Viele Grüße von Alicia Ratay!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Viele Grüße von Alicia Ratay!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Flo - Olaf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viele Grüße von Alicia Ratay!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viele Grüße von Alicia Ratay!"

    Re: Viele Grüße von Alicia Ratay!

    holger2101 - 11.08.2006, 21:27

    Viele Grüße von Alicia Ratay!
    Erinnert ihr euch noch an Alicia? Die mit einer unglaublichen Dreierquote massgeblich zum Gruppensieg im Europapokal vor 2 Jahren beigetragen hat? Sie hat sich bei René Spandauw gemeldet:

    "Hi dort!

    Ich bekam eine Mail von Alicia, und sie möchte alle Leute in Saarlouis herzlich grüßen, sagen dass es ihr gut geht und ab dieser Saison Head Coach der Mädchenmannschaft sein wird an einer High School in Chicago. Sie verfolgt die Royals noch immer und wünscht uns für die kommende Saison viel Erfolg.

    Gruß, René"



    Re: Viele Grüße von Alicia Ratay!

    Flo - 11.08.2006, 22:45


    Will gar nicht wissen, was wir mit ihr hätten erreichen können!



    Re: Viele Grüße von Alicia Ratay!

    Olaf - 12.08.2006, 00:42


    Schön, von Alicia wieder zu hören und das sie inzwischen Head Coach geworden ist.

    Sollte sie unerwarteter Weise doch noch mal Lust bekommen, selbst aktiv zu spielen und auch es wagen wieder ins Ausland zu gehen, gehe ich doch mal davon aus, das Saarlouis die erste Adresse sein wird. :wink:

    Zweifellos eine der besten Spielerinnen, die die Royals je in ihren Reihen hatten!

    Die besten Grüße zurück und viel Erfolg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fahrt nach Marburg!!! - gepostet von Olaf07 am Mittwoch 13.12.2006
    Play-Off Spiel in Marburg - gepostet von Olaf07 am Sonntag 26.03.2006
    Vereinssatzung vom 01.01.2006 - gepostet von holger2101 am Samstag 31.12.2005
    Stina & Des beim Fallschirmspringen - gepostet von Thomas67 am Donnerstag 31.05.2007
    Weiter so Jungs!!! - gepostet von NeumannSa am Sonntag 21.10.2007
    Hallen-Training - gepostet von Christian 4 am Donnerstag 10.05.2007
    SEASON OPEN 2007 in Marburg - gepostet von holger2101 am Donnerstag 13.09.2007
    Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern - gepostet von Olaf07 am Samstag 01.07.2006
    Auwärtssieg in Wasserburg 18.11.2006 - gepostet von Kerstin am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Viele Grüße von Alicia Ratay!"

    alicia keys - no one - Annili (Montag 26.11.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    es gibt keine lieblingsfolge...zu viele!!! - NessyCooperNicholRoberts (Mittwoch 24.01.2007)
    Wie viele Protestanten? - Simon Gansinger (Freitag 15.12.2006)
    18. Tag - Viele Rosen - Jodi Fountain (Donnerstag 03.05.2007)
    Viele Konzerte... - andy2005 (Donnerstag 29.12.2005)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)
    Viele Bilder hochladen - Müller (Mittwoch 20.09.2006)
    Wie viele Galas ? - Ghostspider (Samstag 24.02.2007)