Welt der Marionettenstaaten?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Welt der Marionettenstaaten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feldmarschall - hoi2fan - Sturmovik
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welt der Marionettenstaaten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welt der Marionettenstaaten?"

    Re: Welt der Marionettenstaaten?

    Feldmarschall - 14.08.2006, 21:33

    Welt der Marionettenstaaten?
    Tut mir leid mir ist kein besserer Titel eingefallen.

    Wie gesagt gehör ich zu dennen die von euren Mod nicht so sehr angetan bin, da mir aber klar ist das dieser nun doch nicht mehr zu verhindern ist, noch ein letzter Gedanke der mir dazu eingefallen ist.
    Unter der eigentlichen Hoi Karte schlummern doch unzählige Staaten die man nur zum Leben erwecken muss.
    Wir könnten doch als Voraussetzung einen total anderen Ausgang des 1.WK wählen.

    Es gäbe die Ukraine, Weissrussland,Armenien, Aserbaidschan, Ägypten, Syrien, Jordanien etc.

    Verstanden?

    Wir erwecken diese ganzen Staaten zum Leben die man ja sonst meistens als Marionetten erschafft z.B. als DR die Ukraine.

    Wäre doch auch was oder nicht?
    Man könnte sich auch noch ne super Geschichte dazu ausdenken, und man würde damit den Balaceakt schaffen zwischen etwas ganz was neuem und ein bisschen historischer korektheit.
    Es würden keine Phantasieläder entstehen.

    Und was haltet ihr davon?
    Hätte doch was als Ukraine gegen das Zarenreich zu kämpfen oder nicht?

    Nur so ne Idee, vielleicht gibts jemand der diese Alternative auch nicht schlecht findet.

    MfG Fedlmarschall



    Re: Welt der Marionettenstaaten?

    hoi2fan - 14.08.2006, 23:16

    leider
    ich muss leider sagen das mir das nicht so passt, das ist jetzt genau rumgedreht, den dir gefällt der www-mod nicht so richtig und ich bin von deiner jetzigen idee nicht so begeistert, aber mal kucken was die anderen meinen.

    gruß hoi2fan



    Re: Welt der Marionettenstaaten?

    Feldmarschall - 15.08.2006, 21:37


    War ja auch nur mal ne Idee. :wink:



    Re: Welt der Marionettenstaaten?

    hoi2fan - 15.08.2006, 23:26

    gut
    ist ja auch nicht böse gemeint, immerhin formen ideen diesen mod, bloß bin ich halt nicht so überzeugt gewesen



    Re: Welt der Marionettenstaaten?

    Sturmovik - 16.08.2006, 10:37


    generell gesehen bin ich meistens für die historische Korrektheit, aber ehrlich gesagt hab ich es mir schon mal vorgestellt, dass Spiel damit zu beginnen, dass die Mittelmächte im WW1 gewonnen hätten, bzw. es gäbe nie den WK1! Also das würde heißen Deutschland hat noch Kolonien, eine riesige Hochseeflotte und ist nicht durch Polen getrennt. Außerdem würde es noch die Europamacht Österreich-Ungarn geben. Nebenbei würden viele der bedeutungslosen Kleinstaaten noch nicht existieren!!

    gruß Sturmovik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Doomsday - gepostet von szdd am Freitag 07.04.2006
    WM Quiz Tipp Thread - gepostet von gepard am Montag 12.06.2006
    Landverbindungen zu anderen Provinzen - gepostet von gepard am Montag 18.09.2006
    Bitte um Hilfe !?! - gepostet von BRAVEHEART_AC am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welt der Marionettenstaaten?"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)