Vorsicht! Trojaner im Addon

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Vorsicht! Trojaner im Addon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peterparker87 - Dragroin
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorsicht! Trojaner im Addon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorsicht! Trojaner im Addon"

    Re: Vorsicht! Trojaner im Addon

    peterparker87 - 11.08.2006, 15:55

    Vorsicht! Trojaner im Addon
    folgendes lass ich grad auf http://wow.ingame.de/kommentare.php?newsid=249352:


    Vorsicht! Trojaner im Addon

    Wir möchten euch auf die mögliche Gefahr eines Trojaners hinweisen. Uns erreichten heute mehrere E-Mails, daß auf dem Realm Madmortem ein Trojaner im Umlauf ist. Verursacht durch ein Addon. Hier ein Auszug aus einer E-Mail:

    Es ist ein Trojaner auf dem Realm Madmortem im Umlauf, der die Accountdaten von Spielern herausfindet. Kurz nach der Aktivierung loggt sich der Hacker ein, splittert alle Items, versendet das vorhandene Gold bzw Nexuskristalle und spammt den Gildenchannel mit Beleidigungen. Des Weiteren macht er über dem gehackten Account Werbung für sein angebliches Chattool oder WoW-Video.

    Installiert bitte keine Tools die eine EXE beinhalten, auch wenn Ihr die Empfehlung von einem "Freund" erhalten habt. Diese stammt vermutlich nicht von ihm, sondern von dem Hacker.

    Es handelt sich um den folgenden Trojaner:
    Win32/TrojanDropper.Delf.NBF

    Bitte achtet sehr darauf, welche Addons Ihr auf euren PC installiert. Weitere Informationen, auch von betroffenen Spielern findet Ihr auch im folgenden Thread.



    Re: Vorsicht! Trojaner im Addon

    Dragroin - 12.08.2006, 14:41


    So ein blösinn, ich möchte nur zu gerne wissen, was andere so toll daran finden, anderen ihren Spass zu rauben.
    Ich hoffe nur nicht das der mist weitere kreise zieht :(



    Re: Vorsicht! Trojaner im Addon

    peterparker87 - 12.08.2006, 16:05


    Ja da hast du wohl recht, aber solche Leute wird es immer geben und damit es eben keine kreise sieht, mach ich es bekannt und hoffe das wir auf sowas nicht reinfallen.
    Was solche Leute motiviert würde ich auch gerne mal wissen, ist doch das gleiche wie mit der "Consilium-de-ratio"-Homepage, eine Woche hab ich gebraucht um das alles wieder flott zubekommen, der jenige der sie zerstört hat, brauchte nur einige Minuten.

    Jerom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Patch 2.0.12 - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 04.04.2007
    Patch 2.1.0: Änderung zur Verführung des Sukkubus - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 14.03.2007
    Da war ich letztes Jahr dabei... - gepostet von peterparker87 am Sonntag 10.12.2006
    World of Warcraft: Game Card für 20,38 EUR - gepostet von peterparker87 am Dienstag 09.01.2007
    Das Mondfest hat begonnen - gepostet von peterparker87 am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorsicht! Trojaner im Addon"

    2. AddOn - Lord_Ledewig (Montag 21.05.2007)
    Übertriebene Vorsicht - Zottel (Samstag 04.08.2007)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    Tranqshot Addon - Gnagash (Freitag 29.09.2006)
    Vorsicht! Darauf sollten Sie achten (Zeugnis) - Airbag (Sonntag 18.02.2007)
    Vorsicht bei Softwareupdates - Matthias (Montag 10.04.2006)
    Alle Addon "Guild Event Manager 2.23 laden - Heilius (Samstag 30.12.2006)
    Client Addon - Multar (Samstag 25.02.2006)
    erstes video vom addon . - Lamaico (Sonntag 21.05.2006)
    TS/ADDON - Annexion (Sonntag 20.05.2007)