Ricky ist so tapfer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ricky ist so tapfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - lisbonlioness - martina - Imp - Melli - Anonymous - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ricky ist so tapfer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ricky ist so tapfer"

    Re: Ricky ist so tapfer

    Eva - 10.08.2006, 14:55

    Ricky ist so tapfer
    Ricky (wird übrigens heute 7 Jahre alt) hat einen Tapferkeitsorden verdient. Gestern Abend beim Blutabnehmen hat er super lieb seine Pfote hingehalten. Beim Impfen hinterher hat er sich ganz dicht an mich gekuschelt, sein Gesicht unter meine Achsel gedrückt und keinen Ton gesagt und gekratzt schon mal gar nicht :love: . Ich war ganz stolz auf den armen Kater, dass er das so tapfer mitgemacht hat, zumal ein Hund (der kurz zuvor operiert worden war) noch im Raum war (zwar im Käfig, aber er war da).



    Re: Ricky ist so tapfer

    lisbonlioness - 10.08.2006, 14:59


    Whow- Respekt!
    Da können sich meine ne Scheibe abschneiden.

    Herzlichen Glückwunsch, mutiger Tiger! :love: Happy Birthday!



    Re: Ricky ist so tapfer

    martina - 10.08.2006, 15:05





    Zwar nur auf die Schnelle, aber auf jeden Fall ein Orden für das Rickchen! :love:



    Re: Ricky ist so tapfer

    Eva - 10.08.2006, 15:17


    Danke, Ihr beiden :blume: .



    Re: Ricky ist so tapfer

    Imp - 10.08.2006, 15:31


    Oh, da hat er aber wirklich ein Riesenleckerchen verdient, der Ricky! :)

    Auch ein Zeichen großen Vertrauens, würde ich sagen. :gut:



    Re: Ricky ist so tapfer

    lisbonlioness - 10.08.2006, 15:32


    Mist- da war jemand schneller! :motz:




    Re: Ricky ist so tapfer

    Melli - 10.08.2006, 15:40


    Super gemacht Ricky. :respekt: :respekt: :respekt:



    Re: Ricky ist so tapfer

    Eva - 10.08.2006, 16:14


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Mist- da war jemand schneller! :motz:




    Das ist aber lieb :blume: , da freut sich mein Rickchen. Am 22. muss er schließlich auf den OP-Tisch, deshalb will er vorher das Leben noch geniessen.



    Re: Ricky ist so tapfer

    Anonymous - 10.08.2006, 16:18


    Mönsch was für ein tapferes Katerchen :love:

    Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag Ricky :jepp:



    Re: Ricky ist so tapfer

    martina - 10.08.2006, 16:29


    Nein wie peinlich, den Geburtstag habe ich glatt vergessen!

    :blume: :birthday: ... für Rickchen



    Re: Ricky ist so tapfer

    Libbi007 - 10.08.2006, 16:33


    Tapferes Rickilein. Da hast Du den Orden ja zurecht verdient. So ein lieber Kater, trotz, dass Du ihn hinschickst versteckt er sich bei dir...er weiß eben wer ihn wirklich liebt :-)
    Herzlichen Glückwunsch Ricky :love:

    Eva, warum denn auf den OP Tisch? Ich habe wohl etwas übersehen :nixweiß:



    Re: Ricky ist so tapfer

    Eva - 10.08.2006, 16:34


    Ihr seid lieb :blume: .

    Peggy ist jetzt ein wenig beleidigt, weil ich ihren Geburtstag hier nicht bekannt gegeben habe (ist jetzt auch schon über 3 Wochen her), aber sie kriegt heute auch ein Leckerchen. :jepp:



    Re: Ricky ist so tapfer

    Libbi007 - 10.08.2006, 16:38


    :respekt: Hat Peggy das hier selber gelesen oder hast Du es ihr erzählt? *ggg*



    Re: Ricky ist so tapfer

    Eva - 10.08.2006, 16:39


    Libbi007 hat folgendes geschrieben:
    Eva, warum denn auf den OP Tisch? Ich habe wohl etwas übersehen :nixweiß:

    Wenn die Nierenwerte einigermaßen in Ordnung sind, bekommt er die Zähne gereinigt. Außerdem hat er ein kleines Fibrom hinterm Ohr, das muss auch rausoperiert werden. Peggy bekommt am gleichen Tag ebenfalls die Zähne gereinigt, wird geröngt und die befallenen Zähne werden gezogen. Dann bin ich einen Tag katzenlos :shock: und komme bestimmt um vor Sorge.



    Re: Ricky ist so tapfer

    Libbi007 - 10.08.2006, 16:43


    Oh, das kann ich mir vorstellen, ich würde auch umkommen vor Sorge :nixweiß:
    Zähne ziehen....übel :-(
    Und am ohr rumschneiden....der arme Ricky...und auch Peggy. Ich denke in jedem Fall an euch und schicke mal ein paar Engel die auf euch aufpassen :blume:

    Und alles Gute noch zum Geburtstag auch Dir kleine Peggy :love:



    Re: Ricky ist so tapfer

    lisbonlioness - 10.08.2006, 17:20


    Oh Peggy, das tut mir Leid.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Hübsche!

    Eva, keine Panik, alles wird reibungslos gehen. Versprochen!



    Re: Ricky ist so tapfer

    Anonymous - 10.08.2006, 17:32


    ach je, da haben die beiden ja was vor sich. aber wirst sehen, es geht alles gut, ganz bestimmt



    Re: Ricky ist so tapfer

    Eva - 10.08.2006, 17:46


    Ich hoffe es.



    Re: Ricky ist so tapfer

    Melli - 10.08.2006, 17:57


    Es wird schon alles gut gehen Eva, Daumen sind gedrückt. :blume:



    Re: Ricky ist so tapfer

    Eva - 10.08.2006, 18:20


    Noch ist es ja auch nicht so weit. Erst einmal fahren wir am Sonntag zu meinen Eltern, da können Ricky und Peggy sich noch eine Woche im Garten austoben.



    Re: Ricky ist so tapfer

    Anonymous - 11.08.2006, 08:17


    Dann wünsch ich euch eine wunderschöne Woche!!

    Wann ist es denn so weit? Hab ich es vielleicht überlesen...? *grübel*

    Auf jeden Fall sind auch hier die Daumen gedrückt!

    Aber es wird alles gut gehen... deine Süßen machen das schon!



    Re: Ricky ist so tapfer

    Eva - 11.08.2006, 14:01


    Tabbi hat folgendes geschrieben:

    Wann ist es denn so weit? Hab ich es vielleicht überlesen...? *grübel*



    Am 22. ist es so weit. Ich bin zur Zeit etwas durch den Wind, deshalb weiß ich nicht, ob ich es schon geschrieben habe :oops: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kennt ihr das auch? - gepostet von puschelchen am Mittwoch 29.03.2006
    Universum in Bremen - gepostet von martina am Samstag 20.05.2006
    Meerli jagt Kater *gg* - gepostet von martina am Samstag 07.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ricky ist so tapfer"

    Ricky Rubio - KillerMiller9 (Sonntag 11.03.2007)
    Ricky C. feat. Crazy T - SUAVE (Down Now ) - Dj sabos (Mittwoch 12.07.2006)
    Mysterial-Ricky - Mysterial (Samstag 28.10.2006)
    Ricky !!! - shishagott (Freitag 29.12.2006)
    Ricky C. feat. Crazy T - SUAVE - administrator (Montag 10.07.2006)
    Ricky Rock 'n' Roller Should Have Been released? - Maxi-saxi (Mittwoch 14.03.2007)
    Ricky und der Marder - martina (Samstag 17.06.2006)
    Ricky Steamboat - Trixi2134 (Sonntag 11.03.2007)
    Kuschelbilder von Peggy und Ciri (und ein wenig Ricky) - Eva (Sonntag 10.09.2006)
    De Ricky is there!^^ - Celestial Salvadora (Montag 05.02.2007)