DDR- weder deutsch noch demokrtisch und keine Republik

GESCHICHTSFORUM
Verfügbare Informationen zu "DDR- weder deutsch noch demokrtisch und keine Republik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Ekel - Flurion - Popo - Der Schotte - Tomaten-Theo
  • Forum: GESCHICHTSFORUM
  • Forenbeschreibung: Alles über die Geschichte
  • aus dem Unterforum: BRD | DDR
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DDR- weder deutsch noch demokrtisch und keine Republik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DDR- weder deutsch noch demokrtisch und keine Republik"

    Re: DDR- weder deutsch noch demokrtisch und keine Republik

    Thomas Ekel - 09.08.2006, 08:50

    DDR- weder deutsch noch demokrtisch und keine Republik
    Das ist meine Meinung.
    Waren doch alles Pseudorussen. Die waren so willenlos durch den Kummonismus, dass die einfach alle das gleich gewählt haben, die können gar nich tdemokratisch sein. Und republik ist es nur wenn ein König weg geht. Aber den hatten die net. Nur eine Sar oder so. Russen, Die!



    Re: DDR- weder deutsch noch demokrtisch und keine Republik

    Flurion - 09.08.2006, 13:03


    Sag mal du Ekelpacket.
    Gott sei Dank, das wir dich nicht hatten, sonst würden wir heute noch nicht schreiben können.



    Re: DDR- weder deutsch noch demokrtisch und keine Republik

    Popo - 09.08.2006, 13:50


    Die Ossis waren doch fast wie Mücken. So nervig. Mit ihren Dingern.

    Gottseidank sind die Ossis heute weg, sonst hätten wir immer noch die Mauer.



    Re: DDR- weder deutsch noch demokrtisch und keine Republik

    Der Schotte - 09.08.2006, 14:05


    Die Maua gabs ga nich. Dat is nur ne Erfindung von diese kapitalistisch-kolonialistisch-imperialitisch-manchestertisch-bougerois-bürgerliche Ausbeuterklasse.



    Re: DDR- weder deutsch noch demokrtisch und keine Republik

    Thomas Ekel - 09.08.2006, 15:09


    Flurion hat folgendes geschrieben: Sag mal du Ekelpacket.
    Gott sei Dank, das wir dich nicht hatten, sonst würden wir heute noch nicht schreiben können.
    Nciht so krtisch Flu.
    Aber wenn Theo Filme wie Königreich der Himmel feiert, dann darf ich doch meine Herkunft kurz russifizieren. Geschieht eh nur um die kkimbb Ausbeuterklasse zu verwirren.



    Re: DDR- weder deutsch noch demokrtisch und keine Republik

    Tomaten-Theo - 09.08.2006, 15:15


    An der Stelle eine kleinliche Krümelkackerei...

    Der Schotte hat folgendes geschrieben:
    ... nur ne Erfindung von diese kapitalistisch-kolonialistisch-imperialitisch-manchestertisch-bougerois-bürgerliche Ausbeuterklasse.


    Da fehlt noch ein wichtiges Wort: neoliberal 8)



    Re: DDR- weder deutsch noch demokrtisch und keine Republik

    Der Schotte - 09.08.2006, 18:15


    Ja, aber das ist ja neo, also nach der besten aller norwegischen Skaterrepubliken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHICHTSFORUM

    soldaten des 2.weltkrieges - gepostet von realplaja am Samstag 25.11.2006
    News - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.12.2005
    Zweiter Weltkrieg ausserhalb Europas - gepostet von zockerfan am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DDR- weder deutsch noch demokrtisch und keine Republik"

    Schiffe der Republik - lorener (Donnerstag 05.10.2006)
    Training am Mittwoch um 19.30 Uhr - Tommy (Montag 09.11.2009)
    Auf der aktuellen "CNN"-Wetterkarte ist die DDR zu - Angel (Sonntag 02.12.2007)
    HP 500 (DDR) - Panda2409 (Mittwoch 22.08.2007)
    Sondersignale aus der damaligen DDR Zeit - Jörg (Montag 16.04.2007)
    Soldat der Republik - checker83 (Donnerstag 17.08.2006)
    DAS BESTE AUS DER EHEMALIGEN DDR - Rosi123 (Dienstag 29.11.2005)
    black autocrats republik - Zensiert vom GO (Sonntag 04.03.2007)
    DDR-Nutzungsverträge - Matthias Blunert (Donnerstag 22.03.2007)
    Die ehemalige DDR - Dreamer (Dienstag 15.11.2005)