Who ist Who?

GESCHICHTSFORUM
Verfügbare Informationen zu "Who ist Who?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uwe - Tomaten-Theo - Popo - Der Schotte - Melancholiker - Paul-Clemens - Flurion - Shilla Park - Thomas Ekel - Baku - Herbert - catkawin
  • Forum: GESCHICHTSFORUM
  • Forenbeschreibung: Alles über die Geschichte
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Who ist Who?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Who ist Who?"

    Re: Who ist Who?

    Uwe - 10.08.2006, 11:44

    Who ist Who?
    Hallo, ich bin der Neue und habe mir gerade mal die Mitgliederliste angesehen. Jetzt rätsle ich noch ein bisschen wer nun eigentlich wer ist bzw. welche Namen die Mitglieder in der Parallelwelt tragen. :wink:

    Admin = Hyokkose
    Popo = Pope
    Paul-Clemens = Clemens
    Flurion = Timotheus
    Nang = Ning

    Zu mehr Erkenntnissen bin ich leider in der Schnelle der Zeit noch nicht gekommen.

    Es grüßt Euch Uwe

    Ach ja. Es gibt nichts Neues auf der Welt.



    Re: Who ist Who?

    Tomaten-Theo - 10.08.2006, 12:01

    Re: Who ist Who?
    Hallo Uwe,

    ich weiß, wer Du bist, alter Holzfigurenschieber... 8)

    Uwe hat folgendes geschrieben:
    Flurion = Timotheus


    Ähm, falsch... 8) :twisted: 8)
    Und meinen anderen Gedanken habe ich jetzt nach nochmaligem Nachdenken wieder gelöscht... :roll:

    In diesem Sinne

    Theo



    Re: Who ist Who?

    Popo - 10.08.2006, 12:42


    Admin? Gibts hier einen Admin??? :lol:



    Re: Who ist Who?

    Der Schotte - 10.08.2006, 12:52


    Wer ist Uwe?



    Re: Who ist Who?

    Uwe - 10.08.2006, 13:35

    Re: Who ist Who?
    Tomaten-Theo hat folgendes geschrieben: Hallo Uwe,

    ich weiß, wer Du bist, alter Holzfigurenschieber... 8)

    Uwe hat folgendes geschrieben:
    Flurion = Timotheus


    Ähm, falsch... 8) :twisted: 8)
    Und meinen anderen Gedanken habe ich jetzt nach nochmaligem Nachdenken wieder gelöscht... :roll:

    In diesem Sinne

    Theo

    Ah, Theo, jetzt weiß ich, wer du bist.
    Jemand, der vom Mittelalter bis heute so ziemlich jede Schacheröffnung beim Namen kennt. Von den Merowingern über die Pippiniden bis hin zu den Stauffern - alles kein Problem. :)



    Re: Who ist Who?

    Uwe - 10.08.2006, 13:36


    Der Schotte hat folgendes geschrieben: Wer ist Uwe?

    Welcher Schotte fragt??????



    Re: Who ist Who?

    Popo - 10.08.2006, 14:03


    Wenn ich das richtig sehe, haben wir hier:

    Festus
    Ning
    Quijote
    Flo
    Themistokles

    ... und meine Wenigkeit.

    Wen habe ich vergessen?



    Re: Who ist Who?

    Melancholiker - 10.08.2006, 17:22


    UNd da wundern sich die Leute immer das ich so schwermütig bin. :cry:



    Re: Who ist Who?

    Paul-Clemens - 10.08.2006, 17:27

    Re: Who ist Who?
    Uwe hat folgendes geschrieben: Paul-Clemens = Clemens

    warum clemens? warum nicht paul? :roll:



    Re: Who ist Who?

    Flurion - 10.08.2006, 18:01


    Popo hat folgendes geschrieben: Wenn ich das richtig sehe, haben wir hier:

    Festus
    Ning
    Quijote
    Flo
    Themistokles

    ... und meine Wenigkeit.

    Wen habe ich vergessen?

    Melancholiker= mahauschild

    Vergesst mir doch nicht immer den Malte.



    Re: Who ist Who?

    Popo - 10.08.2006, 18:19


    Flurion hat folgendes geschrieben: Melancholiker= mahauschild

    Vergesst mir doch nicht immer den Malte.

    Richtig, jetzt erkenne ich ihn. Abonnent von www.dasdass.de ... :lol:



    Re: Who ist Who?

    Melancholiker - 10.08.2006, 18:30


    Popo hat folgendes geschrieben: Richtig, jetzt erkenne ich ihn. Abonnent von www.dasdass.de ... :lol:

    Spotte nicht Frevler und trink etwas warme Milch mit Honig.

    Vielleicht bekommst du dann etwas Anstand und Moral.



    Re: Who ist Who?

    Uwe - 10.08.2006, 18:38


    Flurion hat folgendes geschrieben:

    Melancholiker= mahauschild

    Vergesst mir doch nicht immer den Malte.

    Ah, der Malte ist es. So langsam dringe ich in die tieferen Sphären dieses Forums.

    @Paul-Clemens
    Auf Paul bin ich nicht gekommen, weil ich keine 4 roten Sterne unter deinem Nick gesehen habe. :P



    Re: Who ist Who?

    Shilla Park - 10.08.2006, 20:36


    Hallo liebe Leute :wink:

    Also einen Paul kenne ich, er nennt sich aber meist Paul oder Paulche. Von Paul habe ich viel über den Neandertaler gelernt, was nicht in den Geschichtsbüchern steht, weil die Wissenschaftler nicht von ihren alten Aussagen abrücken wollen! Wenn du also dieser Paul bist, sei mir gegrüßt alter Spezi :wink: !



    Re: Who ist Who?

    Shilla Park - 10.08.2006, 21:47


    Melancholiker hat folgendes geschrieben: Spotte nicht Frevler und trink etwas warme Milch mit Honig.
    Einen Schuß O-Saft nicht vergessen!

    Melancholiker hat folgendes geschrieben: Vielleicht bekommst du dann etwas Anstand und Moral.
    Zumindest aber Sodbrennen! :roll:



    Re: Who ist Who?

    Thomas Ekel - 11.08.2006, 08:54


    Der Admin ist eingeborener. der gehört nicht zu uns.
    Welcher ist Festus und wie habe ich bisher Hirsch angsprochen?



    Re: Who ist Who?

    Flurion - 11.08.2006, 09:00


    Thomas Ekel hat folgendes geschrieben: Der Admin ist eingeborener. der gehört nicht zu uns.
    Welcher ist Festus und wie habe ich bisher Hirsch angsprochen?

    Uwe ist Festus



    Re: Who ist Who?

    Thomas Ekel - 11.08.2006, 09:13


    Danke
    PPILTZ=Admiral Nelson



    Re: Who ist Who?

    Der Schotte - 11.08.2006, 09:27


    Thomas Ekel hat folgendes geschrieben: Der Admin ist eingeborener. der gehört nicht zu uns.
    Der tut mir fast leid (aber auch nur fast, weil er unser Forum einfach nur kopiert hat). Nach acht Monaten kommt mal Leben in die Bude und wir machen enen Quatsch Comedy Club daraus.



    Re: Who ist Who?

    Thomas Ekel - 11.08.2006, 09:30


    Schlimm wird es erst, wenn hier Leute herkommen die nicht unseren Umweg genommen haben. Wenn ich mir anschaue wie das hier bei Google steht...
    Ella macht fast den Eindruck als ob.

    Ella, bist du von uns?



    Re: Who ist Who?

    Tomaten-Theo - 11.08.2006, 11:04


    Thomas Ekel hat folgendes geschrieben:
    Ella, bist du von uns?


    Ich vermute ehrlich gesagt, daß Ella = Muck ist... :roll:

    Und um einige Verwirrung hier wegzunehmen, nochmals im Klartext:
    Tomaten-Theo = Timotheus
    Flurion = Flo

    Wiewohl mir noch nicht ganz klar ist, wie man uns beide verwechseln kann...

    PS (Nachtrag): Der Geweihträger dürfte in der Parallelwelt eines anderen Forums als ein "Sprecher" bekannt sein...



    Re: Who ist Who?

    Baku - 11.08.2006, 12:52


    Thomas Ekel hat folgendes geschrieben: Schlimm wird es erst, wenn hier Leute herkommen die nicht unseren Umweg genommen haben. Wenn ich mir anschaue wie das hier bei Google steht...


    Ist das nun eine gute Kopie oder eine schlechte? und wird dieser Thread dann wieder gelöscht?
    Und wer ist jetzt das Ekel?
    Mir gehen die Fragen aus, hat mal Jemand eine für mich?



    Re: Who ist Who?

    Melancholiker - 11.08.2006, 14:19


    Shilla Park hat folgendes geschrieben: Melancholiker hat folgendes geschrieben: Spotte nicht Frevler und trink etwas warme Milch mit Honig.
    Einen Schuß O-Saft nicht vergessen!

    Melancholiker hat folgendes geschrieben: Vielleicht bekommst du dann etwas Anstand und Moral.
    Zumindest aber Sodbrennen! :roll:

    Moment, hier stimmt doch etwas nicht.
    Diese Frevelei bringen nur zwei aus den gelben Gestaden.
    Und diese sind nicht weiblich.

    Wann hast du dich den operieren lassen?



    Re: Who ist Who?

    Paul-Clemens - 11.08.2006, 14:36


    Melancholiker hat folgendes geschrieben: Moment, hier stimmt doch etwas nicht.
    Diese Frevelei bringen nur zwei aus diesen gestaden.
    Und diese sind nicht weiblich.

    ... und einer davon ist sogar weder - noch, sondern nur das produkt eines irren hackers... :twisted:
    wir können nur hoffen, das dieses es noch nicht geschafft hat, sich in die administration dieses forums einzuhacken, sonst bin ich bald geliefert. und du vielleicht auch, lieber meli. :(



    Re: Who ist Who?

    Shilla Park - 11.08.2006, 14:55


    Paul-Clemens hat folgendes geschrieben:
    ... und einer davon ist sogar weder - noch, sondern nur das produkt eines irren hackers... :twisted:


    Und bei Leo weiß ich auch nicht so recht, woran ich bin? :roll: :cry:



    Re: Who ist Who?

    Melancholiker - 11.08.2006, 14:59


    Shilla Park hat folgendes geschrieben: Paul-Clemens hat folgendes geschrieben:
    ... und einer davon ist sogar weder - noch, sondern nur das produkt eines irren hackers... :twisted:


    Und bei Leo weiß ich auch nicht so recht, woran ich bin? :roll: :cry:

    Witzbold.
    Wie ein jemand den ich gut kenne sagen würde (der leider voll verblendeten "Wissen und Glauben" ist) "Das ist ja richtig Putzig".



    Re: Who ist Who?

    Uwe - 11.08.2006, 16:15


    Tomaten-Theo hat folgendes geschrieben:
    Tomaten-Theo = Timotheus
    Flurion = Flo
    Wiewohl mir noch nicht ganz klar ist, wie man uns beide verwechseln kann...


    Irgendwie seid Ihr beiden doch seelenverwandt. :wink:

    P.S.
    Wenn der Admin sich mal blicken lassen würde, könnte er uns sagen, ob man hier auch gesperrt werden kann, wie in der Parallelwelt. :?:
    Außerdem vermisse ich die grünen und roten Sterne. :cry:



    Re: Who ist Who?

    Thomas Ekel - 11.08.2006, 16:35


    wir hätten schon längst mit Shilla googeln sollen.
    ein koreanisches Reich von H. gegründet. Wer würde sich mit koreanischen Begriffen benamsen (Park ist laut einem Maskenbeitrag ein Titel von Hyokkose gewesen) und jeden Hinweis auf seine Person vermeiden?
    Er ist da, wir brauchen ein neues Alternativforum.
    Leo ist doch noch im Urlaub. Oder?



    Re: Who ist Who?

    Melancholiker - 11.08.2006, 16:38


    Thomas Ekel hat folgendes geschrieben: wir hätten schon längst mit Shilla googeln sollen.
    ein koreanisches Reich von H. gegründet. Er ist da, wir brauchen ein neues Alternativforum.
    Leo ist doch noch im Urlaub. Oder?

    Nee Leo ist zurück. Schau mal auf sein Blog



    Re: Who ist Who?

    Herbert - 11.08.2006, 18:06


    Popo hat folgendes geschrieben: Wen habe ich vergessen?

    Hallo, ihr Lieben!



    Re: Who ist Who?

    catkawin - 11.08.2006, 23:26


    Huhu! :D :D :D

    Wer bin ich?

    Ich nehme das blaue Schweinderl.

    (Und jetzt will ich Heiermänner klappern hören!)



    Re: Who ist Who?

    Flurion - 11.08.2006, 23:28


    catkawin hat folgendes geschrieben: Huhu! :D :D :D

    Wer bin ich?

    Ich nehme das blaue Schweinderl.

    (Und jetzt will ich Heiermänner klappern hören!)

    Du bist die ..............
    Leichte Übung.



    Re: Who ist Who?

    catkawin - 11.08.2006, 23:36


    Flurion hat folgendes geschrieben:
    Du bist die Ingeborg.
    Leichte Übung.

    Ich wollte noch schreiben: Fluri darf nicht mitraten.....
    Das hab ich nun davon, daß ich auf die Gentlemanqualitäten blind vertraut habe! Wo sind hier die roten Bömmel [schnaub]



    Re: Who ist Who?

    Flurion - 12.08.2006, 14:46


    Da erdreisten sich doch Leute aus einem anderen Forum hier Untersuchengen ob unserer Loyalität anzustellen.
    Das geht ja wohl zu weit.
    Da sind einige gnatzig, weil sie nicht auf die Idee kamen hier her auszuweichen. Dabei hätten sie hier doch mal ihr wahres ich preisgeben können.



    Re: Who ist Who?

    Shilla Park - 12.08.2006, 15:54


    Flurion hat folgendes geschrieben: Da erdreisten sich doch Leute aus einem anderen Forum hier Untersuchengen ob unserer Loyalität anzustellen.
    Das geht ja wohl zu weit.
    Da sind einige gnatzig, weil sie nicht auf die Idee kamen hier her auszuweichen. Dabei hätten sie hier doch mal ihr wahres ich preisgeben können.
    Anderes Forum? Das habe ich hier doch schon einmal gelesen. Seid ihr aus einem anderen Forum ausgebrochen? :?:



    Re: Who ist Who?

    Flurion - 12.08.2006, 16:51


    Shilla Park hat folgendes geschrieben: Flurion hat folgendes geschrieben: Da erdreisten sich doch Leute aus einem anderen Forum hier Untersuchengen ob unserer Loyalität anzustellen.
    Das geht ja wohl zu weit.
    Da sind einige gnatzig, weil sie nicht auf die Idee kamen hier her auszuweichen. Dabei hätten sie hier doch mal ihr wahres ich preisgeben können.
    Anderes Forum? Das habe ich hier doch schon einmal gelesen. Seid ihr aus einem anderen Forum ausgebrochen? :?:

    Jaja und morgen kommt der Weihnachtsmann.
    Dich habe ich auch durchschaut.



    Re: Who ist Who?

    Shilla Park - 12.08.2006, 19:43


    Flurion hat folgendes geschrieben: Dich habe ich auch durchschaut.

    Da wärst du der erste Mann! :wink:



    Re: Who ist Who?

    Flurion - 12.08.2006, 21:02


    Shilla Park hat folgendes geschrieben: Flurion hat folgendes geschrieben: Dich habe ich auch durchschaut.

    Da wärst du der erste Mann! :wink:

    Du könntest mir ja ne pn schreiben, wer du bist. Dann lassen wir die da drüben zappeln. Ich verrate auch nichts. Also ich bin Flo.



    Re: Who ist Who?

    Melancholiker - 13.08.2006, 14:28


    Shilla Park hat folgendes geschrieben: Da wärst du der erste Mann! :wink:

    So, ich bitte dich einmal die Folgenden nichtsbedeutenden Fragen zu beantworten:

    1. Von welchen Schiff rettest du die Lemminge?
    2. Waren wir schon einmal geehelicht?
    3. Wer ist der größte Schachspieler aller Zeiten?
    4. Wann würdest du das Buch "Der Mann ohne Eigenschaften" lesen?
    5. Hat dein Haus ein 2 Kinderzimmer oder eine Bibliothek und einen
    Billardsalon
    6. Wie findest du orangene Masken?



    Re: Who ist Who?

    Shilla Park - 13.08.2006, 15:34


    Melancholiker hat folgendes geschrieben: Shilla Park hat folgendes geschrieben: Da wärst du der erste Mann! :wink:

    So, ich bitte dich einmal die Folgenden nichtsbedeutenden Fragen zu beantworten:

    1. Von welchen Schiff rettest du die Lemminge?
    2. Waren wir schon einmal geehelicht?
    3. Wer ist der größte Schachspieler aller Zeiten?
    4. Wann würdest du das Buch "Der Mann ohne Eigenschaften" lesen?
    5. Hat dein Haus ein 2 Kinderzimmer oder eine Bibliothek und einen
    Billardsalon
    6. Wie findest du orangene Masken?

    Zur Überschrift: Gut, ich dachte schon es wäre etwas psychologisches! :roll:

    1. Von Schiffen ohne Schiffskatze - von denen mit Katze rette ich die verfettete Katze! 8)
    2. Sicher, denn meine Mutter sagte mir immer 'Heirate einen Gefreiten, das ist was sicheres'! :D
    3. Mein Mann - wenn er mit mir gespielt hat, bin ich immer Schach-matt! :shock:
    4. Nie würde ich ein Buch über romantisch Musik lesen! :evil:
    5. Weder noch - fünf Schlafzimmer und drei Bäder! :wink:
    6. Keine Ahnung - habe noch keine gesucht! :?



    Re: Who ist Who?

    Melancholiker - 13.08.2006, 15:54


    Nun gut, machen wir doch Munter weiter.

    1. Hattest du schon einmal die Herrschaft über halb Europa?
    2. Wie würdest du deine Wohnung eher einrichten, Rustikal oder Modern?
    3. Wie bevorzugst du deine Bücher, Zerlesen oder wohl geflegt?
    4. Welche Autos und Schuhe bevorzugst du?



    Re: Who ist Who?

    Shilla Park - 13.08.2006, 16:08


    Melancholiker hat folgendes geschrieben: Nun gut, machen wir doch Munter weiter.

    1. Hattest du schon einmal die Herrschaft über halb Europa?
    2. Wie würdest du deine Wohnung eher einrichten, Rustikal oder Modern?
    3. Wie bevorzugst du deine Bücher, Zerlesen oder wohl geflegt?
    4. Welche Autos und Schuhe bevorzugst du?

    1. Nein, ich habe nie etwas abgegeben!
    2. Eine Zeit so, die andere Zeit so - aber immer mit Bat-Ladegerät! :wink:
    3. Zweites, alle beide und alphabetisch geordnet!
    4. Rote!



    Re: Who ist Who?

    Herbert - 14.08.2006, 19:43


    Da rätseln sie nun in der goldgelben Heimat, bei der Mutter, wer ich sein könnte. Und auf wen kommen sie? Auf Arne! Ich lach' mich schlapp!!!

    Wenigstens Herrn Hyokkose hätte ich da mehr zugetraut!!! :lol:



    Re: Who ist Who?

    Melancholiker - 14.08.2006, 19:59


    Herbert hat folgendes geschrieben: Da rätseln sie nun in der goldgelben Heimat, bei der Mutter, wer ich sein könnte. Und auf wen kommen sie? Auf Arne! Ich lach' mich schlapp!!!

    Wenigstens Herrn Hyokkose hätte ich da mehr zugetraut!!! :lol:

    Ich habe mich ja bisher rausgehalten.
    Aber beantworte mir einmal die folgenden nichtssagenden Fragen:
    1. Von welchen Schiff rettest du die Lemminge?
    2. Waren wir schon einmal geehelicht?
    3. Wer ist der größte Schachspieler aller Zeiten?
    4. Wann würdest du das Buch "Der Mann ohne Eigenschaften" lesen?
    5. Hat dein Haus ein 2 Kinderzimmer oder eine Bibliothek und einen
    Billardsalon
    6. Wie findest du orangene Masken



    Re: Who ist Who?

    Flurion - 15.08.2006, 12:29


    Jetzt weiss ich auch, warum mich Herr hyokkose gestern fragte, ob ich schon weiss, wer Hirsch ist.



    Re: Who ist Who?

    Herbert - 16.08.2006, 13:34


    Melancholiker hat folgendes geschrieben: Ich habe mich ja bisher rausgehalten.
    Aber beantworte mir einmal die folgenden nichtssagenden Fragen:
    1. Von welchen Schiff rettest du die Lemminge?
    2. Waren wir schon einmal geehelicht?
    3. Wer ist der größte Schachspieler aller Zeiten?
    4. Wann würdest du das Buch "Der Mann ohne Eigenschaften" lesen?
    5. Hat dein Haus ein 2 Kinderzimmer oder eine Bibliothek und einen
    Billardsalon
    6. Wie findest du orangene Masken

    Ach, Malte!

    1. Von der Andrea Doria
    2. Gott bewahre, nein!
    3. Ich glaube, Brecht.
    4. Allein auf dem Klo.
    5. Nein, ich habe einen Pool und für den Rest keinen Platz.
    6.*zensiert*

    Und, weißt du's jetzt?



    Re: Who ist Who?

    Melancholiker - 16.08.2006, 19:26


    Herbert hat folgendes geschrieben: Und, weißt du's jetzt?
    Noch nicht ganz, aber ich habe vermutungen. Das wird schon noch.

    Zitat: Ach, Malte!
    Das weißt auf jeden Fall schon auf jemanden hin.

    Also stelle ich mal noch ein par Fragen:

    1.Was würdest du mit einem süßen Weißwein Tun?
    2.Kannst du einen hervorragenden doppelten Windsor Knoten?
    3.Wo ist Deutschland am schönsten? (nein ich denke nicht das du Leo bist)
    4.Sahen wir uns schon einmal?



    Re: Who ist Who?

    Herbert - 16.08.2006, 21:17


    Melancholiker hat folgendes geschrieben:
    1.Was würdest du mit einem süßen Weißwein Tun?
    2.Kannst du einen hervorragenden doppelten Windsor Knoten?
    3.Wo ist Deutschland am schönsten? (nein ich denke nicht das du Leo bist)
    4.Sahen wir uns schon einmal?

    Ob dir diese Fragen weiterhelfen werden? Wollen doch mal sehen:

    1. Meiner Freundin schenken, die trinkt gern süß.
    2. Kann ich, binde ich aber fast nie.
    3. Eindeutig auf Sylt.
    4. Nein.

    Jetzt solltest du mich aber haben, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHICHTSFORUM

    Informationen gesucht - gepostet von Hirsch am Freitag 11.08.2006
    Caesar.Suche Genies - gepostet von Ciara am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Who ist Who?"

    WHO-Stufenschema bei Schmerzen - phoenix (Mittwoch 31.05.2006)
    WHO'S DA CLASS??? - Yuraja (Donnerstag 28.06.2007)
    Zocchi, Chiara - Olga - Emuna (Dienstag 06.05.2008)
    Who's Who - Chris Perry (Mittwoch 28.03.2007)
    The Who kommen! - Rocke (Mittwoch 01.02.2006)
    who's da hottest? - Jack_Sparrow (Samstag 24.02.2007)
    Mut in der Provinz - Thomas (Freitag 17.12.2010)
    Who is the Subtitel - gwahut (Mittwoch 28.03.2007)
    Wo ist das Problem? - kairo (Donnerstag 29.05.2008)
    Frauen als sprachwissenschaftliches Problem - Anonymous (Montag 22.02.2010)