Die Suche nach dem Gartenpavillon...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Suche nach dem Gartenpavillon..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imp - Eva - lisbonlioness - tapsangel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aufreger der Woche
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Suche nach dem Gartenpavillon...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Suche nach dem Gartenpavillon..."

    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    Imp - 12.08.2006, 16:11

    Die Suche nach dem Gartenpavillon...
    Da hatte ich uns einen schönen Pavillon für den neuen Garten ausgesucht und wollte ihn bestellen... ausverkauft. Nur im Falle einer Nachdisposition lieferbar.

    Nun gut, ich also trotzdem bestellt und gehofft. Gleichzeitig mit den Moskitonetzseitenwänden - man ist ja empfindlich.

    Viel Hoffnung hatte ich nicht. Vielleicht war er deshalb eines Tages einfach da. *g*

    Leider ohne Seitenwände.

    Gestern dann der Brief von Schwab: Die Seitenwände sind jetzt definitiv nicht mehr lieferbar, da sie nicht mehr produziert werden. *grummel*

    Jetzt habe ich also einen Pavillon ohne Seitenwände. Gut, es hätte schlimmer kommen können, ich hätte auch Seitenwände ohne Pavillon haben können...

    Was mich so richtig ärgert, ist, dass ich die Seitenwände woanders noch "lieferbar" gesehen habe, mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, wo das war!

    Komischerweise ist das Modell in 3 m x 3 m durchaus mit allem Zubehör zu bekommen, nur die Größe, die wir haben - 3 m x 4 m - ist ausverkauft.

    Nein, ich rege mich nicht auf... nein, nein... :wut:



    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    Eva - 12.08.2006, 16:14


    Nehmen sie den den Pavillon jetzt wenigstens zurück?

    Ist ja echt ärgerlich so was :wut: .



    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    Imp - 12.08.2006, 16:25


    Den geb ich nicht mehr her! *g* Vielleicht gibts die Seitenwände ja in der nächsten Saison wieder... sonst muss ich mich wohl überwinden und selbst welche nähen. Problem: Stoffarbe



    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    lisbonlioness - 12.08.2006, 16:31


    Um Himmels Willen, welche Farbe isn das?



    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    Eva - 12.08.2006, 16:34


    Ach so, die Seitenwände kann man selbst nähen, dann geht es ja, da wirst Du zur Not bestimmt jemanden finden, der das macht.



    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    Imp - 12.08.2006, 16:42


    @ Steffi: Farbe siehe Blog!

    Eva hat folgendes geschrieben: Ach so, die Seitenwände kann man selbst nähen, dann geht es ja,
    Naja, Polyester halt. Plus Moskitonetz. Aber es wär mir schon lieber gewesen, sie fertig dranhängen zu können.

    Zitat: da wirst Du zur Not bestimmt jemanden finden, der das macht.
    Nö, das würde mein Maschinchen schon schaffen, mit der richtigen Nadel. Aber es ärgert mich halt, dass ich jetzt nur die Hälfte da habe, von dem bestellten... *grummelvorsichhin*



    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    Eva - 12.08.2006, 16:44


    Ich würd mich auch ärgern :wut: , zumal ich viel zu träge bin, um noch groß was selbst zu machen.



    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    Imp - 12.08.2006, 16:56


    Eva hat folgendes geschrieben: ...zumal ich viel zu träge bin, um noch groß was selbst zu machen.

    Rate mal, wer noch! ;)



    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    Eva - 12.08.2006, 17:02


    Genau deshalb hätte ich aus lauter Wut bestimmt den Pavillon zurückgeschickt :motz: und mir woanders einen bestellt, wo ich nicht noch was machen müsste. Obwohl das natürlich auch ein riesen Aufwand ist und man das Teil dann wahrscheinlich besser behalten und das Nähen in Kauf nehmen kann.



    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    Imp - 12.08.2006, 17:17


    Mir gefällt einfach kein anderer... sonst hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht.



    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    Eva - 12.08.2006, 17:21


    Und wann gibt es mal Fotos von dem aufgebauten Pavillon?



    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    tapsangel - 12.08.2006, 22:53


    Hallo,

    vielleicht wirst Du hier bei Otto oder bei Baur fündig, meines Wissens haben die alle die gleichen Artikel im Programm.

    Viel Erfolg wünsch ich Dir.


    editiert von ADMIN, ... die Links waren sehr lang, daher lief die Seite zu breit ... so gehts jetzt besser. Links funktionieren auch! *g*



    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    Imp - 12.08.2006, 23:59


    Ich hab bei Schwab bestellt. Letztendlich gehören die wohl alle zusammen, bei den anderen (Obi @ Otto, Bauer etc.) war er in unserer Größe nämlich auch schon nicht mehr lieferbar. Sonst hätte ich direkt dort bestellt. Auch die Seitenwände für das große Maß haben sie dort nicht mehr.

    Trotzdem danke für die Links! :)

    Bevor er aufgebaut ist, müsst Ihr Euch mit dem Bild in meinem Blog begnügen. ;)

    Imp



    Re: Die Suche nach dem Gartenpavillon...

    tapsangel - 13.08.2006, 00:08


    Schade und danke fürs Verlinken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hoax und Trojaner - Infoseiten - gepostet von martina am Donnerstag 08.06.2006
    Nix für Zittrige *ggg* - gepostet von martina am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Suche nach dem Gartenpavillon..."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)