Job zu verschenken

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Job zu verschenken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvstar - DaDude - Lutz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Homepage /Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Job zu verschenken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Job zu verschenken"

    Re: Job zu verschenken

    silvstar - 11.08.2006, 14:41

    Job zu verschenken
    tach, da ich keine zeit mehr hab, die homepage ständig abzudaten und es eine scheiß arbeit ist, jedes einzelne bild zu bearbeiten und dann hochzuladen, ums dann auf ne unterseite zu haun, vergeb ich dieses posten an irgendjemand anderen!

    bedingungen sollten eben sein:

    - die bilder sind bearbeitet, also von der schärfe, dem ausschnitt, dem licht und den farben!

    - die unterseite erstellt ihr (allerdings angepasst an das design)!

    bitte melden....



    Re: Job zu verschenken

    DaDude - 11.08.2006, 15:04


    *meld* meine domain :)



    Re: Job zu verschenken

    silvstar - 11.08.2006, 15:37


    sehr gut! dann wart mal, bis ich heut abend das neue design hochgeladen hab! sieht freundlicher aus und nicht mehr so ultrahaft *kotz*!!!!



    Re: Job zu verschenken

    Lutz - 11.08.2006, 17:21

    Re: Job zu verschenken
    Sebbi, ich möchte mal anmerken, dass ich dir schon vor einiger Zeit angeboten habe, beim Uploaden der Bilder behilflich zu sein - damals hieß es aber nur "Ich sage dir, wie das kostenlose FTP-Programm heißt, das ich verwende." und daraufhin ist nie etwas passiert...

    Es ist doch eigentlich nur allzu logisch, dass derjenige die Fotos hochlädt, der sie auch gemacht hat. Auf diese Weise kann man sich den aktuell vorherrschenden CD-Wahnsinn ersparen. :)



    Re: Job zu verschenken

    silvstar - 11.08.2006, 20:08

    Re: Job zu verschenken
    Lutz hat folgendes geschrieben: Sebbi, ich möchte mal anmerken, dass ich dir schon vor einiger Zeit angeboten habe, beim Uploaden der Bilder behilflich zu sein - damals hieß es aber nur "Ich sage dir, wie das kostenlose FTP-Programm heißt, das ich verwende." und daraufhin ist nie etwas passiert...

    Es ist doch eigentlich nur allzu logisch, dass derjenige die Fotos hochlädt, der sie auch gemacht hat. Auf diese Weise kann man sich den aktuell vorherrschenden CD-Wahnsinn ersparen. :)

    erstens mal bin ich nicht der einzige, den es betrifft! du hättest ebenso nachfragen können! zweitens weißt du genau, dass es mit hochladen nicht gemacht ist! die bilder müssen bearbeitet und in die seite eingepasst werden!!!!

    naja, dadude macht das ja jetzt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    2.Runde Peterstaler Pokal vs. Waldkrich - gepostet von DaDude am Freitag 03.08.2007
    Newsletter - gepostet von DaDude am Montag 30.10.2006
    Große Überraschung und dicke Luft beim FC 08 Villingen - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Dienstag 09.01.2007
    Kleine Pause - gepostet von Lara am Dienstag 02.05.2006
    Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen - gepostet von silvstar am Sonntag 05.08.2007
    Fanaticsbericht II (05/06) - Freiburg - gepostet von silvstar am Sonntag 27.08.2006
    Serverwechsel: Bilder nicht erreichbar!!! - gepostet von silvstar am Mittwoch 19.04.2006
    Euer Thema bei Oberliga Fußball !!! - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Job zu verschenken"

    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    neuer Job ? - Reinfriede (Freitag 23.03.2007)
    Blow job session - shane (Sonntag 01.07.2007)
    Neuer Job - Sandra (Mittwoch 27.12.2006)
    Job's - Greesoo (Donnerstag 26.07.2007)
    Job - Anonymous (Mittwoch 01.02.2006)
    top farm zu verschenken - mordred (Freitag 01.09.2006)