Ich mach dann mal den Anfang..

www.schokobanane.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ich mach dann mal den Anfang.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cordovan - BO3K - Martin - Freyja - Pilo
  • Forum: www.schokobanane.de.vu
  • aus dem Unterforum: Was macht ihr gerade?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 19.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mach dann mal den Anfang..
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mach dann mal den Anfang.."

    Re: Ich mach dann mal den Anfang..

    cordovan - 14.08.2006, 15:46

    Ich mach dann mal den Anfang..
    Der Flori ist zur Zeit bei Siemens im Metallpraktikum. Darf im Moment jeden Tag um 5:30 Uhr aufstehn, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Außerdem hab ich mittlerweile meine Zulassung für Chemieingenieurswesen. Ansonsten.. ich hab meine World of Warcraft - Sucht beendet (relativ spontan Account komplett gelöscht.. nicht eingefroren oder so..) und bin noch in den Resozialisierungsmaßnahmen.. :wink:
    Mein Praktikum is jetzt noch bis zum 08.09. - also direkt zu Schulbeginn.

    Was macht ihr im Moment denn so?



    Re: Ich mach dann mal den Anfang..

    BO3K - 17.08.2006, 15:17


    Hallo Flo, also ich bin noch grad in Bayreuth und schreib an meiner Hausarbeit (sitz auch gerade in der Bibliothek ;) )

    Ich komme am Sonntag nach München und dann gehts erstmal aufs Chiemsee Reggae Festival, danach werd ich wieder nach Bayreuth und fertig schreiben und fahr dann wieder nach münchen (2.-3. September Woche).

    war mal so nen kurzüberblick...

    Wie schauts bei den anderen aus?



    Re: Ich mach dann mal den Anfang..

    Martin - 19.08.2006, 19:02

    Bin im Urlaub
    Hallo zusammen!

    Ich fahr morgen abend mit dem Flo Haider für 2 Wochen nach Spanien zum Surfen, komm also so am 5.9. wieder. Dann gehts auf zum Studium. :D



    Re: Ich mach dann mal den Anfang..

    Freyja - 26.08.2006, 10:48


    hey, ich bin immer noch im Hotel und warte sehnsüchtig darauf, dass mich mal jm in füssen besucht.
    sonst gibts nicht viel neues, außer dass ich vorgestern ins krankenhaus musste, aber ich bin schon wieder einigermaßen fit. danke der nachfrage

    cu



    Re: Ich mach dann mal den Anfang..

    BO3K - 01.09.2006, 23:23


    Würd dich schon besuchen Ali, aber häng immer noch in Bayreuth und komm selber kaum nach München. Kommst denn mal wieder nach München? Vielleicht auf Alex u. Tobis Gebutstagsfeier?



    Re: Ich mach dann mal den Anfang..

    Freyja - 11.09.2006, 11:16


    würd ich gerne, aber ich schaffs die woche wieder nicht nach münchen. ich hab momentan richtig beschissene arbeitszeiten und meine freien tage hab ich immer irgendwie, aber nie dann wenn sichs lohnt heim zufahren :-(



    Re: Ich mach dann mal den Anfang..

    Pilo - 13.09.2006, 17:30


    war grad auf 2 wochen ausgrabungen, schreib jetzt an 2 Arbeiten für die Uni und geh nebenher rekordverdächtig viel beim Bäcker arbeiten.
    Mit anderen Worten: STREß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schokobanane.de.vu

    Lebt ihr noch ? - gepostet von Pilo am Dienstag 25.07.2006
    Neue Apple Werbespots - gepostet von neuk am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mach dann mal den Anfang.."

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)