Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imp - martina - Maike - Melli - lisbonlioness - Eva - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Notfellchen/Vermittlung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!"

    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    Imp - 10.08.2006, 10:27

    Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!
    Ein Kollege hat mich gerade angesprochen, einem Freund von ihm sind kürzlich zwei Katzen zugelaufen - eine davon hat Besuch von nem Kater bekommen und nun leben eine Hand voll Kitten bei ihm.

    Zwei davon möchte er gern vermitteln. Und mein Kollege hat dabei sofort an mich gedacht. *g*

    Die Kleinen sind schätzungsweise 6 - 9 Wochen alt, die Mutter der Babys hat sich wohl schon wieder auf und davon gemacht. Die 12 Wochen-Regel fällt also aus...

    Ich bekomme vermutlich in den nächsten Tagen noch Bilder von den Kitten. Über das Geschlecht und die Fellfarbe konnte mein Kollege leider noch nichts sagen.

    Falls also jemand Interesse hat oder jemand kennt... usw. Ihr kennt das ja! :) :telefon:

    :katzie:



    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    martina - 10.08.2006, 11:19


    Nööö ....

    nur nicht hingucken Martina ... du guckst hier nicht mehr rein, denk dran ... nicht bei den Kitten gucken und auch nicht Dirk zeigen ...

    NEIN NEIN NEIN!!!! :no: *schnüff*



    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    Maike - 10.08.2006, 11:28


    martina hat folgendes geschrieben: Nööö ....

    nur nicht hingucken Martina ... du guckst hier nicht mehr rein, denk dran ... nicht bei den Kitten gucken und auch nicht Dirk zeigen ...

    NEIN NEIN NEIN!!!! :no: *schnüff*

    Mir gehts doch auch so....*schnief* :traurig:



    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    Imp - 10.08.2006, 11:43


    Meint Ihr, mir nich? Aber ich hab doch auch schon drei... Ich denk immer, wenn ich ein Haus mit großem Garten hätte und wir beide ein Einkommen hätten, würd ich vermutlich min. ein Dutzend beherbergen...

    Aber lasst uns erstmal die Bilder abwarten! Und vor allem, wie die Kleinen sich überhaupt entwickeln, so ohne Mama. Ich kenne den Herrn nämlich nicht und weiß auch nicht, ob er sich mit der (Hand)Aufzucht von Kitten auskennt.



    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    Melli - 10.08.2006, 13:07


    Ich schaue hier besser auch nicht rein obwohl bei uns das Projekt "Drittkatze" ja eh gescheitert war.



    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    lisbonlioness - 10.08.2006, 13:26


    Schei*e... bald hab ich vermutlich ein Häusken, aber die Kosten, um ein weiteres Tier reisefertig zu machen... nein, geht leider nicht. Mal abgesehen davon, dass es zuviel STress wäre für lle Beteiligten und überhaupt

    *redkrampfhaftein*



    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    Imp - 10.08.2006, 14:14


    Melli hat folgendes geschrieben: Ich schaue hier besser auch nicht rein obwohl bei uns das Projekt "Drittkatze" ja eh gescheitert war.

    Nur, weil eine bestimmte Katze nicht zu Euch gepasst hat, heißt das ja nicht, dass das bei allen anderen auch der Fall wäre. *sofind* Aber das ist ja hier nicht Thema. :)



    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    Eva - 10.08.2006, 14:44


    Ich gucke ab jetzt hier auch nicht mehr rein :anonym: . Musste gestern Abend beim Tierarzt schon ganz weit weg gucken (die haben dort Kitten aufgenommen, weil das Tierheim voll ist und ein ganzes Plakat mit Fotos von zu vermittelnden Kitten hing dort auch :love: )



    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    Imp - 10.08.2006, 15:33


    Eva hat folgendes geschrieben: Ich gucke ab jetzt hier auch nicht mehr rein :anonym: . Musste gestern Abend beim Tierarzt schon ganz weit weg gucken (die haben dort Kitten aufgenommen, weil das Tierheim voll ist und ein ganzes Plakat mit Fotos von zu vermittelnden Kitten hing dort auch :love: )

    Erzähl mir jetzt aber bitte bloß nicht, welcher TA das war, ja? *augenzumach*

    Geht ja nich, dass ich hier jetzt auch nicht mehr reinschaue... Muss ja bald Photos posten! (Und Ihr werdet sie anschauen, ich weiß es!)

    Imp



    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    Eva - 10.08.2006, 16:16


    Imp hat folgendes geschrieben: Erzähl mir jetzt aber bitte bloß nicht, welcher TA das war, ja? *augenzumach*


    Es war mein Tierarzt hier in Bad Salzuflen, ein sehr guter Tierarzt übrigens.



    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    Imp - 10.08.2006, 16:46


    Ich sehe diesen Beitrag über meinem nicht. Lalala...



    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    Eva - 10.08.2006, 17:08


    Ich sehe hier überhaupt keine Beiträge mehr :anonym: .



    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    Imp - 15.08.2006, 08:23

    Entwarnung!
    Die Katzenbabys sind alle gut untergekommen. Hat mir mein Kollege gestern erzählt. :jepp:



    Re: Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!

    Anonymous - 15.08.2006, 08:25


    Hey, jipiehhhh, das freut mich riesig!!! :jepp:

    Wenn doch Mandy nur auch schon gut untergekommen wäre... aber das gehört hier nicht hin!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ja Ja der Lucky... - gepostet von Melli am Freitag 31.03.2006
    flugpaten gefunden - gepostet von martina am Donnerstag 08.06.2006
    Zuhause für ein Hybritschwein - gepostet von martina am Dienstag 26.09.2006
    Das Tömchen hat ein Flötschauge! - gepostet von martina am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zwei verlassene Katzenbabys suchen ein Zuhause!"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Little Kittens... - Cpt. Chaos (Freitag 20.06.2008)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    Ein Lautsprecherpaar für zwei Receiver - h_katze (Montag 10.10.2005)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    Erweitern von einem auf zwei Räume - drohne (Donnerstag 05.04.2007)
    Zwei reisende Engel - Merl (Dienstag 15.03.2005)