Rennen bei den harten MTB-Freaks in Neustadt

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "Rennen bei den harten MTB-Freaks in Neustadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rennen bei den harten MTB-Freaks in Neustadt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rennen bei den harten MTB-Freaks in Neustadt"

    Re: Rennen bei den harten MTB-Freaks in Neustadt

    Anonymous - 08.08.2006, 13:09

    Rennen bei den harten MTB-Freaks in Neustadt
    Nach einigen Strassenrennen zog es mich mal wieder zu den MTB-Freaks,nach Neustadt auf die Mitteldistanz beim Sigma Bikemarathon.Ankommen unter den ersten 5 in meiner Klasse war mein Ziel.Die führenden im German Bike Masters-Cup,Eugen Dauner und Wolfgang Kasper (Masters 2)waren die Orientierung.Bis zur Höhe Weinbiet konnte ich die Führung behaupten.Doch auf Grund der Abfahrtsschwäche wurde ich von beiden wieder überholt,konnte aber auf Distanz bleiben.Erst an den beiden Anstiegen Hohfels und Wolfsburg gelang es wieder ,durch Antritte die Führung wieder zu übernehmen.In den Abfahrt von der Wolfsburg fuhr zum Glück ein ganz Wilder vor mir .Mein ganzer Mut in dieser Abfahrt brachte mich , mit einer Minute Vorsprung als Sieger der Masterklasse 2 ins Ziel.Glückwunsch auch an Tanja Wittig Platz2 bei den Damen und Andre Haubold Platz1 in der Klasse Masters1 .Das Rennen in Neustadt kann ich sehr empfehlen,es hat alles drin, sehr harte Anstiege,Trails und es fordert Geschicklichkeit in den Abfahrten.Wer Lust auf MTB hat ,bekommt dort alles geboten.Die Ausflüge zu den MTBlern zeigen immer wieder dass man an den Steigungen als Strassenfahrer leichte Vorteile hat.In den Abfahrten sind die Freaks gnadenlos und zeigen einem was möglich ist.Man kann dort Radbeherrschung lernen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Reni ist Gletscherkaiserin! - gepostet von Cosmas am Mittwoch 27.06.2007
    Orient goes Allgäu - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Radtour der besonderen Art - gepostet von René am Sonntag 08.10.2006
    Die Sonntagsmeute kommt! - gepostet von Cosmas am Freitag 08.12.2006
    RTF und mehr in Undenheim am 13.5. - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.05.2007
    Mittwochstraining? - gepostet von Martin Böckelmann am Dienstag 20.03.2007
    Bundenthal 30.7 WER FÄHRT HIN??? - gepostet von chrisknp am Samstag 29.07.2006
    Ried Odenwald RTF 5.08.07 - wer fährt mit? - gepostet von j_frank am Donnerstag 19.07.2007
    Radkoffer gesucht - gepostet von Bardo am Montag 11.06.2007
    Gutes neues Jahr - gepostet von Gundolf am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Rennen bei den harten MTB-Freaks in Neustadt"

    6 Std Rennen 26.08.06 - Mirco / MSF - Grüne Hölle (Mittwoch 16.08.2006)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Neustadt (Dosse) wird Wissenschaftsstandort - graziano (Sonntag 04.11.2007)
    VLN & 24h-Rennen & andere Nürburgringseiten - Moe1986 (Donnerstag 01.02.2007)
    BAR für zwei rennen gesperrt - onkel86 (Donnerstag 12.05.2005)
    24h Rennen - Äcket (Montag 02.05.2005)
    24h Rennen 2006 - Mirco / MSF - Grüne Hölle (Donnerstag 22.06.2006)
    Gemeinsam zum Jedermann-Rennen - Anonymous (Donnerstag 11.05.2006)
    Bündnisersuch der Freaks (Seppel93, E-Fan) - Anonymous (Dienstag 12.09.2006)
    30.03.2007 Dresdner Techno Freaks @ Game / Dresden - x-cute* (Sonntag 11.03.2007)