gestimmt.

    Weil, wie stellt man sich einen "verrückten" Menschen vor? Ich habe ihn mir anders vorgestellt, als den Bill, den du hier beschreibst, aber ich denke genau das ist das gefährlich daran unter so einem schockzustand zu stehen. Man nimmt die Realität nicht mehr wahr und lebt in seiner eignenen Welt.

    Wenn ich mir vorstelle soetwas zu haben, mein Gott, wie schrecklich. Ich sitze hier gerade und kann's nicht wirklich fassen, weil diese Krankheiten gibt es ja wirklich und also wirklich, was Schlimmers kann es ja eigentlich gar nicht geben.

    So, jetzt gung zu dieser wundervollen Idee, von der ich gar nicht genug bekommen kann. Dein Schreibstil wird auch wirklich immer besser, ich glaube, ich hatte schonmal eine deiner FFs gelesen und da war der Stil schon sehr, sehr gut, aber das hier finde ich wirklich wahnsinnig gelungen.

    Eine gute Idee ist immer toll, aber die Umsetzung muss eben auch stimmen und da gibt so ein toller Stil einer FF eine Art Rahmen. Wirklich, ich habe keinen Rechtschreibfehler gesehen und nach Zeichensetzungsfehlern muss man mich sowieso nicht fragen, das kann ich ja selbst nicht *g*.

    Wirklich, du kannst stolz auf deine bisherige FF sein, die ist wirklich toll und sticht aus der, mittlerweile langweilig werdenden, Suppe der Normal-FFs extrem raus und ist etwas Besonders.

    Eine Szene, die mir besonders gut gefallen hat ist die, in der Bill sich fragt, ob er verrückt ist. ich finde die Vorstellung sich selbst zu fragen, ob man verrückt ist schon schrecklich genug. Aber wie soll er es auch merken.

    Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir die Szene, in der Bill beschreibt, dass Sex zwischen ihm und Tom normal geworden ist, aber trotzdem etwas Besonders bleibt. Irgendwie ist das eine Vorstellung, die doch wirklich treffend ist und die zumindest ich sehr schön fand.

    Ebenfalls toll finde ich, wie du Bills Unverständnis schilderst, dass du immer wieder seine Fragen einbringst (z.B.:Warum ignoriert Bills Mutter Tom?), wirklich das ist eine geniale FF. Ich krieg mich hier gerade fast nicht mehr ein, so toll ist das.

    Ich habe ja erst heute Wind von der FF bekommen, weil ich als du sie ongestellt hattest im Urlaub war und sie später, wg. Schulstress auch nicht wahrgenommen haben, das tut mir leid, sry.

    ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso du nicht sooo viele Leser hast, die FF ist einfach wahnsinnig toll und vor allem nicht alltäglich, also ich muss sie jedem empfehlen, das ist wirklich das seit langem beste an Shonaî, das ich gelesen habe.

    Ich habe momentan ziemlich viel in der Schule zu tun, deswegen weiß ich nicht, ob ich immer direkt ein Kommi schreiben kann, aber ich werde mich bemühen zu jedem teil eins zu schreiben. Und du kannst mir glauben: Ich freue mich wirklich, dass es wieder eine so gute FF gibt, seit dem Coco und du weggegangen sind ist hier alles sehr abgeflacht und zur Suppe der Normal-FFs geworden.

    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der FF.
    Noch mal, Applaus für dich und die FF!!!
    Bis denn
    LG
    CoOL

    @Coco. Du hast meinen Nick benutzt? Ist net schlimm, aber woher hast du mein Passwort? *g* War's so einfach zu erraten?



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 03.10.2006, 12:41


    ey ey jetzt hab ich das neue Kapitel verpennt <<
    gaaanz toll... -.-

    Ähm nu ja, ich finds schon erschreckend, dass Bill nicht versteht was wirklich passiert ist..
    Das wirft bei mir immer eine totale Spannung rein und
    ich kanns einerseits kaum noch abwarten bis Bill erfährt was passiert ist und was du dann aus dieser Situation machst..
    Andererseits tut er mir so Leid.. vv´

    Das mit den Bildern fand ich eine gute Idee, und die Erinnerungen dazu.
    Schokolade, *g* wie süß.. <3

    Mach mal weiter ^^ und sag das nächste Mal bei nem neuen Chap Bescheid, ich check das immer nich
    in meiner Verpeiltheit -.- +schmoll+

    Bye bye
    glg
    Raych *flausch*



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    kissa - 03.10.2006, 19:55


    hey^^

    der teil war wieder richtig klasse, wobei ich jetzt schon den teil verfluche in welchem bill die wahrheit erfähr da muss ich wahrscheinlich wieder fast heulen >.<
    aber sonst ich kann nur sagen ich lieb die ff^^

    mach bitte bald weiter :wink:

    grüßchen kissa



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 05.10.2006, 20:46


    huhu

    ich hab mich jetzt mal durch deine ff gelesen
    als ich geschnallt hab, dass es tom nimmer gibt sah ich so aus: :shock: xD so ne einfallsreiche ff hab ich auch noch nich erlebt^^
    aber total gut die idee.
    nja auser dass ich ma wieder geheult hab xD
    ich fühl da immer voll mit.

    aber der tom soll wieder kommen =(
    nja und ein happy end kann ich jetz auch vergessen, oder? xD
    macht nix solangs bald weitergeht^^

    baba



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 11.10.2006, 09:51


    hey!
    Danke für eure kommis, hat mich gefreut..besonder das voll CoOL! :shock: ich saß hier beim lesen so O______________O
    So hammer geil, das is für mich ne richtige Ehre, danke ^^
    Joar und ich hab hier dann mal n neuen teil....aber ich sags euch die FF geht nicht mehr lang, ich hab die ja schion fertig und die ist eher kurz und hat jetzt nur noch wenige Chaps...würd mich also über Feedback jeglicher Art freuen um zu wissen, ob sich das posten überhaupt noch lohnt. Ich hoffe euch gefällt der teil. here we go hab euch lieb! ^^

    ::::::::::::::::::::::::::::

    Kapitel 12: I wished, I would not have to do this

    Doch natürlich weiß ich, dass das quatsch ist, schließlich war er gestern Abend ja noch da und ist jetzt nur mit seinen Kumpels unterwegs. Und dann ist er halt nach dem biken noch zu einem Kumpel mitgegangen oder sie sind noch in ein Café oder eine Bar. Ist ja auch schon so gewesen, also auch nichts vollkommen Unnormales.

    Ich stehe nun endgültig auf und gehe wieder zurück in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett fallen lasse. So eine Scheiße, ich werde schon wieder Müde. Ich bin in letzter Zeit andauernd Müde, aber wenn ich dann im Bett liege kann ich meistens nicht einschlafen oder werde von Albträumen geplagt und wache andauernd wieder auf, so das ich am nächsten Morgen so oder so total gerädert und unausgeschlafen bin – egal ob ich jetzt um acht ins Bett gegangen bin oder um elf. Unfair ist das.

    Ich schnappe mir meinen IPod und schalte Musik an. Während ich so auf dem Bauch liegend Musik höre wippe ich mit den Beinen zum Takt. Im Moment dudelt mir Panic! At the disco entgegen. Die hab ich von Jannis…ja, da verstanden wir uns noch prächtig. Wir hatten sogar vor, dieses Jahr zusammen auf ein Konzert von denen zu gehen. Doch das kann ich mir ja abschminken jetzt. Denn mit Jannis kann ich ja schlecht gehen…und Tom kriegen da auch keine 10.000 Elefanten rein. Naja, ich nehm’s ihm nicht übel, mich würde zu so einem Hip Hop Konzert auch keiner kriegen. Und alleine hab ich auch keinen Bock, beziehungsweise würde mich meine Mutter sicherlich nicht lassen.

    Durch die Musik hindurch höre ich etwas unten im Flur herumpoltern. Ob das wohl Tom ist? Ich schaue auf die Uhr. Nein, es wird wohl eher mein Vater sein. Und den jetzt aufzusuchen um zu reden bringt eh nichts. Erstens: Ich will mit beiden zusammen reden, und wenn nur mit einem dann mit meiner Mutter. Zweitens: er wird in spätestens einer viertel Stunde schon wieder abhauen um meine Mutter von der Arbeit abzuholen.

    Und das reicht an Zeit sicherlich eh nicht zum reden. Also bleibe ich genüsslich auf meinem Bett liegen und höre weiterhin mit geschlossenen Augen eine meiner Lieblingsbands.

    …"Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
    No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality…

    Plötzlich werde ich von hinten an der Schulter gepackt und springe kreischend im Bett auf. Mein Ipod fliegt im hohen Bogen aus dem Bett, wo er auf dem Bopden liegen bliebt und weiter ‚I write Sins not Tragedy’ vor sich hin spielt.

    Ich drehe mich um und sehe, dass meine Mutter an meinem Fast-Herzinfakt schuld ist. Man, muss die mich so erschrecken?

    Anscheinend hat sie das gemerkt, denn sie guckt entschuldigend und sagt „tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken.“ Und das so leise und sanft…meine Mutter wirkt irgendwie fast zerbrechlich, und das macht mir leichte Angst. Bin ich mit unserem gestrigen Gespräch daran schuld? Aber dann schiebe ich das schlechte Gewissen beiseite. Ich kann ja auch nichts dazu, ich habe nur die Wahrheit gesagt.

    „Mum? Ich muss noch mal mit euch reden. Mit dir und Dad. Es wäre mir zwar irgendwie lieber, wenn Tom dabei wäre, aber der ist ja wie jeden Samstag mit seinen Kumpels unterwegs.“ Bei dem Wort ‚Tom’ merke ich, wie meine Mutter zusammenzuckt und wieder diesen Gesichtsausdruck bekommt. Den, aus einer Mischung von Trauer, Angst, Verwirrung und noch etwas, was ich nicht deuten kann.

    „o…ok. dann komm doch mit nach unten, wir setzen uns dann zu deinem Vater in die Küche, dann können wir auch gleich etwas essen, wir haben etwas von McDonalds mitgebracht.“ Wow, das hat sie ja ewig nicht gemacht, Das ist ja ungesund! Naja, mir soll’s egal sein, gut für mich. Ich habe zwar nicht so großen Hunger, ich hab ja heute morgen erst richtig gegessen (war auch fast schon Mittag) aber egal, bei so was kann ich schwer nein sagen. Also nicke ich nur und steige dann aus dem Bett, mache meinen Ipod aus und lege ihn zurück auf meinen Nachttisch. Dann folge ich meiner Mutter, die schon in der Tür auf mich wartet. Ich könnte auch alleine nach unten gehen! Naja, ist ja jetzt auch egal, vielleicht hat sie angst, ich würde es mir anders überlegen oder so.

    Unten in der Küche empfangen uns schon mein Dad und ein duft von Hamburgern und Pommes. Ich murmel kurz ein „Hallo“ zu meinem Vater und lasse mich dann auf meinem Stuhl fallen und ziehe die Tüte an mich ran, in die ich einen neugierigen Blick werfe.

    Nachdem ich die Tüte gründlich inspiziert habe, frage ich „ was davon ist für mich?“ meine Mutter räuspert sich nur und erwidert dann „wie immer.“ Also schnappe ich mir einen BigMac, Chicken McNuggets und einen Milchshake. Himmel, wie soll ich das denn alles schaffen? Früher habe ich das zwar ohne Probleme alles gegessen, aber mittlerweile wäre ich schon nach dem BigMac und dem Shake Pappsatt.

    Dann schiebe ich die Tüte wieder in die Mitte, wo sich meine Eltern auch etwas daraus nehmen. Ich will gerade zum dritten Mal herzhaft in meinen Hamburger beißen, da stocke ich. Moment. Ich kann mir bei so etwas genau merken, was alles in der Tüte war. Und jetzt ist sie LEER. „Mum, wieso habt ihr Tom nichts mitgebracht?“

    Meine Eltern werfen sich wieder diesen ‚Blick’ zu, dann legt meine Mutter ihre Gabel für den Salat; es war klar, dass sie nichts anderes nimmt. Hätte mich auch gewundert; beiseite und schaut mich aus großen Augen an.

    „Bill, genau darüber wolltest du ja mit uns noch einmal reden.“ Mein Vater schaut überrascht von seinem Hamburger auf, dass ich freiwillig noch mal damit ankomme hätte er wohl nicht erwartet. Ich schaue auf meinen Hamburger und rupfe mir äußerst konzentriert Salatblätter aus ihm heraus, während ich mit leiser Stimme anfange zu reden. „ihr habt mir gestern vorgeworfen, ich würde euch nicht verstehen wollen. Doch das stimmt nicht. Ich will euch ja verstehen, nur…ich kann es einfach nicht. Ich meine, ihr versucht mir in letzter Zeit immer wieder einzureden, dass mein über alles geliebter Bruder nicht anwesend wäre, obwohl ich ihn mit eigenen Augen sehe oder mit eigenen Ohren höre. Ich verstehe das einfach nicht!“

    Bei letzterem bin ich wieder lauter geworden und habe von meinem Essen aufgeschaut zu meinen Eltern. Ich hoffe, dass sie mir jetzt endlich mal erzählen, was eigentlich hier los ist. Denn es ist etwas, das ist mir klar. Meine Eltern schweigen erst eine Zeit lang, gucken sich an und scheinen sich stumm zu verständigen, dann schaut meine Mutter mich mit schmerzverzehrtem Gesicht an und haucht mehr, als das sie es sagt „Ich wünschte, ich müsste das nicht tun…“

    :::::::::::::::::::::::

    ähm ja.... :roll: ich glaube jetzt kommen nur noch 3 Chapter O.o :shock:

    Kommis? ^^



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    kissa - 11.10.2006, 13:12


    hey^^
    ich ahne es ich ahne es *lol* armer bill :cry: :wink:
    der teil war wieder hammergeil! mach doch bitte bald weiter^^

    grüßchen kissa



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    CoOL - 13.10.2006, 17:28


    Jetzt nerv ich dich schon wieder *g*,

    So und jetzt stehe ich vor einer schweren Entscheidung: Welche deiner FFs ist besser? Und ich muss zu geben, dass ich keine Antwort weiß. und was muss ich hier lesen? Nur noch drei Kapitel...HILFE!

    Also ich mag deine andere FF ja total gerne, aber diese die berührt mich immer so, also wirklich ich lese das und denke einfach nur so: Er tut mir so leid, warum merkt er es einfach nicht? Und das ganze wäre sicherlich nicht so schlimm, wenn ich nicht wüsste, dass es soetwas wirklich gibt.

    Und das ganze ist so endlos traurig. Ich sitze dann immer hier und denke plötzlich: Mein Gott ist das so schlimm. Ich habe keine Tante, die musste eine Ganz-Kopf-Bestrahlung machen, weil sie mehrere Hirntumore hatte und es bestand, die Möglichkeit, dass Wahrnehmungsstörungen zurückbleiben, ist zwar nicht eingetreten, aber damals habe ich wirklich viel darüber nachgedacht, wie schlimm es sein muss irgendwie selbst damit klarzukommen, dass es diese Opition gibt.

    Ich meine, wie schlimm muss es sein, wenn man weiß, dass man irgendetwas vor sich sieht, aber es sonst niemand sieht, ich meine, wer würde schon denken, dass er verrückt ist? Und wie schwer muss es sein, sich einzugestehen, dass man wirklich ernsthaft krank und verrückt ist.

    Vor allem, wie merkt man das? Und vor allem, wie kann man soetwas zumindest für sich selbt akzeptieren? Ich glaube ich würde gnadenlos dran zerbrechen, wirklich schrecklich und genau das finde ich so unbeschreiblich großartig deine FF: Sie regt einfach zum Nachdenken an!

    Und wie ich das liebe, weil das ist genau das,. was ich bei jedem meiner Kapitel, die du ja auch immer so nett kommentierste, danke mal an dieser Stelle dafür, immer versuche nahe zu zur Perfektion treibst. Ich versuche immer durch die Handlung zum Nachdenken anzuregen und vor allem nicht nur oberflächlich zu wirken, wirklich das geniliegt dir so wahnsinnig gut, wie ich es erst sehr selten gelesen habe.

    Und die Handlung an sich und auch das Verhalten der Eltern sind so wunderbar beschrieben, dass mir hier echt fast die Worte fehlen und das ist bei mir (Zweitname: Der Wasserfall) echt verdammt selten. Aber du hast es wirklich geschafft.

    Und auch der Stil, in dem du die Situation schilderst ist wahnsinnig toll, ich finde einfach, dass man alles direkt merkt: Bills Verständnislosigkeit, seine Hilflosigkeit, seine Sehnsucht nach Tom und vor allem sein Verdrängen gegenüber der Realität.

    Das ganze ist auf eine Art und Weise, die ich wirklich in dieser Form noch nie gelesen habe, ich kann sie gar nicht so genau beschreiben, aber du schaffst es mich in den Bann der FF zu ziehen und mich wirklich richtig zu begeistern und ich muss sagen, dass das wirklich nichte viele Autorn bzw. Ffs schaffen, da ich eigentlich eher lesefaul bin, aber diese FF kann und will ich mir einfach nicht entgehen lassen, weil sie wirklich zu den besten hier im Forum gehört!

    Fehler habe ich nicht gesehen und wären mir bei dieser FF auch wirklich gänzlich egal. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten teil und jetzt muss ich zum Schluss mal was loslassen: Also Leute, warum schreibt ihr so wenig Kommis?

    Es muss doch mehr Leute geben, die diese endlosgeile FF lesen, oder haben wir hier bei .GiBson. so ein Stillleser-Eldorado...? Ein paar mehr könnten es für so eine tolle Autorin schon sein.

    Also: Mach einfach so weiter!!! *applaudier*

    Bis denn
    LG
    CoOL



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Bills_Drinni - 13.10.2006, 17:41


    :cry: Oh mein gott jetzt kommts!!
    Man Bill tut mir so leid!!!
    Tja dann hoff ich das du bald wieder schreiben wirst!!!



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 13.10.2006, 19:15


    Honey.... -.-

    beachte bitte NIEMALS solche Kommis ->

    Zitat: Oh mein gott jetzt kommts!!
    Man Bill tut mir so leid!!!
    Tja dann hoff ich das du bald wieder schreiben wirst!!!



    WEIL sowas *nach oben deut* hast du nicht verdient. und das sag ich jetzt nicht, weil ich dich so unwahrscheinlich lübe ma sunshine, sondern weil es wahr ist. schau dir einfach mal CoOLs Kommis und die der anderen user... Ne... also nich aufregen einfach dran vorbei lesen, und wenn die ganzen stillen leser meinen sie müssten nicht mal nen kommi abgegebn, ganz einfach: Post-Streik.

    Irgendwann werden die es dann auch mal lernen. ich werd es in zukunft nicht anders machen. die kommiregel wurde schon abgeschafft, und es ist immer noch zu viel verlangt mal ein paar kommis zu bekommen...

    Auf jeden fall... du weißt wie begeistert ich von der FF war, wo ich die gelesen habe und du beschriebst einfach immer alles so toll *.* Und nein, komm nich wieder auf den gedanken : ja cocsi schreibt das ja nur so

    nein tut cocsi nich -.-" auf jeden, hör auf mich und post ers wenn was vernümftiges kommt, kay oO gut....

    aiiii jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte, weil ich bei meiner ma lauschen musste xD liebZ dich und wenns mir noch einfällt sach ichs dir xD

    Lieb dich, die coco



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 23.10.2006, 21:16


    Hey Bia.
    Boah ne ey nu tret mir halt mal in den Arsch, schrei, brüll sing TH aber mach was xD
    Jetzt hab ich das schon wieder verpennt -.-´
    *schäm*

    So un jetzt wollt ich dir auch so ein schönes langes Kommi schreiben, aber abgesehen davon dass ich das eh nicht kann herrscht in meinem Kopf grad Leere.
    Irgendwie hat sich ein Bild durchgesetzt - wie Bill an Toms Grab steht und dann endlich verstehen muss dass sein Bruder tot ist.
    Gott das finde ich so hart..

    Naja mal schauen wie´s weitergeht. Ich hoffe doch sehr dass du hier weiterschreibst ôo
    Auch wenns "nur" noch drei Kapitel sind.. Q_Q schade..
    Ich mag die FF ^^´

    Nuya baii baii <3
    glg
    Raych



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Shampoo_sweet - 25.10.2006, 14:13


    Hey ^^
    Ja, bin auch einer von den stillen Lesern, aber bei einer SO tollen FF muss ich auch mal ein Kommi da lassen (obwohl ich auch erst gestern abend fertig mit lesen dieser FF bin).
    Wie schon von unzähligen hier gesagt, dein Schreibstil ist echt grandios (lol ich mag das wort xD) und die Idee allemal.
    Auch wenn ich schon im Intro mir gedacht hab, worauf die FF hinausläuft und mir im 1. Kapitel schon ziemlich sicher war, dass es so kommen wird (ich hab so n komsiches Denken >< sowas merk ich iwie sofort, hat mir bei ner Geschichtsinterpretation schon sehr geholfen ^^" un mcih ham alle wegen der absurden Idee ausgelacht un nachher wars richtig xD)
    Ich freu mich schon auf die nächsten (leider nur) 3 Kapitel! ^.^
    lg



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    ~Tazuma~ - 25.10.2006, 16:43


    so habs dann auch ma gelesen
    und irgendwie bin ich verwirrt ...
    also ne eigentlich bin ich nicht verwirrt
    aber irgendwie schon ...

    ( oh gott ich bin wirklich verwirrt !!!)

    also ich finde dein schreibstil echt schön
    und auch die ff is toll

    also ich bin schon sehr gespannt
    auf den nächsten teil
    und was die mutter jetzt bill sagt

    mach weiter so
    glg
    tazu



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    BlackAngel - 25.10.2006, 18:48


    Heyhey habs geschaft hier ma zu lesen!
    Oda ma wieder?
    Weis nich mehr genau!

    Ähm auf jeden fall wenn ich schon ma hier gelesen hab dann ists ne Zeit lang her!
    Und desshalb sry!!

    Ok es geht ja darum, das ich dir ne Komi schreiben soll oda?
    Also:

    Die Ff ist super!
    (Ich weis ich sag das in letzter Zeit etwas oft aba es giebt hier einfach zu geile Ffs)!
    Also nich denken, Jaja die sagt das ja zu jedem!

    Tu ich nähmlich nich!!
    Nene

    Ich finds iwie voll hart, das der Bill imma den Tom sieht und die anderen Menschen tun das nicht.

    Ich nähmlich ich weis wieso.
    Aber ich wills nich so ganz glauben!

    Ein toter Tommy!
    Wie soll der Bill das überleben?
    Oda läst du ihn sterben?
    Wäre ne Idee.
    Aba is deine Ff will dir nich rein reden!

    Ich denk ma das du das hinkriegst, nein ich bin mir sicha!

    Egal wie dus machst.
    Aber die Idee is ma was neues oda?
    Ich hab noch nie ne Ff gesehen wo der Billy den Geist seines toten Bruders sieht.
    Ich glaub nähmlcih so isses.
    Naja ich bin mir ziemlich sicher.
    Fakt is iich find die Idee geil.

    Also las mich nich zu lange auf nen neune Teil warten ja?
    Büüüüüüüüüüüüüüüüdde.
    lg



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 26.10.2006, 09:24


    aloha! :shock:
    Joar wo ma Twünni noch pennen tut wies scheint Oô Stell ich hier mal was on hab nickes zu tun ^^
    Wow, ich kam hier gestern wieder mal on und saß hier so: @__@
    ich hab ja doch Leser oô
    Coole Sache ^^ Danke an alle für eure Kommis, die waren mal wieder toll!
    Und ein Welcome an die neuen hier im Bunde xD
    Aja ich hab mich vertutet oô
    Das hier is schon das vorletzte kappi! O_O :shock:
    Ähm ja nu gehts iwie mal langsam los oô
    Ich hoffe es gefällt euch und ich krieg wieder Kommis, denn mich würd halt schon interessieren obs jemand liest und es wem gefällt oder obs alles für die katz is Oô Auke bin wech, habs euch lieb ^^

    :::::::::::::::::::::::

    Kapitel 13: Tell me that it's not true

    Ich gucke meine Mutter nur an, habe keine Ahnung was ich dazu sagen, geschweige denn darüber denken soll. Was will sie nicht tun? Irgendwie bekomme ich gerade leichte Panik. Ich wünschte, Tom wäre hier, bei mir. Ich merke, wie ich leicht anfange mit den Händen zu zittern, deshalb klammere ich mich Hilfe suchend an meinem Milchshake.

    Doch bevor ich mir dann irgendwas zusammen stottern kann ergreift mein Vater wieder das Wort. Sie scheinen sich gestern Abend noch darüber unterhalten zu haben, oder auch vorhin, denn er weiß anscheinend genau, was meine Mutter mit ‚tun’ gemeint hat. „Iss erst mal deine Sachen auf, dann reden wir weiter.“ Ich will schon protestieren, denn schließlich will ich JETZT wissen, was los ist, aber der Blick meines Vaters zeigt mir genau, dass er in der Hinsicht nicht mit sich reden lässt. Und er sieht auch ziemlich mitgenommen und traurig aus, deshalb belasse ich es bei einem undefinierbaren murmeln und essen brav meinen Hamburger. Doch wie ich es schon vermutet habe, kann ich bereits nach dem Milchshake nicht einen Bissen mehr essen.

    „Mum ich kann nicht mehr.“ Sage ich nur, während ich angewidert meine Chicken McNuggets zur Seite schiebe. Noch mehr Essen sehen oder riechen und ich muss kotzen.

    Meine Eltern sind mittlerweile auch mit essen fertig, obwohl ich genau gesehen hab, das ihnen der Appetit vergangen ist. Anscheinend wollten sie mir ein gutes Vorbild sein…oder so. Meine Mutter räumt kurz die Sachen alle weg, während mein Vater UNBEDINGT noch einmal auf die Toilette muss. Verdammt wieso zögern die das denn jetzt so raus! Ich werde gerade richtig wütend. Bin ich ein Baby, dem man nichts sagen kann, oder was?

    Doch schließlich ist meine Mutter endlich fertig und auch mein Vater kommt schließlich aus dem Badezimmer zurück. Doch statt das sie sich wieder hinsetzen sagt mein Vater nur kurz „Komm mit Bill. Wir fahren weg.“ Huch, was ist denn bitte das jetzt? Ich dachte wir wollen reden? Und wohin wollen die bitte, wir haben Samstagabend!

    „Äh...wohin wollt ihr denn fahren?“ ist aber das einzigste was ich rausbringe. Wiederstand und große Diskussionen bringe ich nicht mehr zustande, zu müde bin ich von den Gesprächen und kleineren Streitereien mit meiner Mutter und durch das ganze grübeln.

    „Das siehst du dann, wenn wir da sind...“ sagt meine Mutter mit leiser Stimme, so dass ich sie fast nicht verstanden habe. Irgendwie jagt mir das eine Gänsehaut über den Rücken…“aber ich hätte Tom gerne dabei…“ nuschel ich noch vor mich hin. Ich habe irgendwie Angst vor dem, was jetzt kommt und brauche jetzt seine starke Schulter und Liebe zum anlehnen. Auch wenn wir ihnen das nicht zeigen könnten, aber schon alleine seine Anwesenheit gibt mir Kraft.

    „Wir...wir fahren jetzt zu Tom, Bill.“ Das ist das einzigste, was meine Mutter dazu sagt und mich vorsichtig, fast sanft Richtung Haustür schiebt. Als wäre ich aus Glas. Ich schaue sie mit großen, weit aufgerissenen Augen an. Ich dachte, den bilde ich mir nur ein? Ich checke langsam echt gar nichts mehr. Doch meine Mutter weicht meinen Blicken aus und steigt zu meinem Vater vorne ins Auto. Also bleibt mir nichts übrig, als hinten einzusteigen und abzuwarten, was jetzt auf mich zukommt.

    Wir fahren eine Zeit lang durch die Gegend, doch ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo meine Eltern mit mir hin wollen. Sie hat gesagt zu Tom…aber woher weiß sie, wo der gerade ist? Hat sie mit ihm telefoniert? Ich weiß es nicht, und genau diese Ungewissheit macht mich noch mehr nervös, so dass ich anfange an meinen Haaren rum zu spielen und auf meinem Sitz hin und her zu rutschen. Dabei werfe ich immer wieder prüfende Blicke aus dem Fenster.

    Die Gegend kenne ich, doch kenne ich niemanden, der hier wohnt. Und mein Vater sieht auch nicht so aus, als wolle er hier schon halten.

    Nach einer halben Ewigkeit schließlich, so kommt es mir zumindest vor, biegt er zu einem Parkplatz ab und hält schließlich. Meine Eltern steigen beide aus. Ich bleibe sitzen und muss wohl gucken wie ein Auto. Wir sind am Friedhof! Was zum Teufel wollen die hier? Mich irgendwie verarschen? Mein Vater öffnet die Tür bei meinem Platz und gibt mir zu verstehen, dass ich aussteigen soll.

    Mit zitternden Beinen steige ich aus dem Auto. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich gerade überhaupt nicht wohl. Klar, ich meine, wir sind an einem Friedhof und da ist das verständlich, dass man sich nicht super fühlt, aber ich haben eigentlich keine Grund dazu, mich SO zu fühlen...schließlich liegt hier niemand, den ich kenne. Unsere Verwandet wohnen ja alle nicht hier.

    „Was...machen wir HIER? Ich dachte, wir gehen zu Tom?“ Ich schaue verwirrt von einem zum anderen, doch statt einer Antwort bekomme ich nur die Hand von meiner Mutter auf meiner Schulter die mich kurz drückt und dann mit mir zusammen meinem Vater folgt, der schon durch das Tor gegangen ist und nun einen Weg auf dem Friedhof einschlägt. Was soll das denn? Er scheint genau zu wissen, wo er hin will. Ich will hier weg! In mein Bett, zusammen mit Tom und das alles ist wie früher!

    Ich schlucke und gehe mit wackeligen Knien neben meiner Muter her, dabei gucke ich nur durchgehend auf den Boden. Schließlich halten wir an. Sind wir schon da? Ich hatte tief innen gehofft, dass wir nur ÜBER den Friedhof gehen und nicht darauf bleiben. „Und wo ist jetzt Tom?“ frage ich hoffnungsvoll an meine Eltern gewandt. „Bill...bitte mach es uns nicht noch schwerer, als es ohnehin schon ist. Glaub mir, wir machen das weder gerne noch wollten wir es überhaupt tun. Aber du scheinst ja dies alles so verbannt zu haben aus deinem Kopf, das du wirklich nicht mehr weißt, was eigentlich los ist. Und so kann das nicht weiter gehen, auch wenn das jetzt schwer für uns alle ist.“

    Ähm…häh? Schön und gut, aber… „und was hat jetzt der Friedhof damit zu tun? Denkt ihr, hier kann man besser reden? Und mich angelogen habt ihr auch, gesagt, dass wir zu Tom gehen habt ihr!“ Ich kämpfe mit den Tränen, so wütend bin ich. Ich bin noch Jung, aber ich bin nicht doof!

    Meine Mutter holt tief Luft, sie scheint nicht mehr zu wissen, was sie jetzt tun oder sagen soll, deshalb ruft sie nur „Bill schau dich doch mal um! Guck auf den Grabstein vor dir!“

    Ich wende den Blick von meiner Mutter ab und hefte ihn zögernd auf den Grabstein vor mir. Nein! Ich keuche, kann nicht glauben, was ich dort sehe. „sag das das…nicht wahr ist…“ kommt mir nur wie ein Flüstern über die Lippen. Ich bekomme keine Erwiderung. Ich glaube, ich muss sterben.

    :::::::::::::::::::::::

    jaja ich weiß ich bin nett :roll: trotzdem Feedback? *-* *winsel*



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    kissa - 26.10.2006, 09:35


    hey^^

    das ende ist ja mal scheiß fies! xD aber der teil war sooo hammergeil!
    ist die ff schon zu ende nach dem nächsten teil oder geht das noch weiter?
    mach bitte gaaaaaanz schnell weiter!^^

    grüßchen kissa



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    ~Tazuma~ - 26.10.2006, 10:13


    OMG ...
    ach du scheiße...
    ich hab ja die ganze zeit gehofft das es irgendwie doch gut ausgeht
    aber nix nada ...

    ahhh *gänsehaut bekomm*
    also bei dem teil wärs mir an bills stelle auch unheimlich geworden

    aber jetzt hab ich auch verstanden was los ist
    also warum bill tom sieht aber die eltern nicht

    ich fand es bis jetzt sehr schön geschrieben
    und schade das es jetzt schon fast vorbei ist ...

    bin sehr gespannt was jetzt noch mit bill passiert
    und wie es ausgeht

    glg
    tazu



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Leela - 27.10.2006, 12:14


    wuha...........wie konnte ich nur diese Ff übersehen? :shock:
    wow die is doch unglaublich toll, sone tolel idee
    armer Bill das er nich realisiert das Tom tot is.......das muss o unglaublich schwer siena cuh für die eltern jetzt.zwar n bisschen n crazy die vorstellung aber hey is ja ne FanFICTION :wink:
    also ich finde schreibstil super, du bringst das dadurch richtig gut rüber....Bills unverständnis und wie er immer tom sieht und so.....
    einfach wow
    also immer witer so.auchw ens ja nich mehr viele kapitel sind, ic werde lesen und kommis chreiben wenn dasbenachrichtigungssystem dennmal funzt........
    grüße



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    BlackAngel - 27.10.2006, 15:21


    Moah einfach genial!
    Mir tut der Bill grad voll leid, ich weis nähmlich was auf dem Grabstein steht wetten?

    Voll hart ich glaub wenn mir sowas passieren würd, ich würd von ner Brücke springen!

    Ich mein, das er Bills Freund ist und das er ihn liebt, is ja schon schlimm genug oda?
    Aber er is auch noch Bills Zwillng!
    das ist voll die Härte.

    Und du hast was, ich mein wie du schreibst, ich kann richtig mitfühlen mit dem Bill.
    Du kanns Gefühle so gut beschreiben, das ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, aber so wie du schriebst, hab ich das Gefühl das alles selbst zu erleben.
    Das ist einfach hm find kein Wort dafür.

    Das ist eine der Ffs die mich zu weinen bringen können!
    Das giebts nich oft bei mir und du schafst es (zwar bis jetzt noch nich, abab mit dem nächsten Pitel wollen wir wetten?)

    Und auch allein dei Story jetzt mal vom Schreibstil abgesehen, die Idee muss man auch erstmal haben.

    Das der Bill den Tom so real erleben kann, das er ihn in dne Arm nehemen kann.
    Er muss ihn einfach über alle massen lieben.
    Ich mein, eigetnlich fast er ja ins lere wenn er den tom berührt, aber er selbst merkt das nicht.

    Du beschreibst das einfach so, das ich da Gefühl hab wei nich daneben zu stehen oder ach keine Ahnung wie ich es beschreiben soll!

    Auf jedne Fall voll schade das es bald vertig ist, aber andererseits wüsste ich auch nicht, wie mann noch weiter machen könnte.

    Ich hoffe einfach mal, das es bald weiter geth und das es für den Bill nicht zu schlimm endet, aber das kann ich mir eigentlch nicht wirklich vorstellen.

    Auf jeden fall genial.
    Und damit mein ich die ganze Story!



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 31.10.2006, 13:47


    o.o






    Q__________________________Q



    w.w.w.wwwwa... was machst duu? *quiek* TT´
    Mensch.. sach ich ja. Friedhof. Moah. Eeaak. <- alsu in Kommis war ich auch schon kreativer ôo

    Das.. woääh.. vv´
    Du bringst das so realistisch rüber, wie es in Bill aussieht das ist unglaublich.
    Und die Verzweiflung der Eltern, wenn sie ihm erklären wollen dass Tom tot ist.. die Situation muss so verdammt scheiße sein -.-´

    Schön wärs jetzt natürlich wenn Tom als Engelchen da rumfliegen würde *-*
    aber +hust+ lassen wir das.

    So ich muss wech ôo
    tret mich wieder wennus letzte ( Q_____Q ) Chap on stellst TT`

    baibai
    <33



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 29.11.2006, 16:32


    Hey! :shock:
    lang lang ists her, dass ich geschrieben habe o.o
    Sorrygung dafür.
    Jetzt bin ich grad krank und nyo hab grad mal so mein PC durchsucht und da bin ich auf die FF gestoßen..und mir is eingefallen, dass ihr ja immer noch auf den letzten teil wartet *eek*
    Nyo jetzt isses nur so, dass ich iwie nich einsehe, diesen auch noch für die ganzen schwarz Leser hier zu posten O.o
    Tut mir ja leid, aber ich weiß das so viele es die ganze zeit über gelesen haben...ich habs meistens trotzdem gepostet, aber naja den letzten teil, vergesst es O.o
    Wenn es so weiterhin bleibt, schickm ich den zur not den Kommi gebern die bis jetzt zum vorigen teil was abgegeben haben...
    denn ihr könnt ja mal echt nix dazu.
    Also ich geb euch jetzt noch ka ne Woche länsgtens und wenn sich dann kein anderer mehr meldet, kann ich auch nix machen. ich schick euch 5 dann den letzten teil!
    Sorry aber nyo ich hab auch mein Stolz O.o xD
    lg Bia



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Minnie - 02.12.2006, 23:47


    hallo, könntest du mir den letzten teil schicken?
    büdde???
    ich weiß, ich bin ned grad der treuste leser
    und schau viel zu selten vorbei,
    aber ich lieb diese story wirklich
    und möchte bitte wissen wie das jetzt ausgeht!!!

    :cry: :cry: :cry: :cry:

    *anfleh*



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    PunkRockPrincess - 03.12.2006, 08:59


    *mich jetz auch mal zu nem komi durchdringen werd* xD

    naja also da ich ja gerne den letzten teil auch lesen würde, schreib ich jetz mal nen komi

    also ich finds sehr gut geschrieben und ich hab mich manchmal geärgert das ichs nich einfach in eins durchlesen konnte weil es so spannend war
    ich hatte mir zwar auch immer iwelche gedanken gemacht was passiert sein könnte aber manchmal stimmten die nich


    xD



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    .GiBsOn. - 13.12.2006, 16:45

    letztes Kapitel ~ Chapter 14
    huch O.o da warn dann ja noch zwei Kommis…wenn auch nur drauf hin dass ich die FF nur verschicken wollt sonst -.-“
    Naja aber egal, ich mein wenn jemand weiter lesen will käme er auch so dran deswegen find ich es dann doch irgendwo bescheuert….
    Naja ich setz den Teil dann doch mal on *drop*
    Hoffe mal er gefällt euch irgendwo und ich bekomm n paar Feedbacks oder auch Endfeedbacks von anderen Lesern die sich selten oder gar nicht melden :roll:

    Wie dem auch sei, danke für alle Kommis die ich bekommen habe *drück* Kekse geb*
    Besonders an meine Stammleser
    Raychel kissa 000iria000 Minnie CoOL (waren zwar in letzter Seit seltener aber einfach grandios! *-*) *ganzen Kuchen geb*

    Hier also der letzte Teil. Auch wenn viele keine Kommis abgegeben haben hats mir doch spaß gemacht, danke ;) !

    :::::::::::::::::::::::

    Kapitel 14: Standing on the Rooftops…I’m screaming my Heart out

    Ich merke, wie meine Beine unter mir nachgeben, mich nicht mehr halten können. Kraftlos und wie in Zeitlupe sinke ich vor dem Grab vor mir zu Boden.

    Das…ist unmöglich, völlig ausgeschlossen! Er ist nicht tot! Doch der Grabstein vor mir sagt etwas völlig anderes, wirft mir knallhart die Inschrift vor den Kopf.

    Tom Kaulitz
    * 01.09.1989 † 20.05.2006

    Du bist für immer in unseren Herzen

    Nein, das ist nicht wahr, sag mir jemand, dass ich träume…meine Augen füllen sich mit Tränen. Nur von weit her nehme ich den dumpf Hall der Stimme meiner Mutter wahr, die vorsichtig meinen Namen ruft. Doch ich ignoriere sie, kann nichts anderes tun als wie in Trance mit Tränenverschleiertem Blick auf den Grabstein meines über alles geliebten Bruder und Partners zu schauen und immer wieder die Worte „das ist nicht wahr, das ist einfach nicht wahr…“ vor mich hin zu murmeln.

    Plötzlich sind sie wieder da, die Bilder. Wir sitzen im Auto unseres Onkels und fahren mit ihm in den Urlaub, unsere Tante und unsere Cousins sind schon am Ferienhaus. Dann taucht plötzlich vor uns ein Lastwagen auf, er scheint die Kontrolle verloren zu haben. Mein Onkel will noch ausweichen, doch es ist zu spät. Der LKW knallt voll in uns rein und schleudert uns gegen den nächsten Baum. Ich merke, wie der Gurt reißt und ich nach vorne geschleudert werde. Dann ist alles schwarz. Dann neue Bilder, mein Onkel zieht mich aus dem brennenden Auto, legt mich ab und will zurück um Tom zu befreien. Er schreit, sagt er wäre eingeklemmt und bekäme den Gurt nicht auf. Mein Onkel kämpft mit der Tür, die Feuerwehr und Polizei ist schon informiert. Er bekommt sie nicht auf. Tom schreit, er muss höllische Qualen erleiden, das Feuer wird immer größer, ich merke die Hitze schon bis hierher. Ich schleppe mich auch zum Auto, hämmere und ziehe an ihm herum, rufe Toms Namen und das wir ihn da raus holen. Verzweifelt rede ich auf Tom ein, habe seine Schreie in den Ohren. Doch das Auto geht nicht auf.

    Das alles waren keine Träume…das war echt….immer noch hallen Toms entsetzliche, qualvolle Todesschreie in meinen Ohren wieder. Ich presse wieder die Hände davor und wippe vor und zurück. Doch es bringt nichts. Ich fange fürchterlich an zu zittern und mir fließen die Tränen unkontrolliert und wie in Bächen über mein Gesicht. Es ist meine Schuld, alles meine Schuld…Ich habe ihn im Stich gelassen….

    Immer noch nicht reagiere ich auf die Rufe meiner Eltern. Erst, als sie mich an der Schulter berühren scheine ich aus meiner Trance zu erwachen. Ich schaue nach oben in ihre besorgten Gesichter. Doch das ist mir gerade so was von egal! Dann bin ich wohl doch verrückt, habe mir Tom nur eingebildet….jetzt passt alles zusammen, die Zwangsversetzung, die Betitelung von Jannis…ich muss schlucken. Ich ertrage das hier nicht länger, will nicht weiterhin in der Nähe seines Grabes sein.

    Ich kriege nichts weiter als ein gurgelndes „ich will hier weg…“ raus, doch mein Vater scheint mich verstanden zu haben. Er hilft mir hoch, und meinen Kopf an seine Brust gedrückt, so dass ich nichts mehr sehen muss, gehen wir zurück zum Auto.

    Stumm und wie in einer völligen Leere sitze ich abwesend neben meiner Mutter auf der Rückbank unseres Autos und wir verlassen den Friedhof.

    Ich fühle mich als sei dies alles so…unwirklich. Innerhalb eines Augenblickes wurde mein komplettes Leben umgedreht, ich an das erinnert, was ich versucht hatte zu verdrängen. Nämlich das ich den wichtigsten und liebsten Menschen in meinem Leben verloren hatte. Für immer. Wieder bahnen sich stumme Tränen über meine Wangen. Meine Mutter versucht mir beruhigend über den Handrücken zu streicheln. Ich bin ihr dankbar, auch wenn ich das im Moment nicht zeigen kann. Und ich muss ihnen wirklich viel Kummer bereitet haben. Für sie muss es schlimm gewesen sein, mich so zu sehen und zu hören...und jetzt zu Toms Grab zu müssen. Es tut mir so Leid, aber ich kann doch auch nichts dafür.

    Nach einiger Zeit kommen wir wieder zu Hause an. Ich bemerke es aber erst, als meine Mutter mir über den Arm streichelt und mir zuflüstert, dass ich aussteigen solle. Mechanisch öffne ich Gurt und Tür und gehe sofort in mein Zimmer. Ich muss jetzt für mich alleine sein. Und meine Eltern scheinen dies zu spüren, sie halten mich nicht auf und sprechen mich nicht an, nur in der Tür gibt meine Mutter mir noch einen Kuss auf die Stirn und mein Vater sagt „wir lieben dich und sind immer für dich da.“

    In meinem Zimmer lasse ich mich, angezogen wie ich bin, auf mein Bett fallen. Und versuche an nichts zu denken, nichts zu fühlen.

    Doch das ist leichter gesagt als getan. Ich fühle mich zwar leer und irgendwie innerlich tot, aber trotzdem muss ich die ganze zeit an Tom denken. Sein Lächeln, seine Stimme, seine Gesichtszüge…seine ganze perfekte Art.

    Und wieder weine ich bitterlich, doch diesmal nicht stumm wie im Auto, sondern ich werde von heftigen Schluchzern geschüttelt. Das ist alles so unfair, das ganze beschissene Leben…wieso er? WARUM? Warum trifft es immer die Menschen, die es am wenigsten verdienen? Wer bestimmt, wer leben darf und wer nicht? Mein Blick Fällt zur Seite, wo ein großes, eingerahmtes Foto hängt. Von Tom und mir. Ich hocke auf dem Boden, er steht über mir und stützt sich an meinen Schultern ab. Beide strahlen wir über das ganze Gesicht. Ich liebe es. Er hat es mir zum letzten Geburtstag geschenkt Ich stehe auf, nehme es von der Wand und setze mich wieder mit ihm aufs Bett. Vorsichtig fahre ich Toms Gesichtszüge nach, über seine atemberaubenden Wangenknochen bis hin zum Ansatz seiner Dreadlocks.

    Ich liebe ihn abgöttisch, und daran wird sich auch nichts ändern. Garnichts. Allerdings macht es das ganze noch viel schlimmer. Ich habe nicht nur meinen Zwilling, meine bessere Hälfte und besten Freund verloren, sondern auch noch meinen Partner, den, für den ich sterben würde. Und nun ist er tot.

    Plötzlich habe ich wieder den Liedteil von heute morgen im Kopf…

    I’m standing on the bridge
    I’m waiting in the dark
    I thought that you’d be here by now
    There’s nothing but the rain
    No footsteps on the ground
    I’m listening but there’s no sound…

    Ja, ich habe gesagt, ich würde nie springen, solange ich Tom habe. Aber ich habe ihn nicht mehr…ich habe niemanden mehr. Ich stehe auf, das Foto halte ich umklammert. Ich werfe einen Blick aus dem Fenster, mittlerweile ist es dunkel draußen, ich muss lange auf dem Bett gelegen haben. Mein Wecker verrät mir, dass wir fast halb zwölf haben.

    Ich halte weiterhin das Bild in der Hand, als ich leise und langsam aus dem Zimmer gehe. Alles Dunkel und leise, meine Eltern schlafen schon.

    Ich gehe die Treppe runter, raus aus dem Haus, die leere Straße entlang. In den Händen immer noch das Foto von mir und Tom. Ich habe kein Ziel und habe ich doch eins. Weg, weg aus diesem Leben, von all diesem Leid, der Qual.

    Irgendwann komme ich an einer Brücke an. Sie geht quer über die Elbe, von ihr aus kann man den Dom sehen, der bei Nacht beleuchtet ist. Wunderschön. Doch ich bleibe nicht bei der Brücke, ich gehe auf den Dom zu. In der Nähe sind viele große Häuser, es ist fast wie in einer anderen Stadt wenn man hier steht. Alles irgendwie Edel. Und eher ich mich versehe finde ich mich auf einem dieser Dächer wieder.

    Ich geh zum Rand, fühle nichts, denke nichts, habe nur Toms Gesicht vor den Augen, seine Stimme in den Ohren...und plötzlich steht er vor mir. Ich will zu ihm gehen, doch eher ich bei ihm ankomme wird er immer blasser, verschwindet vor meinen Augen. „Es tut mir Leid, Bill, aber ich habe dir schon genug Leid angetan. Ich kann nicht länger hier bleiben, bei dir und niemand anderem. Ich muss gehen…vergiss mich niemals, ich liebe dich…“ und damit ist er verschwunden. Endgültig, das weiß ich, ich werde ihn auch in meiner Einbildung nicht mehr sehen. „NEIN! Tom, komm zurück!“ Die Turmuhr des Doms schlägt 12. Wieder rinnen mir Tränen über die Wangen, aus Verzweiflung, Trauer, Wut.

    „Aber du musst nicht alleine sein Tom. Ich werde mit dir kommen.“ Ein letztes Mal blicke ich auf unser Foto, hauche einen Kuss auf die Scheibe wo Toms Gesicht mir entgegen lächelt. Dann umklammere ich es wieder fest mit beiden Armen und drücke es fest an mich, gehe noch weiter zum Rand…und…lasse mich fallen. Wie in eine Umarmung Toms. Und bei ihm werde ich sein, denn nichts kann uns trennen, auch nicht der Tot.

    ~Ende~


    Ähm, ja *hust* :roll: das wars dann mal. Haben ja doch eigentlich alle gewusst, das Tom tot ist ne? ^^

    *bei bedarf Taschentücher verteil*
    *aus Fred Hops* *noch Kusshand hinterher werf*



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    kissa - 13.12.2006, 18:21


    hey^^

    OMG *tränchen weg wisch*
    das is so scheiße traurig :cry:
    aber wenigstens sind sie jetzt am ende wieder vereint, wenn auch im tot.
    Die FF war einfach nur der hammer, zwar traurig wie noch was, aber trotzdem voll geil :-D
    ich finds echt klasse dass du trotzdem on gestellt hast und bin froh eine der treuen leserinnen gewesen zu sein^^

    liebe grüße kissa



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    PunkRockPrincess - 14.12.2006, 14:28


    oh mein gott
    also das letzte kapitel is das beste aus der ganzen ff
    ich hätt fast geheult naja also nich geheult aber es hat mich traurig gemacht und ich hatte n bild vor augen und iwie das verlangen auch von nem dach zu springen nur um das gefühl der freihheit zu kennen o.ô xD

    naja also ich freu mich das du das letzte kaptel doch noch on gesetzt hast und ich hätts auch schade gefunden wenn nich denn das is echt sehr gut und ja xD



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Bills_Drinni - 14.12.2006, 19:20


    Oh mein gott ich bin hier grad voll am heulen oh mein gott is das schön!!!
    Sorry das ich solange nicht mehr geschrieben habe aber ich hab irgendwie die kontrolle verloren über die ganzen FF's!!!
    Und jetzt hab ich das gelesen und oh mein gott!!!



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    TomsMauz - 14.12.2006, 19:35


    ich hatte die ff ja ganz aus den augen verloren^^
    also ich hatte vergessen wie sie heißt xD

    omq das is so traurig.
    und ich heul mal wieder :lol:

    die idee der story find ich super.
    mal was ganz anderes als sonnst.
    und umgesetzt hast du die idee auch wirklich gut.
    als bill vor toms grab zusammengesunken is konnte ich richtig mitfühlen. und bei dem flashback wurde dann ja auch endgültig klar, dass tom tot is, für alle blitzmerker wie mich^^

    ahh mensch jetzt bin ich wieder voll depri^^ ich steiger mich in sowas immer voll rein.
    schade, dass die ff schon zu ende is, aber naja es hätte ja auch keine sinn weiter zu schreiben, jetz wo bill auch tot is.

    tut mir leid, ich bin schlecht im kommi schreiben .____.
    aber naja, ich schreib halt immer auf was mir grad einfällt^^

    baba <3



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Anonymous - 15.12.2006, 13:26


    Hey Bia

    da ist das Ende vv' .. und ich find's immer noch total..hm.. ergreifend?
    Gott, wie du das beschrieben hast mit Tom in diesem Auto. Es ist bestimmt schwer genug einen Menschen zu verlieren, der einem so wichtig ist, aber dann auch noch dabei zuzusehen.. oder zuzuhören.
    Wuah <<'
    Und dann auch noch verbrennen .. Grade die Bilder von dieser Situation kriegt man unglaublich gut und realistisch vor Augen.. vv
    Schrecklich. Also im Sinne der Handlung nicht der ehm.. Story xD

    +keks mampf+.. war eine schöne, traurige und ziemlich mitnehmende FF, Loooob ^.~

    baybay
    Raych <33



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    *~Koschka~* - 18.12.2006, 20:52


    dass du taschentücher verteilst is nett...
    boha, ich heule so selten dass man fast sagen kann nie, und es is grad ein supergroßes kompliment für dich dass ich heule wien wasserfall...
    ja, nach dem zweiten oder dritten kapitel hab ich mir schon gedacht dass tom tot ist...
    aber das leid von bill, der das nich wahrhaben will...
    ich hab grad die ganze ff durchgelesen, und ich kann nur loben...
    super beschrieben, super dargestellt, und die idee ist auch selten gut...
    oh man..
    ich muss mich erst wieder beruhigen...

    ~Koschka~



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    LetZz_Rock - 19.12.2006, 15:49


    heeeyyyy goiLe ff echt genial dein schreibtsil gefellt mir.....
    aber tom &bill sind in deiner story schon echt brüder oder ?
    musstre aber aufpassen des keien krüppelkinmner bei rauskommen
    mensch *selbsthau* bin ich wieder pervers
    aber auf ejden fall großes lob und respeckt
    goile ff weiter so...
    bins cho gespannt auf de nächsten teil...



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    Red Rabbit - 19.12.2006, 18:55


    :cry: :cry: :cry:

    ich versuche mal unter tränen ein comment zu verfassen! oh gott ey... das ist so furchtbar traurig!
    scheiße, das wird mich die ganzen nächsten tage beschäftigen, glaub ich.
    ich hab die ff am anfang schon mitgelesen und wenn mich nicht alles täuscht, sogarmal reviewt. aber irgendwie hab ich mir den namen nicht gemerkt oer so :shock:
    jedenfalls hab ich sie heute sozusagen wiederentdeckt und bin echt froh darüber!
    du weißt ja sicherlich inzwischen,d ass du einenw ahnsinns ausgereiften schreibstil und sehr guten ausdruck hast, aber ich muss es nochmal betonen.

    hilfe *taschentuch brauch*

    ich musste zwischendurch schon immer ein paar tränen lassen, weil man als leser ja die wahrheit weiß und das macht alles noch viel trauriger.
    oh gott, ich bin für solche stories einfach nicht gemacht. sowas lässt mich echt tagelang nicht mehr los.

    aber ich liebe diese ff, ehrlich! die war...einfach atemberaubend.
    hoffentlich war es nicht deine letzte!



    Re: [I'm with you] ~beendet~

    th-twins-fan - 21.12.2006, 23:35


    hi

    jetzt bin ich auch mal dazu gekommen was von dir zu lesen und ich bin echt begeistert...
    allein schon die handlung ist total ergreifend! ich hab mit sowas immer totale verarbeitungsprobleme... wenn man sich die ganzen situationen so vorstellt; den sex, als tom bill getröstet hat etc. und sich dann denkst, dass sich das bill mehr oder weniger nur vorgestellt hat. boah...

    es war gut gemacht dass du dich nicht ständig, sondern nur in bestimmten absätzen auf gefühlseinflüsse konzentriert hast, denn sonst wär es sicherlich etwas überladen gewesen.
    vom schreibstil her hat manchmal dieses umgangsprachliche nicht reingepasst aber das soll man ja nicht so eng sehen bei soner story..^^'

    is echt was geiles was du da geschrieben hast! aber wie schon gesagt- ich und meine verarbeitungsprobleme. jetzt denk ich bestimmt wieder den ganzen abend drüber nach, schreib lyrik, zeichne bilder dazu,... das ganze programm lol

    bei einer story von mir und ner freundin ist das ende so ähnlich und da hatten wir auch diese gednakengänge unfaire welt und so. besonders dann der letzte satz bei dir, wo schon der tod eigentlich dargestellt wird mit toms umarmung.

    da stellt sich bei mir immer so die frage: werden die jetzt wirklich glücklich?

    und dann bin ich noch deprier weil bei mir eh kein happy end existiert und ich komm von a nach b wie in diesem commie lol.
    deshalb hör ich jetzt lieber auf zu schreiben. ich denk was ich sagen wollte is bei dir angekommen!


    lg th-twins-fan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Dachte wohl zuviel - gepostet von katichan am Donnerstag 05.01.2006
    .::[leer]::. - gepostet von Edinia am Freitag 21.07.2006
    missy.chaos™ :) - gepostet von goldjunge am Montag 24.09.2007
    [I'm with you] ~beendet~ - gepostet von ~crying angel~ am Mittwoch 09.08.2006
    Weil es dich gibt - gepostet von Unechte_mama am Dienstag 28.02.2006
    Kneif mich bevor ich sterbe - gepostet von Kill.C.F am Mittwoch 05.04.2006
    Sunset Dreamin' - gepostet von darkness angel am Sonntag 02.07.2006
    4 AM Forever (Jess is gone) One Shot (GG...Songfic) - gepostet von Schnucki am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[I'm with you] ~beendet~"

    Columbus beendet Negativserie - Steve3 (Sonntag 29.10.2006)
    Voting für die Septemberchallenge!!! *Beendet* - Arenyara (Montag 01.10.2007)
    Deisler beendet Karriere - Flo (Dienstag 16.01.2007)
    Vancouver beendet Niederlagenserie - Steve3 (Dienstag 07.11.2006)
    Sternenhimmel (beendet) - Silvanus (Sonntag 19.08.2007)
    Serverumstellungen beendet - C4 (Dienstag 13.04.2004)
    Die Abstimmung ist beendet ! - Lucifer (Mittwoch 23.03.2005)
    Landeflug beendet............. - usch3000 (Montag 25.06.2007)
    NAP mit AEV beendet - wickedamc (Mittwoch 17.01.2007)
    Das Gefängnisausbruchevent ist beendet, hier die Auflösung - Serena (Montag 25.07.2005)