Bewerbung für die beste Allianz

ELYGOR
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die beste Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gronsha
  • Forum: ELYGOR
  • Forenbeschreibung: elygor
  • aus dem Unterforum: Bewerbungszimmer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 12.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die beste Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die beste Allianz"

    Re: Bewerbung für die beste Allianz

    Anonymous - 14.08.2006, 12:51

    Bewerbung für die beste Allianz
    Ein kräftiger Ork stand vor dem grossen Tor bei Gronsha er schlug auf das Tor ein so das mann es in der ganzen Burg hören konte er sahs hin und murmelte vor sich hin immer eledige ich was auch klein Orks tuhn köntten und meine freund sind alle am kämpfepfen bei diesem wort schin er lust gekrigt zuhaben zwergenblut zu trinken er öffnete ein kleines fass das er bei sich trug und trang das blut bis im aufgefallen ist das er die 1000 Hornbögen grad10 die als geschenk an gronsha gerichtet waren vergessen hatte er machte das Fass wieder zu und wartete bis jemand kam



    Re: Bewerbung für die beste Allianz

    Gronsha - 14.08.2006, 15:17


    Gronsha wurde berichtet das ein Gesandter dragonfighters, ein Mitglied von der unabhängigen Liga der Orks, der Handelspartner vom dunklen Bündnis um eine Audienz bei ihm bittet.
    Kurz fragte er sich was wohl sein Anliegen sein könnte, doch dann befahl er seinem Stadtmeister dem Fremden Einlass zu gewähren und in Erfahrung zu bringen was dieser wollte.



    Re: Bewerbung für die beste Allianz

    Anonymous - 23.08.2006, 11:40


    [!]er trat ein und nahm noch ein schluck Elfenblut als er das grosse tor betrat. [/!]
    er fraget ob er in die wohl mächtigste alli dürfe oder noch eine Alli erstellen die eine erweiterung für Gronsha`s Alli ist (Platz für 10 Leute)
    und noch ein geschenk von 1000Hornbögen des grades 10 Fals ihr wollt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ELYGOR

    13013. Armee von Grimbold gegen 14798. Armee von TifoShorty - gepostet von TifoShorty am Samstag 02.09.2006
    rakdos - gepostet von weigelino am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die beste Allianz"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)