Urgermanen und Atlantis

GESCHICHTSFORUM
Verfügbare Informationen zu "Urgermanen und Atlantis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Popo - Tomaten-Theo - Der Schotte - nang - Paul-Clemens - Shilla Park
  • Forum: GESCHICHTSFORUM
  • Forenbeschreibung: Alles über die Geschichte
  • aus dem Unterforum: Die Germanen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urgermanen und Atlantis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urgermanen und Atlantis"

    Re: Urgermanen und Atlantis

    Popo - 09.08.2006, 13:45

    Urgermanen und Atlantis
    Wissenschaftliche Theorie Indogermanisch Indoeuropäisch. Kurgan und Kurgangräber. Hypothese Linguisten Basken Viehzucht Ackerbau. Nomaden. Runenschrift. Laktose und Milch, Rinder und das Eisen Streitwagen Runenschrift. Schwerter und Sonnenwendfeier. Sonnen. Odin Thor. Spiralen. Europa Eurasien Ural Steppe Schwarzes Meer.

    (Mal sehen, wieviele Hits man pro Tag mit ein paar Stichwörtern bekommt) :D



    Re: Urgermanen und Atlantis

    Tomaten-Theo - 09.08.2006, 21:37

    Re: Urgermanen und Atlantis
    Hi Popo,

    sag mal: wo nimmst Du denn andauernd diese guten Ideen her?

    Popo hat folgendes geschrieben:
    Mal sehen, wieviele Hits man pro Tag mit ein paar Stichwörtern bekommt...


    Ich bin mal so frei und füge noch folgende hinzu: Hyborea gefunden. Cimmerier oder Kimmerier. Prä-germanische Streitaxtleute indogermanisches Urvolk.



    Re: Urgermanen und Atlantis

    Der Schotte - 10.08.2006, 12:54


    Und der Chef war Peter O'Thule



    Re: Urgermanen und Atlantis

    nang - 10.08.2006, 15:46

    Re: Urgermanen und Atlantis
    Popo hat folgendes geschrieben: Wissenschaftliche Theorie Indogermanisch Indoeuropäisch. Kurgan und Kurgangräber. Hypothese Linguisten Basken Viehzucht Ackerbau. Nomaden. Runenschrift. Laktose und Milch, Rinder und das Eisen Streitwagen Runenschrift. Schwerter und Sonnenwendfeier. Sonnen. Odin Thor. Spiralen. Europa Eurasien Ural Steppe Schwarzes Meer.

    (Mal sehen, wieviele Hits man pro Tag mit ein paar Stichwörtern bekommt) :D


    Dasn entscheidende Wörtchen blond nicht vergessen ;)



    Re: Urgermanen und Atlantis

    Paul-Clemens - 10.08.2006, 17:55

    Re: Urgermanen und Atlantis
    die eigendlichen urgermanen sind sicherlich schon im chromagnon und neandertaler zu suchen. es ist doch eigendlich wissenschaftlich erwiesen das alle neandertaler schon das rothaarigkeitsgen hatten. als der chromagnon rentiere züchtete, wurden die haare vom vitamin d vollends blond.



    Re: Urgermanen und Atlantis

    Shilla Park - 10.08.2006, 21:39

    Re: Urgermanen und Atlantis
    Paul-Clemens hat folgendes geschrieben: die eigendlichen urgermanen sind sicherlich schon im chromagnon und neandertaler zu suchen. es ist doch eigendlich wissenschaftlich erwiesen das alle neandertaler schon das rothaarigkeitsgen hatten. als der chromagnon rentiere züchtete, wurden die haare vom vitamin d vollends blond.

    In den arktischen Breiten, sowie in Australien auch rot-blond und wenn sie sich an den Megalithdecken den Kopf gestoßen hatten auch blut-rot! 8)



    Re: Urgermanen und Atlantis

    nang - 11.08.2006, 07:23

    Rothaarigkeitsgen
    Google beweist:
    Nur dieses Forum beschäftigt sich ernsthaft damit! Zwei Hits alleine für das Neue Geschichtsforum ... nur der TAZ ist es eine Erwähnung wert.
    Selbst Wikipedia unterdrückt den entscheidenden Faktor, dass der alte Germane vom ganz alten Neandertaler stammt.

    http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=Rothaarigkeitsgen&ie=UTF-8&oe=UTF-8

    Wurde der Neandertaler dann auf Atlantis gedrängt und hat er sich mit der Insel durch die Nebel Avalons abgestoßen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHICHTSFORUM

    Zweiter Weltkrieg ausserhalb Europas - gepostet von zockerfan am Sonntag 10.06.2007
    Geschichtsstudium - gepostet von Anna am Sonntag 15.04.2007
    News - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.12.2005
    Caesar.Suche Genies - gepostet von Ciara am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urgermanen und Atlantis"

    Atlantis Rafting (Vorlop) - Countdown (Montag 09.10.2006)
    Stargate Atlantis Staffel 2 - zotti01 (Sonntag 09.07.2006)
    29.11.2008 - SL (Montag 10.11.2008)
    Atlantis - bluebit (Donnerstag 27.07.2006)
    Atlantis - CaraFaye (Freitag 18.05.2007)
    Mannschaftsfahrt 2010 - TuS-Cheffe (Donnerstag 03.12.2009)
    Benny Andersson on stage at Rival on 24 January - Chiquitita79 (Sonntag 16.01.2011)
    So ein Sorry an Atlantis - Antarios (Sonntag 04.06.2006)
    Atlantis Open - Shojin (Donnerstag 23.08.2007)
    SG-Atlantis Season 2 - Kahuna (Sonntag 11.09.2005)