Die Lüge von den Atomen

GESCHICHTSFORUM
Verfügbare Informationen zu "Die Lüge von den Atomen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melancholiker
  • Forum: GESCHICHTSFORUM
  • Forenbeschreibung: Alles über die Geschichte
  • aus dem Unterforum: Geschichte der Naturwissenschaften
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lüge von den Atomen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lüge von den Atomen"

    Re: Die Lüge von den Atomen

    Melancholiker - 09.08.2006, 18:22

    Die Lüge von den Atomen
    Wir alle kennen ja alles aus den atheistischen Anpassunsfabriken (Schule) die alte Geschichte das unsere Materie aus Atomen besteht.

    Leider ´hat man es noch nicht geschafft, trotz neuster wissenschaftler Erkentnisse diese Falschinformation aus den Köpfen der lehrenden Personen, und somit auch der unschuldig ausgelieferten lernenden zu verbannen.

    Wie bereits 1988 festegstellt wurde, sind Atome bis heute nicht beweisbar, trotz jahunderter Lange bemühungen konnte kein Mensch aufgetrieben werden der je welche gesehen hätte. Oder habt ihr schon einmal welche gesehen?

    DIe einzigen angeblichen Augenzeugen, haben erwiesener Maßen lediglich Staub auf den Linsen, auf den volkommen überteuerten und unnützen Gerätschaften gesehen.
    Ein par geistig verwirrte werden auch noch dabei sein.

    Wenn es Atome wirklich geben würde, und jedes Atom, seine Materie nur auf einen winzigen Raum seinen Umfangs begrenz wieso falle ich dann nicht durch den Boden.
    Dies sollte das eindeutigste Zeichen für diesen Irrglauben sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHICHTSFORUM

    rede von aelius aristides!!! - gepostet von mariam am Samstag 04.11.2006
    Zweiter Weltkrieg ausserhalb Europas - gepostet von zockerfan am Sonntag 10.06.2007
    Caesar.Suche Genies - gepostet von Ciara am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lüge von den Atomen"

    Cholesterin-Lüge - hagbard (Sonntag 18.09.2005)
    Tag der Politischen Lüge - carmenwinter (Dienstag 06.03.2007)
    Wahrheit oder Lüge? - El Colosseo (Donnerstag 17.05.2007)
    Wahrheit oder Lüge - nadine (Donnerstag 13.09.2007)
    Himmel Ist Eine Lüge - kahosan (Samstag 24.06.2006)
    Lüge!!! - stay-arabe (Samstag 25.11.2006)
    deutscher wetterbericht ne lüge - Vanessa (Sonntag 05.03.2006)
    Mein Leben ist Lüge - Kathy (Mittwoch 04.01.2006)
    Englisch - Wahrheit oder Lüge? - Manu (Donnerstag 10.05.2007)
    keine Lüge - Hausdrache (Montag 12.12.2005)