Text im Popupfenster Handelsabkommen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Text im Popupfenster Handelsabkommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charmeur - Lordadmiral - Tacitus
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Hearts of Iron 2
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Text im Popupfenster Handelsabkommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Text im Popupfenster Handelsabkommen"

    Re: Text im Popupfenster Handelsabkommen

    Charmeur - 14.08.2006, 20:10

    Text im Popupfenster Handelsabkommen
    Hallo Leute,

    ich habe was komisches festgestellt, und weiss nicht wie ich dieses Problem lösen kann.
    Und zwar wird mir im Popupfenster wenn ein Handelsabkommen gekündigt wird ein falscher Text angezeigt.
    Und zwar steht da in Klammern folgendes: (Wir geben: xy und wir erhalten z).
    Die xy und z sind dann die Handelsgüter die abgemacht sind.
    Nur leider sind diese gerade vertauscht. :?:
    Das heisst also, dass es richtig heissen müsste: (Wir geben: z und wir herhalten xy.)

    Ich habe schon versucht den Textcode zu finden, wo dies drin ist. Aber leider ohne Erfolg.
    Das einzige was ich gefunden habe ist bei der Excelliste der Messages, wo der Text dieser Meldung vorkommt, aber dies in Klammern wird nur mit (%s) angegeben.
    Weiss jemand wo dies hinzeigt?
    Denn der Text ist dann schon etwas verwierend, wenn ich Öl gebe für Energie, dabei wäre es genau umgekehrt. :n147:

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruss



    Re: Text im Popupfenster Handelsabkommen

    Lordadmiral - 14.08.2006, 20:28

    Re: Text im Popupfenster Handelsabkommen
    Charmeur hat folgendes geschrieben:Hallo Leute,

    ich habe was komisches festgestellt, und weiss nicht wie ich dieses Problem lösen kann.
    Und zwar wird mir im Popupfenster wenn ein Handelsabkommen gekündigt wird ein falscher Text angezeigt.
    Und zwar steht da in Klammern folgendes: (Wir geben: xy und wir erhalten z).
    Die xy und z sind dann die Handelsgüter die abgemacht sind.
    Nur leider sind diese gerade vertauscht. :?:
    Das heisst also, dass es richtig heissen müsste: (Wir geben: z und wir herhalten xy.)

    Ich habe schon versucht den Textcode zu finden, wo dies drin ist. Aber leider ohne Erfolg.
    Das einzige was ich gefunden habe ist bei der Excelliste der Messages, wo der Text dieser Meldung vorkommt, aber dies in Klammern wird nur mit (%s) angegeben.
    Weiss jemand wo dies hinzeigt?
    Denn der Text ist dann schon etwas verwierend, wenn ich Öl gebe für Energie, dabei wäre es genau umgekehrt. :n147:

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruss

    Ich kann mich dunkel entsinnen, das diese texte in der .exe verankert sind, also praktisch nicht veränderbar, leider



    Re: Text im Popupfenster Handelsabkommen

    Charmeur - 14.08.2006, 22:20


    Danke dir Lordadmiral.

    Dann frag ich mich, wieso dies passiert ist.
    Ich habe HoI2 auch noch auf dem Laptop und schaue da einmal wenn so eine Meldung kommt, ob die in Ordnung ist.

    Wenn ja, dann bleibt mir wohl nur die Lösung der Neuinstallation, wenn dies mit der exe verknüpft ist.



    Re: Text im Popupfenster Handelsabkommen

    Charmeur - 15.08.2006, 19:36


    Habe gerade einmal neu installiert.

    Leider kein Erfolg.

    Gut ich habe noch Lagodan's Germanizations Pack drauf und glaube ich einen Teil der deutschen Texte von ihm. (Glaube nur die wegen den Provinzen)

    Aber das sollte ja wohl so denke ich keinen Einfluss haben.
    Habt ihr auch diese Problematik, bei diesem Fenster? Würde mich interessieren.



    Re: Text im Popupfenster Handelsabkommen

    Tacitus - 15.08.2006, 19:44


    Ja ich habe das Problem auch!
    Also es liegt am Spiel und nicht an irgendeinem Mod.
    Ich denke die müssen da irgendwo eine Variable vertauscht haben oder so :roll:



    Re: Text im Popupfenster Handelsabkommen

    Charmeur - 15.08.2006, 23:16


    Na da bin ich aber beruhigt.

    Danke für die Meldung.
    Somit hat sich für mich dieser Post erledigt. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Moin moin - gepostet von Oliver am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Text im Popupfenster Handelsabkommen"

    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    Text SB - dagober7 (Montag 29.01.2007)
    Ein dummer spruch im Theater Text - Charly (Samstag 12.08.2006)
    Hier ein text für euch - dan the fan (Dienstag 25.04.2006)
    Neuer Text für unsere Seite!!! - saibot77 (Donnerstag 05.07.2007)
    e-b-j - denn von unten nach oben (text aber bald als track) - e-b-j (Sonntag 12.11.2006)
    My first Text - Jana (Montag 12.02.2007)
    Text von Paula! - Anne (Donnerstag 31.05.2007)
    Josh jedan text... - Neky (Samstag 27.11.2004)