Die TÄ war da!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die TÄ war da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisbonlioness - Imp - martina - Anonymous - Maike - Libbi007 - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Impfungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die TÄ war da!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die TÄ war da!"

    Re: Die TÄ war da!

    lisbonlioness - 08.08.2006, 15:13

    Die TÄ war da!
    4mal chippen, 3mal Blutabnehmen und bei Hope aufgeben- macht insgesamt 175 Euro.
    Hope muss dann doch Freitagmorgen in die Praxis, Narkose und weg mit dem Blut. Das ist im Preis inbegriffen. Wir konnten sie leider nicht fixieren; chippen ging ja noch, aber Blut abnehmen beim besten Willen nicht mehr, leider.

    Tolle Tante Doktor! Sausympathisch, und offenbar tierverrückt. Selbach- Bösmann aus Enger, kann ich nur jedem empfehlen! :respekt:



    Re: Die TÄ war da!

    Imp - 08.08.2006, 15:28


    Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Teilerfolg! ;)

    Sind die EU-Heimtierausweise in dem Preis auch schon mit drin?



    Re: Die TÄ war da!

    martina - 08.08.2006, 15:42


    Das ist ja sogar recht günstig *sofind*!

    Enger is für uns wieder zu weit ... mal sehen - bin ja immer noch auf der Suche nach dem ultimativen TA.



    Re: Die TÄ war da!

    Anonymous - 08.08.2006, 15:48


    der kurs ist aber wirklich annehmbar. da hätte ich auch mit mehr gerechnet.

    dann toi toi toi beim blutabnehmen.



    Re: Die TÄ war da!

    Maike - 08.08.2006, 15:54


    Hey ist ja fast gut gegangen ! Kannste Hopi denn dann am Freitag alleine lassen ? Oder ist die bis dahin wieder "nüchtern"? :nixweiß:



    Re: Die TÄ war da!

    Libbi007 - 08.08.2006, 17:39


    Also ich finde das auch echt günstig :-)
    Und Enger ist LEIDER auch für mich zu weit.

    Will auch ne sausympatische haben *quengel*

    Und allen Cats gehts gut jetzt? :blume:



    Re: Die TÄ war da!

    Eva - 08.08.2006, 20:28


    Das klingt doch eigentlich gut.

    Hope tut mir natürlich leid, dass ihr das nicht erspart bleibt :tröst: .

    Da mein Tierarzt ja jetzt nur noch Terminsprechstunde hat, brauche ich für Notfälle, weil ich zeitlich ja doch nicht so flexibel bin, eine Alternative. Wenn sie abends offene Sprechstunde hat, werde ich mit meinen beiden dort sicherlich im Notfall mal hingehen.



    Re: Die TÄ war da!

    lisbonlioness - 09.08.2006, 10:40


    Also:

    @ Maike: Ich denke, ich werde sie ganz in Ruhe bei der Tante Doc aufwachen lassen, und zur Not muss Atze halt zwischendurch hin und das Mäusel abholen. Ging nunmal leider nicht anders, ich find's auch nicht so dolle, aber das bekommen wir schon hin ;-)

    Allen Damen geht's gut- die waren nichtmal lange beleidigt; auch Hope nicht. Erstaunlich! Waren auch vergleichsweise brav und haben relativ gut mitgespielt beim Blutabnehmen, wenn natürlich auch unter Protest und mit ein wenig Gewalt meinerseits. Hinterher war dann doch so einiges an Blut in der Küche und auf Doc und mir verteilt, aber das war ja fast klar- null Problemo.

    Die europ. Impfausweise hatte ich schon letztes Mal bezahlt, schei*teure Mistdinger! Aber trotzdem war ich echt happy über den guten Preis. Hatte e mir schlimmer gedacht, aber nun muss ja noch das Labor bezahlt werden. Insgesamt vielleicht nochmal 200 Euro.
    as bedeutet zwar, dass ich Atze nicht auf der Insel werde besuchen können, denn auf meinen Zimmerlinden wächst leider kein Geld, aber das ist mir wurscht; die Viecher gehen, wie immer, vor.

    So- und nun "freue" ich mich auf Freitag. Arme Hope, aber da muss sie durch!



    Re: Die TÄ war da!

    Imp - 09.08.2006, 10:43


    Eva, warst Du schon mal in der Tierklinik in Quernheim (Kirchlengern)? Die sollen gut sein. Oder ist das für Dich auch zu weit?



    Re: Die TÄ war da!

    Maike - 09.08.2006, 11:31


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Also:

    @ Maike: Ich denke, ich werde sie ganz in Ruhe bei der Tante Doc aufwachen lassen, und zur Not muss Atze halt zwischendurch hin und das Mäusel abholen. Ging nunmal leider nicht anders, ich find's auch nicht so dolle, aber das bekommen wir schon hin ;-)

    So- und nun "freue" ich mich auf Freitag. Arme Hope, aber da muss sie durch!

    Ach das geht schon gut !



    Re: Die TÄ war da!

    Imp - 09.08.2006, 12:30


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Die europ. Impfausweise hatte ich schon letztes Mal bezahlt, schei*teure Mistdinger! Aber trotzdem war ich echt happy über den guten Preis. Hatte e mir schlimmer gedacht, aber nun muss ja noch das Labor bezahlt werden. Insgesamt vielleicht nochmal 200 Euro.

    Naja, wenigstens hast Du es dann erstmal hinter Dir, mit der TA-Tortur für die Mädels. Müssen doch dann "nur noch" einmal vor der Abreise gecheckt werden, oder?



    Re: Die TÄ war da!

    lisbonlioness - 09.08.2006, 12:56


    Yepp, so ist das. Haben in dieser Hinsicht also das Schlimmste hinter uns, harleyluja!



    Re: Die TÄ war da!

    Eva - 09.08.2006, 19:42


    Imp hat folgendes geschrieben: Eva, warst Du schon mal in der Tierklinik in Quernheim (Kirchlengern)? Die sollen gut sein. Oder ist das für Dich auch zu weit?

    Die kannte ich noch gar nicht. Ist aber eine gute Idee. Ich hoffe ja nicht, dass ein Notfall eintritt, aber wissen kann man es ja nie.

    Und jetzt mal ganz liebe Knuddler an Penny, Erin, Hope und Shannon :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    FlowerPack by lisbonlioness - gepostet von lisbonlioness am Freitag 01.09.2006
    Sexy Symbol - gepostet von Edith am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die TÄ war da!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)