Abbys neues Hobby..

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Abbys neues Hobby.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Melli - Eva - lisbonlioness - Imp - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verhalten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abbys neues Hobby..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abbys neues Hobby.."

    Re: Abbys neues Hobby..

    Anonymous - 12.08.2006, 11:29

    Abbys neues Hobby..
    Gestern Abend saßen Stefan und ich gemütlich auf dem Sofa. Aufeinmal kommt Abby und legt ihre Spielmaus vor uns hin.
    Wir die Maus geworfen und dann mal aus Spass gerufen Abby bring die Maus und die hat sie doch tatsächlich wiedergebracht.
    o.k nicht auf dem direkten Weg sondern nach einigen Runden und Kämpfen aber immerhin.

    Ich weiss auch nicht wer mehr Spass an dem Spiel hatte Abby oder Stefan :D



    Re: Abbys neues Hobby..

    Melli - 12.08.2006, 11:46


    Das ist ja echt süß. Abby aportiert die Spielsachen wie ein Hund. Hihi dann kann sie ja morgens demnächst die Zeitung bringen *duck und wech* :versteck:



    Re: Abbys neues Hobby..

    Eva - 12.08.2006, 11:54


    Das ist ja süß :blume: .



    Re: Abbys neues Hobby..

    lisbonlioness - 12.08.2006, 15:00


    Genau das macht Shannon auch oft, hin und wieder sogar Penny.
    Is dat nich süss- Hundkatzen! :blume:



    Re: Abbys neues Hobby..

    Imp - 12.08.2006, 15:51


    Das macht Lolly auch hin und wieder. Wir wissen nur nicht, ob sie nicht eigentlich will, dass wir die Maus an uns nehmen, anstatt sie immer wieder zu werfen. Manchmal schaut sie einen so vorwurfsvoll an, wenn sie sie immer wieder anschleppen muss. *g*



    Re: Abbys neues Hobby..

    Libbi007 - 13.08.2006, 10:22


    Ja, das habe ich nun schon ein paar mal gelesen. Finde ich toll :-)
    Buddy will das auch immer, aber er erwartet, dass ich das Spielzeug immer selber hole und nochmal werfe. Und das ist voll anstrengend *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bitte an Tierschützer verteilen, die mal nach dem rechten se - gepostet von martina am Dienstag 26.09.2006
    - zur Info - Beibehaltung des Käfigverbotes für Legehennen - gepostet von martina am Freitag 17.02.2006
    Wer ist eigentlich Paul??? - gepostet von martina am Freitag 07.04.2006
    Das gefällt mir - gepostet von Libbi007 am Donnerstag 14.09.2006
    Dummer Gesichtsausdruck des Monats! - gepostet von Imp am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abbys neues Hobby.."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)